Übelstes und Merkwürdiges bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Oberholzklauer am 15.02.2003 18:50 Uhr
1.272 Kommentare - zuletzt von HansMufff

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.272 Kommentare
« Seite 41 von 51 »
H5N1
06.08.2012 08:34

:Sonntag gegen 13 Uhr Zone A... n Mädel völlig fertig anscheind auch noch hackebreit. saß im schoss von ihrem freund.. ich lag da schön in der sonner als plötzlich die Meute anfängt zu schreien.. da kotz die Alte erstmal schön im sitzen n deftigen strahl. Was macht er gibt ihr ne buddel wasser, sie spült kurz aus und zack zunge in den hals

RingPrinzessin123
06.08.2012 10:44


H5N1 schrieb:
:Sonntag gegen 13 Uhr Zone A... n Mädel völlig fertig anscheind auch noch hackebreit. saß im schoss von ihrem freund.. ich lag da schön in der sonner als plötzlich die Meute anfängt zu schreien.. da kotz die Alte erstmal schön im sitzen n deftigen strahl. Was macht er gibt ihr ne buddel wasser, sie spült kurz aus und zack zunge in den hals

Zitat anzeigen



pfuiiiii !!!!

LukeReloaded
LukeReloaded
06.08.2012 11:42

Wo wir grad beim Thema sind. Samstag kurz nach 13 uhr, Bereich A: War ja schon sehr früh sehr voll, vorallem weil sich alle hingesetzt haben, da war kaum platz um zum Bierstand zu kommen. Jedenfalls hatte irgendwer da auch auf den Boden gekotzt, so richtig mit gut 1 1/2 Meter Durchmesser. Hatte sich dann n Kreis drum gebildet, da wollte natürlich keiner drin stehen. Irgendwann hat dann jemand eine Jacke draufgelegt, da hat man sich dann draufgestellt. Ob das seine war oder wo er die her hat weiß keiner.

H5N1
06.08.2012 13:21


LukeReloaded schrieb:
Wo wir grad beim Thema sind. Samstag kurz nach 13 uhr, Bereich A: War ja schon sehr früh sehr voll, vorallem weil sich alle hingesetzt haben, da war kaum platz um zum Bierstand zu kommen. Jedenfalls hatte irgendwer da auch auf den Boden gekotzt, so richtig mit gut 1 1/2 Meter Durchmesser. Hatte sich dann n Kreis drum gebildet, da wollte natürlich keiner drin stehen. Irgendwann hat dann jemand eine Jacke draufgelegt, da hat man sich dann draufgestellt. Ob das seine war oder wo er die her hat weiß keiner.

Zitat anzeigen




jau das waren die reste von der alten nachher hatte auch jmd n umzugskarton ^^ und der wurde dort drauf gepackt und sich gemütlich auf die kotze gesetzt

gchrom77
07.08.2012 15:26

Dieses Jahr war das lustigste was ich erlebt hab folgendes:
Kumpel und ich saßen bei den Nachbarn im Pavillon und genehmigen uns ne shisha und ne dose Bier. Kommt auf einmal einer von denen (puertoricaner) total Strunz und schreit aaaaaaaaammmmmmiiiiiiiiggggggooooooosssss... stolpert zurück über die bierpaletten und rollt unter der Pavillonseitenwand wieder raus... kommt etwas verdattert aussehend wieder rein setzt sich auf seinen Stuhl und schläft instant ein. Während er da so pennt fängt er an zu sabbern und tropft die ganze Hose voll

LisaLui
24.08.2012 17:23

RaR 2010, wir saßen mitten in der Nacht um den Grill rum, um uns ein bisschen aufzuwärmen. Ein völlig Fremder (ich meine mich zu erinnern, dass er Simon hiess) taucht auf, bedankt sich überschwänglich dafür, dass ihm angeblich einer von uns nen Müsliriegel geschenkt hatte("Ey, wer von euch hat mit nen Corny geschenkt? Das war so toll von euch!") und setzt sich zu uns. Er (total breit) wundert sich drüber, dass wir um den Grill sitzen, aber kein Grillfleisch draufhaben, verschwindet etwas später mit den Worten "ich geh pissen", kommt kurz darauf mit nem Päckchen Grillfleisch wieder und legt das auf den Grill und verkündet ganz stolz "So! Wir grillen jetzt!". Auf die Frage wo er das Fleisch herhat kam dann genauso stolz "Das hab ich gefunden. In nem Zelt. In ner Kühltruhe!"

