Übelstes und Merkwürdiges bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Oberholzklauer am 15.02.2003 18:50 Uhr
1.272 Kommentare - zuletzt von HansMufff

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.272 Kommentare
« Seite 40 von 51 »
load
12.06.2012 12:34


PeteSahad schrieb:
Gestern ne Story von unserer Truppe aus diesem Jahr gehört.

Meine Schwester wurde tatsächlich vor der Centerstage während nem Konzert angepisst!!!
Sie hat nur gemerkt wie es an ihrem Bein warm wurde, hat sich umgedreht und war so dermaßen perplex, dass sie garnichts mehr sagen konnte (und sich das danach auch nicht getraut hat weil er wohl ziemlich creepy ausgesehen hat. Und die is normal echt nicht Kontaktscheu). Der Typ hat sich dann wohl auch schnell aus m Staub gemacht. Die Mädels waren an dem Abend (zu seinem Glück) allein unterwegs.

Ich bin ja echt ein sehr friedliebender Mensch...aber ich wüsste nicht wie ich reagiert hätte wenn ich da daneben gestanden hätte....das übertrifft für mich bisher alles was ich an asozialen Geschichten gehört hab!

Zitat anzeigen



Ist mir genau so am OpenAir St.Gallen 2009 bei NIN passiert. Meine Reaktion war die ersten 2 Sekunden gleich... Danach ging die Post ab
Zu seiner Entschuldigung muss ich noch sagen, dass ich von hinten wirklich wie ein Baum aussehe...

CarlsbergRockt
12.06.2012 22:02

Ich hab so einige geniale und abstruse Sachen gesehen.
Bei Enter Shikari zb. hat sich einer zum crowdsurfen verleiten lassen, bis dato nix besonderes aber er lag auf nem aufgeblasenem Krokodil. Als die vorne aber es noch nicht gecheckt haben das da einer "angeritte/angesurft" kommt ist der typ kurz von der Oberfläche verschwunden und war dann wieder oben. diesmal ritt aber das Krokodil auf ihm woran er sich dann fest umklammerte... sah in dem moment ganz geil aus xD

joar und ich fand mich selber auch merkwürdig als ich dann festgestellt hatte das ich einen auf "Bierkules" gemacht habe. 2x1,5l Bier an die Pfoten getaped und gib ihn^^

Shitter
12.06.2012 22:25


load schrieb:


PeteSahad schrieb:
Gestern ne Story von unserer Truppe aus diesem Jahr gehört.

Meine Schwester wurde tatsächlich vor der Centerstage während nem Konzert angepisst!!!
Sie hat nur gemerkt wie es an ihrem Bein warm wurde, hat sich umgedreht und war so dermaßen perplex, dass sie garnichts mehr sagen konnte (und sich das danach auch nicht getraut hat weil er wohl ziemlich creepy ausgesehen hat. Und die is normal echt nicht Kontaktscheu). Der Typ hat sich dann wohl auch schnell aus m Staub gemacht. Die Mädels waren an dem Abend (zu seinem Glück) allein unterwegs.

Ich bin ja echt ein sehr friedliebender Mensch...aber ich wüsste nicht wie ich reagiert hätte wenn ich da daneben gestanden hätte....das übertrifft für mich bisher alles was ich an asozialen Geschichten gehört hab!

Zitat anzeigen



Ist mir genau so am OpenAir St.Gallen 2009 bei NIN passiert. Meine Reaktion war die ersten 2 Sekunden gleich... Danach ging die Post ab
Zu seiner Entschuldigung muss ich noch sagen, dass ich von hinten wirklich wie ein Baum aussehe...

