Übelstes und Merkwürdiges bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Oberholzklauer am 15.02.2003 18:50 Uhr
1.272 Kommentare - zuletzt von HansMufff

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.272 Kommentare
« Seite 42 von 51 »
Speichman
19.04.2013 17:01

Ein Kollege hat sich vor einigen Jahren ein ausrangiertes SG-Zelt vom DRK-Ortsverein gekauft und hergerichtet. Dieses Zelt kommt auch immer mit zum Ring und dort prangt halt immer noch ein großes rotes Kreuz und der Schriftzug DRK-Ortsverein drauf.
Jetzt saßen wir dort im letzten Jahr in gemütlicher Runde und auf einmal kam eine leicht hysterische Frau auf den Platz gerannt und meine ihr Freund sei gerade im Suff die Böschung runter gekugelt und würde jetzt stöhnend im Graben liegen.
Leicht verwirrt wie wir nunmal waren, haben wir erst mal gefragt warum sie nicht zu den Sanis läuft. Aber da wir ja ganz offensichtlich auch vom DRK waren und die Freundin uns fast kollabiert wäre, haben wir dann doch noch geholfen!
Von den ganzen Leuten die das ganze We nach nem Pflaster oder ähnlichem gefragt haben erzähl ich besser nicht. Das sprengts dann doch.

rocknveggie
05.05.2013 15:32

ich hab es samstags 2012 geschafft insgesamt 30€ durch Blockflöte spielen zu verdienen
Ging einfach mit meiner Blockflöte über die Zeltplätze und habe den Leuten angeboten für 1€ , 1 Lied zu spielen. Komischerweise wollten alle entweder Master of Puppets , Wonderwall , My Heart will go on , Enter Sandman oder Danke für diesen guten Morgen hören

Bei Geldnot weiß ich dann dieses Jahr immerhin was zu tun ist

froeken
05.05.2013 20:30

War letztes Jahr das erste Mal dabei und in der Nachbarschaft (Nordschleife) ließen welche regelmäßig, besonders nachts, die Klaus Kinsky-Lesungen in Endlosschleife laufen War beim ersten Mal leicht gruselig, hallo an Israel falls hier einer rumgurkt.

Lustig war ein völlig breiter Australier, der mir sehr überzeugt und detailliert über 15 Minuten lang erklärte, dass das Perlmutt in meinen Plugs hundertprozentig von einer indigenen australischen Muschel stammt.

FBG
05.05.2013 21:20Supporter


rocknveggie schrieb:
ich hab es samstags 2012 geschafft insgesamt 30€ durch Blockflöte spielen zu verdienen
Ging einfach mit meiner Blockflöte über die Zeltplätze und habe den Leuten angeboten für 1€ , 1 Lied zu spielen. Komischerweise wollten alle entweder Master of Puppets , Wonderwall , My Heart will go on , Enter Sandman oder Danke für diesen guten Morgen hören

Bei Geldnot weiß ich dann dieses Jahr immerhin was zu tun ist

Zitat anzeigen



witzige Nummer

Diablo0106
05.05.2013 21:26

Passend dazu:

Ein Kumpel von mir der sehr gut breakdancen kann, hat letztes jahr im Park Sonntag mittag an der Cente rStage einfach mal 5 Minuten lang gebreakt, und nebebndran so einen Hut hingelegt. In der kurzen zeit kamen immerhin 9 € zusammen, was ihm das essen aufem Gelände finanziert hat

rocknveggie
05.05.2013 23:04


Diablo0106 schrieb:
Passend dazu:

Ein Kumpel von mir der sehr gut breakdancen kann, hat letztes jahr im Park Sonntag mittag an der Cente rStage einfach mal 5 Minuten lang gebreakt, und nebebndran so einen Hut hingelegt. In der kurzen zeit kamen immerhin 9 € zusammen, was ihm das essen aufem Gelände finanziert hat

Zitat anzeigen



Haha , man muss nur wissen wie man seine "Talente" einsetzen muss

Nomex
06.05.2013 11:00

D9 letztes jahr:

Zwei (tatsächlich ziemlich hübsche) Niederländereinnen tragen ihr zelt durch die Gegend, Kochen Suppe mit Sprudelwasser und prüfen die Funktion des Gaskochers mit "hand-drüber-halten". Den Kocher haben sie ürigens nicht anbekommen^^

Am Tag drauf haben sie dan versucht, ihre Tetrapacks mit nem Gaffa-Trageriemen auszustatten, woran sie kläglich scheiterten^^

War schon lustig "Hanni und Nanni" zuzusehen

Langer_jk
06.05.2013 11:09


Nomex schrieb:
D9 letztes jahr:

Zwei (tatsächlich ziemlich hübsche) Niederländereinnen tragen ihr zelt durch die Gegend, Kochen Suppe mit Sprudelwasser und prüfen die Funktion des Gaskochers mit "hand-drüber-halten". Den Kocher haben sie ürigens nicht anbekommen^^

Am Tag drauf haben sie dan versucht, ihre Tetrapacks mit nem Gaffa-Trageriemen auszustatten, woran sie kläglich scheiterten^^

War schon lustig "Hanni und Nanni" zuzusehen

Zitat anzeigen



Meine Gedanken dazu:

a) die Beiden waren dann doch nicht wirklich so hübsch
b) Du hattest Deine Freundin dabei (und durftest nicht )
c) Du mags keine Frauen...

oder warum hast Du den Beiden nicht gentlemenlike geholfen ??

sprinkhaan
06.05.2013 11:38


Langer_jk schrieb:


Nomex schrieb:
D9 letztes jahr:

Zwei (tatsächlich ziemlich hübsche) Niederländereinnen tragen ihr zelt durch die Gegend, Kochen Suppe mit Sprudelwasser und prüfen die Funktion des Gaskochers mit "hand-drüber-halten". Den Kocher haben sie ürigens nicht anbekommen^^

Am Tag drauf haben sie dan versucht, ihre Tetrapacks mit nem Gaffa-Trageriemen auszustatten, woran sie kläglich scheiterten^^

War schon lustig "Hanni und Nanni" zuzusehen

Zitat anzeigen



Meine Gedanken dazu:

a) die Beiden waren dann doch nicht wirklich so hübsch
b) Du hattest Deine Freundin dabei (und durftest nicht )
c) Du mags keine Frauen...

oder warum hast Du den Beiden nicht gentlemenlike geholfen ??

Zitat anzeigen







Und auf hollandisch gesagt: Je had ze een beurt moeten geven !!! hahahaha!

Kijas
06.05.2013 11:50


Langer_jk schrieb:


Nomex schrieb:
D9 letztes jahr:

Zwei (tatsächlich ziemlich hübsche) Niederländereinnen tragen ihr zelt durch die Gegend, Kochen Suppe mit Sprudelwasser und prüfen die Funktion des Gaskochers mit "hand-drüber-halten". Den Kocher haben sie ürigens nicht anbekommen^^

Am Tag drauf haben sie dan versucht, ihre Tetrapacks mit nem Gaffa-Trageriemen auszustatten, woran sie kläglich scheiterten^^

War schon lustig "Hanni und Nanni" zuzusehen

Zitat anzeigen



Meine Gedanken dazu:

a) die Beiden waren dann doch nicht wirklich so hübsch
b) Du hattest Deine Freundin dabei (und durftest nicht )
c) Du mags keine Frauen...

oder warum hast Du den Beiden nicht gentlemenlike geholfen ??

Zitat anzeigen


Es heist zwar dumm fickt gut, allerdings moechte ich hier auch mal auf moegliche Grenzfaelle hinweisen...

