Pukkelpop Festival 2010 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Pukkelpop 2010 (u.a. mit Iron Maiden, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Valmont am 08.10.2009 16:02 Uhr
351 Kommentare - zuletzt von JoeStrummer

KaanstonedhammerPastorOfMuppetshans-maulwurf-rocktValmontnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

351 Kommentare
« Seite 13 von 15 »
Aschbacheronkel
20.08.2010 13:17

So ich bin gerade aus Belgien zurückgekommen
Folgende Bands hab ich gesehen.

Thrice.Waren ganz gut
All Time Low.Die Band war super und es ging vorne auch gut ab.Nur bin ich mir wie auf nem Tokio Hotel Konzert vorgekommen.Der überwiegende Teil der Zuschauer war vielleicht 16
Seasick Steve.Kenn ich net.War aber ganz witzig
The Kooks:Nicht ganz meine Musik,aber die Perfomance gefiel mir
Blink 182.Die waren der hauptsächliche Grund warum ich hingefahren bin.Hmm.Sind jetzt nicht die Hammer Liveband.Toms Stimme hört sich Live teilweise grausam an.Ich stand ziemlich weit vorne und dort ging es zumindest bei den Hits gut ab.
Iron Maiden.Die kuckte ich mir von weiter hinten an.Die Band gab 2h Stunden vollgas,aber zumindest hinten war da überhaupt keine Stimmung vorhanden.Bruce feuerte die Zuschauer des öfteren an,da kamm dann wenigstens ab und an etwas Stimmung auf.Sie spielten kein Run to the Hills und meines wissens auch kein Final Frontier.
Placebo.Die Band legte einen ähnlich guten Auftritt wie bei RaR 09 hin.Aber trotzdem war überhaupt keine Stimmung da und ich konnte ca 30m von der Bühne noch locker ohne gedrängel stehen.


Fazit.Die Bands die ich gesehen haben alle eine gute Performance abgeliefert,aber was die Zuschauer betrifft.Ich war noch nie auf nem Festival beim dem so ne langweilige Stimmung war.Da hätten hinter dem Wellenbrecher eigentlich nur noch Stühle gefehlt.Ich war jetzt nur an der Mainstage und zu All Time Low im Marquess.Wie die Stimmung an den anderen Bühnen war kann ich also nicht sagen.

Stebbard
20.08.2010 13:24

Den Eindruck bzgl. dem Publikum hatte ich beim Rock Werchter ja auch.

Alles erstaunlich entspannt, aber ein wenig zuuuuu sehr...

Aschbacheronkel
20.08.2010 13:29

Es is halt kein reines Rock Festival.Und das merkt man auch.Ich hatte den Eindruck das die meisten der Besucher es ganze Jahr über keine Konzerte oder andere Festivals besuchen und daher nicht so recht wissen wie es da so zu geht

Bumann
21.08.2010 09:57

Popsänger bringt sich bei belgischem Festival um
Trauer und Bestürzung beim großen belgischen Rockfestival Pukkelpop: Der Sänger der britischen Elektropop-Gruppe Ou Est le Swimming Pool, Charles Haddon, brachte sich nach seinem Auftritt um. Wie die Nachrichtenagentur Belga berichtete, stürzte sich Heddon am Freitag in Kiewit bei Hasselt von einem Pfeiler auf den Künstler-Parkplatz.

Zitat anzeigen

weiterlesen bei T-Online

Nachricht geändert von Christian am 21.08.2010 11:12 Uhr

schlippen
21.08.2010 12:24

Krasses Zeug. Scheint echt nicht unter einem guten Stern zu stehen, nachdem schon der Vater vom BRMC-Sänger gestorben ist

schlippen
21.08.2010 12:33

Es gibt Gerüchte, dass er nach dem Auftritt in die Menge gesprungen sein soll und eine Frau schwer verletzt hat, aber das steht nur unter dem youtube-video von ihrem auftritt.

coffee4ever
22.08.2010 14:09

So zurück aus Belgien!!!
Ich bin ziemlich im Arsch, aber es war wahnsinnig gut!!!
Top:
Blue October, Seasick Steve, Skindred, Biffy Clyro, Placebo, Streetlight Manifesto, Limp Bizkit, Hot Chip, Prodigy, Gallows, Digitalism, Ash, Alain Johannes, Gogol Bordello, Queens of the Stone age, Jónsi, Boys Noize

Flops guck ich mir nicht an
Jetzt Nickerchen..

misspiggy
22.08.2010 14:45


coffee4ever schrieb:
So zurück aus Belgien!!!
Ich bin ziemlich im Arsch, aber es war wahnsinnig gut!!!
Top:
Blue October, Seasick Steve, Skindred, Biffy Clyro, Placebo, Streetlight Manifesto, Limp Bizkit, Hot Chip, Prodigy, Gallows, Digitalism, Ash, Alain Johannes, Gogol Bordello, Queens of the Stone age, Jónsi, Boys Noize

Flops guck ich mir nicht an
Jetzt Nickerchen..

Zitat anzeigen




Noch en Grüner gefällig? (Pfeif)

lydiak
22.08.2010 14:59

Ich nem noch einen!

Man man man, was soll man dazu sagen... it was f***ing awesome!

Wenn man davon absieht, dass ein Döner auf dem Gelände mal eben 12,50 kostet

Geiles Wochenende, danke, danke, danke!

Valmont
Valmont
23.08.2010 09:26

was für ein perfektes festivalwochenende.. habe den ganzen tag verpennt. mehr gibts später![addsig]

FBG
23.08.2010 16:02Supporter


Valmont schrieb:

das ist aus dem mitlereren bühnengraben gefilmt.. in der menge wars eng, heiss und geil !

Zitat anzeigen



jaja, das hab ich schon gecheckt. aber auch rechts und links davon siehts nicht voll aus. aber gut, wirst es wohl besser wissen

beantworte trotzdem mal deine PNs :p[addsig]

coffee4ever
24.08.2010 12:10



Das war ein Spaß...
Wer mich oder Daddy findet kriegt ein Eis
Man ich will zurück....

Anzeige
Anzeige