Am verzweifeln wegen Schule!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von MrSteinweg am 16.04.2009 15:51 Uhr
235 Kommentare - zuletzt von Zhadar

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

235 Kommentare
« Seite 6 von 10 »
LeoLoewe
07.05.2011 19:11

Meine Klausurtermine liegen zum Glück alle so, dass sie sich nicht mit Rock Am Ring überschneiden und auch nicht in unmittelbarer Nähe davon liegen, sodass ich für alles noch genug Zeit zum lernen haben werde.
Dafür ist bei mir aber die allergrößte Scheiße (was ich nun schon seit über einem Monat weiß) eingetreten, undzwar startet meine LK- Fahrt am 02.7. An dem Tag, für den ich seit langer Zeit mein Ticket für das legendäre Big 4-Konzert habe: Metallica, Megadeth, Slayer und Anthrax, und das alles an einem Abend! Ich könnte echt kotzen, so scheiße ist das. Natürlich geht diese verdammte Kursfahrt in keine Note ein, aber es besteht trotzdem Anwesenheitspflicht und was für einen Sinn würde es machen, für einen einzigen Abend, 7 Tage lang nach dem Konzert zuhause rumzugammeln?
Die Karten werde ich in den nächsten Tagen dann endlich verkaufen, damit sie endlich aus meinen Augen geraten, sonst fang ich noch an zu heulen. FUCK SCHOOL!
Diese Gelegenheit werde ich nie wieder bekommen. -.-

jtotheannik
07.05.2011 19:54

Ich raste aus!!! Muss am Anreisetag (1.Juni) noch eine Deutsch-Lk Klausur schreiben.

iJuly
07.05.2011 21:47

Gut, wenn man Abi macht, da ist am Ring eh alles vorbei, das einzige was sein kann ist, das die Gedanken mal zu den Klausuren wandern, die momentan korrigiert werden

Simo
08.05.2011 15:38


LeoLoewe schrieb:
Meine Klausurtermine liegen zum Glück alle so, dass sie sich nicht mit Rock Am Ring überschneiden und auch nicht in unmittelbarer Nähe davon liegen, sodass ich für alles noch genug Zeit zum lernen haben werde.
Dafür ist bei mir aber die allergrößte Scheiße (was ich nun schon seit über einem Monat weiß) eingetreten, undzwar startet meine LK- Fahrt am 02.7. An dem Tag, für den ich seit langer Zeit mein Ticket für das legendäre Big 4-Konzert habe: Metallica, Megadeth, Slayer und Anthrax, und das alles an einem Abend! Ich könnte echt kotzen, so scheiße ist das. Natürlich geht diese verdammte Kursfahrt in keine Note ein, aber es besteht trotzdem Anwesenheitspflicht und was für einen Sinn würde es machen, für einen einzigen Abend, 7 Tage lang nach dem Konzert zuhause rumzugammeln?
Die Karten werde ich in den nächsten Tagen dann endlich verkaufen, damit sie endlich aus meinen Augen geraten, sonst fang ich noch an zu heulen. FUCK SCHOOL!
Diese Gelegenheit werde ich nie wieder bekommen. -.-

Zitat anzeigen


Sorry aber Metallica kann man immer und überall sehen, aber eine Kursfahrt ist so ein unvergessliches und einmaliges Erlebnis.

Achja ihc war 2009 wegen einer Kursarbeit nicht am Ring, würde ich nie wieder machen, ich war kurz vorm heulen als ich Limp Bizkit im Fernsehen gesehen habe. So ne Klausur ist eig so unwichtig und wenn man sie dann deswegen verkackt wayne.

Ps3rocker
08.05.2011 15:47

Bah, ich schreib am Mittwoch, also 1.06 Englisch und am Montag Latein -.-
Englisch ist mir ja noch ziemlich egal, aber Latein ist scheiße, weil ich es gar nicht schaffe am Sonntag nach Hause zu fahren, weil ich mit Zug fahren muss und Sonntag der letzte um 0.57 fährt und ich dann net die Band sehen kann, welche ein großer Grund für Rock am Ring war. Also muss ich wohl oder übel am Montag Nachmittag zum Arzt.

