Übelstes und Merkwürdiges bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Oberholzklauer am 15.02.2003 18:50 Uhr
1.272 Kommentare - zuletzt von HansMufff

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.272 Kommentare
« Seite 29 von 51 »
Cosmicflow
07.06.2011 21:52

...war das ich den knaller TOTTI auf B5 kennenlernen durfte :o)
der typ weiß wie man den ring rockt!
Stumpf ma 5 tage !!NUR!! mit nem kulturbeutel da sein bzw anreisen..hat immer mal gepennt wo grad platz war..mal oben am platz.mal mittig iwo..mal unten..
Aber dauerstramm und geil drauf..
Als er dann am SO das erstemal seine schuhe und socken in der boxengasse auszog,wie soll ich sagen,es war das schlimmste was ich jeh gerochen hab....es is mit worte nicht zu beschreiben..

TOTTI, wenn du das lesen solltest, ICH HOFFE AUF RaR 2012 mit dir!!!!

Geile Type,passt inne welt [addsig]

Nimrod1991
07.06.2011 23:05


Cosmicflow schrieb:
...war das ich den knaller TOTTI auf B5 kennenlernen durfte :o)
der typ weiß wie man den ring rockt!
Stumpf ma 5 tage !!NUR!! mit nem kulturbeutel da sein bzw anreisen..hat immer mal gepennt wo grad platz war..mal oben am platz.mal mittig iwo..mal unten..
Aber dauerstramm und geil drauf..
Als er dann am SO das erstemal seine schuhe und socken in der boxengasse auszog,wie soll ich sagen,es war das schlimmste was ich jeh gerochen hab....es is mit worte nicht zu beschreiben..

TOTTI, wenn du das lesen solltest, ICH HOFFE AUF RaR 2012 mit dir!!!!

Geile Type,passt inne welt

Zitat anzeigen



wieso durfte ich ihn nicht kennenlernen ?

mrsbenzedrine
07.06.2011 23:14



SO muss das
Klappräder u.ä. sind ohnehin ein Knaller beim Ring...Mit den kleinen Rädern kommt man ja so schon kaum die Berge hoch, und wenn da ein Besoffener mal eben ein paar stehende Autos anfährt oder direkt im Graben landet...Grandios

sideade
07.06.2011 23:37

Ein Hoch auf die Slowmo-Zone und das Dance-Viereck!

ich hab beide Bereiche auf jedem Weg wieder gefeiert

t00nfish
07.06.2011 23:44

Ich glaub es war Sonntag, da hat irgendeiner auf B5 anscheinend ne Gaskartusche hochgejagt. Von ca. 500m Entfernung konnte ich beobachten wie das Teil hoch in den Himmel flog. Ich will nich wissen wo die aufkam^^

EDIT: Achja und Samstags schlug ein Blitz in den Boden ein, gegenüber von B5 auf die Wiese. Habs nich gesehen aber meine Freunde meinten daneben lief einer der auch danach seelenruhig weiterging

MasterTim92
07.06.2011 23:55


t00nfish schrieb:
Ich glaub es war Sonntag, da hat irgendeiner auf B5 anscheinend ne Gaskartusche hochgejagt. Von ca. 500m Entfernung konnte ich beobachten wie das Teil hoch in den Himmel flog. Ich will nich wissen wo die aufkam^^

Zitat anzeigen



das waren dann wohl wir... aber es handelte sich hierbei nicht um eine Gaskartusche, sondern bloß um eine Raviolibombe... die ist ca 30 Meter hoch geflogen und dann im Wald gelandet.

t00nfish
08.06.2011 00:06


MasterTim92 schrieb:
das waren dann wohl wir... aber es handelte sich hierbei nicht um eine Gaskartusche, sondern bloß um eine Raviolibombe... die ist ca 30 Meter hoch geflogen und dann im Wald gelandet.

Zitat anzeigen



Das wäre ja schon heftig gewesen, denn wir waren nicht an dem Waldrand von B5 sondern direkt gegenüber am Rand^^ Aber vorstellen könnte ichs mir so hoch wie das Ding flog

Lexlein
08.06.2011 00:16

Die nackten Wikinger auf B5 die nur ihr Gehânge mit ner Pringelspackung und Gaffa halbwegs verdeckt hatten. Respekt ihr seit coole Jungs

Kraenzelrabauke
08.06.2011 00:35


Lexlein schrieb:
Die nackten Wikinger auf B5 die nur ihr Gehânge mit ner Pringelspackung und Gaffa halbwegs verdeckt hatten. Respekt ihr seit coole Jungs

Zitat anzeigen




Unsere Nachbarn 3 Zelte weiter
möchte nicht wissen wie die die Mengen an Tape wieder von der Haut abbekommen haben.
Das war ne beträchtliche Menge und wurde Als Strip angelegt

Spooly
08.06.2011 00:37

Unser Zeltnachbar, der nach dem Moshen zurück zum Platz lief, total neben sich stand, überall voller Blut war, auf der Brust, Arme, aus dem Mund & aus der Nase ... Sah aus als käme er vom Schlachthof, dann als wir von KIZ zurückkamen lag er fast bewusstlos in seinem Stuhl ... MIT NEM BIER!

