Pukkelpop Festival 2010 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Pukkelpop 2010 (u.a. mit Iron Maiden, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Valmont am 08.10.2009 16:02 Uhr
351 Kommentare - zuletzt von JoeStrummer

KaanstonedhammerPastorOfMuppetshans-maulwurf-rocktValmontnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

351 Kommentare
« Seite 6 von 15 »
coffee4ever
12.07.2010 21:25

Ich kauf die auch immer da. Vattern hat sich einen Satz gekauft, warum auch immer...
Die sind da auch immer recht fix, da stehste nie lange Schlange.

Valmont
Valmont
13.07.2010 08:50


Phanthomas schrieb:


Was meinen die erfahrenen Pukkelpopgänger, wieviel von den Essensmarken man braucht?

Zitat anzeigen




Slipknotism schrieb:
immer nach Bedarf kaufen...

Zitat anzeigen



was kaan sagt. es gibt vor ort viele buden an denen mann die voucher kaufen kann. angestanden haben wir dafür glaub ich nie.[addsig]

Flippo
13.07.2010 19:06


PUKKELPOP2010 - Wir sind dabei:
- Valmont, LydiaK +1
- Coffee4ever
- aller Wahrscheinlichkeit nach Flippo
- Phanthomas


13.07.2010 19:36

Oh mann, ich glaub das wird wieder nichts. Ich hab meinen Jahresurlaub schon hinter mir...und alleine ist auch blöd. Dann lieber nächstes Jahr mit vielen Leuten zum Pukkel oder Werchter, wir planen schon fleißig.

Aber das ist meiner Meinung nach das beste Line-Up, was Pukkelpop je aufgefahren hat mit 2002, da war ich auch über die volle Distanz, beste Zeit ever.

coffee4ever
13.07.2010 19:39

Das Pukkelpop hat jedes Jahr ein spitzen Lineup! Dieses Jahr ist es aber wirklich der helle Wahnsinn!
Kannste dir nicht noch Leute suchen? Die musste nur gut überreden!

Phanthomas
13.07.2010 20:25

So da mich die Vorfreude auf ein Festival mal wieder beinahe auffrisst, muss ich euch noch etwas auf den Sack gehen

Argh ich hab so Angst vor dem Timetable

Was meint ihr, werden sich Erol Alkan und die Queens überschneiden? Sieht für mich arg so aus
Und kommt man nach dem Head (also QOTSA) noch in den Boiler Room zu Boys Noize?

Edit: Jonsi müsste als Marquee Head ja nach den Queens spielen, nich?

Im Idealfall könnte man dann The National - QOTSA - Jonsi - Ein Stück Erol Alkan - Boys Noize sehen können, oder? Dann würden 2manydjs leider flach fallen alles Käse


Außerdem wüsste ich noch gerne, ob da jemand schonmal mit dem Zug hin ist. Wenn ja, läuft das alles reibungslos mit den Zugtickets? Im Idealfall hätte wir ja dann 0 Anfahrtskosten, mit dem Studiticket nach Aachen und dann von da nach Hasselt.

coffee4ever
13.07.2010 20:56

Ich glaub, dass sich eh alles überschneidet was ich sehen will.
Donnerstag sinds Placebo, Garcia plays Kyuss, Danko Jones und Groove Armada
Freitag hab ich Angst vor Prodigy, Kele, Gallows und Digitalism
und Samstag wirds eng mit Qotsa, The National, Soulwax, Erol Alkan und Pendulum


Nur gut, dass man aufm Pukkelpop auch jederzeit nach vorne kommt und keine Angst haben muss, wie beim Ring im C-Bereich rumschimmeln zu müssen.
Aber Genaueres wirds erst mit dem Timetable geben... (welch Offenbarung, oder?)
Ja, das wird böse... aber was will man erwarten, wenn man 8 Bands an einem Tag auf jeden Fall sehen will....