LeoLoewe
08.05.2011 18:34


Simo schrieb:


LeoLoewe schrieb:
Meine Klausurtermine liegen zum Glück alle so, dass sie sich nicht mit Rock Am Ring überschneiden und auch nicht in unmittelbarer Nähe davon liegen, sodass ich für alles noch genug Zeit zum lernen haben werde.
Dafür ist bei mir aber die allergrößte Scheiße (was ich nun schon seit über einem Monat weiß) eingetreten, undzwar startet meine LK- Fahrt am 02.7. An dem Tag, für den ich seit langer Zeit mein Ticket für das legendäre Big 4-Konzert habe: Metallica, Megadeth, Slayer und Anthrax, und das alles an einem Abend! Ich könnte echt kotzen, so scheiße ist das. Natürlich geht diese verdammte Kursfahrt in keine Note ein, aber es besteht trotzdem Anwesenheitspflicht und was für einen Sinn würde es machen, für einen einzigen Abend, 7 Tage lang nach dem Konzert zuhause rumzugammeln?
Die Karten werde ich in den nächsten Tagen dann endlich verkaufen, damit sie endlich aus meinen Augen geraten, sonst fang ich noch an zu heulen. FUCK SCHOOL!
Diese Gelegenheit werde ich nie wieder bekommen. -.-

Zitat anzeigen


Sorry aber Metallica kann man immer und überall sehen, aber eine Kursfahrt ist so ein unvergessliches und einmaliges Erlebnis.

Zitat anzeigen



Ist das dein ernst?!?!
Seit wann ist denn bitte irgendetwas, was mit der Schule zu tun hat, und dann noch so eine beschissene Kursfahrt ist, auf die ich so oder so keinen bock habe, denn bitte wichtiger als Metallica?!?! Und hier geht es nicht um Metallica alleine, sondern um die BIG 4! Und ich kann dir definitiv sagen, dass dies ein einmaliges Ereignis (in Deutschland) sein wird! Anscheinend hast du keine Ahnung, worum es überhaupt geht, vielleicht hilft dir ja das hier: http://www.youtube.com/watch?v=dFFo6AertjE

KLL
08.05.2011 18:43

Ruhig Blut, ein nicht gerade geringer Teil der Stamm-User hat 'tallica und Slayer schon mehrfach gesehen und auch Megadeth und Anthrax waren schon am Ring.
Diese Big4-Geschichte ist mMn doch etwas überbewertet, haben Anthrax heute überhaupt noch eine Daseins-Berechtigung? Dieses Gekasper wegen den Sängern ist schon ziemlich panne.

LeoLoewe
08.05.2011 18:49


KLL schrieb:
Ruhig Blut, ein nicht gerade geringer Teil der Stamm-User hat 'tallica und Slayer schon mehrfach gesehen und auch Megadeth und Anthrax waren schon am Ring.
Diese Big4-Geschichte ist mMn doch etwas überbewertet, haben Anthrax heute überhaupt noch eine Daseins-Berechtigung? Dieses Gekasper wegen den Sängern ist schon ziemlich panne.

