Pukkelpop Festival 2010 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Pukkelpop 2010 (u.a. mit Iron Maiden, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Valmont am 08.10.2009 16:02 Uhr
351 Kommentare - zuletzt von JoeStrummer

KaanstonedhammerPastorOfMuppetshans-maulwurf-rocktValmontnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

351 Kommentare
« Seite 12 von 15 »
Valmont
Valmont
16.08.2010 09:31

Achtung: Änderung im LieUp:

Limp Bizkit und Eels tauschen die Slots, Limp Bizkit spielen nun also später ![addsig]

coffee4ever
16.08.2010 10:00

Gleich fahr ich einkaufen
und dann nur noch Sachen packen, zwei mal schlafen und dann gehts los
Tim, wo treffen wir uns alle nochmal? Ich hab ein schlechtes Gedächstnis und bin zu faul zum scrollen...

Valmont
Valmont
16.08.2010 10:07


coffee4ever schrieb:
Gleich fahr ich einkaufen
und dann nur noch Sachen packen, zwei mal schlafen und dann gehts los
Tim, wo treffen wir uns alle nochmal? Ich hab ein schlechtes Gedächstnis und bin zu faul zum scrollen...

Zitat anzeigen



1. faules Stück !
2. Wir treffen uns zwischen 11 und 12 Uhr vorm Eingang zu den Campingplätzen. Einfach mal Augen offen halten, werd mein RR-Shirt anziehen. Ansonsten telefonieren wir uns kurz zusammen.
3. faules Stück ![addsig]

Phanthomas
16.08.2010 15:51

@ Tim: You got PN

Werden dann wie besprochen um 9 am Mittwoch bei dir sein.

Valmont
Valmont
16.08.2010 15:56


Phanthomas schrieb:
@ Tim: You got PN

Werden dann wie besprochen um 9 am Mittwoch bei dir sein.

Zitat anzeigen



Ist angekommen und perfectamundo ! Bin morgen in England, also wenn was ist, ne PN schreiben, werds abends alles nochmal checken wenn ich wieder da bin ![addsig]

Phanthomas
17.08.2010 16:25

Habt ihr zufällig noch einen Stopp zum Bier kaufen in Belgien geplant?

Dann würd ich nämlich hier nix holen wegen Pfand.

lydiak
17.08.2010 17:04


Phanthomas schrieb:
Habt ihr zufällig noch einen Stopp zum Bier kaufen in Belgien geplant?

Dann würd ich nämlich hier nix holen wegen Pfand.

Zitat anzeigen



Ich glaub Timie hat schon geholt. But i'm not sure...

Der-Gruene-Baron
17.08.2010 18:16

Was darf man eignetlich alles zu den Stages mitnehmen? Hab da jetzt nix in der Info gefunden.

coffee4ever
17.08.2010 20:25

Animals, glass, tin cans, glass bottles, camel bags, (professional) audiovisual equipment, vuvuzela's, sharp objects and any other objects the organizers may consider dangerous are not allowed onto the site.

Zitat anzeigen


- Beer is available at the site, all other alcoholic beverages are prohibited!

Zitat anzeigen


coffee4ever
17.08.2010 20:29

normalerweise 1 oder 1,5 müsstest du mit draufkriegen.
Wenn du überhaupt durchsucht wirst, das ist da eher stichprobenmäßg. Aber wehe du bringst ein Glas Nutella aufs Campinggelände, dann ist was los

Phanthomas
17.08.2010 20:33


coffee4ever schrieb:
normalerweise 1 oder 1,5 müsstest du mit draufkriegen.
Wenn du überhaupt durchsucht wirst, das ist da eher stichprobenmäßg. Aber wehe du bringst ein Glas Nutella aufs Campinggelände, dann ist was los

Zitat anzeigen





Alles eingekauft, noch ein bisschen packen, dann kanns los gehn. Morgen um die Zeit is Party

coffee4ever
17.08.2010 20:38

Daddy und ich haben auch eben das Auto vollgeladen.
Jetzt nur noch morgen den Pott mit Chili und den Kuchen einpacken und dann kanns morgen losgehen

Achja und zu den Campingplätzen für die die noch nie dawaren: Die durchsuchen alle Taschen nach Glas oder Kerzen oder sonstigem Zeug, also gar nicht erst mitnehmen. Parfum und Medizin geht aber. Und nicht wundern, es kontrollieren doppelt so viele Leute an den Campingplätzen wie am Festivalgelände...

Der-Gruene-Baron
17.08.2010 20:41


coffee4ever schrieb:
normalerweise 1 oder 1,5 müsstest du mit draufkriegen.
Wenn du überhaupt durchsucht wirst, das ist da eher stichprobenmäßg. Aber wehe du bringst ein Glas Nutella aufs Campinggelände, dann ist was los

Zitat anzeigen


Ich meine vor die Stages. Das ist klar das man kein Glas aufs Campinggelände mitnehmen darf

coffee4ever
17.08.2010 20:44

jaja, aber Tetra in 1L oder 1,5 sollte kein Problem aufm Festivalgelände sein. Sonst einfach nochmal anstellen und hoffen, dass du nicht durchsucht wirst.
Ich wollt auch nur auf die seltsame Sitte da aufmerksammachen, dass man mega gründlich zum Campinggelände durchsucht wird, aber ungefähr alles mit aufs Festivalgelände nehmen kann. Das raff ich nicht so richtig

Pento
17.08.2010 20:54


coffee4ever schrieb:
jaja, aber Tetra in 1L oder 1,5 sollte kein Problem aufm Festivalgelände sein. Sonst einfach nochmal anstellen und hoffen, dass du nicht durchsucht wirst.
Ich wollt auch nur auf die seltsame Sitte da aufmerksammachen, dass man mega gründlich zum Campinggelände durchsucht wird, aber ungefähr alles mit aufs Festivalgelände nehmen kann. Das raff ich nicht so richtig

Zitat anzeigen



Morgen fahre ich auch mit einige Freunden dahin..
Was meinst du denn mit gründliche Durchsuchung?
Am Körper? Oder in die persönliche Sachen?

coffee4ever
17.08.2010 21:46

Naja beim Campen sind die schon recht genau, also die Taschen werden schon alle durchsucht, manchmal auch die Jacken. Aber die Körper nicht
Aufs Festivalgelände manchmal der Rucksack und ganz manchmal der Körper, aber das ist Glückssache.
Ding ding ding morgen früh gehts los!!!

Valmont
Valmont
18.08.2010 00:37

auto gepackt, alles gekauft, tasche morgen früh rein und wenn phantio und kumpel kommen, gehts ab !! GEILO !![addsig]

Der-Gruene-Baron
18.08.2010 00:38


coffee4ever schrieb:
Naja beim Campen sind die schon recht genau, also die Taschen werden schon alle durchsucht, manchmal auch die Jacken. Aber die Körper nicht
Aufs Festivalgelände manchmal der Rucksack und ganz manchmal der Körper, aber das ist Glückssache.
Ding ding ding morgen früh gehts los!!!

Zitat anzeigen


Wieso sollten die mich den auch am Körper durchsuchen wollen

Valmont
Valmont
18.08.2010 08:04

in ner Stunde gehts los

bleibt mir schön anständig ihr lieben, dass mir aus dem Forum keine klagen kommen !

*edit* JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA [addsig]

dwdt05
18.08.2010 09:31

ich beneide euch. Aber ich muss etwas aufs Geld gucken. Viel spass den Pukkelpopfahrern

Anzeige
Anzeige