Nomex
06.05.2013 15:14

weder noch D

Meine Freundn hatte ich "damals" noch nicht^^

Und dann wäre es ja langweilig für den Rest der Trupe gewesen

Moenchen
06.05.2013 17:14

Ich glaube vor zwei Jahren war das...

ich bin über B5 gelaufen und hatte übelst hunger. Da kam ein junger Kerl an mit einer Pizzaschachtel und hat mir ein Stück angeboten... ich dachte Wahnsinn! bedankte mich und wollte rein greifen... allerdings lag da anstatt leckere Pizza... der Penis des Schachtelträgers drin xD

Hinten ein Loch rein, Lümmel durch und los gehts...

orville
06.05.2013 21:44


LisaLui schrieb:
RaR 2010, wir saßen mitten in der Nacht um den Grill rum, um uns ein bisschen aufzuwärmen. Ein völlig Fremder (ich meine mich zu erinnern, dass er Simon hiess) taucht auf, bedankt sich überschwänglich dafür, dass ihm angeblich einer von uns nen Müsliriegel geschenkt hatte("Ey, wer von euch hat mit nen Corny geschenkt? Das war so toll von euch!") und setzt sich zu uns. Er (total breit) wundert sich drüber, dass wir um den Grill sitzen, aber kein Grillfleisch draufhaben, verschwindet etwas später mit den Worten "ich geh pissen", kommt kurz darauf mit nem Päckchen Grillfleisch wieder und legt das auf den Grill und verkündet ganz stolz "So! Wir grillen jetzt!". Auf die Frage wo er das Fleisch herhat kam dann genauso stolz "Das hab ich gefunden. In nem Zelt. In ner Kühltruhe!"

Entschuldigung an die Leute, denen er das Fleisch geklaut hat, aber das war einer der merkwürdigsten und lustigsten Ring-Momente die ich je hatte

Zitat anzeigen



Das war ein Kumpel von mir Hat er am nächsten Morgen noch von berichtet. Ganz stolz. "Ich hab gestern gegrillt. Und es war gut."[addsig]

Meldo
06.05.2013 22:00


orville schrieb:


LisaLui schrieb:
RaR 2010, wir saßen mitten in der Nacht um den Grill rum, um uns ein bisschen aufzuwärmen. Ein völlig Fremder (ich meine mich zu erinnern, dass er Simon hiess) taucht auf, bedankt sich überschwänglich dafür, dass ihm angeblich einer von uns nen Müsliriegel geschenkt hatte("Ey, wer von euch hat mit nen Corny geschenkt? Das war so toll von euch!") und setzt sich zu uns. Er (total breit) wundert sich drüber, dass wir um den Grill sitzen, aber kein Grillfleisch draufhaben, verschwindet etwas später mit den Worten "ich geh pissen", kommt kurz darauf mit nem Päckchen Grillfleisch wieder und legt das auf den Grill und verkündet ganz stolz "So! Wir grillen jetzt!". Auf die Frage wo er das Fleisch herhat kam dann genauso stolz "Das hab ich gefunden. In nem Zelt. In ner Kühltruhe!"

Entschuldigung an die Leute, denen er das Fleisch geklaut hat, aber das war einer der merkwürdigsten und lustigsten Ring-Momente die ich je hatte

Zitat anzeigen



Das war ein Kumpel von mir Hat er am nächsten Morgen noch von berichtet. Ganz stolz. "Ich hab gestern gegrillt. Und es war gut."

Zitat anzeigen




Hahaha! Wie geil

Langer_jk
07.05.2013 09:10


orville schrieb:


LisaLui schrieb:
RaR 2010, wir saßen mitten in der Nacht um den Grill rum, um uns ein bisschen aufzuwärmen. Ein völlig Fremder (ich meine mich zu erinnern, dass er Simon hiess) taucht auf, bedankt sich überschwänglich dafür, dass ihm angeblich einer von uns nen Müsliriegel geschenkt hatte("Ey, wer von euch hat mit nen Corny geschenkt? Das war so toll von euch!") und setzt sich zu uns. Er (total breit) wundert sich drüber, dass wir um den Grill sitzen, aber kein Grillfleisch draufhaben, verschwindet etwas später mit den Worten "ich geh pissen", kommt kurz darauf mit nem Päckchen Grillfleisch wieder und legt das auf den Grill und verkündet ganz stolz "So! Wir grillen jetzt!". Auf die Frage wo er das Fleisch herhat kam dann genauso stolz "Das hab ich gefunden. In nem Zelt. In ner Kühltruhe!"

