Pukkelpop Festival 2010 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Pukkelpop 2010 (u.a. mit Iron Maiden, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Valmont am 08.10.2009 16:02 Uhr
351 Kommentare - zuletzt von JoeStrummer

KaanstonedhammerPastorOfMuppetshans-maulwurf-rocktValmontnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

351 Kommentare
« Seite 5 von 15 »
Valmont
Valmont
20.06.2010 17:42


coffee4ever schrieb:
Yeah, ich hab Daddy überredet und Daddy hat mich überredet(hab ja eigentlich keine Zeit und kein Geld, bla bla)!
Bei dem Lineup kann man aber auch nicht anders!
Man, was freu ich mich drauf!

Zitat anzeigen



du bist am start?[addsig]

coffee4ever
20.06.2010 18:21

Jap, Ticket krieg ich zum Geburtstag!
Wird dann mein viertes Mal Pukkelpop... ist aber auch schön da

KLL
20.06.2010 19:48

Alleine der Donnerstag ist gigantisch, da würde ich auch gerne hin!
Nur gibt das sicherlich böse Überschneidungen, bei mir wären es die Hauptbühne mit Maiden etc und die The Shelter-Bühne mit Gojira etc.

Muss ich für die nächsten Jahre unbedingt mal ins Auge fassen, insbesondere wenn die Festivals dort viel entspannter sein sollen.

coffee4ever
20.06.2010 20:06

Ja, das Lineup ist so der Wahnsinn. Und böse Überschneidungen sind da auch vorprogrammiert.
Organisatorisch läuft das da alles deutlich besser ab. Die Duschen sind meist warm und man muss nicht tausend stunden warten(die werden auch ständig gereinigt). Was man da Anreisechaos nennt, ist die Ringsituation Freitags um 8 Uhr Abends....
Die haben auch ne Menge "Freiwillige", die für ihr Ticket da arbeiten, dementsprechend viel Personal haben die dort auch. Und die wissen auch meist relativ gut Bescheid.
Es gibt nur wenige Sachen, die wirklich stören. Zum einen muss man sein Zelt so nah aneinander stellen, dass man teilweise die Häringe unter das Zelt des Nachbarn machen muss. In einem Jahr konnten wir unser Vorzelt gar nicht aufstellen, weil da shcon der nächste campte. Dementsprechend schwierig ist nachts der Heimweg Und man darf nicht grillen...
Und was ich auch nicht in Ordnung finde, ist, dass die beim Einlass zum Campingplatz wie die Wahnsinnigen alle Taschen nach Glas kontrollieren, aber man vielleicht einmal am Wochenende am Festivaleingang kontrolliert wird.

coffee4ever
21.06.2010 15:33

Neue Bestätigungen...
Broken Bells und We are Scientists
Kann man mit arbeiten

buether
09.07.2010 12:42

Seh ich das richtig, dass Iron Maiden nur CoHead vor Placebo sind? Sieht hier jedenfalls so aus. Wenn ja, dann krass, dann soll Iron Maiden bitte schon auch beim Area 4 als CoHead auftreten [addsig]

Valmont
Valmont
09.07.2010 13:11

Jein, Maiden spielen schon eien gesamte Headlinershow in der Nacht. Donnerstags gibts nachts auf der großen Bühne immer ein "Late Night Special", normalerweise ist das ein monströser Electro-Act wie Daft Punk oder Basement Jaxxx. Dieses Jahr machen Placebo dieses "LNS"[addsig]

nort
09.07.2010 17:13

Das stimmt nicht, was du sagt. Normal spielt der Co-Head so halb elf und dann der Head bis so um zwei Uhr.
Vor zwei jahren Killers als Head um zwanzig vor eins angefangen und letztes Jahr Faith No More so spät angefangen. Weil das da alles so spät endet, können die halt auch zwei Heads im dunkeln spielen lassen, deswegen ist es egal ob maiden vor oder nach placebo spielt.
Ist so toll da.

lydiak
09.07.2010 20:40

Ich muss mal eben was los werden:

Ahhhhhhhh!!! Ich freuuuuu miiiiiiiich!!!

Wooohoooooooooo!!!


