Hurricane/Southside Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2010 (u.a. mit Massive Attack, The Prodigy, The Strokes)

eröffnet von clime am 25.07.2009 08:04 Uhr
2.326 Kommentare - zuletzt von scf1904

stonedhammerLustigerAstronautnikroxGambrishTopfbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.326 Kommentare
« Seite 86 von 94 »
Stebbard
14.06.2010 20:34

Kannst ja mal fragen, ob du das vor Ort gegen ein Hardticket eingetauscht bekommst.


14.06.2010 20:40

Hmmm...irgendwie juckt es mich gar nicht, dass ich nach 8 Jahre erstmalig aufs Hurricane verzichte. Finde das Line-Up in diesem Jahr nicht das Geld wert.
Wünsche aber allen viel Spaß auf Hurricane & Southside!

Phanthomas
14.06.2010 20:43


Stebbard schrieb:

Wie schauts eglt. mit einem Stelldichein aufm Hurricane aus?

Zitat anzeigen



PN!

Ansonsten:
Forumstreff zur Festivaleröffnung bei Biffy oder dem Spiel?
- Phanthomas

Letric
14.06.2010 20:58


Forumstreff zur Festivaleröffnung bei Biffy oder dem Spiel?
- Phanthomas
- Letric

Stebbard
14.06.2010 22:25

Forumstreff zur Festivaleröffnung bei Biffy oder dem Spiel?
- Phanthomas
- Letric
- Stebbie

aber eher vor dem Spiel, bei Biffy hab ich anderes vor

StonedHammer
StonedHammer
15.06.2010 11:49Admin

mal was anderes (wegen der taubertalheadankündigung gerade aufgefallen) gibt es einen bestimmten grund warum sich beide festivals auf ihrer page nicht gegenseitig verlinken?

oder will man die ach so lieben sosis nicht mit dem raudivolk des nordens in einen topf werfen?

KillTimEngage
15.06.2010 19:39

Die White Stage sieht aber relativ klein aus finde ich?! Hoffentlich kommt man dann auch immer rechtzeitig rein, oder bleibt das Zelt sogar offen?
Bin dort bei Bratze, The Bloody Beetroots Deathcrew 77 und Boys Noize.

alex-der-grosse
15.06.2010 23:32


GraveDog schrieb:


RocknRollStar schrieb:
Southside >>> Hurricane in jedem Fall

Zitat anzeigen


Begründung?

und vor allem: warste schon bei beiden?

Zitat anzeigen



Vllt meint er weil es kleiner ist, aber hab auch schon aberwitzigen Regeln ala vorübergehendes Pavillionverbot beim Southside gehört.

Brodel
Brodel
15.06.2010 23:39

Auf zum Hurricane! Bereue es zwar bitterlich, nicht zum Rng gefahren zu sein, aber Hurricane wird bestimmt ein entspanntes Wochenende. Auch wenn ich dieses Jahr die Bands für viel viel durchschnittlicher halte, als noch letztes Jahr.

Egal, gutes Gelände, gute Stimmung und kühles Bier.

Viel Spaß allen die vor Ort sein werden.

Andreas

RocknRollStar
16.06.2010 00:49


GraveDog schrieb:


RocknRollStar schrieb:
Southside >>> Hurricane in jedem Fall

Zitat anzeigen


Begründung?

und vor allem: warste schon bei beiden?

Zitat anzeigen



Nein. Bisher 4x Southside, reicht völlig. Kann mir nur schwer vorstellen dass die Atmosphäre und das Publikum auf dem Hurricane getoppt wird, ist unmöglich.

Trotz 50.000 Leuten immernoch sehr locker und überschaubar, jedenfalls kommt es einem so vor. Ausserdem wirklich nur nette Leute bisher getroffen / als Nachbarn gehabt und nicht allzu weit zu fahren. Muss halt nur das Line Up stimmen...

Stebbard
16.06.2010 08:10

Würde dann aber erstmal zum Hurricane fahren um das zu beurteilen. Aber grundsätzlich schätze ich, dass das Ergebnis bleiben kann. Das ganze Ballermann-Problemvolk aus dem Norden fährt ja nicht zum Rock am Ring, sondern zum Hurricane. Grundsätzlich unterscheiden sich die Leute nicht mehr sooo sehr vom Verhalten zum Rock am Ring.

