Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Hosen-Fan am 05.10.2009 22:58 Uhr
866 Kommentare - zuletzt von Hosenfreak

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

866 Kommentare
« Seite 28 von 35 »
NoelGallagher
13.02.2010 15:51Supporter

Jo, und hier bist du bald ein Ex-Account.

edit: vorheriges posting wurde gelöscht.


Nachricht geändert von David am 13.02.2010 19:11 Uhr

Oli_A7
13.02.2010 16:46

Las doch mal schon den Markt den Preis regeln. Ob jemand die "eigentlich-bin-ich-ne-Tageskarte" für 250 oder die VIP-Karten für 550 Euro anbietet ist doch prinzipiell das Selbe. Wenn es Leute gibt die so viel Geld ausgeben wollen, kann man es doch machen.

ElDominante
14.02.2010 14:40

Las doch mal schon den Markt den Preis regeln.

Zitat anzeigen



wieso, wieos kann ich diese einstellung nicht verstehen, wieso, hau mich mal bitte einer

naja dann kannst du ja nächstes jahr frühbuchertickets für geschätzte 175 euro kaufen? is toll was, gibt ja genug (unter anderem DU) dies bezahlen, na dann viel spaß beim zugucken wie das festival immer kommerzer wird (und ich dachte das geht beim ring schon garnicht mehr)

aber du hast es bestimmt dick fett in der tasche wenn du solche fdp-sprüche klopfst

slowdeath
14.02.2010 14:46


ElDominante schrieb:
aber du hast es bestimmt dick fett in der tasche wenn du solche fdp-sprüche klopfst

Zitat anzeigen


blablabla..

der ring hat das recht die tickets so überteuert anzubieten bzw. so teuer er will..
es wir niemand gezwungen eben diese zu kaufen!
solange die leute mitziehen wird sich daran auch nix ändern!
gibt genug andere tolle festivals für den kleinen geldbeutel...

lash
15.02.2010 10:23

lansganm hab ich das gefühl dieser fred ist einfach nur dafür da, dass manche leute sich einfach mal schön aufregen können
(250 ocken finde ich trotzdem extrem übertrieben)

Droogandleader
15.02.2010 11:52


ElDominante schrieb:

aber du hast es bestimmt dick fett in der tasche wenn du solche fdp-sprüche klopfst

Zitat anzeigen



Diese Diskussion trägt sozialistische Züge.
Wenn man in Deutschland schon dafür angegriffen wird, dass man sagt, derjenige, der ein Festival veranstaltet, darf seine Tickets nicht zu seinem Preis verkaufen, dann ist das geistiger Sozialismus.

Phanthomas
15.02.2010 11:52


Droogandleader schrieb:


ElDominante schrieb:

aber du hast es bestimmt dick fett in der tasche wenn du solche fdp-sprüche klopfst

Zitat anzeigen



Diese Diskussion trägt sozialistische Züge.
Wenn man in Deutschland schon dafür angegriffen wird, dass man sagt, derjenige, der ein Festival veranstaltet, darf seine Tickets nicht zu seinem Preis verkaufen, dann ist das geistiger Sozialismus.


Zitat anzeigen



LOL

Oli_A7
15.02.2010 12:25


ElDominante schrieb:

Las doch mal schon den Markt den Preis regeln.

Zitat anzeigen



wieso, wieos kann ich diese einstellung nicht verstehen, wieso, hau mich mal bitte einer

naja dann kannst du ja nächstes jahr frühbuchertickets für geschätzte 175 euro kaufen? is toll was, gibt ja genug (unter anderem DU) dies bezahlen, na dann viel spaß beim zugucken wie das festival immer kommerzer wird (und ich dachte das geht beim ring schon garnicht mehr)

aber du hast es bestimmt dick fett in der tasche wenn du solche fdp-sprüche klopfst

Zitat anzeigen


Da hast du mein Posting falsch verstanden. Das sollte eine ironische Kritik darauf werden, das die 250 Euro Eintrittspreise mehr oder weniger hin genommen werden. Das 550 Euro Angebot für die Vip-Karten dann aber als Abzocke hingestellt wird. Ich bezahle im übrigen beides nicht. Und mir ist auch klar, das die 250 Euro mal ein Testballon von MLK sind, ob jemand bereit ist so viel Geld auszugeben, um dann im nächsten Jahr die Preise ordentlich anzuheben.

KLL
15.02.2010 12:47


Droogandleader schrieb:


ElDominante schrieb:

aber du hast es bestimmt dick fett in der tasche wenn du solche fdp-sprüche klopfst

Zitat anzeigen



Diese Diskussion trägt sozialistische Züge.
Wenn man in Deutschland schon dafür angegriffen wird, dass man sagt, derjenige, der ein Festival veranstaltet, darf seine Tickets nicht zu seinem Preis verkaufen, dann ist das geistiger Sozialismus.


Zitat anzeigen





wildchild
15.02.2010 12:54

...

aber du hast es bestimmt dick fett in der tasche wenn du solche fdp-sprüche klopfst

Zitat anzeigen




eure Armut kotzt mich an

GraveDog
15.02.2010 14:00

ich hol den schonmal hoch für die ganzen "DasLineUpistnuaberdefinitivmindestens250€wert"-Poster

juluk
15.02.2010 14:09

man sieht aber schon das nicht viele bereit sind 250 euro auszugeben.
in einer woche haben sie nur knapp 600 tickets für den preis verkauft. ist ja ein einbruch des kauftempos davor

KLL
15.02.2010 14:10

Nach den Bestätigungen werden die aber auch recht fix weg sein, davon geh ich mal aus.

GraveDog
15.02.2010 14:37

hat sich noch keiner Sorgen um diese Formulierung gemacht?

Auftakt für das 25-jährige Jubiläum am Nürburgring und die 15. Ausgabe von Rock im Park, für die 160.000 Open Air-Afficionados erwartet werden, ist nunmehr bereits der Abend des 3. Juni

Zitat anzeigen


war RIP nicht auf 60.000 begrenzt oder so?

Alex-
15.02.2010 17:09

das festival ist sowas von unterteuert !!!!

RATM * MUSE * KISS * RAMMSTEIN für 140 €

Zitat anzeigen


Jo^^
Man könnte wohl auch ohne Probleme die letzten Tickets für 500 anbieten und würde trotzdem in 2-3 Wochen ausverkauft sein....

Klappi
15.02.2010 17:11


FBG schrieb:
das festival ist sowas von unterteuert !!!!

RATM * MUSE * KISS * RAMMSTEIN für 140 €

Zitat anzeigen



ich muss auch sagen der (Normal-)Preis von 150€ ist völlig in Ordnung. Wenn der nächstes Jahr als Frühbucherpreis gilt ist das auch okay...
Die 250€ sind denke ich auch im Vergleich zu anderen europäischen Top-Festivals (Roskilde, Rock Werchter, Sonisphere UK) sogar noch in Orndnung !
Natürlich bin ich froh, meine Karte für 140€ gekauft zu haben. Ich würde mir sicherlich keine zu 250€ kaufen!
Aber wie gesagt im Vergleich zu anderen ists sogar noch im Rahmen...

Alex-
15.02.2010 17:15

Muss ja mal gesagt werden
Vielleicht würde ich darüber aber auch anders denken, wenn ich noch keine Karte hätte.

jZ
15.02.2010 17:15

die 4 headliner für 140 euro XD das is doch echt net viel..

jeder hatte ja die chance zu spekulieren und en frühbucherticket zu kaufen... von daher versteh ich die diskussion gar net XD

Anzeige
Anzeige