09.07.2010 21:16

Ehrlich gesagt überlege ich momentan auch ganz schwer, neben dem Rolling Stone...NOCH gibt es Karten, Pukkkelpop soll wohl zum ersten mal im Vorfeld ausverkauft sein. Hoffentlich kommt der Zeitplan vorher...

Wen kann man noch treffen?

coffee4ever
09.07.2010 22:07

Ey, fahr da hin!
Das Lineup ist so Sahne!!!!
Ich freu mich auch schon sowas von! Ich hoffe nur, es wird nicht so heiß wie letztes Jahr...
Aber der Zeitplan müsste auch bald kommen, die sind, was ihre Infopolitik angeht etwas kommunikativer als der Ring
Obwohl, was willst du mit dem Zeitplan? Es spielen so viele phantastische Bands, dass sich eh die Hälte überschneidet

Phanthomas
11.07.2010 15:21

Hm, zum Area 4 fahren diverse Leute doch nicht, von deen ich dachte, sie fahren. Nur noch ein Kollege und ich 100 prozentig. Könnte man auch zum Pukkelpop, muss ich dem mal vorschlagen. Für das Line Up könnte ich auch auf WIZO verzichten

Valmont
Valmont
12.07.2010 09:19


Jupa schrieb:
Ehrlich gesagt überlege ich momentan auch ganz schwer, neben dem Rolling Stone...NOCH gibt es Karten, Pukkkelpop soll wohl zum ersten mal im Vorfeld ausverkauft sein. Hoffentlich kommt der Zeitplan vorher...

Wen kann man noch treffen?

Zitat anzeigen



@Jupa: Pukkelpop ist wohl in den nächster 7-14 Tagen ausverkauft, die Info hab ich direkt vom Veranstalter bekommen.

Ich werd auf jeden Fall mit 3 (evtl +3) da sein.

PUKKELPOP2010 - Wir sind dabei:

- Valmont, LydiaK +1
- Coffee4ever[addsig]

coffee4ever
12.07.2010 09:31

krass, das ist bald ausverkauft?
Die letzten Jahre waren immer noch ein paar Tickets übrig. Nun, das Lineup ist aber auch wirklich Sahne dieses Jahr.
Dann wirds wohl noch voller auf den Campingplätze
Bringt nicht zu viel Zeugs mit, man muss alles ewig weit schleppen und hat keinen Platz sich auszubreiten. Wenn man Glück hat kriegt man ein Pavillion aufgestellt...

coffee4ever
12.07.2010 13:20


Valmont schrieb:
@Käffchen: Wann reist ihr an?

Zitat anzeigen


Vati muss noch bis Mittag arbeiten, wir sind dann wohl so gegen 6 oder 7 erst am Zeltplatz. Dann aufbauen und direkt zur Boilerparty
Die letzten Jahre war ich immer schon Mittags da, da kam ich wenigstens noch auf den näheren Parkplatz..

Aschbacheronkel
12.07.2010 14:00

Wollt mir gerade Tickets bestellen.Seh ich richtig das die Tickets personalisiert sind?

Valmont
Valmont
12.07.2010 14:44


Aschbacheronkel schrieb:
Wollt mir gerade Tickets bestellen.Seh ich richtig das die Tickets personalisiert sind?

Zitat anzeigen



Die eTickets ja. Brauchst aber nur Name, Adresse, Geb-Datum. Finde ich auch vollkommen ok.[addsig]

Flippo
12.07.2010 15:08

PUKKELPOP2010 - Wir sind dabei:
- Valmont, LydiaK +1
- Coffee4ever
- aller Wahrscheinlichkeit nach Flippo

Phanthomas
12.07.2010 20:16

PUKKELPOP2010 - Wir sind dabei:
- Valmont, LydiaK +1
- Coffee4ever
- aller Wahrscheinlichkeit nach Flippo
- Phanthomas



Was meinen die erfahrenen Pukkelpopgänger, wieviel von den Essensmarken man braucht?

Anzeige
Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Konzertrakete
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 25.08.2023 20:27 Uhr von gregor1
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 21.03.2022 18:39 Uhr von Meisti
    in Festivals in Europa