Übelstes und Merkwürdiges bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Oberholzklauer am 15.02.2003 18:50 Uhr
1.272 Kommentare - zuletzt von HansMufff

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.272 Kommentare
« Seite 31 von 51 »
frankterhart
14.06.2011 22:20



Was ihr hier seht ist ein Getränk aus der Reihe "Experimentieren mit Korn". Es handelt sich um ein Glas Heringe aufgefüllt mit Korn. Wurde von uns "Ostfriesischer Caipirinha" genannt. Probiert haben fast alle.
Der eine oder andere hats aber direkt wieder ausgespuckt.

masterofdisaster666
14.06.2011 22:23

das wäre doch mal eine neue herausforderung für unseren gurkenwasserkönig.

BLUME! IT`S YOUR TURN!

runnerdo
runnerdo
14.06.2011 22:33Supporter

Hi
also habe auch noch eine seltsame Story die hier wohl am besten passt.
Wir waren auf D2 und es war so ca 5uhr morgens am Sonntag.
Wir hatten zihmlich einen losgemacht und die letzten 5-6leute von uns chillten mit einem bier noch in den Campingstühlen.

Auf einmal kam so ein Typ angeschlichen der haargenauso aussah wie Mambo Kurt.
Also jetzt mal ehrlich, habe mambo kurt jetzt 5-6mal live gesehen und der dress war echt extrem nah dran.
Der Typ kommt auf uns zu, super freundlich " Hey hier sind ja noch welche wach"
Wie wir so sind ja komm setzt dich nehm dir ein Bier.
Plötzlich seh ich der hat links über die ganze Glatze eine richtig dicke schnittwunde.
Wohl gemerkt bis dahin kam er mir echt super lieb vor.
Er dann gnaz locker so "joaaaaa ich war aufem Gelände und hab ein wenig stress gemacht"
da dacht ich mir dann so okay affenkopf.
"dann hat sich der affe plötzlich gewehrt daher kommt das, dann kamen die ordner haben mich runtergeschmießen und dann bin ich abgehaun, die suchen mich"
Scheinbar sah er dann was wir davon hielten in unseren Gesichtern, auch wenn ich ihm irgendwie nicht richtig glauben konnte, da er auch den Körperbau von MK hatte.
Naja er bedankte sich nett und verschwand durch den Zaun in den Wald.

Wir meinten noch so zu einenader was ein Labberkopf indem moment kommen 3Ordner angestürmt und meinten "Habt ihr hier so einen Typ mit Glatze gesehen?".
Die dann in Windeseile auch durch den Zaun gequetscht und ab in den Wald wo ein Kumpel von mir immer kacken war
für mich wars dann doch wirklich Zeit fürs Bett

Mephistopheles
Mephistopheles
15.06.2011 00:35


Backfisch schrieb:
Ja die "normale", ohne das Symbol. Die erkennt aber trotzdem jeder.

Zitat anzeigen



Du meinst die hier auf B2/3, oder?
http://www.flaggenlexikon.de/dtlrkf2.gif
Die ist in RLP auch verboten wegen der Verwechslungsgefahr.
Darfst du nur in geschlossenen, privaten Räumen aufhängen und dir dann daheim einen abhitlern.


15.06.2011 16:44

Wer hat auf "B5" Unsere Nachbarn mit der Mega- Wasserbombenschleuder mitbekommen??

Da wurde soo mancher der die Straße von Welcherath Richtung Haupteingang benutzte unter Beschuss genommen

Gizmo953
Gizmo953
15.06.2011 18:37Supporter


FBG schrieb:
donnerstags auf B2(a?) während der WUP .... zu krass, sowas hab ich in 9 jahren noch nicht erlebt. das video ist noch relativ harmlos, es ging noch ein gutes stück weiter ....


Zitat anzeigen




argh wieso haben wir das nicht gesehen?waren doch auch auf b2a wie kann man so etwas verpassen



Edit: hat noch wer die golfer gesehen?

SirSmoke4Lot
15.06.2011 18:44


bei uns haben leider nur Kerle gestrippt oder vor der ganzen Reihe Schwanzvergleich gemacht
vllt erinnerst sich ja jemand von A5 dran??
teils sind die leute sogar umwege gelaufen hatte ich das gefühl weil da gut 20 personen mit Schildern gehockt haben und gegenüber nochmal 10 oder so

frankterhart
15.06.2011 20:17

Ich hab noch einen! Das hat ein Kollege Montag Morgen beim Abbauen in seinem Schlafzelt gefunden! Brrrrrr! Wenn man sich ausmalt das die Maus einem Nachts übers Gesicht krabbelt....

frankterhart
15.06.2011 20:20

Solange sie nicht durch mein Zelt läuft ist sie süß.

Die Kleine hat sich beim Einfangen tapfer gewehrt. Mein Kumpel hat es schmerzhaft gespürt.

SirSmoke4Lot
15.06.2011 20:23


frankterhart schrieb:
Ich hab noch einen! Das hat ein Kollege Montag Morgen beim Abbauen in seinem Schlafzelt gefunden! Brrrrrr! Wenn man sich ausmalt das die Maus einem Nachts übers Gesicht krabbelt....


Zitat anzeigen


süüüüüüüüüüüüüüüüß ich hoffe sie hat genug zu essen bekommen bei ihm
aber Haustiere sind doch verboten

coffee4ever
15.06.2011 21:12


frankterhart schrieb:
Solange sie nicht durch mein Zelt läuft ist sie süß.

Die Kleine hat sich beim Einfangen tapfer gewehrt. Mein Kumpel hat es schmerzhaft gespürt.

Zitat anzeigen



Tollwut

Crossoveraner
16.06.2011 12:07

Hi!

Gestern bei Bekannten&Kolläschen am Schwenker gewesen, diese waren auch am Ring, nur auf einem anderen Platz! Was diese mir vom Ring berichteten, ist extrem pervers was dort passiert ist, ich weiß nicht ob ich dies hier aufschreiben kann!
Aufjedenfall was dort oben am Ring abgeht, dürfte man Kinder nicht mitbringen und die Eltern so lange deswegen Geohrfeigt werden, bis diese zur Besinnung kommen und die scheiß Kinder zu Hause lassen, es heißt ja Rock am Ring und nicht Rock am Ponyhof, so dies mußte mal geschrieben werden, viel zu viele haben heutzutage eine Weichgespülte Meinung, da diese mit zu ...Komische abhängen, ach mir alles egal, scheiß die Wand an, eigentlich unnötig diese F...fehler, genau so, wie die ausgetrockneten überbewerteten Emanzen!

DaHero
16.06.2011 12:16


Crossoveraner schrieb:
Hi!

Gestern bei Bekannten&Kolläschen am Schwenker gewesen, diese waren auch am Ring, nur auf einem anderen Platz! Was diese mir vom Ring berichteten, ist extrem pervers was dort passiert ist, ich weiß nicht ob ich dies hier aufschreiben kann!
Aufjedenfall was dort oben am Ring abgeht, dürfte man Kinder nicht mitbringen und die Eltern so lange deswegen Geohrfeigt werden, bis diese zur Besinnung kommen und die scheiß Kinder zu Hause lassen, es heißt ja Rock am Ring und nicht Rock am Ponyhof, so dies mußte mal geschrieben werden, viel zu viele haben heutzutage eine Weichgespülte Meinung, da diese mit zu ...Komische abhängen, ach mir alles egal, scheiß die Wand an, eigentlich unnötig diese F...fehler, genau so, wie die ausgetrockneten überbewerteten Emanzen!

Zitat anzeigen



Anzeige
Anzeige