Entschuldigung an die Leute, denen er das Fleisch geklaut hat, aber das war einer der merkwürdigsten und lustigsten Ring-Momente die ich je hatte

Moep18
26.09.2012 09:10

2008 wurde einem unserer Nachbarn in die Tasche geschi**en!

Er fands nicht so prickelnd...

SpiderJ
26.09.2012 12:46

Wie immer sind wir 2007 schon donnerstags angereist, haben Party gemacht und irgendwann bin ich ins Zelt gefallen.

Am nächsten morgen so gegen 7 Uhr höre ich draußen zwei Mädels (17+18 Jahre) beim zeltaufbau diskutieren: nää das gehört doch hier in, HALT MAL DAS FEST...so geeeht das doch nicht, oh man wir haben keinen Hammer für die heringe...blablabla

Das hab ich mir zehn minuten angehört, bis ich dann genervt zum helfen aufgestanden bin. Als Katerfrühstück hab ich mir erst mal ne Banane rein geschoben und ein Konterbier aufgemacht. dann bin ich ausm Zelt und hab erst mal nen großen Stein gesucht.

So stand ich dann vor den Mädels: Verkatert und zerzaust, den Mund voller Banane, in der einen hand die bierdose in der anderen nen fetten Stein. auf einmal schreit die eine: nicht schlagen, wir sind ja schon leise, bitte nicht schlagen...und hält sich die Hände vors Gesicht. Ich hab erst mal den Stein fallen lassen um meine friedliche Absicht zu zeigen, aber darauf sind sie nochmal zwei Schritte zurück gegangen. Endlich hatte ich die Banane runter gewürgt und konnte den beiden erklären, dass sie A) ihr Zelt völlig falsch aufgebaut haben und B) der Stein nur dazu da ist um die heringe in den Boden zu schlagen und nicht auf irgendwelche Mädchen

Sie hatten tatsächlich die wildesten Geschichten über schlägernde rocker und böse Metaller gehört....

Chump
01.11.2012 13:30

Man, ich hab schon so viel kaputte Sachen auf dem Ring erlebt... wo fang ich da an?

Einmal haben paar Freunde und ich mit Mordskater am Tisch gesessen. Auf B5 waren zwei Zelte weiter so Glatzköpfe, die sich schon den ganzen morgen ganz lieb hatten und plötzlich fingen die an, sich zu prügeln. Das Ganze is so eskaliert, dass der eine Typ so nen 2x2 Meter Tisch auf den anderen geschmissen hat. Absolut geil so belustigt zu werden

Im ersten meiner Ring-Jahre (08) bin ich mit nem Kumpel vom Konzert wieder auf en Zeltplatz, da war so en Mädel am heulen. Ich denk mir nix dabei (im prallen Kopf) und äff die bisschen nach, weil die wohl wegen irgendnem Typen geflennt hat. Nichtsahnend seh ich dann im Augenwinkel, wie so en Typ angeflogen kommt und mir eine verpassen will. Gott sei dank kann ich noch ausweichen. Der Typ selbst war der Hass. Schwarze Igelfrisur, Piercings und rote Kontaktlinsen - und trotzdem hat der das geschafft mich noch wahnsinniger anzugucken, als er eh schon aus sah, und mir zu sagen, ich soll mich nich über seine freundin lustig machen.

Auch 08 haben wir am Rand vom Weg gezeltet auf B5 und da ist immer so eine Olle vorbei gelaufen, die mit jedem mal, wenn man die gesehen hat, ein Stück besoffener war. Das war auch die selbe, die am nächsten Tag en Kumpel mit der Bierbong gefoltert hat, so dass der nachher im Graben lag und sich minutenlang nicht bewegt hat (keine Angst er hat noch geatmet haha)

Außerdem haben wir in dem Jahr nen Typen im Spiderman-Kostüm gesehen, der einfach über den Zeltplatz geschlendert ist

Anderes mal lagen meine Freundin und ich besoffen im Zelt und wollen pennen (so 3 Uhr). War noch Mittwoch und wir waren auf irgendnem C-Platz wo man mit Autos drauf konnte. Jedenfalls sind wir kurz vorm einpennen, bis ich folgendes höre "weiter, weiter, weiter,... STOPP!!!" und bemerke, dass uns en riesiger Anhänger mit den Rückleuchten im Zelt hängt. Logischerweise stehen wir dann kerzengrade im Zelt und sind erstmal baff. Okay, nix passiert denken wir uns und versuchen wieder zu pennen, bis die sich dann entscheiden, die Anlage direkt neben unserem Zelt aufzubauen und Slipknot reinzuheizen. Um 4 Uhr. Morgens. Nein, ich habe nicht geschlafen xD

