Pukkelpop Festival 2010 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Pukkelpop 2010 (u.a. mit Iron Maiden, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Valmont am 08.10.2009 16:02 Uhr
351 Kommentare - zuletzt von JoeStrummer

KaanstonedhammerPastorOfMuppetshans-maulwurf-rocktValmontnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

351 Kommentare
« Seite 3 von 15 »
rigobert
02.04.2010 01:57

denke (hoffe), dass noch der ein oder andere (Co-)head bestätigt wird.
alles andere wäre sehr mau

Aschbacheronkel
02.04.2010 11:15

Laut einem Insider vom Pukkelpop Forum Sind Queens of the Stone Age Samstags Headliner
Freitags machen The Prodigy denn Abschluss sind aber kein Headliner.
Da soll noch einer kommen
Angebliche Gerüchte: Muse, Pixies, Kings of Leon, Foo Fighters, Rage Against the Machine

Stebbard
02.04.2010 11:19

Foo Fighters glaube ich nicht. Die würden dann so zieeeeeemlich Exklusiv dort spielen. Das hätte sich zumindest RandL nicht entgehen lassen. RatM glaube ich ebensowenig.
Muse fällt mir auch schwer, wegen Rock Werchter. Kings of Leon halte ich dagegen für gut möglich, sind ja eh schon beim V-Festival am Samstag und Sonntag.

Aschbacheronkel
02.04.2010 11:30

Seh ich genauso
Aber was ist mit Guns n Roses?
Spielen ja ne Woche später Leeds/Reading

JCM
02.04.2010 13:28

Also, rein an großen Namen ist das fürs Pukkelpop schon sehr viel. Die setzen sonst ja eher auf ein großes Mittelfeld. 2008 war außer Metallica/Killers/Sigur Ros auch nix Größeres als Bloc Party, Editors da.

Bzgl Foo Fighters gabs ja wohl irgendwie das Gerücht, dass die eh im Spätsommer touren. Vielleicht kommen irgendwann mehrere Bestätigungen auf einen Schlag, könnten ja auch noch zB Lowlands und Rock am See spielen. Guns n Roses haben glaube ich im Jahr des letzten Reading-Leeds-Auftritts auch bei Pukkelpop gespielt. Aber ob die 2 so riesige Altrockbands holen...Kings of Leon könnte ich mir auch vorstellen dann.

Und dass ne Band beim Werchter spielt, ist auch nicht so ein Totschlagargument wie bei Hurricane und Ring, Sigur Ros zB war auch bei beiden.

Der-Gruene-Baron
12.04.2010 18:55

Ich hätte mal 2 Fragen :
1) Wie schnell ist das Festival ausverkauft?
2) Gibt es auch nee deutsche Seite wo man die Tickets kaufen kann?


12.04.2010 19:20


Der-Gruene-Baron schrieb:
Ich hätte mal 2 Fragen :
1) Wie schnell ist das Festival ausverkauft?
2) Gibt es auch nee deutsche Seite wo man die Tickets kaufen kann?

Zitat anzeigen



1) War noch nie ausverkauft
2) Weiß ich nicht, in Aachen gibt´s Plattenläden, die Tickets verkaufen

theLiquidator
theLiquidator
12.04.2010 20:38

man was ein geiles line up...zumidnest die großen namen sind derbe verlockend.
finds besser als das werchter dies jahr..aber wie immer persönlicher geschmack
mh...shit, ich glaub ich geb's mir..außer LB spielen doch noch beim area 4 .
ah maiden, placebo, limp, 2many dj's und prodigy..göttlich! das kann ne fette party werden!

JCM
18.04.2010 11:09

Sicher, dass das aktuell ist? Waren ja erst 2009 da, vielleicht hast du aus Versehen ein altes IV gelesen.


18.04.2010 11:29


JCM schrieb:
Sicher, dass das aktuell ist? Waren ja erst 2009 da, vielleicht hast du aus Versehen ein altes IV gelesen.

Zitat anzeigen



festivalinfo.nl

Ist aktuell. letztes Jahr waren sie jedenfalls nicht beim Lowlands. Muss natürlich nicht stimmen.

Aber Placebo waren auch bereits 2009 dort.


20.04.2010 08:36

The xx
Bloody Beetroots (dj-set)
Groove Armada
Band of Horses
Laidback Luke
The National
Fuck Buttons
Girls Against Me!
Jamaica
Eels
Serj Tankian
Kele
Laurent Garnier
Seasick Steve
Gogol Bordello
Foals
All Time Low
And So I Watch You from Afar
Everything Everything
Chase & Status (live)
Black Rebel Motorcycle Club
Steve Aoki
Kelis
Blood Red Shoes
Yeasayer
The Cribs
Kitty Daisy and Lewis
Nosaj Thing
The Tallest Man on Earth
Local Natives
The Soft Pack
Caribou
You Me At Six
The Drums
Pulled Apart by Horses
Fat Freddy's Drop
The Toy Dolls
3OH!3

buether
20.04.2010 09:50

Serj spielen wie qutsa Samstag beim Pukkelpop. Also, wenn die eine Fahrgemeinschaft bilden, kann Serj auch beim Area 4 spielen und aufs Highfield verzichten . Against Me! können die dann auch direkt mitnehmen [addsig]

Stebbard
21.04.2010 09:14

Das Problem ist halt, dass man viele der Acts schon irgendwo anders sieht diesen Sommer.

Der Samstag wäre an sich ganz interessant mit Queens of the Stone Age, Jónsi, The National, Against Me!

coffee4ever
21.04.2010 09:46

mann.... ich bin baff!
Ich fahr seit drei Jahren da hin und natürlich ist meine beste Freundin diesen Sommer im Ausland! Das ist doch gemein, drei Tage nur Flämisch halt ich allein nicht aus!

KLL
21.04.2010 10:26

Aiaiai, geile Meile!
Maiden, QOTSA, Placebo, Prodigy, Gojira(!), PWD, Serj, NOFX

Valmont
Valmont
21.04.2010 18:39

hier mal videos damit ihr seht wie sich deutsche und BeNeLux festivals unterscheriden.

das flair macht den unterschied:

der boiler room (ausschließlich electro den ganzen tag)


der dancefloor draußen


[addsig]

Valmont
Valmont
19.05.2010 14:55

Ich weiss, ich hab mich grad schon im Area4-Fred eingetragen, aber wenn ich hier aufs LineUp-gucke bin ich mir noch lange nicht sicher ob ich auch hin will.

Will denn niemand mit mir aufs Pukkelpop?? Dieses Monster-LineUp kan euch doch nicht kalt lassen ![addsig]

Anzeige
Anzeige