Rock Werchter 2010 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2010 (u.a. mit Muse, Pearl Jam, Rammstein)

eröffnet am 07.09.2009 20:07 Uhr
1.044 Kommentare - zuletzt von 007holt

ValmontHonk850DiebelsAlt83Topfstonedhammerhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

1.044 Kommentare
« Seite 24 von 42 »
buether
12.02.2010 14:10

Interessant finde ich die letzten Twitter Einträge auf der RW Homepage:


puntmuts: RT @rockblogdotnl: [News] Massive Attack, The Prodigy, Stone Temple Pilots & meer @ Hurricane/Southside http://tinyurl.com/ylfwn9k #RW10 ook Rock Werchter?

BelgianManders: RT @rockblogdotnl: [News] Massive Attack, The Prodigy, Stone Temple Pilots & meer @ Hurricane/Southside http://tinyurl.com/ylfwn9k #RW10 ook Rock Werchter?

rockblogdotnl: [News] Massive Attack, The Prodigy, Stone Temple Pilots & meer @ Hurricane/Southside http://tinyurl.com/ylfwn9k #RW10 ook Rock Werchter?

zero74: Hurricane/Southside Germany, 18.06. -20.06.: The Prodigy, Massive Attack, Stone Temple Pilots, Faithless, Skunk Anansie... #rw10

Zitat anzeigen



Die HuSo Bestätigung zieht weite Kreise.
[addsig]

cobain82
12.02.2010 14:11


buether schrieb:
Kann dir nur zustimmen. Aber The Who ist immer noch mein Wunschtraum. Können wir uns auf

Pearl Jam
The Who
Stone Temple Pilots
Wolfmother
Danko Jones

einigen?

Zitat anzeigen


nein! ich hab doch gesagt, ich will nicht aufs werchter fahren müssen... [addsig]

buether
12.02.2010 14:14

Keine Sorge, dass ist immoment nur ein Wunschtraum. Es wird bestimmt wieder so etwas kommen, mit dem immoment keiner rechnet.[addsig]

ZERO74
ZERO74
12.02.2010 14:28


buether schrieb:
Interessant finde ich die letzten Twitter Einträge auf der RW Homepage:


puntmuts: RT @rockblogdotnl: [News] Massive Attack, The Prodigy, Stone Temple Pilots & meer @ Hurricane/Southside http://tinyurl.com/ylfwn9k #RW10 ook Rock Werchter?

BelgianManders: RT @rockblogdotnl: [News] Massive Attack, The Prodigy, Stone Temple Pilots & meer @ Hurricane/Southside http://tinyurl.com/ylfwn9k #RW10 ook Rock Werchter?

rockblogdotnl: [News] Massive Attack, The Prodigy, Stone Temple Pilots & meer @ Hurricane/Southside http://tinyurl.com/ylfwn9k #RW10 ook Rock Werchter?

zero74: Hurricane/Southside Germany, 18.06. -20.06.: The Prodigy, Massive Attack, Stone Temple Pilots, Faithless, Skunk Anansie... #rw10

Zitat anzeigen



Die HuSo Bestätigung zieht weite Kreise.

Zitat anzeigen



Na, und wer war der erste, der das unter #rw10 getwittert hat?

Aber so langsam könnten hier mal wieder Bestätigungen kommen.


12.02.2010 23:22

Wo würden Massive Attack hinpassen? Nach Green Day? Vielleicht sogar noch am Donnerstag nach Muse? Die müssen kommen!
Prodigy werden bestimmt nich schon wieder kommen...The Cranberries? Die sollen doch beim Heineken Jamin in Italien spielen, welches am selben WE stattfindet.
Chemical Brothers? Entweder die oder Massive Attack? Ich fände es sauber, wenn einer von den beiden halt Donnerstags nach Muse spielt, der andere nach Green Day.
Stone Temple Pilots dürften bei der nächsten Welle dabei sein.

buether
13.02.2010 01:29

Ich gehe eig. davon aus, dass die Elektro Heads nach Green Day und Rammstein spielen (wenn ich nach der Reihnfolge der Bands von der Werchter Seite aus gehe). [addsig]


13.02.2010 02:36


buether schrieb:
Ich gehe eig. davon aus, dass die Elektro Heads nach Green Day und Rammstein spielen (wenn ich nach der Reihnfolge der Bands von der Werchter Seite aus gehe).

