Spielplandiskussionen 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Angel_of_Death am 04.12.2009 15:02 Uhr
2.442 Kommentare - zuletzt von ironman

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.442 Kommentare
« Seite 77 von 98 »
KillTimEngage
22.04.2010 17:40

Hoffe, dass mir der TBA Act vor Alkine Trio und nach Muse noch zusagt. Hab nämlich nicht so Bock auf Slayer und Motörhead... MLK hätte lieber den Clubstage Sonntag auf Samstag gesetzt!!!

Haki
22.04.2010 17:55

Also das Escape The Fate bestätigt sind (merh oder weniger), einfach göttlich

Ich will die schon so lange mal sehen und RATM werd ich auch sehen können

und auch wenn ich mich hier unbeliebt mache Ich mag Muse überhaubt nicht stört mich überhaubt nich das die sich überschneiden mit volbeat

Optimist
22.04.2010 17:56


Haki schrieb:

und auch wenn ich mich hier unbeliebt mache Ich mag Muse überhaubt nicht stört mich überhaubt nich das die sich überschneiden mit volbeat

Zitat anzeigen



ehm... ja
solln wir das jetz für jede band verkünden, wo uns die überschneidungen nicht jucken?

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
22.04.2010 17:57

Vor lauter Staiway krieg ich hier den Spielplan fast nicht mit...

Also falls das so kommt, kann ich sehr gut damit leben.
Für mich nur ein EIN absoluter Hammer dabei: Muse vs. Volbeat!
Schweren Herzens muss ich da wohl Muse größtenteils streichen.
Stone Sour - AiC - Volbeat!
Rise Against für mich erwartungsgemäß vor Rammstein Co-Head - wunderbar! Danach zu TCV, juhuuuu!
Freitag Airbourne - Slash! Rock´n´Roll Baby!
Hab jeden Tag meine Highlights, kann - vielmehr KÖNNTE - echt nicht meckern.

Mal gespannt, wer für Kiss einheizen darf.

halfjesus
22.04.2010 17:58


Optimist schrieb:
ehm... ja
solln wir das jetz für jede band verkünden, wo uns die überschneidungen nicht jucken?

Zitat anzeigen


und auch wenn ich mich hier unbeliebt mache Ich mag motörhead, slayer, alice in chains, lamb of god, as i lay dying, mastodon und hellyeah überhaubt nicht stört mich überhaubt nich das die sich überschneiden mit dem centersamstag

Haki
22.04.2010 18:06


halfjesus schrieb:


Optimist schrieb:
ehm... ja
solln wir das jetz für jede band verkünden, wo uns die überschneidungen nicht jucken?

Zitat anzeigen


und auch wenn ich mich hier unbeliebt mache Ich mag motörhead, slayer, alice in chains, lamb of god, as i lay dying, mastodon und hellyeah überhaubt nicht stört mich überhaubt nich das die sich überschneiden mit dem centersamstag

Zitat anzeigen



ist ja gut das hätte ich mir schenken können

Linglockel
22.04.2010 18:06

Dieses Jahr wird mein erstes RaR daher die Frage:
Ist es möglich StoneSour komplett zu sehen und dann bei Muse noch vor den ersten Wellenbrecher zu kommen? Oder muss ich mir um Muse von vorne zu sehen 30STM und Gossip antun?

TheEmperor
22.04.2010 18:08


Linglockel schrieb:
Dieses Jahr wird mein erstes RaR daher die Frage:
Ist es möglich StoneSour komplett zu sehen und dann bei Muse noch vor den ersten Wellenbrecher zu kommen? Oder muss ich mir um Muse von vorne zu sehen 30STM und Gossip antun?

Zitat anzeigen


genau so will ich es auch machen...aber nach der erfahrung der letzten jahre wird das leider nicht klappen nach 17:00 kommt man nur noch mit glück vorne rein...das ist das allergrößte manko am ring und kann einem einiges versauen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.04.2010 18:11


TheEmperor schrieb:


Linglockel schrieb:
Dieses Jahr wird mein erstes RaR daher die Frage:
Ist es möglich StoneSour komplett zu sehen und dann bei Muse noch vor den ersten Wellenbrecher zu kommen? Oder muss ich mir um Muse von vorne zu sehen 30STM und Gossip antun?

Zitat anzeigen


genau so will ich es auch machen...aber nach der erfahrung der letzten jahre wird das leider nicht klappen nach 17:00 kommt man nur noch mit glück vorne rein...das ist das allergrößte manko am ring und kann einem einiges versauen

Zitat anzeigen

Und durch das Ampelsystem kannst du es komplett vergessen !

alex-der-grosse
22.04.2010 18:11

Ja sone Scheisse, aber ich denke die haben Gossip und 30stm da extra reingepackt, die will ja echt kein Mensch sehen, werde MUSE aus diesem Grund von hinten gucken und mir vorher nen schönen Tag auf der Alterna machen

Linglockel
22.04.2010 18:12

Shit
Naja aber wenn ich nicht zu Stonesour kann seh ich immerhin Wolfmother Von daher ist es doch nicht so tragisch...Schade ists dennoch!

TeleTobey
22.04.2010 18:12

http://www.filedealer.com/freeupload/2734523d4d133f1ac513853d639270e6.pdf
das hab ich ausm schülervz forum könnte ich mir allerdings gut vrostellen

TheEmperor
22.04.2010 18:15


TeleTobey schrieb:
http://www.filedealer.com/freeupload/2734523d4d133f1ac513853d639270e6.pdf
das hab ich ausm schülervz forum könnte ich mir allerdings gut vrostellen

Zitat anzeigen


Guten Morgen

TheEmperor
22.04.2010 18:17

Die stehen doch in dem Link den du gepostet hast drin, oh man bist du blind?

TeleTobey
22.04.2010 18:18

nein die stehen bei mir nich deswegen frage ich ja so blöd und ausserem habe ich keine brille auf

TheEmperor
22.04.2010 18:22

oh man, you made my day

die untere seite geht vllt. bei der oberen seite weiter? schonmal an diese abstrude Idee gedacht?

TeleTobey
22.04.2010 18:25

das is mir schon klar ..das habe ich auch gesehen ... nur bei mir stehen da nur die bands... wirklich.. aber freut mich das ich deinen tag gemacht habe

Anzeige
Anzeige