Phanthomas
13.07.2010 21:12


coffee4ever schrieb:
Ich glaub, dass sich eh alles überschneidet was ich sehen will.
Donnerstag sinds Placebo, Garcia plays Kyuss, Danko Jones und Groove Armada
Freitag hab ich Angst vor Prodigy, Kele, Gallows und Digitalism
und Samstag wirds eng mit Qotsa, The National, Soulwax, Erol Alkan und Pendulum


Nur gut, dass man aufm Pukkelpop auch jederzeit nach vorne kommt und keine Angst haben muss, wie beim Ring im C-Bereich rumschimmeln zu müssen.
Aber Genaueres wirds erst mit dem Timetable geben... (welch Offenbarung, oder?)
Ja, das wird böse... aber was will man erwarten, wenn man 8 Bands an einem Tag auf jeden Fall sehen will....

Zitat anzeigen



Ich hab insgesamt 28 oder so und dann würde ich auch noch gerne was neues entdecken

H00lz
13.07.2010 21:13


coffee4ever schrieb:
Ich glaub, dass sich eh alles überschneidet was ich sehen will.
Donnerstag sinds Placebo, Garcia plays Kyuss, Danko Jones und Groove Armada
Freitag hab ich Angst vor Prodigy, Kele, Gallows und Digitalism
und Samstag wirds eng mit Qotsa, The National, Soulwax, Erol Alkan und Pendulum


Nur gut, dass man aufm Pukkelpop auch jederzeit nach vorne kommt und keine Angst haben muss, wie beim Ring im C-Bereich rumschimmeln zu müssen.
Aber Genaueres wirds erst mit dem Timetable geben... (welch Offenbarung, oder?)
Ja, das wird böse... aber was will man erwarten, wenn man 8 Bands an einem Tag auf jeden Fall sehen will....

Zitat anzeigen



Was??
Der Kele von Bloc Party ist auch dabei?
Ominös!

Phanthomas
15.07.2010 15:05


theLiquidator schrieb:
So, nun ist das Pukkelpop 2010 ausverkauft!

Quelle

Zitat anzeigen



Och etwas ärgerlich, wir sind nur zu zweit. Konnten sonst noch niemanden überzeugen.

Egal, wird sich halt mit den Nachbarn angefreundet

theLiquidator
theLiquidator
15.07.2010 15:41

wünsch euch allen verdammt viel spaß!
so ein line up muss einfach grandios abgefeiert werden!

FBG
15.07.2010 15:45Supporter


theLiquidator schrieb:
wünsch euch allen verdammt viel spaß!
so ein line up muss einfach grandios abgefeiert werden!

Zitat anzeigen



jo, habs mir auch gerade mal reingezogen. bombastisch

punk, metal, alternative und ne ordentliche portion electro, wie sich das für BeNeLux gehört [addsig]

Valmont
Valmont
15.07.2010 16:29

Da können ma gern mal gucken, wird allerdings nur möglich sein wenn wir auch zsuammen dort aufschlagen.

Bei uns schauts so aus als kämen wir Mittwoch gegen 14-15 Uhr an[addsig]

Phanthomas
15.07.2010 16:40

Neenee sind zu zweit. Ich nehm an, ihr fahrt mitm Auto? Dann könnte man sich auf jeden Fall nur dort treffen, weil Köln für uns doch n ziemlicher Umweg wäre.
Uhrzeittechnisch sind wir völlig flexibel.

Valmont
Valmont
15.07.2010 16:55

cool.. dann sollten wir das mal in angriff nehmen ... dann pflanzt ihr euch einfach mit zu uns bzw. wir pflanzen uns zusammen und gut is. sauber

von wo aus fährst du denn?[addsig]

Phanthomas
15.07.2010 17:45


Valmont schrieb:
cool.. dann sollten wir das mal in angriff nehmen ... dann pflanzt ihr euch einfach mit zu uns bzw. wir pflanzen uns zusammen und gut is. sauber

von wo aus fährst du denn?

Zitat anzeigen



Essen. Bräuchten laut Routenplanung gute 1,5 Stunden, über Köln ne halbe Stunde bzw. 35 km mehr.
Könnte man eigentlich dann auch machen, v. a. da ihr ja schon da wart und besser Bescheid wisst wär mir das fast doch lieber, wenn wir nach Köln fahren und uns dort mit euch treffen. Ihr fahrt doch von Köln aus, oder?

lydiak
15.07.2010 17:51


Phanthomas schrieb:


Valmont schrieb:
cool.. dann sollten wir das mal in angriff nehmen ... dann pflanzt ihr euch einfach mit zu uns bzw. wir pflanzen uns zusammen und gut is. sauber

von wo aus fährst du denn?

