Pukkelpop Festival 2010 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Pukkelpop 2010 (u.a. mit Iron Maiden, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Valmont am 08.10.2009 16:02 Uhr
351 Kommentare - zuletzt von JoeStrummer

KaanstonedhammerPastorOfMuppetshans-maulwurf-rocktValmontnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

351 Kommentare
« Seite 8 von 15 »
lydiak
21.07.2010 14:59

Alter Lachs,

das nenn' ich doch mal suuuuper

Hoffentlich tut sich da nicht mehr ganz so viel... die Überschneidungen sind im Moment echt zu verkraften! Hätte ich mir doch wesentlich schlimmer vorgestellt...

Opti! Es kann losgehen!

coffee4ever
21.07.2010 15:02

Ich finds auch gut.
Viele halbe Überschneidungen, naja besser, als wenn man eine Band gar nicht sehen kann.
Prodigy/Gallows zum Beispiel, das ist echt ärgerlich. Aber da werd ich einfach etwas früher von Prodigy abhauen.
Man was freu ich mich!

Phanthomas
21.07.2010 15:39

Bei mir würde es demnach so aussehen (in Klammern optionale Sachen ) :

Donnerstag

(Je nach Lust und Laune eventuell was Neues entdecken)
BRMC
Rest Biffy Clyro
Blink 182
Iron Maiden
(Danko Jones, falls Maiden nicht so pralle. Maiden is auf Platte nicht so meine Musik)
Garcia Plays Kyuss
Placebo
The Flaming Lips

Freitag

(Blood Red Shoes)
The Black Box Revelation
(Limp Bizkit, muss ich nicht unbedingt wieder sehen)
(Foals)
Mumford & Sons
The Prodigy / Deadmau5 (Im Mom tendier ich zu Deadmau5, weil Prodigy schon gesehen blabla)
Gallows
NOFX
(eventuell noch Rest von Digitalism)

Samstag

(Alain Johnannes, falls ichs so früh hin schaffe)
(Against Me)
The Low Anthem
Gogol Bordello
(The Drums)
(Serj Tankian)
Broken Bells
(The National)
Soulwax
QOTSA
Erol Alkan
Boys Noize

Joa, Samstag dann im Maximalfall 12 Acts nach dieser Planung Schaff ich im Leben nicht

Dazu vielleicht noch Cymbals Eat Guitars (Gegen die spricht allerdings sehr die Spielzeit und dass ich sie grad erst gesehen hab), These New Puritans, Tallest Man On Earth, Kitty Daisy & Lewis und n paar andere Acts, die auf den kleineren Bühnen spielen

coffee4ever
21.07.2010 16:39

Obwohl, da sind doch einige üble Überschneidungen... hätte zwar schlimmer kommen können, aber ärgerlich ist das trotzdem immer.

Donnerstag:
Thrice
We are scientists
Seasick Steve oder Ellie Goulding
Black rebel motorcycle club
Biffy Clyro
Kelis oder Blink 182
Mark Lanegan
schnell zu Danko Jones
Goldfrapp
Placebo
BOILER

Freitag:
Blood red shoes oder We have band
White Lies
Limp Bizkit
Foals
The Eels
Hot Chip oder Mumford and Sons
Prodigy
Gallows
Snowprrtol (den Rest)
Digitalism

Samstag:
Alain Johannes
Ash
Against me
Gogol Bordello
Uffie
Serj Tankian
Broken Bells oder Goose
The National
QOTSA
Pendulum oder Erol Alkan
Boys Noise



Alter, komm ich dazwischen noch zum Bier trinken oder was essen?
Ich frag mich auch grad, wie ich das Zeltplatzpartymäßig machen soll, wenn ich schon um 12 oder 1 Uhr aufs Festivalgelände gehe...
Auf jeden Fall wird das hart

Valmont
Valmont
22.07.2010 11:00

ist hier eigentlich noch jemand im PP Forum angemeldet? wenn ja, bitte melden zwecks forum-freundschaft [addsig]

Phanthomas
22.07.2010 12:52


coffee4ever schrieb:


