Pukkelpop Festival 2010 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Pukkelpop 2010 (u.a. mit Iron Maiden, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Valmont am 08.10.2009 16:02 Uhr
351 Kommentare - zuletzt von JoeStrummer

KaanstonedhammerPastorOfMuppetshans-maulwurf-rocktValmontnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

351 Kommentare
« Seite 10 von 15 »
Valmont
Valmont
04.08.2010 13:33

Ich habe ein Pukkelpop-Shirt für uns gebastelt, da es in Belgien leider keien Shirts mit LineUp drauf gibt.

Falls jemand eins haebn möchte, bitte schnell (am besten bis morgen) melden, damit ich bei spreadshirt bestellen kann. kostenpunkt wären ca. 27€, dafür aber einzigartig






(das "sickheads op" is ein insider von uns, kann ich für euch gern rausnehmen)

Stebbard
04.08.2010 14:05

Schick geworden!
allerdings müssten die Lips weiter obenstehen ... imho. Und wo sind Against Me!?

Wenn ich vor Ort wäre hätte ich sicherlich eines genommen

buether
04.08.2010 14:47

haben 2manydjs abgesagt oder warum stehen die da nicht im Line Up auf T- Shirt?

Valmont
Valmont
04.08.2010 15:32


buether schrieb:
haben 2manydjs abgesagt oder warum stehen die da nicht im Line Up auf T- Shirt?

Zitat anzeigen



2 manydjs hab ich glatt vergessen..

@stebbe: hab das lineup auf dem rücken bischen nach unseren vorlieben gemacht, da stehen die lips nicht gnaz oben (die sind bisher auch recht viel an mri vorbei gegangen, wer dich mir zum PP noch reinziehen)[addsig]

Stebbard
04.08.2010 15:50

Gerade bei Ringrockern hätte ich Against Me! aber doch erwartet?

Aber okay, steck ich nich drin.

coffee4ever
04.08.2010 16:25

Schick, Val!
Die haben hoffentlich wieder so geiles Merchandise da! Und die Gimmicks fürs Mülltrennen sind auch immer nicht zu verachten..
uiuiui, noch zwei Wochen!
Achja, wir fahren auch schon Morgens los und wollen so zusehen, dass wir um halb 12 oder 12 da sind!
Man, was freu ich mich! Jetzt Hausarbeit schreiben und wenn ich die durch hab, dann kann ich anfangen zu packen! Wenn das mal keine Motivation ist
Hoffentlich wird das Wetter einigermaßen

Valmont
Valmont
05.08.2010 10:24


coffee4ever schrieb:
Schick, Val!
Die haben hoffentlich wieder so geiles Merchandise da! Und die Gimmicks fürs Mülltrennen sind auch immer nicht zu verachten..
uiuiui, noch zwei Wochen!
Achja, wir fahren auch schon Morgens los und wollen so zusehen, dass wir um halb 12 oder 12 da sind!
Man, was freu ich mich! Jetzt Hausarbeit schreiben und wenn ich die durch hab, dann kann ich anfangen zu packen! Wenn das mal keine Motivation ist
Hoffentlich wird das Wetter einigermaßen

Zitat anzeigen



das merch kansnte dir im shop auf der pukkelpop seite anschauen. ich finds leider ganrich so berauschend dieses jahr.
finde es generell sehr schade dass es nur merch ohne das lineup darauf gibt. die shiorts mit den kleinen monstern etc find ich ja imemr ganz cool, aber dafür dann doch zu teuer.

außerdem muss man so ein prunkvolles lineup doch bei sich tragen [addsig]

coffee4ever
05.08.2010 10:30

Ich bin generell nicht so der Fan von Merch. Vor allem am Ring find ich das eigentlich immer ziemlich hässlich.
Beim Pukkel sieht man auch nicht sofort, dass das Merch ist.
Aber stimmt, Bands könnten da wirklich drauf.
Letztes Jahr haben die gegen zwei Müllsäcke son Kulturbeutel verschenkt. Sehr praktisches Teil...
Bin gespannt, was es dieses Jahr gibt
Man, ich will jetzt schon los!
Wetter.com gibt jetzt ne sehr schöne Wettervorhersage. Aber da kann man leider nicht allzuviel drauf setzen...

Valmont
Valmont
05.08.2010 10:31

2007 gabs für die Müllsäcke ein limitietes Pukkelpop Kartenspiel, auch ziemlich cool [addsig]

Stebbard
05.08.2010 10:32

Die deutschen Festivals sind, was das Merch angeht, doch eh meist total schwach.