Zitat anzeigen



Jaa, das dachte ich mir auch.
Ich hingegen bin dieses Jahr das erste Mal am Ring und war auch noch nie vorher auf einem Festival oder irgendeinem anderen Konzert mit mehr als 15.000 Zuschauern. Für mich ist das natürlich eine Bombe, auf das Big 4 Konzert mit 80.000 Leuten zu gehen, insbesondere weil Metallica meine zweite Top-Lieblingsband ist, direkt hinter Rise Against. Und für mich ist das nicht gerade einfach darauf zu verzichten, wo ich ja bereits mein Ticket besitze und mich ehrlichgesagt auf dieses Konzert etwa 100mal mehr gefreut habe, als auf Rock Am Ring.

duffyduck
08.05.2011 18:54

Folge deinem Herzen. Meine Kursfahrt war recht lustig, hätte mich aber auch 11 Tage in Folge mit Kumpels am Rhein treffen können, um zu saufen, anstatt dafür stundenlang im Bus nach Italien zu sitzen und mich mit allen Leuten aus der Stufe abgeben zu müssen. Hab mir die Sache in meiner Abi-Ehrenrunde dann gespart. Egal ob überbewertet oder nicht, Big 4 auf Schalke wird herrlich. [addsig]

Phrasendrescher
08.05.2011 19:09


und mich ehrlichgesagt auf dieses Konzert etwa 100mal mehr gefreut habe, als auf Rock Am Ring.

Zitat anzeigen




Man merkt dass du noch nie am Ring warst[addsig]

Focks
08.05.2011 19:39

2009 sollte ich an dem Montag nach Rock Am Ring auch ne Klausur schreiben.
Hab dann die Lehrerin gebeten die Klausur zu verschieben,mit der Begründung das viele zu Rock am Ring wollen.
Montag morgen kam sie in die Klasse und schaute in die Runde und fragte:"Ich dachte ihr seid alle beim Ring"?
"Ne,nur Simon"
Die war stinkensauer,aber mein Plan war einfach nur genial und ich wollte nicht auf RAR verzichten.

Lyyd
18.05.2011 21:51

ich schreib auch am montag ne bio klausur und meine eltern(die eh schon der meinung sind das rar nix für mich ist) bestehen darauf das ich schön brav am sonntag nach hause komme und dann montag inner schule hocken soll.. aber ich glaub ich bequatsch mal meinen lehrer vlt hat der mitleid mit mir weil will eig ungern auf die beatsteaks und system of a down verzichten und die klausur wird so oder so schlecht xD

derfabi
18.05.2011 22:20

Die Klausur am Mittwoch hab ich erfolgreich verschieben lassen. Jetzt gehts noch früher los

darkautumn
18.05.2011 22:49

ich schreibe Freitag abschlussprüfung meiner Ausbildung Fahre dan zum Ring dirket danach und bleibe bis nach SOAD fahre zurück und Schreibe die 2te Montag morgen ^^

Das muss passen ich würde eher die Prüfung verhauen als net zu RAR zu fahren, gibt ja noch nachprüfungen

madstein91
18.05.2011 22:51

Meine Geo Klausur am Mittwoch vorm Ring wurde glücklicherweise verschoben aber ich habe die Woche nach dem Ring Dienstag oder Mittwoch mündlich spanisch klausur! hat zufälligerweise irgendjemand das selbe schicksal und sucht jmd zum spanisch reden???

Yokoho
18.05.2011 22:54

Ich schreibe am Mittwoch morgen meine Abschlußklausur in Personalwirtschaft. Mein Rock am Ring Auto steht dann fertig gepackt auf dem Parkplatz und ich fahre gleich von der Schule aus los

Freitag und Montag vergesse ich hin zu gehen

Nicole86
23.05.2011 11:17

Hab 2009 direkt Montags ne Arbeit geschrieben.
Sind Sonntags nach der letzten Band direkt nach Hause, ne halbe stunde zu Hause dann geschlafen (war eher ne schlechte Idee, kalt duschen wäre besser gewesen, aber Bett sah so verlockend aus) und dann 2 stündige Zug Fahrt nach fRankfurt und Arbeit geschrieben.
Hab sogar ne 1 bekommen. Also hat sichs gelohnt^^
Hätte mich sonst schwarz geärgert wenn ich nicht zu Rar gefahren wäre...

Aber ne Klassenfahr ist wieder was anderes. Das gibts nur 1mal im Leben...

Anzeige
Anzeige