Zitat anzeigen



Hab auch einen bei den Hosen im C-Bereich im Pit gesehen, Der in nen Becher gepinkelt hat. Wenn er den dann wenigstens behutsam rausgestellt haette, nein. Sein Kollege nimmt den Becher und schmeißt den in die Menge. Zum Glück hab ich nichts abbekommen, aber echt miese Aktion.

broilers
12.06.2012 23:16


Erthos schrieb:
Naja im Bereich b haben sich die Mädels hinter die Pissrinne gehockt und gepinkelt. Die männer hatten einen schönen Ausblick.
Ich will damit nur sagen: ihr seid auch nicht besser

Zitat anzeigen



Wo wir gerade so beim Thema sind...suche noch das nette Mädel, dem ich beim "hinter-die-Pissrinne-hocken-Aktion" im A Bereich mit meiner Jacke Sichtschutz gegeben habe, nachdem vordrängeln nicht so funktioniert hat...haben danach noch gemeinsam n Bierchen getrunken und das nächste sollte auf meine Kosten gehen!!! Das steht dann noch aus...also welche Sie sich jetzt angesprochen fühlt: nächstes jahr geb ich dann einen aus!!

edtheape
13.06.2012 00:19


broilers schrieb:
suche noch das nette Mädel, dem ich beim "hinter-die-Pissrinne-hocken-Aktion" im A Bereich mit meiner Jacke Sichtschutz gegeben habe, nachdem vordrängeln nicht so funktioniert hat...haben danach noch gemeinsam n Bierchen getrunken und das nächste sollte auf meine Kosten gehen!!! Das steht dann noch aus...also welche Sie sich jetzt angesprochen fühlt: nächstes jahr geb ich dann einen aus!!

Zitat anzeigen



das klingt nach einem guten ende einer geschichte wie how i met your mother

headsup
13.06.2012 07:48


broilers schrieb:

Wo wir gerade so beim Thema sind...suche noch das nette Mädel, dem ich beim "hinter-die-Pissrinne-hocken-Aktion" im A Bereich mit meiner Jacke Sichtschutz gegeben habe, nachdem vordrängeln nicht so funktioniert hat...haben danach noch gemeinsam n Bierchen getrunken und das nächste sollte auf meine Kosten gehen!!! Das steht dann noch aus...also welche Sie sich jetzt angesprochen fühlt: nächstes jahr geb ich dann einen aus!!

Zitat anzeigen



Ich stell mir grad die Überschrift im "Ringrocker Wanted" Forum vor

DaniRocks
13.06.2012 07:55


Shitter schrieb:

Hab auch einen bei den Hosen im C-Bereich im Pit gesehen, Der in nen Becher gepinkelt hat. Wenn er den dann wenigstens behutsam rausgestellt haette, nein. Sein Kollege nimmt den Becher und schmeißt den in die Menge. Zum Glück hab ich nichts abbekommen, aber echt miese Aktion.

Zitat anzeigen



DAS haben wir auch gesehen... Ziemlich assi!

ShuyiN
14.06.2012 13:18


DaniRocks schrieb:


Shitter schrieb:

Hab auch einen bei den Hosen im C-Bereich im Pit gesehen, Der in nen Becher gepinkelt hat. Wenn er den dann wenigstens behutsam rausgestellt haette, nein. Sein Kollege nimmt den Becher und schmeißt den in die Menge. Zum Glück hab ich nichts abbekommen, aber echt miese Aktion.

Zitat anzeigen



DAS haben wir auch gesehen... Ziemlich assi!

Zitat anzeigen


Sowas haben wir 2010 öfters gesehen mit Tetra Packs..

rebbi4786
14.06.2012 16:48

Mir ist was übles bei der Warm-Up Party passiert. Evil Jared hatte die Affen-Kappe meines Bruders signiert, und irgend so ein Typ war wohl neidisch und hat sie ihm geklaut, ich wollt sie zurück holen.
Er wurde ziemlich schnell ziemlich aggresiv und verstand nicht, dass ihm die Kappe nicht gehört, irgendwann habe ich sie zurückerobert und er wurde so sauer, dass er die Kappe kaputt gemacht hat und mir mein Krokodilskostüm, welches ich anhatte, zerrissen hat. Und zwar so sehr, dass es mir den halben Hals aufgerissen hat. Dank dem Typ trage ich jetzt die wunderschöne Narbe die ihr auf dem Bild seht.
Allerdings habe ich mich danach mit nem Typen gesprochen, ich weiß leider nicht mehr über was, weil ich ziemlich betrunken war Aber falls das jemand von euch war,dann meld dich mal^^ ich weiß noch, dass wir uns Freitag an der Centerstage "vorne links" treffen wollten Hat leider nicht geklappt^^

rebbi4786
14.06.2012 16:59

Absolut! Vor Allem war des n Typ, ich bin n Mädel, knapp 1,60m, der war sicher 1,80m und legt sich mir mir an... -.-