Entschuldigung an die Leute, denen er das Fleisch geklaut hat, aber das war einer der merkwürdigsten und lustigsten Ring-Momente die ich je hatte

Zitat anzeigen



Das war ein Kumpel von mir Hat er am nächsten Morgen noch von berichtet. Ganz stolz. "Ich hab gestern gegrillt. Und es war gut."

Zitat anzeigen



Toller Kumpel... Dem hätt ich den Stolz gezogen und dafür gesorg das er sowas nicht mehr macht, oder ich hätte die "Kumpelschaft" umgehend beendet..
nachts auf fremden Zelten klauen geht garnicht, egal was geklaut wurde !!!
Und dann noch am nächsten Tag STOLZ drüber zu sein.. zeugt von einer geistigen Reife von nem Vollkornkeks...!!

Flyer
07.05.2013 09:40

Vielleicht war er ja nur stolz darauf gegrillt zu haben - und wusste nix mehr von seiner Schandtat?

Aber grundsätzlich hast Du natürlich recht... Stehlen geht gar nicht.

McMeyer
07.05.2013 09:48

Was das klauen betrifft : No-Go. Zumal fast nur nette Menschen dort sind die auf Nachfrage bestimmt teilen würden. Ich jedenfalls hab noch nie jemandem was abgeschlagen aufm Ring - bin halt ein netter

Letztes Jahr ist ein Kumpel von mir nackt (mit nem Handtuch über der Schulter) übern Camping Müllenbach gelaufen zum Duschen. Als er zurückkehrte meinte er wohl ein paar Mädels beweisen zu müssen was für ein harter Kerl er ist (mittlerweile in Unterhose) und kippte 3 Flaschen Wein sowie eine Flasche Vodka auf Ex. Nachdem er hinterrücks durch 2 Campingstühle gekracht war und sein Magen sich entleerte schlief er friedlich ein... Das ereignete sich Samstag Vormittags und er richtete sich erst fürs Skrillex-Concert (Late-Night-Special?) wieder auf.

Schade dass er dieses Jahr nicht mitgeht. [addsig]

Flyer
07.05.2013 10:06

2 Flaschen Wein und eine Flasche Wodka auf Ex?
Ich denke... da übertreibt aber jemand...

Langer_jk
07.05.2013 10:46

Hmm meiner Meinung..

denn 3 Flaschen Alk exen.. ist schon ne "fraghafte" Leistung..

McMeyer
07.05.2013 13:21


Flyer schrieb:
2 Flaschen Wein und eine Flasche Wodka auf Ex?
Ich denke... da übertreibt aber jemand...

Zitat anzeigen



Normale Leute tun das auch nicht und die Strafe dafür folgte auf dem Fuße.
Er verpasste dafür ja auch quasi den ganzen Samstag

[addsig]

Flyer
07.05.2013 14:10


McMeyer schrieb:


Flyer schrieb:
2 Flaschen Wein und eine Flasche Wodka auf Ex?
Ich denke... da übertreibt aber jemand...

Zitat anzeigen



Normale Leute tun das auch nicht und die Strafe dafür folgte auf dem Fuße.
Er verpasste dafür ja auch quasi den ganzen Samstag


Zitat anzeigen



Ich meine...
2Flaschen Wein, ok.
2Flaschen Wein auf Ex - soweit auch noch ok.
Aber eine Flasche Wodka (komplett) auf Ex - neeeeeeeeeeeee.
Komm - da ist eine Alkoholvergiftung oder gar Koma vorprogrammiert.
Wir reden da von 0,7l mind. 37,5% Alk, die sich jemand nicht in 2h oder 3h reinschauffelt, sondern innerhalb weniger... Sekunden, Minuten?! Neeeee.... das macht kein menschlicher Körper mit... und wenn, dann braucht es mehr als nur einige Stunden

Anzeige
Anzeige