Pukkelpop Festival 2010 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Pukkelpop 2010 (u.a. mit Iron Maiden, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Valmont am 08.10.2009 16:02 Uhr
351 Kommentare - zuletzt von JoeStrummer

KaanstonedhammerPastorOfMuppetshans-maulwurf-rocktValmontnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

351 Kommentare
« Seite 7 von 15 »

15.07.2010 20:25

Dito, hatte eben wieder zwei am Start. Naja, war ja klar, das es zeitnah ausverkauft ist.

Nächstes Jahr, oder Werchter. Bei beiden muss man sich keine Sorgen über Line-Up, Location, Service und sonstiges machen.

Viel Spaß euch!


16.07.2010 08:45

Das wirklich lustige ist: Wir wären doch noch zum Pukkelpop gefahren, haben halt nur noch auf den Zeitplan warten wollen. :-p Naja, zu spät...

Phanthomas
16.07.2010 17:17

Wann kam dort die letzten Jahre so der Timetable?

Bin total geil auf das Festival. Der August wird so gierig


Valmont
Valmont
19.07.2010 11:09

Timetable kommt Ende nä. Woche.

Wenn hier noch jemand ein Kombi-Ticket übrig hat, würde ich es nehmen. Ein Freund hats natürlich verpennt.[addsig]

Valmont
Valmont
19.07.2010 11:14


Phanthomas schrieb:


Essen. Bräuchten laut Routenplanung gute 1,5 Stunden, über Köln ne halbe Stunde bzw. 35 km mehr.
Könnte man eigentlich dann auch machen, v. a. da ihr ja schon da wart und besser Bescheid wisst wär mir das fast doch lieber, wenn wir nach Köln fahren und uns dort mit euch treffen. Ihr fahrt doch von Köln aus, oder?

Zitat anzeigen



Von mir aus können wir uns gern bei mir treffen. Ab wann seid ihr denn Abfahrbereit? Schon ab morgens. Ich überlege noch ob ich Mittwoch den halben Tag arbeite, oder ganz frei nehme. Ich schicke dir mal meien Adresse, dann kannste das mit deinem Kumpel j amal ausklamüsern. Ich fänds allerdings auch besser wenn wir zusammen bie mir losführen, da wir dann acuh fürs Camping sicher zusammen wären, was beim PP nicht immer gewährleistet ist.

[addsig]

nort
19.07.2010 14:33


Valmont schrieb:
Timetable kommt Ende nä. Woche.

Wenn hier noch jemand ein Kombi-Ticket übrig hat, würde ich es nehmen. Ein Freund hats natürlich verpennt.

Zitat anzeigen



Fahrt ansonsten einfach ohne Karte hin und stellt mit nem Schild vor den Haupteingang. Da müssen ja eh alle hin um ihr Bändchen zu holen und da bekommt man immer noch Tickets. War die letzten zwei Jahre immer ohne Karte da und immer unter Preis gekauft, gut dieses Jahr ausverkauft, wird nicht so einfach sein aber für normal Preis wirst du immer was bekommen. Werde wieder Donnerstags da sein, wäre schön wenn man sich mal im Biergarten der Main Stage trifft auf ein Bier.

Valmont
Valmont
19.07.2010 15:26


nort schrieb:


Fahrt ansonsten einfach ohne Karte hin und stellt mit nem Schild vor den Haupteingang. Da müssen ja eh alle hin um ihr Bändchen zu holen und da bekommt man immer noch Tickets. War die letzten zwei Jahre immer ohne Karte da und immer unter Preis gekauft, gut dieses Jahr ausverkauft, wird nicht so einfach sein aber für normal Preis wirst du immer was bekommen. Werde wieder Donnerstags da sein, wäre schön wenn man sich mal im Biergarten der Main Stage trifft auf ein Bier.

Zitat anzeigen



Klar, keine Frage ! [addsig]

lydiak
19.07.2010 15:38

Ach nee, was freu ich mich!

Das wird ganz grandios! Ich bin echt gespannt...

Also Prost Leute! Aufs Pukkelpop!

Noch 30 Tage

Phanthomas
19.07.2010 17:21


Valmont schrieb:


Von mir aus können wir uns gern bei mir treffen. Ab wann seid ihr denn Abfahrbereit? Schon ab morgens. Ich überlege noch ob ich Mittwoch den halben Tag arbeite, oder ganz frei nehme. Ich schicke dir mal meien Adresse, dann kannste das mit deinem Kumpel j amal ausklamüsern. Ich fänds allerdings auch besser wenn wir zusammen bie mir losführen, da wir dann acuh fürs Camping sicher zusammen wären, was beim PP nicht immer gewährleistet ist.


Zitat anzeigen



Wir sind zeitlich völlig flexibel, können uns da nach euch richten. Dann machen wir das am besten so.

coffee4ever
21.07.2010 10:06

Hui, hast du Langeweile?
Aber so könnte ichs sehr gut aushalten, so wären das sehr wenige Überschneidungen für mich.
Hoffentlich hast du Recht damit

Valmont
Valmont
21.07.2010 10:09

Wenn es so käme wäre ich echt erleichtert. Gäbe zwar einige fiese Überschneidungen, aber nicht so viele wie befürchtet.

