Übelstes und Merkwürdiges bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Oberholzklauer am 15.02.2003 18:50 Uhr
1.272 Kommentare - zuletzt von HansMufff

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.272 Kommentare
« Seite 43 von 51 »
orville
07.05.2013 15:01


Flyer schrieb:
Vielleicht war er ja nur stolz darauf gegrillt zu haben - und wusste nix mehr von seiner Schandtat?

Aber grundsätzlich hast Du natürlich recht... Stehlen geht gar nicht.

Zitat anzeigen



Stimmt. Das hat er auch eingesehen und ist mit einer Palette Bier losgezogen, um das Zelt zu finden und sich zu revancieren. Als er wieder kam, war die Palette leer und er betrunken. Leider konnte (oder wollte) er uns nicht mehr sagen, ob er die Leute gefunden hat.[addsig]

Flyer
07.05.2013 16:27

Na ja, immerhin im Wille im Nachhinein gezeigt...
auch wenn er wohl die Falschen gefunden hatte (oder die Richtigen zum Trinken - je nach Intention)

McMeyer
08.05.2013 11:36


Flyer schrieb:


Wir reden da von 0,7l mind. 37,5% Alk, die sich jemand nicht in 2h oder 3h reinschauffelt, sondern innerhalb weniger... Sekunden, Minuten?! Neeeee.... das macht kein menschlicher Körper mit... und wenn, dann braucht es mehr als nur einige Stunden

Zitat anzeigen



Wie gesagt, war so. Habe ihn wieder begegnet als er zum Skrillex Concert ging. Also Abends (war Late-Night Special glaub ich). Ist allerdings schon gut dass er es nicht bei sich halten konnte... Eine Alkoholvergiftung wäre da sicherlich drin gewesen.

In einem Wort -> Dumm.

mfg
McMeyer[addsig]

Stebbard
09.05.2013 14:56

get your facts straight: Das von dir beschriebene Szenario würde bei einem Mann von ca. 1,85m und 85kg zu mehr als 6 Promille führen. Ab 4 Promille wird es schon, sofern du kein 'erfahrener Alkoholiker' bist, lebensgefährlich.

sprinkhaan
09.05.2013 15:31


Stebbard schrieb:
get your facts straight: Das von dir beschriebene Szenario würde bei einem Mann von ca. 1,85m und 85kg zu mehr als 6 Promille führen. Ab 4 Promille wird es schon, sofern du kein 'erfahrener Alkoholiker' bist, lebensgefährlich.

Zitat anzeigen



"und sein Magen sich entleerte " = allehool ist raus und die maximale Promille grenze hat er nie nie erreicht. Was sind die fakten dan? ...........

sprinkhaan
11.05.2013 00:16

mullen bach. Wir standen am parzelle 42 , un unsere nachbarn unter uns hatten die bedarf bei einander in das vorzelt zu pissen, das ganze wochenende durch . Wir haben sie die fetisj gruppe genamt. Ziemlich nicht von diesen welt.

MrElke
11.05.2013 00:37


Stebbard schrieb:
get your facts straight: Das von dir beschriebene Szenario würde bei einem Mann von ca. 1,85m und 85kg zu mehr als 6 Promille führen. Ab 4 Promille wird es schon, sofern du kein 'erfahrener Alkoholiker' bist, lebensgefährlich.

Zitat anzeigen



Theoretisch vllt ja.

Praktisch aber leider nicht immer der fall!

Diese Promille Rechnungen gehen einfach nie auf, da es jeder Körper anders verträgt und zudem wieder abhängig vom trinkverhalten etc der jeweiligen Person ist.

Zudem stimmt schon, wenn man sich danach übergibt,was scheinbar der fall war, dieser Promille Zustand nie zustande kommt, da der Alkohol nicht so schnell ins Blut gelangt.

froeken
11.05.2013 22:30


Moenchen schrieb:
Ich glaube vor zwei Jahren war das...

ich bin über B5 gelaufen und hatte übelst hunger. Da kam ein junger Kerl an mit einer Pizzaschachtel und hat mir ein Stück angeboten... ich dachte Wahnsinn! bedankte mich und wollte rein greifen... allerdings lag da anstatt leckere Pizza... der Penis des Schachtelträgers drin xD

Hinten ein Loch rein, Lümmel durch und los gehts...

Zitat anzeigen



Ich lach mich kringelig

momo666
20.05.2013 22:49

Ich glaub die beiden Sachen waren vor 2 Jahren

Ein Mädel (Engländerin) strackbesoffen auf nem Fahrrad unterwegs fällt voll auf die Fresse.
Na ja, net so lustig, sie steht auf und meint is nichts passiert. Haben Ihr dann natürlich geholfen und fleißig Pflaster geklebt

Die andere Geschichte, Strackbesoffener Kerl tokelt und fälltt voll in den Pissegraben.

Geschichte von letztem Jahr
In die Mitte vom Flunkyball-Feld en leere Bierdose gestellt und mit Gaffa nen Pfeil auf die Straße getapt. Alle leute Angefeuert die Dose umzutreten, es hat 2h gedauert bis sie gelegen hat, ich frage mich warum.

