Spielplandiskussionen 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Angel_of_Death am 04.12.2009 15:02 Uhr
2.442 Kommentare - zuletzt von ironman

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.442 Kommentare
« Seite 78 von 98 »
Serj550
22.04.2010 18:45


TeleTobey schrieb:
ich habs jezz und seh meine doofheit selber ein ehhm ja

Zitat anzeigen


Für Leute wie dich hab ichs ja extra noch als Ganzes eine Seite vorher zusammengefasst

Hier nochmal der Link
http://www.filedealer.com/freeupload/322c3169d64a09fa03965f4588bd56cf.png

Edit: Nun sinds zwei Seiten ._.


22.04.2010 18:46

Ja klar....Gossip will keiner sehen. Wenn Ihr Euch da man nicht verseht.
Mal wieder ein Beispiel, dass das forum nicht repräsentativ ist für das Ring-Publikum.

Ich bin langjähriger RAR-Gänger und freu mich auf Gossip. Timetable ist gut, aber Freitag doch sehr viele Überschneidungen. Sonst bin ich zufrieden

rabo
22.04.2010 19:51

neiiin the hives, bad religion und rise against was nur tun wochen des grübelns

aber wohl zum 3. mal rise against gibt ja eig nüchts besseres

GraveDog
22.04.2010 20:12


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


TheEmperor schrieb:


Linglockel schrieb:
Dieses Jahr wird mein erstes RaR daher die Frage:
Ist es möglich StoneSour komplett zu sehen und dann bei Muse noch vor den ersten Wellenbrecher zu kommen? Oder muss ich mir um Muse von vorne zu sehen 30STM und Gossip antun?

Zitat anzeigen


genau so will ich es auch machen...aber nach der erfahrung der letzten jahre wird das leider nicht klappen nach 17:00 kommt man nur noch mit glück vorne rein...das ist das allergrößte manko am ring und kann einem einiges versauen

Zitat anzeigen

Und durch das Ampelsystem kannst du es komplett vergessen !

Zitat anzeigen

Fehleinschätzung.
MIt Ampel 2009 wars deutlich einfacher/besser als ohne Ampel 2008

GraveDog
22.04.2010 20:13


Fabi91 schrieb:
sagt ma, donnerstags spielen ja wohl mehr bands als 2 oder?

Zitat anzeigen


vllt noch ne 3. auf der Center.

obs Alterna/Club-Programm gibt wissen wir auch alle nicht


22.04.2010 20:17

ich finden den alterna-freitag und center-freitag beide extrem stark.
uff....das wird heftiges bühnen-hopping. aber war auch zu erwarten

ansonsten gefällt mir der timetable richtig gut.

GraveDog
22.04.2010 20:23


Knuxi schrieb:
gefällt mir der timetable richtig gut.

Zitat anzeigen


mir passt der auch.

fiese Überschneidung, die noch keiner genannt hat ist Itchy vs. Jan D. vs. Broilers/Hammerfall

Gunner87
22.04.2010 20:29

mal eine Frage: waren Shinedown bisher (inoffiziell) bestätigt?
Wusste nur, dass die Chancen nicht schlecht stehen und freue mich, dass es anscheinend klappt.

buether
22.04.2010 20:42


GraveDog schrieb:


Knuxi schrieb:
gefällt mir der timetable richtig gut.

Zitat anzeigen


mir passt der auch.

fiese Überschneidung, die noch keiner genannt hat ist Itchy vs. Jan D. vs. Broilers/Hammerfall

Zitat anzeigen



Itchy spielen Donnerstag und der Rest Freitag. Also, mit Itchy wirst du kaum Probleme haben [addsig]

phoffer
22.04.2010 20:43

Also hab mir den Spielplan nochmal angeschaut, Gott sei Dank kein einziges Mal Bühnen wechseln ; Donnerstag zur Center ist klar, Freitags auch zu Center, Samstag nur auf der Alterna, und Sonntag wieder Center, einzige Überschneidung die ich hab sind HSB, wurmt mich shcon ganz schön, aber HSB spielen so oft in Deutschland und wann hat man mal die Chance Ratm zu sehen!

TeleTobey
22.04.2010 20:49

ja ich hoffe auch das sich nich all zu viel ändern wird , denn man glaubt es kaum ich habe überhaupt keine überschneidungen und muss auch nich all zuviel wandern echt geil

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
22.04.2010 20:50


Gunner87 schrieb:
mal eine Frage: waren Shinedown bisher (inoffiziell) bestätigt?
Wusste nur, dass die Chancen nicht schlecht stehen und freue mich, dass es anscheinend klappt.

Zitat anzeigen



Stimmt, hab ich gar nicht registriert.
In dem (möglichen) Spielplan stecken ja zwei Bestätigungen drin: Escape the fate und Shinedown!

Die-Peking-Ente
22.04.2010 20:54

Spieeeelplan
Ich glaube zwar das sich ein paar sachen noch ändern werden aber im großen und ganzen bin ich zufrieden. Aber wie immer gibt es auch hier opfer

Kate Nash,Editors, großteil von denn sporties für denn Center Tag;
Muse vs. Volbeat
Crime in Stereo & Zebrahead für Stone Sour
Alkane Trio für Motörhead
Hives, Bad Religion, The Sounds und die Sterne für die Center

Also wenn ich mir noch was wünschen dürfte waäre es das The Hives und Cypress Hill tauschen (auch blöd), Pendulum und Bad Religion tauschen und das die Sporties etwas später anfangen. Aber na aj man kann ja nicht alles haben
Zumindest wurde emin größter albtraum nciht war, Rise Against auf der Alterna.... Jetzt sind sie Center Cohead

bumbangcrash
bumbangcrash
22.04.2010 21:05

Denk dieser Plan wird sich sicherlich noch stark ändern durch die 4 tage und so..und wo sollen denn im plan noch relativ große namen wie lostprophets the used silverstein falls sie kämen hin, ist ja an tba fast nichts mehr ordentliches frei
und der donnerstag ist ja mal lächerlich hauptsache ein tag mehr für 2 bands^^ alles nur ne masche um tickets zu verkaufen....

Gunner87
22.04.2010 21:25

es wurde doch von anfang an gesagt, dass es sich dabei nicht um einen vollen 4. tag handelt

bumbangcrash
bumbangcrash
22.04.2010 21:30

ich weiß dachte das es wenigstens 3 bands auf alterna und auf center wären aber ist es ja nicht hoffe da das der co wenigstens was für die jüngere generation ist

Gunner87
22.04.2010 21:33

Bezweifle ich, aber vielleicht ändert sich noch was und es spielen noch 2 oder 3 Bands auf der Alterna.

GraveDog
22.04.2010 21:36


bumbangcrash schrieb:
ich weiß dachte das es wenigstens 3 bands auf alterna und auf center wären aber ist es ja nicht hoffe da das der co wenigstens was für die jüngere generation ist

Zitat anzeigen

ich vermute eher, dass genau das vermieden werden wird.
sonst wirds zu voll

-> H&H vor KISS

Stebbard
22.04.2010 21:54

Wenn bei einem eh schon schwachen Lineup noch Editors, Kasabian und Foals wegfallen, ist das einfach nur:

Kasabian/Editors Rage Against the Machine wird einige ficken

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland