Rock Werchter 2010 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2010 (u.a. mit Muse, Pearl Jam, Rammstein)

eröffnet am 07.09.2009 20:07 Uhr
1.044 Kommentare - zuletzt von 007holt

ValmontHonk850DiebelsAlt83Topfstonedhammerhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

1.044 Kommentare
« Seite 25 von 42 »
buether
16.02.2010 15:56

@ Val: Die Beldier spinnen gerne, deswegen kann ich es mir bei denen gut vorstellen [addsig]

ZERO74
ZERO74
16.02.2010 18:49


Naja, vielleicht kommt morgen ja was mit den Roskilde Bestätigungen.
Wobei da morgen auch nur drei Bands kommen sollen.

Aber KoL dürfen gerne woanders spielen. Ich fand den Slot letztes Jahr
ziemlich verschwendet...


16.02.2010 19:00


buether schrieb:
Kings of Leon spielen ein Konzert am 11.6 in England. Zudem hat die Band angekündigt letztes Jahr, dass die gerne dieses Jahr wieder kommen wollen.

Zitat anzeigen



Äh das wäre dann das 4. Jahr KoL auf dem Werchter in Folge oder so?! Naja, zuzutrauen ist es denen auf jeden Fall.

rigobert
16.02.2010 19:01

.... zumal es ihr vierter RW-Auftritt in Folge wäre.

bei mir siehts momentan nicht so dolle aus, was Werchter betrifft:
kein Geld, und Ring-Line-Up bisher besser.

buether
16.02.2010 19:05

Naja, deswegen hab ich ja KoL ins spiel gebracht, weil die immer dar sind. Korn sind ja auch für RaR in der GK, weil die immer da sind. @rigobert: schade. Kann ich denn am Ring mit dir rechnen?


16.02.2010 19:30


buether schrieb:
Naja, deswegen hab ich ja KoL ins spiel gebracht, weil die immer dar sind. Korn sind ja auch für RaR in der GK, weil die immer da sind.

@rigobert: schade. Kann ich denn am Ring mit dir rechnen?

Zitat anzeigen



Nein, du hast sie in´s Spiel gebracht, weil sie am 11. in den USA spielen.

KoL werden nicht nochmal kommen, und wenn doch: Na und? Es hieß mal. dass alle Heads stehen.

buether
16.02.2010 19:34

Naja KoL könnten auch den CoHead machen. So groß sind die nun auch wieder nicht.

Und woher sollte ich wissen, dass es ein Manchster in der USA gibt? Ich habe kaum Ahnung von der USA & die Stadt Manchster ist für mich England (Scheiß drauf, obs die auch in den Staaten gibt)[addsig]

frusciantefan
16.02.2010 19:46

Naja, wenn man zum Thread dazu vor zwei Wochen noch seinen Senf dazu gegeben hat, muss man schon extrem vergesslich sein.

ZERO74
ZERO74
16.02.2010 19:46


Jupa schrieb:

KoL werden nicht nochmal kommen, und wenn doch: Na und? Es hieß mal. dass alle Heads stehen.

Zitat anzeigen



Also angeblich sind Green Day nicht Head. Ich weiß aber nicht, ob die Info stimmt.

junior88
16.02.2010 20:42


ZERO74 schrieb:


Jupa schrieb:

KoL werden nicht nochmal kommen, und wenn doch: Na und? Es hieß mal. dass alle Heads stehen.

Zitat anzeigen



Also angeblich sind Green Day nicht Head. Ich weiß aber nicht, ob die Info stimmt.

