Hurricane/Southside Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2010 (u.a. mit Massive Attack, The Prodigy, The Strokes)

eröffnet von clime am 25.07.2009 08:04 Uhr
2.326 Kommentare - zuletzt von scf1904

stonedhammerLustigerAstronautnikroxGambrishTopfbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.326 Kommentare
« Seite 87 von 94 »
KillTimEngage
16.06.2010 13:07

Ich pack doch mal lieber meine Winterjacke ein fürs Southside!

Wettervorhersage: Regen,Regen,Regen, Regen... so Wetter wie am Ring wär auch einfach zu schön gewesen. Aber scheiß aufs Wetter, morgen geht's los. Southsiiiiiide!

JoeStrummer
16.06.2010 18:07

Solange man morgen das Zelt einigermaßen trocken aufbauen kann und es danach auch noch trocken bleibt, ist doch alles in Ordnung!

Es wird auf jeden Fall ein fantastisches Wochenende!

HollyWoodDied
16.06.2010 19:08


JoeStrummer schrieb:
Solange man morgen das Zelt einigermaßen trocken aufbauen kann und es danach auch noch trocken bleibt, ist doch alles in Ordnung!

Es wird auf jeden Fall ein fantastisches Wochenende!

Zitat anzeigen



So seh ich das auch

criticalfailure
16.06.2010 20:05


Stebbard schrieb:


Valmont schrieb:
ICH WÜNSCHE ALLEN HU/SO FAHRERN VIEL SPAß, GEILES WETTER UND NE MENGE GEILER ÄRSCHE MUSIK

Zitat anzeigen



Merci, aktuell schauts in Kiel großartig aus. 24°, blauer Himmel. Leider dürfte isch das nicht halten.
Aber .... noch 3 Tage bis Deftones - Skunk Anansie - Porcupine Tree - Stone Temple Pilots - Massive Attack. Bäm!

Zitat anzeigen



Du sagst es, das wird DER Tag! Vorher noch Bigelf und nach STP vielleicht mal The XX entspannt betrachten.
Und zum Wetter: Ich freu mich drauf, nicht morgens wegen Luftmangel im stickig heißen Zelt aufzuwachen.

Hurricanerocker
16.06.2010 23:20


http://www.row-people.de/hurricane/

So, alle einmal aufgepasst. Wir freuen uns sehr, euch etwas unglaublich nützliches und tolles gebastelt zu haben. Der altbewährte Timetable.DELUXE weiß schon seit vielen Jahren in Papierform zu überzeugen und euch alle wichtigen Spielzeiten nach zeitlicher Sortiertung und eben nicht nach Bühnen, wie es in sovielen anderen Planern der Fall ist, zu geben. Den kleinen wird es auch in diesem Jahr geben, jedoch nur als Downloadausdruckpdf. Mehr dazu unten. Aaaaber, etwas neues anderes:

Alle Leute unter euch mit einem Smartphone und Internet können einmal auf unsere wunderbare Mobilversion surfen. Unter www.timetable-deluxe.de gibts das ganze in digital! Optimiert für BlackBerry, Iphone und wie sie alle heißen, klickt ihr euch fein durch die Tage, gelangt noch zu weiteren Bandinfos und habt stets unsere schicken, schnittigen Stilbeschreibungen sowie Sternchen und Herzen auf dem Schirm. Die sollen euch nämlich zeigen, was uns ganz besonders auf dem Herzen liegt euch anzupreisen und schmackhaft zu machen. Denn da gibt es in diesem Jahr viele, nette Künstler.

Das tollste an der mobilen Variante unseres Timetable.DELUXE sind jedoch zwei Funktionen. Ihr könnt ganz einfach durch kurze Anmeldung euren eigenen Timetable durch markieren zusammenstellen und euch die Tage über anzeigen lassen. Nie wieder eine Band verpassen und dicke Taschen von vielen Papierprogrammheften haben. Außerdem werden wir euch bei Änderungen im Ablauf unter dem Punkt "Twitter" auf dem Laufenden halten. Aber nicht nur wir können dort twittern, nein: wir freuen uns wenn auch ihr Lust habt ein wenig zu berichten was so gerade los ist. Welches Dixi läuft über, wo gibts das kälteste Bier, wer hat den sonnigsten Platz? Twittert doch mal, lasst es uns wissen! So solltet ihr ganz entspannt durch das Wochenende schlendern und euch neben Musik mit unseren und euren Zeilen vergügen können.

Für alle diejenigen unter euch, die sich noch nicht so richtig warm machen konnten, sich ein Smartphone zuzulegen, bieten wir selbstverständlich auch in diesem Jahr unsere Hosentaschenvariante an. Nicht so überfrachtet mit vielen anderen News, wie manch anderer Planer, dafür kompakt, aufs nötigste minimiert und ganz einfach zum selber ausschneiden und zurechtbasteln. Euer treuer Weggefährte in Papierform! Wir laminieren uns das Teil ja immer wieder gerne Jahr für Jahr ein. So schick! Den Timetable.DELUXE als Selberbastelversion gibt es ganz genau hier, und nur hier (um 00.00 Uhr werdet ihr an dieser Stelle ein PDF finden!), zum download!

Wir hoffen euch somit etwas gutes mit auf den Weg zu geben und würden uns riesig freuen ein paar von euch auf unsere orangenen Programmseiten rumsurfen und mittwittern zu sehen. Denn wir machen das ganze ausschließlich und immer wieder gerne nur für: euch!

JoeStrummer
17.06.2010 00:25

Ich wünsche euch allen viel Spaß und unvergessliche Momente.
Vllt. läuft man sich ja im Süden mal über den Weg.

LiamGallagher
17.06.2010 00:37

Ebenfalls viel Spaß von meiner Seite aus, werde dieses Jahr selbst nicht anwesend sein können und hoffe deshalb auf ein paar schöne "Entschädigungen" im dasding stream.

macmanu
17.06.2010 09:12

Hoffentlich bleibt das Wetter so :/
Bei uns gehts los nach dem ich mir nen Schein geholt habe

indiestefan
17.06.2010 09:13

so, in 3 stunden gehts für mich auch das erste mal richtung scheeßel...

foreverfree
17.06.2010 10:33

kumpel war gerade da und fährt nun 7 pal. crushed ice zum southside,haben dann ein witz gemacht,das er es besser zum ring vor 2 wochen gefahren hätte![addsig]


17.06.2010 12:13

Ab den Nachmittagsstunden lokale Schauer und Gewitter, die teils
mit Starkregen um 25 Liter pro Quadratmeter einhergehen. Am
Abend Übergang zu Dauerregen, der teils schauerartig verstärkt
und zunächst auch noch von Gewittern durchsetzt ist.
Gebietsweise kommen dann nochmals Mengen um 40, lokal auch um 60
Liter pro Quadratmeter bis Freitag Vormittag zusammen.

Zitat anzeigen



...fürs Southside.

Da bin ich ja froh zum Hurricane zu fahren. In einer Stunde gehts los.

Anzeige
Anzeige