Übelstes und Merkwürdiges bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Oberholzklauer am 15.02.2003 18:50 Uhr
1.272 Kommentare - zuletzt von HansMufff

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.272 Kommentare
« Seite 28 von 51 »
SirSmoke4Lot
18.05.2011 14:02


BeatOnTheBrat schrieb:


Ingeborg2010 schrieb:
RaR ist wohl das einzige große Festival in Europa, wo man keine Fahnen mitnehmen kann.

Zitat anzeigen



Nope, Wacken is da genauso.....außer Du kaufst die Orginal-Wacken-Fahne, dann darfste

Zitat anzeigen


also ich habe die jahre genug fahnen gesehen
es geht eher um die stange an der die fahne fest is soweit ich weiß

teXas_cRies
18.05.2011 14:04

also ich hab die letzten jahre immer , vorallem vor der alterna , ne riesen fahne gesehn..war ziemlich hoch.

jZ
18.05.2011 14:08

ich finds sogar gut das net jeder da mit ner Fahne am schwenken is, stellt euch ma vor ihr habt beim headliner die ganze zeit so ne riesige Fahne im Blickfeld..

BeatOnTheBrat
18.05.2011 14:13

Seh ich genauso......abgesehen davon dass es mir zu lästig wäre eine Fahne mitzuschleppen:
Freie Sicht auf die Band!!!!

[addsig]

DerSauerlaender
18.05.2011 15:30

ich meine mich sogar entsinnen zu können das mann 2009 fahnenstangen auf dem gelände kaufen konnte!!!

B5PogoQueen
20.05.2011 00:13


xy92 schrieb:
letztes jahr, d2

welcher tag weiß ich nicht mehr, auf jeden fall war es unten an der grenze zwischen parkplatz und campingplatz. auf einmal kommt ein kombi vorgefahren, holt irgend so einen kompressor mit tankstutzen raus und dann gings ab.

oben ne dose rein, tankstutzen in den mund, gefühlte 10.000 leute stehen drum rum, feuern an bis der typ den countdown zählt, alle brüllen mit und dann kommt in kürzester zeit das bier aus dem stutzen geschossen, mega geile aktion!

war da einerb ei oderk ennt den einer?

Zitat anzeigen



das nennt sich Kompressorsuff, en paar Kumpels von mir ham auch immer so en Ding mit, is sehr lustig, besonders bei Anfängern, da spritzt meist alles aus dem Mund wieder raus =))

Butcher1982
07.06.2011 17:26

Okay, dann mache ich mal den Anfang für 2011 hier.
Sonntag noch schön geduscht auf B5(ja die Duschen da sind immer prima für lustige Dinge), da ziehen sich beim reingehen schon zwei Mädels draußen vorm Männerbereich aus... Man wundert sich ja am Ring shcon gar nicht mehr drüber...
Und zwei Minuten später rennen die dann rein zu ihren Freunden in die Duschreihe... War dann so höflich ne andere Reihe zu nehmen Ich sollte wirklich jeden Tag Abends duschen gehen

Das jemand sich im Wald zugekifft und anstrallern lassen hat erwähne ich mal auch ganz nebenbei, fand das erste aber cooler

GDrummer
07.06.2011 17:37

war dieses Jahr das erste Mal am Ring und auf B3 gelandet. Hatten da echt n geilen Platz, zwar direkt am Weg wo jeder langläuft aber mit der Zeltöffnung richtung Platz und nicht richtung Weg. Tut ja auch nix zur Sache^^ jedenfalls hatten wir uns vor unser Zelt gechillt und gequatscht (hatten holländische Nachbarn mit denen wir uns super verstanden haben), plötzlich guckt einer ganz verdutzt neben unser Zelt, ich dreh mich und was sehe ich? N Typ der erstmal seine Freundin fingert. War ich schon etwas verwundert, auch wenn das denk ich mal zu den altäglichen Dingen am Ring zählt. Witzig war aber, als sie gegangen sind, er sich erstmal an den Fingern gerochen hat und dann an der Hose abgeputzt hat xD

CrimsonKing
07.06.2011 17:38

Das Übelste war wohl, dass ich waerend der Beatsteaks neben einer menschlichen Grasplantage stand. Man war die Stoned

Chewy
Chewy
07.06.2011 17:51

Ganz klare Highlights: Die Slowmo Zone, die High Five Zone, der Spiderman im Partyzelt, das kleine Partyzelt!!!, die Event Area mit Wirt Udo ^^ usw. Thumbs up mal wieder Leute!!!

