Am verzweifeln wegen Schule!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von MrSteinweg am 16.04.2009 15:51 Uhr
235 Kommentare - zuletzt von Zhadar

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

235 Kommentare
« Seite 10 von 10
Keksilein
Keksilein
02.10.2012 09:12

Was qillsre sonst denn noch schreiben?
Steht doch alles wichtige drinnen

Kuschelrocker
03.10.2012 13:31

Macht euch mal wegen der Schule keine alzu großen Sorgen. Ich hatte dieses Jahr auch das Problem, dass ich Freitags eigentlich 10 und Montags 8 Stunden gehabt hätte. Dazu dann auch mehrere Lehrer die bei denen ich an beiden Tagen gehabt hätte. Und auf einmal, je näher der Ring kam, kamen Wandertage dazwischen und Lehrer wurden krank, so dass ich mich statt bei drei oder vier Lehrern nur noch bei einer für beide Tage entschuldigen musste. Das war dann auch noch ausgerechnet die Lehrerin, die die Dinge generell locker sieht und mir mit einem ,,Als ob!" meinen Entschuldigungswisch unterschrieb. (Irgendwie schien sie meine Krankheit nicht überzeugt zu haben :wink. Genrell macht man sich einfach viel zu viele Gedanken darum und dramatisiert alles. Je nach dem wie nah ihr am Ring wohnt seid ihr ja nicht die Einzigen die fehlen. Darüber hinaus darf man Lehrer nicht für so blöd halten nicht zu wissen, wann solche Ereignisse stattfinden.

Wenn ihr dann Dienstags wieder da seid zieht euch einfach was langärmliges an (Bänder abmachen kommt definitiv NICHT in Frage :razz, verzichtet auf Ring-T-Shirts und hängt das vor den Lehrern nicht an die große Glocke, dann passt das schon. Wenn ihr eine Klausur schreibt ist das natürlich doof, aber selbst dann gibt es einen Ausweg und ihr müsst direkt nach der rückkehr nochmal zum Arzt. Ich mein, ein Wochenende zelten... Da kann man schonmal krank werden

Twappleman
03.10.2012 18:15

Also Ring is nächstes jahr kurz nach meinem Abi, da muss ich mir keine Sorgen mehr machen : D
Sonst empfehl ich euch einen Atest mit 'RINGFIEBER'
Das kam gut letztes Jahr

counterdog
03.10.2012 18:23

Bei uns gab es richtig Stress, sogar mit Anmahnung, unentschuldigte Fehlstunden zu bekommen. Konnten uns nichts nachweisen, wie auch? Mussten es akzeptieren, 2 haben es zugeben, haben aber trotzdem nichts bekommen. "Much ado about nothing" - Viel heiße Luft um nichts!

Twappleman
03.10.2012 18:25


counterdog schrieb:
Bei uns gab es richtig Stress, sogar mit Anmahnung, unentschuldigte Fehlstunden zu bekommen. Konnten uns nichts nachweisen, wie auch? Mussten es akzeptieren, 2 haben es zugeben, haben aber trotzdem nichts bekommen. "Much ado about nothing" - Viel heiße Luft um nichts!

Zitat anzeigen


Wie so oft

getalife
03.10.2012 19:05

Ich schreib morgen 4 Stündig Kunst, gar keine Lust drauf. Wir müssen Plastiken analysieren, vergleichen und interpretieren und das liegt mir gar nicht.

Zhadar
03.10.2012 19:47

ich hatte bisher nie probleme mit der schule, weder 2011 noch 2012!
einfach entschuldigen und fertig
ich wurde bisher auch immer montags angesprochen und gefragt wie rock am ring war
nächstes jahr um die zeit hab ich schon abi hinter mir und hab keine probleme merh

Anzeige
Anzeige