Auch geil, letztes Jahr das Sec Auto das im Graben gelegen hat, oder die 3 Kerle die eine riesen Steinschleuder hatten und Wasserbomben verschossen haben

andre92
20.05.2013 22:58


momo666 schrieb:

Auch geil, letztes Jahr das Sec Auto das im Graben gelegen hat, oder die 3 Kerle die eine riesen Steinschleuder hatten und Wasserbomben verschossen haben

Zitat anzeigen



War das auf C2?

andre92
20.05.2013 22:59


momo666 schrieb:

Auch geil, letztes Jahr das Sec Auto das im Graben gelegen hat, oder die 3 Kerle die eine riesen Steinschleuder hatten und Wasserbomben verschossen haben

Zitat anzeigen



War das auf C2?

momo666
20.05.2013 23:07


andre92 schrieb:


momo666 schrieb:

Auch geil, letztes Jahr das Sec Auto das im Graben gelegen hat, oder die 3 Kerle die eine riesen Steinschleuder hatten und Wasserbomben verschossen haben

Zitat anzeigen



War das auf C2?

Zitat anzeigen



Genau, zwichen C2 und C3
Sind dieses Jahr wieder da, hoffe die Kerle mit der Steinschleuder auch

zu dieser Aktion, die Secs kommen, holen die Steinschleuder mit und geben einen Parkschein aus.
Kaum die Secs weg, meint einer der beraubten, "macht nix, wir haben noch so en ding" holt die nächste Schleuder und schießt munter weiter,
Sehr geile Akton, mein Respekt

halfjesus
20.05.2013 23:12

Respekt? Einer unserer Nachbarn musste von Sanis behandelt werden weil er so ne Wasserbombe an die Schläfe bekommen hat und danach erstmal nichts mehr ging. Schon eine sehr respektable Leistung... Hut ab.

Nomex
20.05.2013 23:31

Auch von letztem Jahr:

Waren auf D9 (untem am Wald mit dem roten Anhänger (falls sich wer erinnert ) )
Einer von uns wollte (als der großteil unsere Truppe aufm Gelände war) mitdem alten stumpfen Beil etwas Holz hacken.
Die beiden "Streifen-Secs" habens gesehen, sich nichts anmerken lassen und verstärkung gerufen.
Darauf ist ein Auto der Secs angerollt, und sie haben ihm mit sechs Mann das Beil (ohne Auseinandersetzung^^) abgenommen.

Er sah wirklich nicht gefährlich aus^^

trobing
20.05.2013 23:52


halfjesus schrieb:
Respekt? Einer unserer Nachbarn musste von Sanis behandelt werden weil er so ne Wasserbombe an die Schläfe bekommen hat und danach erstmal nichts mehr ging. Schon eine sehr respektable Leistung... Hut ab.

Zitat anzeigen



Ich verstehs auch nicht, so lustig es für diejenigen vielleicht ist, umso unlustiger ist es, wenn man so n Ding abbekommt.
Irgendwo hört der Spaß auch auf!

andre92
21.05.2013 07:28


momo666 schrieb:


andre92 schrieb:


momo666 schrieb:

Auch geil, letztes Jahr das Sec Auto das im Graben gelegen hat, oder die 3 Kerle die eine riesen Steinschleuder hatten und Wasserbomben verschossen haben

Zitat anzeigen



War das auf C2?

Zitat anzeigen



Genau, zwichen C2 und C3
Sind dieses Jahr wieder da, hoffe die Kerle mit der Steinschleuder auch

zu dieser Aktion, die Secs kommen, holen die Steinschleuder mit und geben einen Parkschein aus.
Kaum die Secs weg, meint einer der beraubten, "macht nix, wir haben noch so en ding" holt die nächste Schleuder und schießt munter weiter,
Sehr geile Akton, mein Respekt

Zitat anzeigen



Das müsste dann an der Kreuzung gewesen sein ! Wir haben direkt da gezeltet! Hatten ne Slow Motion Zone aufgebaut

halfjesus
11.06.2013 17:49

Einer meiner Mitcamper kommt sternhagelvoll aus seinem Zelt und will zu unserer Sitzgruppe wanken. Dabei kommt er an unseren beiden Bierdosen-Giraffen (kurz: Bieraffen) vorbei, bleibt plötzlich ruckartig stehen, schaut die beiden an und fällt zurück ins Zelt.

Zwei Minuten später kommt er mit einer weiteren Bierdose raus, öffnet sie, füttert die beiden Bieraffen und fällt dann zufrieden und selig grinsend in seinen Stuhl...

Es war ein Bild für die Götter

Butterbrotbutterer
11.06.2013 19:02


mehlsack schrieb:
Wer hat das Dixi in der Mitte von B5 angezündet?

Zitat anzeigen



jo, das war heftig. Ist in der Nacht von Sonntag auf Montag passiert. Und ein Zelt ist auch abgebrannt weil dadrinnen Feuerwerk gezündet wurde.

Airbenderin
Airbenderin
11.06.2013 19:18

Ich war in nem Dixie in dem ne Dose Ravioli stand. Die Dose war leer und darin war ne Kackwurst...

Auf nem anderen Dixie wollte ich gerade mein Geschäft verrichten bis ich den Schriftzug innen an derTür gesehen hab "Du stehst in meiner Pisse "

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von ryback
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring