Übelstes und Merkwürdiges bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Oberholzklauer am 15.02.2003 18:50 Uhr
1.272 Kommentare - zuletzt von HansMufff

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.272 Kommentare
« Seite 30 von 51 »
Backfisch
08.06.2011 17:01

Keine Ahnung, die haben immer ne andere Seite genannt, aber die waren echt episch :'-D[addsig]

mrsbenzedrine
08.06.2011 17:03

Ich glaube, die oben-ohne-Dame (maximal Körbchengröße B, eher A ) habe ich auch gessehen.
War sie nicht bekritzelt? Sie sah so schon ziemlich mitgenommen aus...
Schön war's auch, wie sie vor der Alternastage abgegangen ist. Schön mit ihrer männlichen (bekleideten ) Begleitung getanzt. Nicht nur ihm hat gefallen, wieviel da umhergesprungen ist

masterofdisaster666
08.06.2011 17:11


Backfisch schrieb:
Keine Ahnung, die haben immer ne andere Seite genannt, aber die waren echt episch :'-D

Zitat anzeigen



wir hatten eine fest installierte cam...

nächstes jahr dann direkt mit übertragung über beamer auf großbildleinwand und die damen unseres camps dürfen dann bewerten

Phrasendrescher
08.06.2011 17:13

Unser Nachbar ist am B-Eingang halbnackt, sturzbesoffen und dreckig wie sonstwas mit nem Spielzeugtraktor zu ner Gruppe Mädels angerollt an fragte:"Und.....wie siehts aus mit Mitleids-Sex?" [addsig]

Sw1ftY
08.06.2011 17:55


Backfisch schrieb:
Das Geilste bei uns waren die Typen, die Sonntag beim Abbauen als Fernsehteam ausgerüstet zu uns kamen und uns interviewt haben, wobei die ihr Equipment komplett aus Müll gebastelt haben

Zitat anzeigen



auf welchem zeltplatz war das?

Backfisch
08.06.2011 18:05

Heyyyyy, was geht . Wir waren die mit den 3 Pavillions und ich war die, die keine Stimme mehr hatte . Waren eig direkt vor dem Piss-Wald [addsig]

Sw1ftY
08.06.2011 18:12


Backfisch schrieb:
Heyyyyy, was geht . Wir waren die mit den 3 Pavillions und ich war die, die keine Stimme mehr hatte . Waren eig direkt vor dem Piss-Wald

Zitat anzeigen



und wir waren die assis, die unten am waldrand das grüne große zelt hatten, wo freitag und samstag nachts ne electro after hour lief
ich selbst hab kein foto von uns, weil ich ja der kameramann war aber ich stell hier eins rein, sobald ich eins hab.

Backfisch
08.06.2011 18:14

Hä? Ich kenne nur das, wo die rote Lichterkette war, die haben die ganze Nacht Electro gespielt [addsig]

turbohorst
08.06.2011 18:32


t00nfish schrieb:
Ich glaub es war Sonntag, da hat irgendeiner auf B5 anscheinend ne Gaskartusche hochgejagt. Von ca. 500m Entfernung konnte ich beobachten wie das Teil hoch in den Himmel flog. Ich will nich wissen wo die aufkam^^

Zitat anzeigen



Die haben ca. 30 m von uns gezeltet. Es gab einen riesen Knall und alle sind aufgesprungen um zu gucken. Die müssen die in ihrem Zelt gezündet haben. Da flatterten nämlich nur noch ein paar Fetzen zwischen den Stange.

Hat auf B5 einer Jesus gesehen? Der Typ der sich aus Bierdosen und Panzerband ein Kreuz gebaut hat? Anschließend wurde er im Bollerwagen übern Platz gezogen und hat sich feiern lassen.

Kawa
08.06.2011 23:27

Haha, der Pisswald mit dem Grenz-Stock im Matsch?

Den war ich auch häufiger besuchen

Paul666
08.06.2011 23:43


turbohorst schrieb:


t00nfish schrieb:
Ich glaub es war Sonntag, da hat irgendeiner auf B5 anscheinend ne Gaskartusche hochgejagt. Von ca. 500m Entfernung konnte ich beobachten wie das Teil hoch in den Himmel flog. Ich will nich wissen wo die aufkam^^

Zitat anzeigen



Die haben ca. 30 m von uns gezeltet. Es gab einen riesen Knall und alle sind aufgesprungen um zu gucken. Die müssen die in ihrem Zelt gezündet haben. Da flatterten nämlich nur noch ein paar Fetzen zwischen den Stange.

Hat auf B5 einer Jesus gesehen? Der Typ der sich aus Bierdosen und Panzerband ein Kreuz gebaut hat? Anschließend wurde er im Bollerwagen übern Platz gezogen und hat sich feiern lassen.

Zitat anzeigen



So einen bzw den selben hab ich 2008 auch mal gesehen

Auf D6 kam Donnerstags/Firetags ein Karnevalszug vorbei. Die hatten sogar Süßigkeiten dabei zum werfen kannte das bisher nur von der Nordschleife

neinski
09.06.2011 00:18




Hat auf B5 einer Jesus gesehen? Der Typ der sich aus Bierdosen und Panzerband ein Kreuz gebaut hat? Anschließend wurde er im Bollerwagen übern Platz gezogen und hat sich feiern lassen.

Zitat anzeigen


Das war wohl einer von unseren idioten, nur sollte es ein schwert werden...sah nach nem misslungenen kreuz aus

turbohorst
09.06.2011 18:14


neinski schrieb:
Das war wohl einer von unseren idioten, nur sollte es ein schwert werden...sah nach nem misslungenen kreuz aus

Zitat anzeigen



Ne das war einer von unseren Nachbarn. Die haben den solange belabert, bis er sich das Kreuz auf den Rücken geladen hat. Die wollten dem sogar noch ne Dornenkrone aufsetzen aber der war auf einmal schneller weg als man gucken konnte.

SirOllerich
14.06.2011 17:00

Hallo ihr Freaks!!!

Hab jetzt, nachdem ich nach 6-Jähriger pause dieses Jahr endlich wieder am geliebten Ring war, mal den ganzen thread hier durchgelesen und mir tut immer noch alles vom Lachen weh

Hier wat ich erlebt hab (bzw.noch dran erinnere....)

RaR '97 : Erstes mal RaR, glaube es war FR, sind vom Zeltplatz zum Festival-Gelände. Auf einen der Plätze direkt um den Eingang aufeinmal ne riesen Menschen-Ansammlung, alle mann am gröhlen was das zeug hält. Als wir weiter den Berg rauf gingen, sah mann in der mitte der ca. 80 Leutchen ein Auto stehen, nacktes Mädel auf der Motorhaube und der Freund(?), der sie gerade am nageln war.


RaR 2002/03 (???)

Zeltplatz Müllenbach, unsere Clique hatte den ganzen Tag schon spaß, aus PET Flaschen Trockeneisbomben zu bauen und diese irgendwo in die walachei zu werfen. Ca. 10 Min später machte es irgendwo dann mächtig "rumms". Der Wachmann vom Müllenbacher, meistens schon um die Mittagszeit stramm, torkelte an unseren Zelten vorbei "Sch-Sch-Sch-Schönen tach dann Jungssss, als neben ihm im Gebüsch so'n teil hochging. Der Mit Kopfsprung in die Hecke, danach kreidebleich weggelaufen.

Backfisch
14.06.2011 17:01


SirOllerich schrieb:
Hallo ihr Freaks!!!

Hab jetzt, nachdem ich nach 6-Jähriger pause dieses Jahr endlich wieder am geliebten Ring war, mal den ganzen thread hier durchgelesen und mir tut immer noch alles vom Lachen weh

Hier wat ich erlebt hab (bzw.noch dran erinnere....)

RaR '97 : Erstes mal RaR, glaube es war FR, sind vom Zeltplatz zum Festival-Gelände. Auf einen der Plätze direkt um den Eingang aufeinmal ne riesen Menschen-Ansammlung, alle mann am gröhlen was das zeug hält. Als wir weiter den Berg rauf gingen, sah mann in der mitte der ca. 80 Leutchen ein Auto stehen, nacktes Mädel auf der Motorhaube und der Freund(?), der sie gerade am nageln war.


RaR 2002/03 (???)

Zeltplatz Müllenbach, unsere Clique hatte den ganzen Tag schon spaß, aus PET Flaschen Trockeneisbomben zu bauen und diese irgendwo in die walachei zu werfen. Ca. 10 Min später machte es irgendwo dann mächtig "rumms". Der Wachmann vom Müllenbacher, meistens schon um die Mittagszeit stramm, torkelte an unseren Zelten vorbei "Sch-Sch-Sch-Schönen tach dann Jungssss, als neben ihm im Gebüsch so'n teil hochging. Der Mit Kopfsprung in die Hecke, danach kreidebleich weggelaufen.