2010 hatten wir auf B5 so paar Engländer als Zeltnachbarn. Die waren wirklich komplett irre. Einer von denen - sagen wir ruhig der Anführer^^ - hat mich nachdem er mich 30 Minuten kannte, mit nem Rugby-Tackle ins Zelt von nem Kumpel befördert. Das sah danach leider nicht mehr aus wie ein Zelt. Lustig war das trotzdem. Hat auch dann später irgendnen wildfremden Typen mit Panzertape quer über B5 gejagt, nur um den dann komplett einzuwickeln.

Oben auf der Center hat mal einer was gebracht ey ich stand so zehn Meter dahinter und seh, wie sich en großer Kreis bildet. Ich denk mir so "joa, Circlepit halt" und denk mir nix bei, bis ich sehe, dass der Typ da eiskalt hinpisst. Ohne Skrupel, aber ich hab gehört, das passiert öfter xD

Oh, einen hab ich noch. 2009 haben wir ganz in der Nähe von den Dixis gezeltet. Es hatte Nachteile (Gestank manchmal, aber wenn man besoffen ist, macht das ja auch nix) aber auch Vorteile denn jedes mal, wenn die Dixis gesäubert wurden, haben wir das als erstes gesehen. Folgende Anekdote dazu: Einer von uns rennt runter und stellt sich hinter ne junge Frau. Wirklich sehr hübsches Ding... naja er geht nach ihr rein und kommt dann zu uns hoch mit nem zwei-Meter-Grinsen im Gesicht und den Worten "Alter, die hat nen Riesen Haufen gelegt!" ich konnte die nich mehr angucken

als wir 2010 auf nem öffentlichen Parkplatz nahe nem C-Platz (keine ahnung mehr, welcher das war) geparkt hatten, wollten wir zwischendurch mal nach Hause, Vorräte auffrischen... Problem war nur, dass das Parken... naja sagen wir mal beschissen organisiert war. Ich hatte damals noch nen alten VW Polo (sehr kleines Auto) und bin zwischen zwei Autos noch gerade so von dem Parkplatz weggekommen, aber nur mit Seitenspiegel streicheln. Da hatte ich grade 2 Wochen den Führerschein und logischerweise war das ne absolute Horror-Erfahrung für mich

Zuletzt hatte ich eine religiöse Erkenntnis (Quatsch, aber kam so rüber )... wir saßen relativ früh, so um 6 - 7 Uhr, schon draußen. Es war mit geschätzten -10 Grad kalt und neblig. Da kam von oben herab en Typ: Lange Haare, Vollbart, nur in Boxershort + Sandalen. Ich war der festen Überzeugung, dass Jesus auf em Ring einen saufen war

Da gibts noch einiges, was passiert ist, wie 2008 die Sitzlaola auf B5 oder was weiß ich... Aber ich hab jetzt keinen bock mehr xD

SpiderJ
01.11.2012 14:04

Weiß nicht mehr genau wann es war 05 oder 07...auf jeden Fall war einer von der Nachbargruppe so besoffen, dass er dauernd seinen Schwanz raus geholt und jedem gezeigt hat der vorbei gelaufen ist! Irgendwann haben ihm seine Kumpels gedroht, dass sie sein Ding mit Farbe anmalen! Von irgendwo kam dann einer mit ner Dose Lackfarbe und sie haben ihn tatsächlich komplett eingesprüht...samt Eier

Am nächsten morgen kam für den Besprühten natürlich die große Überraschung, denn von seiner nächtlichen Aktion wusste er gar nix mehr

Micha1
01.11.2012 14:50

Bei uns auf C3, Morgens um 8 Uhr, gefühlte -10°C: 3 Typen beim Nackt-Käsefondue!
Total entspannt, ab und zu ein bisschen gröhlen, rühren da splitterfasernackt mit Brot im Käse rum und genossen den Augenblick..