GraveDog
16.06.2010 09:38


RocknRollStar schrieb:


GraveDog schrieb:


RocknRollStar schrieb:
Southside >>> Hurricane in jedem Fall

Zitat anzeigen


und vor allem: warste schon bei beiden?

Zitat anzeigen


Nein. Bisher 4x Southside, reicht völlig.
...irgendein Blabla, den man nach Satz 1 eh nicht mehr lesen muss...

Zitat anzeigen



you failed! please die...


Stebbard schrieb:
Aber grundsätzlich schätze ich, dass das Ergebnis bleiben kann.

Zitat anzeigen

kann gut sein
würd mich auch gar nicht wundern

frusciantefan
16.06.2010 10:25


RocknRollStar schrieb:


GraveDog schrieb:


RocknRollStar schrieb:
Southside >>> Hurricane in jedem Fall

Zitat anzeigen


Begründung?

und vor allem: warste schon bei beiden?

Zitat anzeigen



Nein. Bisher 4x Southside, reicht völlig. Kann mir nur schwer vorstellen dass die Atmosphäre und das Publikum auf dem Hurricane getoppt wird, ist unmöglich.

Trotz 50.000 Leuten immernoch sehr locker und überschaubar, jedenfalls kommt es einem so vor. Ausserdem wirklich nur nette Leute bisher getroffen / als Nachbarn gehabt und nicht allzu weit zu fahren. Muss halt nur das Line Up stimmen...


Zitat anzeigen



Ich war bei beiden (3x Hurricane, 1x Southside), und kann RockNRollStar in allen Punkten bestätigen. Das Southside ist einfach viel entspannter und sympathischer.

Onkel_Joseph
16.06.2010 10:41

hoffen wir mal dass ihr alle recht habt, wobei meine sosi erfahrungne 05 auch in keinster weise negativ waren.
naja morgen früh gehts auf zum sosi, hoffen wir mal auf den wettergott

LemmyK
16.06.2010 10:48


Onkel_Joseph schrieb:
hoffen wir mal dass ihr alle recht habt, wobei meine sosi erfahrungne 05 auch in keinster weise negativ waren.
naja morgen früh gehts auf zum sosi, hoffen wir mal auf den wettergott

Zitat anzeigen



Ohja! Was anderes bleibt uns auch nich übrig....fahren morgen gegen 4 ab Frankfurt los..so langsam steigt die vorfreude ins unermessliche!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
16.06.2010 10:51Supporter


frusciantefan schrieb:
Ich war bei beiden (3x Hurricane, 1x Southside), und kann RockNRollStar in allen Punkten bestätigen. Das Southside ist einfach viel entspannter und sympathischer.

Zitat anzeigen


Jetzt mach mir doch nicht mein erstes Hurricane vorher schlecht

Valmont
Valmont
16.06.2010 11:05

ICH WÜNSCHE ALLEN HU/SO FAHRERN VIEL SPAß, GEILES WETTER UND NE MENGE GEILER ÄRSCHE MUSIK [addsig]

alex-der-grosse
16.06.2010 11:11

Kann das Southside, nicht beurteilen, finde das Hurricane , verglichen mit dem Ring auch etwa 10 mal entspannter, grade was die Bühnen angeht. Und es sind ja auch wirklich nochmal deutlich weniger Leute vor Ort!

Stebbard
16.06.2010 12:52


Valmont schrieb:
ICH WÜNSCHE ALLEN HU/SO FAHRERN VIEL SPAß, GEILES WETTER UND NE MENGE GEILER ÄRSCHE MUSIK

Zitat anzeigen



Merci, aktuell schauts in Kiel großartig aus. 24°, blauer Himmel. Leider dürfte isch das nicht halten.
Aber .... noch 3 Tage bis Deftones - Skunk Anansie - Porcupine Tree - Stone Temple Pilots - Massive Attack. Bäm!

Anzeige
Anzeige