Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Hosen-Fan am 05.10.2009 22:58 Uhr
866 Kommentare - zuletzt von Hosenfreak

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

866 Kommentare
« Seite 35 von 35
GODSpeed
18.05.2010 11:44

Weiß jetzt nicht wie aktuell das ist, aber 'ausverkauft' scheint wohl für mlk ein seeehr dehnbarer Begriff zu sein. Während auf der offiziellen Seit ein stolzes AUSVERKAUFT! prangt, hat mittlerweile ja sogar eventim wieder Tickets im Angebot für 155 Öcken.
http://www.ringrocker.com/rock-am-ring-tickets.php
Und die 250€ Tix sind auch noch da.

thejoker
18.05.2010 12:03


GODSpeed schrieb:
Weiß jetzt nicht wie aktuell das ist, aber 'ausverkauft' scheint wohl für mlk ein seeehr dehnbarer Begriff zu sein. Während auf der offiziellen Seit ein stolzes AUSVERKAUFT! prangt, hat mittlerweile ja sogar eventim wieder Tickets im Angebot für 155 Öcken.
http://www.ringrocker.com/rock-am-ring-tickets.php
Und die 250€ Tix sind auch noch da.

Zitat anzeigen


Dann war das im Januar und Februar wohl nur Panikmache um die Ticketverkäufe anzukurbeln, naja jetzt haben die Späteinkäufer auf ebay ja gute chansen.

dvd48
18.05.2010 13:17

oder sie haben das kontingent wieder erhöht
oder sie wollen der "preistreiberei" entgegenwirken ^^

StonedHammer
StonedHammer
18.05.2010 13:35Admin

ich denke eventim-tickets sind wieder mal die rückläufer. siehe ac/dc letztes jahr, wir konnten mitte/ende april 2 mal nachordern, obwohl nach 3 tagen schon gesagt wurde ausverkauft. im 2. einkauf haben wir sogar "erste klasse" tickets bekommen. ist trotzdem immer wieder irgendwie alles ziemlich strange.


juluk
18.05.2010 13:44

zum glück hab ich 220 bezahlt und jetzt gibt es sie wieder für 150. bin absolut happy

thejoker
18.05.2010 13:44

naja, also ich werde mein Ticketstrategie nächstes jahr auf jeden fall anpassen:

1. Tix erst 2 Wochen vor dem Festival holen
2. Bei Ebay nur Hardtickets
3. Newsmeldungen/Panikmache ignorieren

Mal ehrlich, ich hatte schon im Februar bammel um meine Karten, das passiert mir nicht mehr^^

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.05.2010 13:46

Ich mach es nächstes jahr wie immer einfach die Karte im Vorverkauf holen und zu schauen wie sich alle aufregen

wetsand
28.05.2010 08:30

bei ticket scharf gibts jetzt die rock im park karten wieder für 145,- euro + gebühr...haben wohl ganz schöne absatzprobleme

www.ticketscharf.de

aui
28.05.2010 08:39

Ich denke ich mache das nächstes Jahr auch anders Kaufe mir 2 oder 3 Karten direkt am Anfang, sobalds ausverkauft ist verklopp ich die teuer bei ebay an panische Kinder und wenn die Preise 2 Wochen vorher im Keller sind schlag ich zu und hab meine Karte für umme.

Simo
28.05.2010 17:03


aui schrieb:
Ich denke ich mache das nächstes Jahr auch anders Kaufe mir 2 oder 3 Karten direkt am Anfang, sobalds ausverkauft ist verklopp ich die teuer bei ebay an panische Kinder und wenn die Preise 2 Wochen vorher im Keller sind schlag ich zu und hab meine Karte für umme.

Zitat anzeigen


Ich hasse es, wenn man somit Geld macht.

chaoZ
28.05.2010 17:08

und dann bei rar behaupten man erfreue sich an der gemeinsamen party. schlechtes karma man

Hosenfreak
28.05.2010 17:20

aber es kann auch so sein wie bei meiner freundin, die wirklich krank ist und jetzt ein ticket daheim rum fliegen hat was keiner haben will, obwohl sie es billig abgeben würde...deswegen finde ich man sollte diese kruzfristigen verkäufe nicht so allgemein für schlecht halten..

alex-der-grosse
28.05.2010 17:26


Simo schrieb:


aui schrieb:
Ich denke ich mache das nächstes Jahr auch anders Kaufe mir 2 oder 3 Karten direkt am Anfang, sobalds ausverkauft ist verklopp ich die teuer bei ebay an panische Kinder und wenn die Preise 2 Wochen vorher im Keller sind schlag ich zu und hab meine Karte für umme.

Zitat anzeigen


Ich hasse es, wenn man somit Geld macht.

Zitat anzeigen



Ich hasse die Leute, die die horrenden Preise bezahlen, wenn man den Anbietern (die ich genauso scheisse finde, deren Verhalten aber rein finanziell gesehen noch verstehen kann) keinen Markt bieten würde, dann würde das nicht passieren!

Gegen Leute die aus persönlichen Gründen ihre Karte verkaufen kann man ja wirklihc nicht haben... und zur Zeit sind die Preise ja nicht so, als dass damit gut Gewinn gemacht werden würde.

Hosenfreak
28.05.2010 17:29

eben...und wir dürfen jetzt hier unsere tickets nicht gescheit verkaufen, weil ein paar deppen gemeint haben, sie müssen die leute über den tisch ziehen...das man mich nicht falsch versteht, ich finde es richtig, dass hier keine offiziellen ticktverkäufe mehr gepost werden dürfen, aber bedauerlich für die "ehrlichen" ist es schon

Anzeige
Anzeige