Überschneidungen wären:
The Kooks - Danko Jones = DANKO
Blink 182 - Garcia Plays Kyuss - Noisia = BLINK
Placebo - Groove Armada - Benny Benassi = PLACEBO (erst 30 Minuten Benassi, dann Placebo)

Kate Nash - Streetlight Manifesto =
Prodigy - Deadmau5 - NOFX = PRODIGY (erst halbe Stunde Deadmau5, dann komplett Prodigy)
Snow Patrol - Digitalsm = SNOW PATROL (erst aber halbe Stunde Digitalism)

Serj Tankian - Ill Nino = Ill Nino
2manyDJs - Pendulum - Bad Religion = Pendulum
QOTSA - Erol Alkan = QOTSA

ich denk mal, dass sich vor allem Richtugn Abendstunden der Plan wie oben gezeigt gestalten wird. Ich hoffe es einfach...[addsig]

coffee4ever
21.07.2010 10:17


Valmont schrieb:
Wenn es so käme wäre ich echt erleichtert. Gäbe zwar einige fiese Überschneidungen, aber nicht so viele wie befürchtet.

Überschneidungen wären:

Snow Patrol - Digitalsm = SNOW PATROL (erst aber halbe Stunde Digitalism)

Zitat anzeigen



Snow Patrol waren letztes oder vorletztes Jahr doch schon da. Ich fand die so langweilig..
Und die haben noch nicht mal run gespielt.
Und Digitalism sind mal Mordsparty.
Ansonsten stimm ich dir da voll zu

KLL
21.07.2010 10:23

Regt euch lieber darüber auf warum Gojira parallel zu Maiden spielen!
Ich würde trotzdem gerne hin

Valmont
Valmont
21.07.2010 10:51


Valmont schrieb:

Serj Tankian - Ill Nino = Ill Nino
.

Zitat anzeigen




Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Geeeeeeeeeeeehts ?

Zitat anzeigen



Serj langweilt mich. Is wie System mit angezogener Handbremse.

@Käffchen:
hab Snow Patrol als Support von U2 gesehen und fand sie wunderbar. Gerade als Headliner sicher ne tolle Show.
Warum gesellst du/ihr dich eigentlich nicht zu uns übers Wochenende?[addsig]

Phanthomas
21.07.2010 12:21

Nice Aber ich hoffe inständig, dass 2 Many DJs quasi als late-night act nach den Queens spielen.
Will unbedingt die Queens und Erol Alkan sehen. Bin da auch vorsichtig optimistisch, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die die QOTSA bis 2:00 spielen lassen werden.

Der Samstag wäre eh ne Katastrophe. Käme ja auch noch Jonsi vs. Soulwax vs. Erol dazu

Ansonsten wäre richtig bitter für mich nur:
Blink vs. Garcia, was leider Gottes wohl auf Blink hinaus laufen würde, bitte nich hauen


und The Prodigy vs. NOFX. Da wäre ich echt schwer hin und hergerissen.


Aschbacheronkel
21.07.2010 12:47

Wenn ihr auf der Pukkelpop Page auf Lineup,dann ABC und auf Print Page geht stehen die Uhrzeiten der Bands da

Print

Valmont
Valmont
21.07.2010 12:57


Aschbacheronkel schrieb:
Wenn ihr auf der Pukkelpop Page auf Lineup,dann ABC und auf Print Page geht stehen die Uhrzeiten der Bands da

Print

Zitat anzeigen



Auch grad im Pukkelpop-Forum gelesen.. ich werd mich gleich mal dran machen das ganze was übersichtlicher zu gestalten.[addsig]

Phanthomas
21.07.2010 13:02

Geilo, mich stört nur etwas, dass im Boiler Room nicht mehr bis 4 gespielt wird.

Jonsi fällt dann leider flach. Aber Queens - Erol - Boys Noize wird legen - wait for it - ...

Ebenso wie Flaming Lips ab 1:00 nachts und NOFX im Zelt ab 0:40

coffee4ever
21.07.2010 13:50


Valmont schrieb:

Warum gesellst du/ihr dich eigentlich nicht zu uns übers Wochenende?

Zitat anzeigen



Wann reist ihr denn an?
Ich denke, dass wir losfahren, wenn mein Papa Mittags von der Arbeit kommt, wir sind dann wahrscheinlich so um 4 da. Eventuell schwänzt er auch Vormittags, dann wären wir natürlich schon passend um 12 da.
Wenn das nicht passt, komm ich natürlich trotzdem gern auf ein Bier vorbei

Valmont
Valmont
21.07.2010 14:40

INFO: DIE VERANSTALTER HABEN MR SELBST GESCHRIEBEN DASS ES NOCH DIVERSE VERÄNDERUNGEN GEBEN WIRD, ALSO NOCH MIT VORSICHT GENIEßEN.
Das dieses File auf die Pukkelpop-Seite gelangt ist war sicher ungewollt.

DONNERSTAG:


FREITAG:


SAMSTAG:



Mein programm wäre wohl:
Thrice
We Are Scientists
Skindred
Seasick Steve
Kooks vs. BRMC
Blink182 vs. Band of Horses vs. Kelis
---> bischen Benny Benassi
Iron maiden vs. Danko Jones
---> bischen Garcia Plays Kyuss
Placebo
FLAMING LIPS vs. NOISIA


Kate Nash
The Cribs
White Lies
---> bischen BBR
Limp Bizkit vs. Streetlight Manifesto
---> bischen Foals
The Eels
Mumford & Sons
The Prodigy vs. Parkway Drive
---> paar Minuten Deadmau5
Snow Patrol vs. Fake Blood
Bloody Beetroots vs. Digitalism


Alain Johannes
Ash
Against Me!
Gogol Bordello
Uffie
Ill Nino vs. Serj Tankian
Goose
The National
Soulwax
QOTSA
Pendulum
Boyz Noize vs. 2mandjs vs. Bad Religion

Anzeige
Anzeige