Kam mir vor wie bei der Knoppers-Werbung "Morgens, 8 Uhr in Deutschland.."

shimmy8
01.11.2012 15:29

Ist zwar nicht übel oder merkwürdig, aber ich weiß noch genau, als ich bei in meinem ersten Ringjahr Donnerstags morgens angekommen bin mit nem Kumpel und wir unsere Freunde gesucht haben, die schon am Vortag für uns unser Zelt auf B5 aufgebaut haben, wir natürlich erstmal 2h rumgelatscht bis die aufgewacht sind und zurück gerufen haben, aber so ziemlich das erste was ich auf B5 gesehen hab war ne Gruppe von Leuten, die über nem großen Grill da echt ein halbes Spanferkel geröstet haben. Ab diesem Moment war ich unsterblich in dieses Festival verliebt

andre92
15.11.2012 23:10

Sonntags Morgens gegen 04:00 - 05:00 Uhr auf C2. Wir sind noch bisschen am chillen an unserer Slow Motion Zone und trinken paar Bierchen. Auf einmal kam da ne Meute an und die singen die ganze Zeit: "Finger bis zur Gebärmutter - Mutterkuchen, Mutterkuchen!" Dabei haben die dann immer so komisch getanzt..

Man ich konnte nicht mehr!

counterdog
16.11.2012 00:15


shimmy8 schrieb:
Ist zwar nicht übel oder merkwürdig, aber ich weiß noch genau, als ich bei in meinem ersten Ringjahr Donnerstags morgens angekommen bin mit nem Kumpel und wir unsere Freunde gesucht ahben, die schon am Vortag für uns unser Zelt auf B5 aufgenaut haben, wir natürlich erstmal 2h rumgelatscht bis die aufgewacht sind und zurück gerufen haben, aber so ziemlich das erste was ich auf B5 gesehen hab war ne Gruppe von Leuten, die über nem großen Grill da echt ein halbes Spanferkel geröstet haben. Ab diesem Moment war ich unsterblich in dieses Festival verliebt

Zitat anzeigen



Genau das gleiche.

Mephistopheles
Mephistopheles
16.11.2012 09:16


Micha1 schrieb:
Bei uns auf C3, Morgens um 8 Uhr, gefühlte -10°C: 3 Typen beim Nackt-Käsefondue!
Total entspannt, ab und zu ein bisschen gröhlen, rühren da splitterfasernackt mit Brot im Käse rum und genossen den Augenblick..

Kam mir vor wie bei der Knoppers-Werbung "Morgens, 8 Uhr in Deutschland.."

Zitat anzeigen



In den See! In den See!

Topf
Topf
16.11.2012 11:11


Mephistopheles schrieb:


Micha1 schrieb:
Bei uns auf C3, Morgens um 8 Uhr, gefühlte -10°C: 3 Typen beim Nackt-Käsefondue!
Total entspannt, ab und zu ein bisschen gröhlen, rühren da splitterfasernackt mit Brot im Käse rum und genossen den Augenblick..

Kam mir vor wie bei der Knoppers-Werbung "Morgens, 8 Uhr in Deutschland.."

Zitat anzeigen



In den See! In den See!

Zitat anzeigen


genau! Wahrscheinlich haben die Typen "Strip-Käsefondue" gespielt.

Mephistopheles
Mephistopheles
16.11.2012 12:38


Topf schrieb:


Mephistopheles schrieb:


Micha1 schrieb:
Bei uns auf C3, Morgens um 8 Uhr, gefühlte -10°C: 3 Typen beim Nackt-Käsefondue!
Total entspannt, ab und zu ein bisschen gröhlen, rühren da splitterfasernackt mit Brot im Käse rum und genossen den Augenblick..

Kam mir vor wie bei der Knoppers-Werbung "Morgens, 8 Uhr in Deutschland.."

Zitat anzeigen



In den See! In den See!

Zitat anzeigen


genau! Wahrscheinlich haben die Typen "Strip-Käsefondue" gespielt.

Zitat anzeigen



Oh das muss ich mal meiner Freundin vorschlagen. Den Wannst vollschlagen und... äääh ja... wie wird eigentlich das Wetter am Ring? Und wann kommen neue Bestätigungen? Darf man bei ROCK am Ring auch Hosen tragen?

jenizzle
jenizzle
11.04.2013 17:51


PeteSahad schrieb:
Gestern ne Story von unserer Truppe aus diesem Jahr gehört.