Zitat anzeigen



Ja, ich auch, also ist nach Muse auch einer möglich, weil der Donnerstag immer am längsten geht...

DraGhul
14.02.2010 12:35

Generell wäre ich, wenn man zwischen ma und cb wählen müsste für die brothers. Hab aber beide noch nicht gesehen und würde sie mir deshalb auf jeden fall anschauen...

Floh1991
14.02.2010 12:52

Ich wäre auch definitiv für die Chemical Brothers Würde mir aber beide anschauen

Edit: ich hoffe kommende Woche gibts mal wieder was neues !

DraGhul
14.02.2010 17:41

Hab so langsam die Befürchtung es kommt sonst gar nix mehr

Mal ernsthaft, ich bin bissl verunsichert, wollte mir eigentlich erst bei den nächsten Zusagen Karten kaufen. Jetzt verstreicht die Zeit und ich mach mir ein wenig Sorgen, weil noch nichts zu dem aktuellen Stand des Vorverkaufs gesagt wird....

buether
14.02.2010 18:13

Ich kann dir zu 90% sagen, dass es in diesem Monat noch Bands kommen und dass es bis dahin noch Tickets gibt.

ZERO74
ZERO74
15.02.2010 12:37


Hm, ich bin auch ein bisschen verwirrt, dass seit der letzten Welle nichts mehr kam.
Mal abwarten. Vor allem, weil drumherum in Europa die Line-Ups immer vollständiger werden...

DraGhul
15.02.2010 22:45


ZERO74 schrieb:

...Vor allem, weil drumherum in Europa die Line-Ups immer vollständiger werden...

Zitat anzeigen




und "leider" auch immer stärker... Alleine RatM sind für mich z.B. wieder ein EXTREM starkes Argument für den Ring...

ZERO74
ZERO74
16.02.2010 12:24

Them Crooked Vultures spielen Roskilde, also steigen wohl auch die Chancen für Werchter.

Dann gibt es im Netz ein paar Vermutungn wegen RATM. Wobei das gerade in sämtlichen Festivalforen der Fall ist. Ich glaube aber irgendwie für Werchter nicht dran. Das würde ja bedeuten, dass einer der Headliner noch nicht feststehen würde.


16.02.2010 13:38

Massive Attack sind wohl raus, spielen am 03. Septempber im Sportpalais Antwerpen (Special Guest DJ Shadow).

44-52€

ZERO74
ZERO74
16.02.2010 14:14


Morgen (9 Uhr) sollen drei rockige Namen bei Roskilde kommen.
Darunter etwas Prog-rockiges, etwas agressives und etwas metallisches.
RATM soll nicht dabei sein.

Vielleicht also auch Zeichen für Werchter.

buether
16.02.2010 15:31

Kings of Leon spielen ein Konzert am 11.6 in England. Zudem hat die Band angekündigt letztes Jahr, dass die gerne dieses Jahr wieder kommen wollen.[addsig]

Floh1991
16.02.2010 15:40


buether schrieb:
Kings of Leon spielen ein Konzert am 11.6 in England. Zudem hat die Band angekündigt letztes Jahr, dass die gerne dieses Jahr wieder kommen wollen.

Zitat anzeigen



bräcuhte ich nicht schon wieder. Auf dem Slot könnt ich mir was besseres vorstellen !

ZERO74
ZERO74
16.02.2010 15:43


Floh1991 schrieb:


buether schrieb:
Kings of Leon spielen ein Konzert am 11.6 in England. Zudem hat die Band angekündigt letztes Jahr, dass die gerne dieses Jahr wieder kommen wollen.

Zitat anzeigen



bräcuhte ich nicht schon wieder. Auf dem Slot könnt ich mir was besseres vorstellen !

Zitat anzeigen



Sehe ich auch so.

Valmont
Valmont
16.02.2010 15:53


buether schrieb:


Floh1991 schrieb:
Stone Temple Pilots bitte vor Pearl jam

Zitat anzeigen



Kann dir nur zustimmen. Aber The Who ist immer noch mein Wunschtraum. Können wir uns auf

Pearl Jam
The Who
Stone Temple Pilots
Wolfmother
Danko Jones

einigen?

Zitat anzeigen



The Who vor Pearl Jam [addsig]

Anzeige
Anzeige