Spielplandiskussionen 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Angel_of_Death am 04.12.2009 15:02 Uhr
2.442 Kommentare - zuletzt von ironman

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.442 Kommentare
« Seite 76 von 98 »
Nikrox
Nikrox
22.04.2010 16:28Supporter

der plan gefällt mir garnicht! kasabian, kate nash, stone sour kann ich schonmal vergessen!
pendulum auf der centerstage? was is das denn
dizzee rascal auch center.. naja hätte es mir auf der alterna besser vorgestellt, aber was solls.

jetzt ma abwarten ob sich noch was tut

Serj550
22.04.2010 16:29

habt ihr euch auch mal den beitrag mit den zeiten genauer durchgelesen?



mistaaa schrieb:
[...]
so, ging doch recht flott. die zeiten der leeren slots hab ich mal weg gelassen. für zahlendreher und sonstige verschreiber und alles keine haftung
subject to changes, stand: 1. april 2010

Zitat anzeigen



*hust*

buether
22.04.2010 16:31


Serj550 schrieb:
habt ihr euch auch mal den beitrag mit den zeiten genauer durchgelesen?



mistaaa schrieb:
[...]
so, ging doch recht flott. die zeiten der leeren slots hab ich mal weg gelassen. für zahlendreher und sonstige verschreiber und alles keine haftung
subject to changes, stand: 1. april 2010

Zitat anzeigen



*hust*

Zitat anzeigen



Ja vielleicht weil da die letzte RaR rauskam & icht wegen Aprilspaß [addsig]

JohnRudd
22.04.2010 16:33

@mistaaa, danke fürs Vervollständigen. Die Zeiten stimmen mit meinen überein.
@Serj550, ich denke das ist der Spielplan, der zusammen mit der Bestätigungswelle ausgegeben wurde. War ja damals auch kein Scherz

Serj550
22.04.2010 16:35

wäre möglich...da mir der plan aber nicht so gut gefällt, seh ich es lieber als aprilscherz :]

criticalfailure
22.04.2010 16:38

Das einzige, was ich an diesem Plan merkwürdig finde ist das fehlende Alternativprogramm am Donnerstag zusammen mit der Tatsache, dass man bei einem Einlasstermin von 17 Uhr dreieinhalb Stunden ohne Band vor der Center sitzen müsste, wenn man Kiss von vorne erleben möchte.

Das wäre wirklich eine grobe Fehlplanung, was mich aber auch nicht weiter wundern würde.

JohnRudd
22.04.2010 16:40

@Linglockel, kannst du mir sagen, wie ich hier ne pdf hochladen kann, dann könnt ihr euch den scan alle selber anschauen.

Simo
22.04.2010 16:40

Also für mcih läuft der Spielplan, bis jetzt nur 2-3 Überschneidungen, aber keien so dramatischen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wer noch vor Kiss kommt. Heaven and Hell wäre so

Serj550
22.04.2010 16:46

@JohnRudd: http://www.filedealer.com/


Pendulum und Cypress Hill find ich persönlich am Sonntag etwas fehl am Platz...wobei man sich beim Hügel gut auf Rammstein vorbereiten könnte *g*

JohnRudd
22.04.2010 16:49

Vielen Dank. Hier der Link für den Spielplan:

http://www.filedealer.com/freeupload/2734523d4d133f1ac513853d639270e6.pdf

KillTimEngage
22.04.2010 16:51


JohnRudd schrieb:
Vielen Dank. Hier der Link für den Spielplan:

http://www.filedealer.com/freeupload/2734523d4d133f1ac513853d639270e6.pdf

Zitat anzeigen


sieht sehr seriös aus. das dürfte wohl dann wirklich der orginal plan sein... shit. blöde überschneidungen. danke fürs posten.

Chickso
22.04.2010 17:00

Sieht ziemlich echt aus. Nur denke ich nicht das der schon Komplett ist denn der Donnerstag sieht dann doch bisschen leer aus.