Da haben mir bisher nur die Shirts vom Melt! (2009 ist großartig!) und Haldern Pop gefallen (Rückseite - "Geschmacksverstärker!" und darunter dann alphabetisches Lineup)

coffee4ever
05.08.2010 10:33

2008 wars ein Leinenbeutel mit Logo drauf.
Prima Wäschesack!
Ich mag Umsonstkram

PR1
05.08.2010 10:42

Des holen sich auch bestimmt mehr leute ab, wie die 5€ müllpfand am ring. Da könnte sich Mlk mal was abschauen. Find des wirklich ne super idea.

coffee4ever
05.08.2010 10:46

also wirklich weniger Müll liegt da nicht rum...
Und da laufen ständig Leute durch die Gegend und sammeln ein. Da ist höchstens weniger Sperrmüll, aber das liegt daran, dass man gar keinen Platz hat, den auszustellen.
Das find ich aufm Festivalgelände auch so lachhaft. Da kriegt man auch Gadgets wenn man die leeren Bierbecher einsammelt. Auf den Bechern steht auch was von recycle und kompostierbar drauf. Ja klar, ist super Öko. Aber auf Mehrwegbecher kommt da keiner..

Phanthomas
05.08.2010 11:38

Welcome to Sky Valley

Die T-Shirts sind ja echt schick, aber ich kauf mir aus Prinzip kein Konzertmerch.

Valmont
Valmont
05.08.2010 13:20


Phanthomas schrieb:
Welcome to Sky Valley

Die T-Shirts sind ja echt schick, aber ich kauf mir aus Prinzip kein Konzertmerch.

Zitat anzeigen



Is ja kein Konzertmerch, sondenr Val-merch. Also her mit dem Zaster

Ne Freundin checkt übrigens grad noch die Kurse beim lokalen T-Shirt-Printer. [addsig]

Pirunpelto
05.08.2010 14:48

boah f*ck... ich wär ja so gern dabei (und das shirt würde sich an mir auch gut machen )
mal schauen, wie es dieses jahr beim highfield mit der neuen location ist... hätte ja schon sehr bock, wieder zum pukkelpop zu fahren[addsig]

Valmont
Valmont
05.08.2010 22:40


Pirunpelto schrieb:
boah f*ck... ich wär ja so gern dabei (und das shirt würde sich an mir auch gut machen )
mal schauen, wie es dieses jahr beim highfield mit der neuen location ist... hätte ja schon sehr bock, wieder zum pukkelpop zu fahren

Zitat anzeigen



es war auch soooooo toooll [addsig]

Pirunpelto
06.08.2010 10:58

eben deshalb ja ich glaube, ich hab mich in diesem jahr für das falsche festival entschieden...[addsig]

Valmont
Valmont
06.08.2010 11:11


Pirunpelto schrieb:
eben deshalb ja ich glaube, ich hab mich in diesem jahr für das falsche festival entschieden...

Zitat anzeigen



du wärst in unserer runde sicher zu deinem spaß gekommen .. schade aber das highfield ist doch sicher auch ne erfahrung wert, auf dem neuen gelände. ach mist, trotzdem schade. zumindest hätten wir ein paar der 2007er poser-fotos nachstellen können die ja leider alle verloren gegangen sind [addsig]

Pirunpelto
06.08.2010 11:57

wird definitiv in 2011 nachgeholt. versprochen! hoffentlich ist es in 2 wochen wettermäßig etwas besser als jetzt. ich drück euch die daumen.[addsig]

Phanthomas
08.08.2010 14:41

Liebe Mitpukkelpopper,
hat jemand von euch nen Pavillon?

Wir nicht, ich könnte allerdings ersatzweise mein großes 6-Mann-Zelt mitnehmen, da kann man sich in der Mitte einfach reinsetzen.

Valmont
Valmont
08.08.2010 15:00

also wir haben keinen pavillon.

wie schauts sonst mit diversen sachen aus? wir bringen wohl einen gehttoblaster mit, ob der läuft wird sich morgen zeigen. hättet ihr sonst noch einen?[addsig]

lydiak
08.08.2010 16:04


Valmont schrieb:
also wir haben keinen pavillon.

wie schauts sonst mit diversen sachen aus? wir bringen wohl einen gehttoblaster mit, ob der läuft wird sich morgen zeigen. hättet ihr sonst noch einen?

Zitat anzeigen



Gheddoblästerlein-Test-Ergebnis kommt morgen. Falsche Batterien mitgenommen... Ich Depp!

Phanthomas
08.08.2010 23:00

Ghettoblaster hab ich keinen.
Werd dann wohl das große Zelt mitnehmen. Da kann man sich zur Not gut mit 5,6 Leuten reinsetzen wenns regnet.

Ansonsten fällt mir jetzt gar nix ein, was man noch gruppentechnisch bräuchte, was nicht eh jeder mitnehmen muss.

Grillen ist da auf keinen Fall erlaubt, ne?

Anzeige
Anzeige