Zitat anzeigen



Essen. Bräuchten laut Routenplanung gute 1,5 Stunden, über Köln ne halbe Stunde bzw. 35 km mehr.
Könnte man eigentlich dann auch machen, v. a. da ihr ja schon da wart und besser Bescheid wisst wär mir das fast doch lieber, wenn wir nach Köln fahren und uns dort mit euch treffen. Ihr fahrt doch von Köln aus, oder?

Zitat anzeigen



Jo, ich denke schon... oder?
Val, wir müssten glaube ich mal zwecks Planung sprechen

Phanthomas
15.07.2010 17:56


lydiak schrieb:


Phanthomas schrieb:


Valmont schrieb:
cool.. dann sollten wir das mal in angriff nehmen ... dann pflanzt ihr euch einfach mit zu uns bzw. wir pflanzen uns zusammen und gut is. sauber

von wo aus fährst du denn?

Zitat anzeigen



Essen. Bräuchten laut Routenplanung gute 1,5 Stunden, über Köln ne halbe Stunde bzw. 35 km mehr.
Könnte man eigentlich dann auch machen, v. a. da ihr ja schon da wart und besser Bescheid wisst wär mir das fast doch lieber, wenn wir nach Köln fahren und uns dort mit euch treffen. Ihr fahrt doch von Köln aus, oder?

Zitat anzeigen



Jo, ich denke schon... oder?
Val, wir müssten glaube ich mal zwecks Planung sprechen

Zitat anzeigen



Du bist aus Dortmund? Könnten dich dann auch zum Treffpunkt mitnehmen, also wenn du nicht selbst fährst, sondern dich auch noch irgendwo mit Val treffen musst. Falls du verstehst, was ich meine

Ist ja eh noch Zeit, besprecht ihr euch erstmal, dann können wir nochmal gucken, wenns soweit ist.

lydiak
15.07.2010 18:11


Phanthomas schrieb:


lydiak schrieb:


Phanthomas schrieb:


Valmont schrieb:
cool.. dann sollten wir das mal in angriff nehmen ... dann pflanzt ihr euch einfach mit zu uns bzw. wir pflanzen uns zusammen und gut is. sauber

von wo aus fährst du denn?

Zitat anzeigen



Essen. Bräuchten laut Routenplanung gute 1,5 Stunden, über Köln ne halbe Stunde bzw. 35 km mehr.
Könnte man eigentlich dann auch machen, v. a. da ihr ja schon da wart und besser Bescheid wisst wär mir das fast doch lieber, wenn wir nach Köln fahren und uns dort mit euch treffen. Ihr fahrt doch von Köln aus, oder?

Zitat anzeigen



Jo, ich denke schon... oder?
Val, wir müssten glaube ich mal zwecks Planung sprechen

Zitat anzeigen



Du bist aus Dortmund? Könnten dich dann auch zum Treffpunkt mitnehmen, also wenn du nicht selbst fährst, sondern dich auch noch irgendwo mit Val treffen musst. Falls du verstehst, was ich meine

Ist ja eh noch Zeit, besprecht ihr euch erstmal, dann können wir nochmal gucken, wenns soweit ist.

Zitat anzeigen



Also, ich muss ja so oder so mien Auto irgendwie bewegen, wegen der Rückfahrt auch schon alleine... ich muss auch noch gucken, ob ich aus Dortmund oder meiner "Heimat" losfahre. Sind ja Semesterferien und ich bin die Woche vorher arbeiten...

Denke ich werde erstmal mit dem Auto nach Köln (müssen eh noch gucken wer fährt und alles) aber danke erstmla fürs Angebot Also, ich glaube ich fahre dann erstmal nach Köln und dann fahren wir ab da zusammen weiter... oder wie auch immer erstmal die Planung aufstellen, im Moment hab ich noch so gar keinen Plan

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Konzertrakete
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 25.08.2023 20:27 Uhr von gregor1
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 21.03.2022 18:39 Uhr von Meisti
    in Festivals in Europa