Neonpink
07.06.2011 18:26


xy92 schrieb:
letztes jahr, d2

welcher tag weiß ich nicht mehr, auf jeden fall war es unten an der grenze zwischen parkplatz und campingplatz. auf einmal kommt ein kombi vorgefahren, holt irgend so einen kompressor mit tankstutzen raus und dann gings ab.

oben ne dose rein, tankstutzen in den mund, gefühlte 10.000 leute stehen drum rum, feuern an bis der typ den countdown zählt, alle brüllen mit und dann kommt in kürzester zeit das bier aus dem stutzen geschossen, mega geile aktion!

war da einerb ei oderk ennt den einer?

Zitat anzeigen



ich war dabei. Waren unsere Nachbarn mit denen wir auch dieses Jahr wieder viel Spaß hatten.

AcoQ
07.06.2011 18:32

Ich hab mich im Ringrocker-Bereich auf Müllenbach genau im "richtigen" Moment umgedreht als ein untenrum nackter Ringrocker jubelnd übern Weg rannte. Genau hingeguckt
Wer war das eigentlich?

Luett16
07.06.2011 18:34


Chewy schrieb:
Ganz klare Highlights: Die Slowmo Zone, die High Five Zone, der Spiderman im Partyzelt, das kleine Partyzelt!!!, die Event Area mit Wirt Udo ^^ usw. Thumbs up mal wieder Leute!!!

Zitat anzeigen


Meinste auf dem Weg von D0 hoch zum Krebsberg?

Die war echt klasse!^^

JediJoda
07.06.2011 18:35

Das waren 2

Namen werden hier nicht genannt, obwohl eine liebe Person so clever war seinen ringrocker-Namen nichtabzukleben, aber "extra" sich was über den kopf gezogen hatte

Angel_of_Death
07.06.2011 18:39

ich musste einmal beim bierspiel meine hose ausziehen und hatte noch keine unterhose an, weil ich kurz vorher duschen war...aber das haben zum glück nicht so viele mitbekommen

Backfisch
07.06.2011 18:50

Das Geilste bei uns waren die Typen, die Sonntag beim Abbauen als Fernsehteam ausgerüstet zu uns kamen und uns interviewt haben, wobei die ihr Equipment komplett aus Müll gebastelt haben [addsig]

Crossoveraner
07.06.2011 19:03




Mit dem Bobbycar am steilen Berg die Kontrolle verlieren, wie bei mir hier auf´m Bild!

jelly26
07.06.2011 19:16

Ein Hoch auf die Slowmozone und auf Helgas Puff


Donnerstag abend am Stau auf der Landstraße (Hinter D 0) So ein völlig betrunkener in Borat Strapse, nur das sein Gehänge für die ganze Welt sichtbar war
Er ist dann auch noch von Auto zu Auto gelaufen...

Michel666
07.06.2011 19:35


Luett16 schrieb:


Chewy schrieb:
Ganz klare Highlights: Die Slowmo Zone, die High Five Zone, der Spiderman im Partyzelt, das kleine Partyzelt!!!, die Event Area mit Wirt Udo ^^ usw. Thumbs up mal wieder Leute!!!

Zitat anzeigen


Meinste auf dem Weg von D0 hoch zum Krebsberg?

Die war echt klasse!^^

Zitat anzeigen



Ne er meint den weg an B7 richtung Schicksalsberg.da waren mehrere hintereinander.[addsig]

133CraigJones
07.06.2011 20:20

Also die slowmozone hat mich ganz ehrlich abgefuckt. Wir haben auf D9 gecampt direkt am weg weil sonst alles voll war. Und als wir die Zelte aufgebaut haben fing die scheiße an, zuerst war es ganz witzig aber nach 2 ein halb stunden hat die scheiße genervt wie sonst was. Vorallem wenn man jede minute mind. 30mal SLOWMOTION lauthals durch ein megafon brüllen hört. und das 3tage lang!

Anzeige
Anzeige