Zitat anzeigen



xDDDDDDDDDDD[addsig]

FBG
14.06.2011 17:09Supporter


SirOllerich schrieb:
Hallo ihr Freaks!!!

RaR 2002/03 (???)

Zeltplatz Müllenbach, unsere Clique hatte den ganzen Tag schon spaß, aus PET Flaschen Trockeneisbomben zu bauen und diese irgendwo in die walachei zu werfen. Ca. 10 Min später machte es irgendwo dann mächtig "rumms". Der Wachmann vom Müllenbacher, meistens schon um die Mittagszeit stramm, torkelte an unseren Zelten vorbei "Sch-Sch-Sch-Schönen tach dann Jungssss, als neben ihm im Gebüsch so'n teil hochging. Der Mit Kopfsprung in die Hecke, danach kreidebleich weggelaufen.

Zitat anzeigen




"André, da hinten läuft benzin aus"


[addsig]

Backfisch
14.06.2011 17:32

Habe auch gesehen, wie irgendwelche Idioten diese schwarz weiß rote Nazifahne gehisst haben, bis die von den Ordnern direkt gebeten wurden, die abzuhängen - zum Glück![addsig]

nevermind2706
14.06.2011 18:07


Backfisch schrieb:
Habe auch gesehen, wie irgendwelche Idioten diese schwarz weiß rote Nazifahne gehisst haben, bis die von den Ordnern direkt gebeten wurden, die abzuhängen - zum Glück!

Zitat anzeigen



nur schwarz weiß rot gestreift oder noch mit symbol?

trotzdem, einfach daneben sowas -.-

Backfisch
14.06.2011 18:09

Ja die "normale", ohne das Symbol. Die erkennt aber trotzdem jeder.[addsig]

weatherman
14.06.2011 19:23


Backfisch schrieb:
Ja die "normale", ohne das Symbol. Die erkennt aber trotzdem jeder.

Zitat anzeigen


Sorry m, aber bitte nichts verwechseln! Schwarz-weiss-rot ist die Farbe des Deutschen Kaiserreichs von 1871 bis 1918. Auch wenn diese geistigen Tiefflieger damit mit Sicherheit ihre mehr als Fragwürdige Gesinnung zum Ausdruck bringen wollen, so hat sie eigentlich nichts mit der Zeit des Nationalsozialismus zu tun.

Backfisch
14.06.2011 19:27

Trotzdem haben sie die bestimmt nicht deshalb aufgehangen, sondern um ihre "geistige Gesinnung" zu bekunden^^[addsig]

Spooly
14.06.2011 21:53

Drei komische Kerle im Wald

Ich fand die Punks die mich unbedingt mitnehmen wollten als wäre ich ein Schoßhund doch sehr merkwürdig ... Mir gings nicht gut weil ich den ganzen Tag über (Samstag) nur ein Bier getrunken hatte ... Also saßen wir kurz vor Disturbed mitten auf dem Platz zwischen den Essensständen. Ich saß da wie ne Betrunkene.
Aufeinmal kamen iwelche Punks & meinten "Hier ... Dich müssen wa mitnehmen!" "hä, was?" "DICH brauchen wir. gehts dir gut?" "nein, mir gehts beschissen!" "nich so viel saufen. Ja, wir nehmen dich mit!" "nein, ich hab NICHTS getrunken, deshalb gehts mir ja so scheisse! Außerdem gehört der hier zu mir *neben mich zeig*" "Och komm, wir bringen dich auch zu DEINEM Zeltplatz ... wo musst du hin?"
Die wollten nicht locker lassen
Woraufhin ein junger Kerl kam, mich angesprochen hat, dass ich ihm sehr leid täte & was ich denn habe. Habs ihm gesagt, er is dann kurz verschwunden. Er kam dann wieder mit nem riesigen Becher mit Wasser & ich hab mich ganz viel bedankt. Mein Kumpel hat dann gefragt wo er das her hat & er meinte nur "Keine Ahnung, ich bin so besoffen, ich weiß es net. Aber da war Bambus!" & dann zog er davon ... wir haben dann mal nach rechts geschaut. etwa 5 Meter neben uns waren nur 3 Stände ... & er wusste echt nciht von welchem das Wasser war ...

Anzeige
Anzeige