razo
08.06.2011 11:28

Auf D2 gabs in der letzten Reihe ne Gruppe die hatten 2 Planschbecken das eine haben sie vor nen Biertisch gestellt.
Dann irgend ne Wasser/Seifen Gemisch drauf. Anlaufen nehmen mim Bauch drüber rutschen und dann ins Planschbecken rein.
Aber der größte Spaß wars dann als eine sich (bis auf ne Warnweste) komplett ausgezogen hat und dann da drüber gerutscht ist. Um das ganze zu toppen hat er das auch nochmal gemacht als einer schon aufm tisch lag und er schön nackelich auf im gelandet und liegen geblieben ist.

coffee4ever
08.06.2011 11:36







Aufm Rückweg zum Campingplatz am Sonntag sind wir zwei Typen begegnet, die zur Autobahn laufen wollten
Aber sie hatten definitiv genug Wegbier, soll wohl geklappt haben

Cosmicflow
08.06.2011 13:55


Nimrod1991 schrieb:


Cosmicflow schrieb:
...war das ich den knaller TOTTI auf B5 kennenlernen durfte :o)
der typ weiß wie man den ring rockt!
Stumpf ma 5 tage !!NUR!! mit nem kulturbeutel da sein bzw anreisen..hat immer mal gepennt wo grad platz war..mal oben am platz.mal mittig iwo..mal unten..
Aber dauerstramm und geil drauf..
Als er dann am SO das erstemal seine schuhe und socken in der boxengasse auszog,wie soll ich sagen,es war das schlimmste was ich jeh gerochen hab....es is mit worte nicht zu beschreiben..

TOTTI, wenn du das lesen solltest, ICH HOFFE AUF RaR 2012 mit dir!!!!

Geile Type,passt inne welt

Zitat anzeigen



wieso durfte ich ihn nicht kennenlernen ?

Zitat anzeigen



Verwunderlich..Der war da eig bekannt wie ein bunter Hund!
Nach dem Motto: Stumpf is Trumpf!
[addsig]

masterofdisaster666
08.06.2011 14:11


mrsbenzedrine schrieb:



SO muss das
Klappräder u.ä. sind ohnehin ein Knaller beim Ring...Mit den kleinen Rädern kommt man ja so schon kaum die Berge hoch, und wenn da ein Besoffener mal eben ein paar stehende Autos anfährt oder direkt im Graben landet...Grandios

Zitat anzeigen



sachbeschädigung ist schon was tolles

FBG
08.06.2011 14:20Supporter

donnerstags auf B2(a?) während der WUP .... zu krass, sowas hab ich in 9 jahren noch nicht erlebt. das video ist noch relativ harmlos, es ging noch ein gutes stück weiter ....

[addsig]

stormfagel
08.06.2011 14:32

Hier unsere Top3 von B5:

Platz 3: Sonntag nacht um 4 Uhr"Resteflunkyball" --> getrunken wurde Öttinger *kotz* die Flasche stand neben einer Fackel und der Ball waren Raviolidosen! + Feierliche Verbrennung von allem was so rumlag (leider fanden es die Secs nicht so lustig wie wir aber der Typ ders angemacht ist ja auch weggerannt *hust*)

Platz 2: Ruben im Schneewittchenkostüm --> 4 Tage lang nur am Rumkrassen...

und

PLATZ 1: "Müller" der Arschmann --> der wollte nichtmal mit Bier bezahlt werden um mit seinem Arschloch zu rauchen (und die Kippe dann wieder in die Fresse zu nehmen - wär ja verschwendung) oder sich 1,5 l Bier in den Arsch füllen zu lassen

man man man
Das ist noch wahres Entertainment!

Nightrocker
08.06.2011 14:36

Dieses Jahr auf B5 2 Typen:

einer der den anderen Huckepack Getragenen hat. Der Getragene Hatte ne Angel Mit Na Bierdose dran der untere ist nur der bierdose nachgelaufen xD ganze 5 tage lang xD samstag Mittag Nackt xD

Backfisch
08.06.2011 15:57

Von der Gasexplosion hab ich von nem Sani gehört .

Krank war auch der Typ, der Freitag im A-Bereich vor Mando Diao in die Menge gepisst hat und jeder gezwungen war, seinen Penis zu sehen !

Und natürlich weise ich wieder auf das Fake-Plastikkamera-Team hin![addsig]

masterofdisaster666
08.06.2011 16:58

zu geil, wieviel müll da rübergeworfen wurde um die kamera und das schild da runter zu kloppen

es wurden soviele fotos davon gemacht, mich wundert es, dass hier noch keins aufgetaucht ist

Langer_jk
08.06.2011 16:58


FBG schrieb:
donnerstags auf B2(a?) während der WUP .... zu krass, sowas hab ich in 9 jahren noch nicht erlebt. das video ist noch relativ harmlos, es ging noch ein gutes stück weiter ....

Naja.. Nett anzusehen.. Aber da kenn ich freizügigeres...
Auch dieses Jahr...
SA Alternastage Warsteinerbude ganz vorne bei den Dixies.. Ne Lady nur im Tanga musste bier holen.. Sprich oben ohne und barfuss.. war lecker anzusehen...
NEIN, leider KEIN Bild.. [addsig]

Backfisch
08.06.2011 17:01

Keine Ahnung, die haben immer ne andere Seite genannt, aber die waren echt episch :'-D[addsig]

Anzeige
Anzeige