Meine Schwester wurde tatsächlich vor der Centerstage während nem Konzert angepisst!!!
Sie hat nur gemerkt wie es an ihrem Bein warm wurde, hat sich umgedreht und war so dermaßen perplex, dass sie garnichts mehr sagen konnte (und sich das danach auch nicht getraut hat weil er wohl ziemlich creepy ausgesehen hat. Und die is normal echt nicht Kontaktscheu). Der Typ hat sich dann wohl auch schnell aus m Staub gemacht. Die Mädels waren an dem Abend (zu seinem Glück) allein unterwegs.

Ich bin ja echt ein sehr friedliebender Mensch...aber ich wüsste nicht wie ich reagiert hätte wenn ich da daneben gestanden hätte....das übertrifft für mich bisher alles was ich an asozialen Geschichten gehört hab!

Zitat anzeigen



mir ist genau das gleiche passiert, da sind schon manchmal echte schweine dabei

jenizzle
jenizzle
11.04.2013 18:00

Also bei mir war 2012 auf B5 die Wahnung, dass irgendein Irrer in fremde Zelte geht und reinscheißt.
10 meter von unserem Zelt, hat er in ein fremdes sein Geschäft hinterlassen...
wir hatten glück und wurden verschont...

Anka1104
11.04.2013 18:03

Was für ein super Thread! Den kannte ich vorher gar nicht! Geniale Storys!

Edit: Damit meine ich eher die Storys weiter oben. Die letzteren sind eher so .. :facepalm:

Aggro-Steak
17.04.2013 12:19

Letztes Jahr, Donnerstagmorgen, D0: Unser Pavillon lag direkt an dem Schotterweg der am Zeltplatz entlang hinunter zur Bundesstraße führt. Ich wache total verkatert auf und sehe wie am Fuße des Weges eine riesige Dampfwalze ausgeladen wird. - 10min Später fingen die an mit einem monströsen Brummen und Scheppern den Schotterweg einzuebnen. Das ging ungefähr 1 Stunde und danach war ich stocknüchtern und verwirrt.

opelaner
17.04.2013 13:00

Wir haben uns letztes Jahr mal unseren Nachbarn angeschlossen die sich ein leeres Ölfass oder der gleichen zugeworfen haben. Naja einer von denen meinte nur so: Jetz werf doch halt ma fester!!!
Gesagt getan, er hat es auch gefangen hat dann aber das gleichgewicht verloren und is mit einem stöhnen ins Zelt gefallen. Er liegt da und mosert: Doch nicht soooofest, steht mit schmerzverzerrtem Gesicht auf und wundert sich warum sein Rücken weh tut. Die Erkundung ergab dann das er auf einen Bierkasten geknallt war der im Zelt stand.
Ich fand den Kerl echt Klasse

Erthos
17.04.2013 13:05


opelaner schrieb:
Wir haben uns letztes Jahr mal unseren Nachbarn angeschlossen die sich ein leeres Ölfass oder der gleichen zugeworfen haben. Naja einer von denen meinte nur so: Jetz werf doch halt ma fester!!!
Gesagt getan, er hat es auch gefangen hat dann aber das gleichgewicht verloren und is mit einem stöhnen ins Zelt gefallen. Er liegt da und mosert: Doch nicht soooofest, steht mit schmerzverzerrtem Gesicht auf und wundert sich warum sein Rücken weh tut. Die Erkundung ergab dann das er auf einen Bierkasten geknallt war der im Zelt stand.
Ich fand den Kerl echt Klasse

Zitat anzeigen



Ist schon ne witzige Geschichte

danus
17.04.2013 13:10


Erthos schrieb:


opelaner schrieb:
Wir haben uns letztes Jahr mal unseren Nachbarn angeschlossen die sich ein leeres Ölfass oder der gleichen zugeworfen haben. Naja einer von denen meinte nur so: Jetz werf doch halt ma fester!!!
Gesagt getan, er hat es auch gefangen hat dann aber das gleichgewicht verloren und is mit einem stöhnen ins Zelt gefallen. Er liegt da und mosert: Doch nicht soooofest, steht mit schmerzverzerrtem Gesicht auf und wundert sich warum sein Rücken weh tut. Die Erkundung ergab dann das er auf einen Bierkasten geknallt war der im Zelt stand.
Ich fand den Kerl echt Klasse

Zitat anzeigen



Ist schon ne witzige Geschichte

Zitat anzeigen



selten so was lustiges gelesen!

Anzeige
Anzeige