Zitat anzeigen



also wenn die schon ne tour mit locations bis zu 30.000 zuschauern auswählen, dann denke ich kommt für die kein andererslot als headliner mehr in frage [addsig]

ZERO74
ZERO74
17.02.2010 17:34


Streng genommen werden in den Pressemitteilungen sogar nur Pearl Jam als Headliner angekündigt

Aber wie es aussieht werden wir wohl wirklich einfach warten müssen.
Die üblichen Quellen geben wirklich gar nichts her. Und die letzten Roskilde Bestätigungen waren ja für den A****

buether
17.02.2010 17:43

Ich halte Triggerfinger für gut möglich. Letztes Jahr sind die Belgier so was von abgegangen auf die und dieses Jahr spielen Triggerfinger wieder Festivals. Darunter Rheinkultur, was am gleichen WE wie Rock Werchter ist.[addsig]

ZERO74
ZERO74
19.02.2010 22:11

Die PSB Tourdaten machen Mut. Könnte mir gut vorstellen, dass da noch Werchter und T-in-the-Park zu kommen.

ZERO74
ZERO74
21.02.2010 22:46

Lustiges "Programm" von Rock Werchter im Internet aufgetaucht.
Wenn das stimmen würde, würden die auch nochmal 200€ von mir bekommen

GraveDog
21.02.2010 22:50

auf jeden Fall mal ne lustige Mischung:
Rammstein, P!nk, Jay-Z, Gossip, Skunk Anansie

buether
21.02.2010 22:51

Laut dem Plan gibt es nur ein elektro Head. Naja, okay könnte man mal machen. Aber hey, wenn das so kommt, dann hab ich mein Geld richtig investiert. Wolfmother & FNM, dass ist eine sehr sehr feine Sache (ach ja Wolfmother war vorher schon klar, dass die Sonntag spielen, weil die für den Tag mal für eine kurze Zeit bestätigt wurden.)

Also, ich denke, man kann fast von so etwas in der Art ausgehen. Vielleicht wird es nicht 100% so sein, aber irgendwie in der Richtgung wird da schon was sein.[addsig]

ZERO74
ZERO74
21.02.2010 22:53


buether schrieb:
Laut dem Plan gibt es nur ein elektro Head. Naja, okay könnte man mal machen. Aber hey, wenn das so kommt, dann hab ich mein Geld richtig investiert. Wolfmother & FNM, dass ist eine sehr sehr feine Sache (ach ja Wolfmother war vorher schon klar, dass die Sonntag spielen, weil die für den Tag mal für eine kurze Zeit bestätigt wurden.)

Also, ich denke, man kann fast von so etwas in der Art ausgehen. Vielleicht wird es nicht 100% so sein, aber irgendwie in der Richtgung wird da schon was sein.

Zitat anzeigen



Wenn das so kommt wären das die besten vier Festival Tage meines Lebens und Du verpasst drei davon...

Eric-der-Rote
21.02.2010 22:59

Es wäre schon ziemlich genial, aber FNM sind definitiv größer als die Monkeys. Ach egal, es wird sowieso nicht stimmen, wobei das richtige Line-up bestimmt genauso geil wird.

buether
21.02.2010 23:00

Naja wirklich traurig wäre ich nur über STP, Tamper Trap & Massive Attack. Den rest sehe ich entweder bei RaR, hab ich schon oft genug gesehen oder interessiert mich nicht. Und außerdem finde ich, dass RaR immer noch besser ist als RW (das ist jetzt subjektiv).

Ich hab auch schon ziemlich früh gewusst, dass es für mich für RW finanziell schlecht aussieht und ich bin froh, dass ich ein Tag erleben darf. Und was mir da (offensichtlich) geboten wird, finde ich 1. deutlich besser, als die restlichen Tage (na gut Freitag tut auch schon sehr weh) und 2. auch richtig gut (ich stell mir grad noch ein paar Fragen, ob ich mir Klaxons oder MGMT ansehen soll bzw. AM oder Goldfrapp) Aber ich denke, ich kann mit dieser investition schon sehr zufrieden sein, sollte das tatsächlich so stimmen.

@ Eric-der-Rote: In Deutschland ja, in Belgien nein!

Nachricht geändert von buether am 21.02.2010 23:01 Uhr

Anzeige
Anzeige