Alter, komm ich dazwischen noch zum Bier trinken oder was essen?
Ich frag mich auch grad, wie ich das Zeltplatzpartymäßig machen soll, wenn ich schon um 12 oder 1 Uhr aufs Festivalgelände gehe...
Auf jeden Fall wird das hart

Zitat anzeigen



Essen und Trinken sind überbewertet, das kannste knicken

haunserin
22.07.2010 15:23

gorillaz, yeah!
und ich hab keine karten mehr bekommen...
ich überleg echt hinzufahren und mir dann ne karte direkt vorm Festival bei nem Händler oder so zu besorgen, aber das wird dann wahrscheinlich auch ziemlich überteuert :/

war schonmal jmd da und hat erfahrungen, ob man da noch auf dem Gelände an ne karte kommt?

Valmont
Valmont
22.07.2010 15:35

so wie ich gehört hab ists schon möglich gewesen bisher. im moment drehen aber auch alle ab, die leute zahlen fast 300€ für ein ticket...[addsig]

Stebbard
22.07.2010 15:47

Ist schon abartig, was aktuell aufm Schwarzmarkt für Gewinne erzielt werden können... Ist ja nicht nur beim Pukkelpop so, auch z.B. beim Ring, Haldern oder Einzelkonzerten (z.B. Mumford & Sons)

Valmont
Valmont
22.07.2010 16:20

is echt krass, aber es zeigt sich halt immer wieder, das die leute wie aufgeschuchte hühner sind, sobald eine verstaltung gerade ausverkauft meldet. in 4 wochen hat sich das bestimtm beruhigt. dann gehen die tickets für 180-200 weg.[addsig]

Der-Gruene-Baron
22.07.2010 16:52

Mein Freund kann wahrscheinlich nicht zu dem Festival gehen! Wie macht man das den dann mit der Karte, weil da steht ja sein Name, Adresse usw. drauf.

Stebbard
22.07.2010 17:38


Valmont schrieb:
is echt krass, aber es zeigt sich halt immer wieder, das die leute wie aufgeschuchte hühner sind, sobald eine verstaltung gerade ausverkauft meldet. in 4 wochen hat sich das bestimtm beruhigt. dann gehen die tickets für 180-200 weg.

Zitat anzeigen



Vielleicht sollte der veranstalter alle Karten selber kaufen, dann ausverkauft melden und die dann bei ebay nach und nach absetzen

KLL
22.07.2010 18:17


Stebbard schrieb:


Valmont schrieb:
is echt krass, aber es zeigt sich halt immer wieder, das die leute wie aufgeschuchte hühner sind, sobald eine verstaltung gerade ausverkauft meldet. in 4 wochen hat sich das bestimtm beruhigt. dann gehen die tickets für 180-200 weg.

Zitat anzeigen



Vielleicht sollte der veranstalter alle Karten selber kaufen, dann ausverkauft melden und die dann bei ebay nach und nach absetzen

Zitat anzeigen




Ich stell mir gerade vor wie Marek zu Hause vor'm Rechner sitzt und total begeistert ein Ticket nach dem anderen bei ebay vertickt.

Stebbard
22.07.2010 18:44

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Kleiner Tip: Bild hoch drücken

theLiquidator
theLiquidator
22.07.2010 18:56

das mit den gorillaz ist ja mal sau interessant....aber wieso entfernen die das wieder mh.. :/

Stebbard
22.07.2010 18:59

Vielleicht weils ein Surprise-Gig werden soll?
Die Überraschung wäre ja gering, wenn die Band damit hausieren geht, dass sie dort auftritt.

lydiak
22.07.2010 19:03

Oder es gab ein paar Abstimmungsprobleme, was die Veröffentlich betrifft Passiert ja immer mal... denke, dass die das kurz vorher noch veröffentlichen (also... re-veröffentlichen quasi ) werden... die Tage jetzt irgendwann..

btw: noch 27!!!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Konzertrakete
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 25.08.2023 20:27 Uhr von gregor1
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 21.03.2022 18:39 Uhr von Meisti
    in Festivals in Europa