DeNiro
22.04.2010 17:02


Phanthomas schrieb:
Oh hier wurde ja ein Plan geleakt, gar nicht mitbekommen

Donnerstag als Co-Head von Kiss wirds wohl nur was kleines geben, bei der Spielzeit. Wer supportet Kiss auf deren Tour

Jay-Z Co-Head vor RatM ist ja mal Killer
Ansonsten müsste ich freitags nichts sehen, Jan Delay würd ich wohl noch gucken. Kasabian auch, aber die haben sich ja erledigt, wenn die Zeiten so stimmen.

Samstag würd ich Dizzee, Gogol, Wolfmother und eben Muse gucken.

Sonntag wäre extrem vollgepackt und ich hätte übleste Überschneidungen:
Bad Religion, Tocotronic, Hives, Cypress Hill, Rise Against, Rammstein, TCV, Foals würde ich alle gucken wenn Zeit wäre

Fazit: Line-Up sieht so im Plan für mich persönlich sehr sehr schwach aus und der Plan wäre auch Müll für mich, die Hälfte der Bands würd ich sonntags haben.
Nach wie vor abwarten, wie sich Ebay noch entwickelt

Zitat anzeigen



Wolfmother supporten KISS in Deutschland. In England sind's wohl Taking Dawn. Beide werden nicht vor KISS spielen, hehe.
Ich hoffe ebenfalls auf Heaven & Hell oder sowas in der Art. Aufjedenfall Oldschool-Rock/Metal!![addsig]

Serj550
22.04.2010 17:03

Danke für den Spielplan.

Den hat dann wohl einer von MLK bei seinem Geburtstag auf einem Barhocker liegen lassen

Na dann brauch ich nur Freitags einmal die Bühne zu wechseln...sehr schade, da ich Taking Dawn und HSB, sowie RATM sehen wollte aber RATM fällt für mich jetzt wohl weg

Trotzdem noch positiv, dass einige Bands zu späteren Zeiten fehlen..lässt noch auf gutes hoffen.

Bulli1992
22.04.2010 17:05

hm fänds schön wenn HSB noch nen anderen Slot bekommen würde, denn die wollt ich eigentlich gerne sehen, aber RATM lass ich auf keinen Fall noch mal weg, denn die hab ich 08 schon sausen lassen und das ärgert mich immer noch ein bisschen und so oft bekommt man die Chancen nicht. HSB ist oft genug auf Tour um sie irgendwo mal sehen zu können

halfjesus
22.04.2010 17:08

guter spielplan! bis auf jay-z, slash, tocotronic und ratm seh ich wohl alles was mich interessiert
aber ein bisschen schwund is immer, von daher halb so wild^^

girlcalledelsa
22.04.2010 17:10

Schönen Dank erstmal an den edlen Spender des Spielplans.
Schon bei Jurassic Park wurde gesagt:"Das Leben findet immer einen Weg".

Ebeso hat es der Spielplan gemacht, er WOLLTE einfach zu UNS !!!

Optimist
22.04.2010 17:15


halfjesus schrieb:
Mir fällt gerade auf, dass Muse 1:45 spielen!

Zitat anzeigen




girlcalledelsa schrieb:
Schönen Dank erstmal an den edlen Spender des Spielplans.
Schon bei Jurassic Park wurde gesagt:"Das Leben findet immer einen Weg".

Ebeso hat es der Spielplan gemacht, er WOLLTE einfach zu UNS !!!

Zitat anzeigen



KillTimEngage
22.04.2010 17:23

Rammstein 1 Stunde Umbaupause?! Die fahren wohl schwere Geschütze auf

Kein Volbeat, Slash, Wolfmother, Gossip, Heaven Shall Burn für mich, wie ich das bis jetzt sehe...

Pendulum und Dizzee Rascal passen ganz und gar nicht auf die Center, werden aber trotzdem angeguckt.

Serj550
22.04.2010 17:23

Hab mal die zwei Blätter zu einem zusammengefügt..

http://www.filedealer.com/freeupload/322c3169d64a09fa03965f4588bd56cf.png

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland