Pukkelpop Festival 2010 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Pukkelpop 2010 (u.a. mit Iron Maiden, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Valmont am 08.10.2009 16:02 Uhr
351 Kommentare - zuletzt von JoeStrummer

KaanstonedhammerPastorOfMuppetshans-maulwurf-rocktValmontnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

351 Kommentare
« Seite 11 von 15 »
coffee4ever
10.08.2010 10:29

So noch ne gute Woche dann gehts los!
Also wenn das Angebot noch steht, dann würden wir gern neben euch campen, auch zwecks Boilersause und so. Und weil ich Daddy immer verliere wenn der Wein trinkt.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, fahrt ihr alle zusammen aus Köln los, oder?
Wir wollten jetzt so losfahren, dass wir um 12 aufm Parkplatz stehen. Ist wohl am einfachsten, wenn man sich da trifft.
Pavillion hab ich, allerdings weiß ich nicht, ob wir den aufgestellt kriegen. Wenn ich mich an die Situation die letzten Jahre da erinner, muss man um seinen Campingplatz immer ziemlich kämpfen. Ich hab jetzt einfach ein großes Zelt mit nem Vorzelt wo zwei bis drei Leute drunter passen und wenn ich aufräume können sich bestimmt auch noch drei oder vier Leute ins Zelt setzen.
Aber ich packs Pavillion ins Auto, wir haben Platz satt.
Man, ich kanns kaum noch erwarten...

Valmont
Valmont
10.08.2010 10:43

Wir treffen uns Mittwoch früh um 10Uhr bei mir in Frechen und hoffe das wir dann auch um 12uhr rum in Hasselt aufschlagen.
Klar, campst du schön neben uns, ich denke mit 3 Zelten (wir mit dem Bedouinenzelt und ihr mit euren, sollten wir uns doch irgendwie etwas Platz schaffen können denk ich.

Entweder wir treffen uns dort auf dem parkplatz, oder was ich noch praktischer fände direkt vorm Eingang zum Zeltplatz. Schick mir doch mal deine Handynummer per PN, dann können wir uns vor Ort zusammen telefonieren.[addsig]

coffee4ever
10.08.2010 10:46

ja, cooli.
Also mit Bändchen holen wären wir dann wahrscheinlich so um 1 rum vorm Campingplatz. letztes Jahr hab ich 1,5 Stunden in der Sonne warten dürfen bei 35°....
Nummer kriegste.

Valmont
Valmont
10.08.2010 11:06

Wie war das denn letztes Jahr? So ein großer Andrang um die Zeit? Wann warst du vor ort und wo musstest du dein Zelt aufschlagen?

Wie gesagt, wir kamen 2007 erst Abends gegen 20 Uhr an, meine ich mich zu erinnern. Da war kein großer Andrang, aber wir waren dafür ein gutes Stück weit hinten auf dem Platz.[addsig]

coffee4ever
10.08.2010 11:25

Ich war letztes Jahr so um halb 1 da. Ist ne recht unglückliche Zeit, da die ja erst um 12 aufmachen.
Parkplatz hatten wir in der vierten Reihe oder so, aber an der Bändchenausgabe war echt die Hölle los. Da sind die Mädels echt reihenweise zusammengeklappt. Und gut eineinhalb Stunden mussten wir schon warten. Und dann nochmal ne dreiviertelstunde am Campingeingang, die kontrollieren ja jede Tasche
Und dann geht der Kampf um den Campingplatz los. Ein jahr konnten wir unser Vorzelt nicht aufstellen, weil sich irgendein Vollidiot da hingepflanzt hat. Die Leute sind dann halt schon recht aggro, weil halt alle schon sau lange gewartet haben. Wir waren letztes Jahr beim Flämischen Kreuz Zelt und davor in dem Quadrat vor den Duschen.
Vor allem wenns dieses Jahr ausverkauft ist, wirds bestimmt nicht leerer da...
Aber wenigstens wird das Wetter nicht so höllisch wie letztes Jahr. Ich glaub, so heiß war mir noch nie.

Valmont
Valmont
10.08.2010 11:31

naja, ich denke wenn wir alle mittags da aufkreuzen sind wir eh genug leute und haben mal gar keinen grund uns da stress zu machen. vielleicht sollten wir doch nioch einw enig früher losfahren/treffen um definitiv vor 12 da zu sein?

@Thomas: Wär das ok für euch vielleicht schon um 9.00 Uhr bei mir aufzuschlagen? Wenns tatsächlich so chaotisch is, dann wärs für uns wohl was entspannter eher früh in der Schlange zu stehen, oder was denkst du?

coffee4ever
10.08.2010 11:34


Valmont schrieb:
naja, ich denke wenn wir alle mittags da aufkreuzen sind wir eh genug leute und haben mal gar keinen grund uns da stress zu machen. vielleicht sollten wir doch nioch einw enig früher losfahren/treffen um definitiv vor 12 da zu sein?

Zitat anzeigen



Hab ich auch schon überlegt... Also wir brauchen drei Stunden bis nach Hasselt, wenn wir dann um 8 losfahren würden würd das gut passen.
Ich schätze, entweder um 11 oder halb 12 aufschlagen oder ab 2, dann gehts wahrscheinlich auch wieder.

Valmont
Valmont
10.08.2010 11:42

ich sprech das mal gerade ab..

wenn wir uns um 9 bei mir treffen würden gehts erfahrungsgemäß eh erst um 10uhr los, haben gut 1 bis 1,5 stunden fahrt.. sollte also im schlechtesten falle um halb 12 da sein.[addsig]

lydiak
10.08.2010 14:31


Valmont schrieb:
ich sprech das mal gerade ab..

wenn wir uns um 9 bei mir treffen würden gehts erfahrungsgemäß eh erst um 10uhr los, haben gut 1 bis 1,5 stunden fahrt.. sollte also im schlechtesten falle um halb 12 da sein.

Zitat anzeigen



Ai ai Captain!

Abfahrt: 7:30 (Stau blabla, laut google 1:09 Fahrt, aber Frau am Steuer bla bla) in Dortmund.
Dann bin ich pünktlich da, wäre bei mir kein Thema!

Gheddoblästerlein läuft wunderbar!

Tasche ist schon ausgegraben LETZTE KLAUSUR IST WEEEEEEEEEEEEEG! Es kann losgehen!

Phanthomas
10.08.2010 19:12


Valmont schrieb:

@Thomas: Wär das ok für euch vielleicht schon um 9.00 Uhr bei mir aufzuschlagen? Wenns tatsächlich so chaotisch is, dann wärs für uns wohl was entspannter eher früh in der Schlange zu stehen, oder was denkst du?

Zitat anzeigen



Argh, so früh aufstehen? Das ist bei meinem derzeitigen Rhythmus nicht gut. Aber egal, hab auch kein Bock so elend lange anzustehen geht klar.

coffee4ever
10.08.2010 20:29

Alle, die noch kein Ticket haben, brav anmelden!

Dear Festivalgoer,

Some time ago you bought an e-festival ticket or registered your hard ticket via our website.

It is important to point out that these tickets cannot be passed on or resold to a third party since they carry the buyer’s name. No changes can be made to your ticket either.

If you have a leftover ticket, you can put it up for sale at our ticket resale kiosk near the entrance of the festival. More info about this ticket resale service can be found on www.pukkelpop.be.

Your ticket will be sold to the next person on the waiting list.

As from Wednesday 11th August at noon you will find a page on www.pptickets.be/list where candidate buyers can register.

Of course, we hope you can use your own ticket.

We wish you lots of fun at our jubilee festival.

Kind regards,
Pukkelpop

Zitat anzeigen

Valmont
Valmont
11.08.2010 12:39

Kann mir mal bitte jemand sagen was dieses Jahr aufm Pukkelpop abgeht????????

Ich wollte gerade einen Freund für die Warteliste registrieren.. die war aber nach 4 MINUTEN !!!!! geschlossen, weil sich über 1000 Leute registriert haben !

ALTER !!

bin ich glücklich mein Ticket zu haben... [addsig]

coffee4ever
11.08.2010 12:42

krasser scheiß hast dus denn noch geschafft den zu registrieren?
ja, das wird ordentlich voll dieses Jahr.
Weiß jemand wie viele Leute denen die letzten Jahre zum Ausverkauf gefehlt haben? Nur so zum abschätzen, wie voll es wirklich wird..

Valmont
Valmont
11.08.2010 12:43

soweit ich weiss nie wirklich viele.. campingtickets waren doch immer mal wieder ausverkauft meine ich, nur tagestickets gabs immernoch...[addsig]

Valmont
Valmont
11.08.2010 12:47


Phanthomas schrieb:

Argh, so früh aufstehen? Das ist bei meinem derzeitigen Rhythmus nicht gut. Aber egal, hab auch kein Bock so elend lange anzustehen geht klar.

Zitat anzeigen



Edel... Dann kanns ja Mittwoch früh losgehen.

fehlt dir noch irgendwas? meien adresse und tel. nummer habt ihr ja jetzt alle, oder?

Ich werde schon am Sonntag mein Auto tauschen und versuchen montag bzw. dienstag abend spät alles zu packen, damit wir nur noch auf lydie warten müssen, ihren kram rein ins auto und dann los sobald es geht !

YEAH ![addsig]

nort
11.08.2010 12:49

hab es auch nicht gepackt mich zu registrieren, deswegen müsst ihr am Mittwoch mal gucken ob ihr für mich ein Tagesticket bekommt.

Valmont
Valmont
11.08.2010 16:13


nort schrieb:
hab es auch nicht gepackt mich zu registrieren, deswegen müsst ihr am Mittwoch mal gucken ob ihr für mich ein Tagesticket bekommt.

Zitat anzeigen



kann ich machen, stehst aber leider nur auf position 2, hinter einem kumpel von uns. hab deine nummer aber gespeichert. darfst aber sicherlich mit weit über 200€ für die karte rechnen. tagestickets über 100€-[addsig]

Valmont
Valmont
11.08.2010 16:24

Juhu... im Boiler Room gehts doch wieder bis 4 Uhr morgens !!


Pukkelpop-Blog sagt:

Each festival night Belgian DJs will switch off the lights in the Boiler Room. On Thursday Mish Mash Soundsystem will relentlessly tear through their set. One day later Jan Van Biesen will play at Pukkelpop for the seventh time. A record that’s hard to beat? And on Saturday night our house DJs Ed & Kim will put on the very last record of Pukkelpop 2010. Party time...

Zitat anzeigen



... EXCELLENT [addsig]

coffee4ever
11.08.2010 16:25

yeah! Ich liebe den Boiler Room!
Noch eine Woche!!!!

Edith: GIbts Mittwoch eigentlich wieder ne Boiler Warmup Party?

lydiak
12.08.2010 10:42


Valmont schrieb:
KLAAAR !

Zitat anzeigen



Dann weiß ich schon wie der Mittwoch abend aussieht ...

MOAHAHAHAHAH ich freue miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!

Grandios... einfach graaaaaaaaaaandios!

Valmont
Valmont
12.08.2010 11:00

Do you wish to escape from the madding crowd? Would you like to be led into a disturbed world where nearly everything is possible? To the tune of the ‘Macarena’? Then Petit Bazar is the place for you to visit!
In Launderetto Stiletto exceptionally beautiful women will remove everything that has not been attached. And Jezus will be there too, for all the urgent, naughty questions. Are you in love, engaged or simply incredibly mad? In our Wedding Chapel no one will stop you from getting married.
And we’ll round off you visit (or start if you prefer) with a blow job.
Petit Bazar is one big happy but extremely crazy family! And we want you to join them!

[addsig]

Anzeige
Anzeige