CarlsbergRockt
14.06.2012 17:36

ich weiß nur das ich von irgendwem das shirt genommen hatte und es für ihn auf die Bühne warf. da ich ja schon 3 Autogramme (Stirn, 1. unterschrieben Jägermeister Flasche des abends und aufm shirt) hatte und er abermals keins ergattern konnte war ich so frei. hab das shirt wiederbekommen und es dem typen gegeben. er hat meine Nummer wollte mir nochn Bier ausgeben aber ich hab mich im verlaufe des abends mental verlaufen^^

ma kurz offtopic: kann ich irgendwo sehen in welchen threads ich was geschrieben habe und wie kann ich "fan" einer band hier werden? thx im voraus!

broilers
15.06.2012 01:22


edtheape schrieb:


broilers schrieb:
suche noch das nette Mädel, dem ich beim "hinter-die-Pissrinne-hocken-Aktion" im A Bereich mit meiner Jacke Sichtschutz gegeben habe, nachdem vordrängeln nicht so funktioniert hat...haben danach noch gemeinsam n Bierchen getrunken und das nächste sollte auf meine Kosten gehen!!! Das steht dann noch aus...also welche Sie sich jetzt angesprochen fühlt: nächstes jahr geb ich dann einen aus!!

Zitat anzeigen



das klingt nach einem guten ende einer geschichte wie how i met your mother

Zitat anzeigen



aber nur wenn wir uns im nächsten Jahr unter gleichen Umständen wiederträfen! Dann wärs mal n richtiger Fall für sone Erzählung!!

Kamma
28.06.2012 15:43

Dieses Jahr bei Toten Hosen hat ein Typ neben mir in ein Becher gepisst, die Pisse jedem gezeigt und dann in die menge geschüttet, dann der andere neben mir ( auch glaub ich bei den Hosen) hat ma schön seinem Kolegen auf die Schulter gekotzt

AndreaxX91
05.08.2012 17:05

Ne Freundin von mir hatte dieses Jahr am Ring en entzündetes knie und irgendwas gerissen durften jedenfalls Freitag morgen ins KH nach Adenau... Kommen ins kh rein sah voll leer aus und wir hatten uns scho gefreut wurden dann von ner Schwester schwer gestreßt weiter geschickt den nächsten Flur gerade aus in so en Zimmer geschickt des total überfüllt war mit Ringlern, die ne Tape Rolle ins Auge bekommen haben, mit nem Grillrost Frisbee gespielt haben, Schuler ausgekugelt haben beim arm drücken, uvm. hatten jedenfalls mega viel spaß an dem morgen auch wenn wir en paar stunden warten mussten Die Freundin durfte dann die restlichen Tage mit Krücken laufen na ja waren auf B5 ziemlich weit unten am Zaun war dann etwas blöd immer wieder die ganze Strecke übern Campingplatz durch die Zeltschnürre zu klettern, haben aber immer wieder nette jungs gefunden die sie bis vor zum Eingang getragen haben. Muss sagen die Ordner und Reinigungskräfte bei den Klos vor der Center waren immer voll nett und haben se vorgelassen weil se ständig umgeworfen wurde beim aufs klo gehn in der Schlange... Haben die ganzen Tage des Festival von ganz hinten genossen fandens echt net schlimm war trotzdem gut bei Metallica wars allerdings so voll das ich mit 3 anderen die krücken um sie rum festgalten hab so das se in nem Käfig war und ihr nix passieren konnte fanden die meisten voll witzig und haben sich zu uns gesellt aufjedenfall ne gute idee um verletzte zu schützen xD xD na ja unsre idee die krücke hochzuhalten wenn wir uns verlieren fanden wohl einige auch gut haben bei deichkind die krücken von ihr hochgehalten das unsre leute uns wieder finden des problem war nur das mindestens 15 andere mtgemacht haben und ebenfalls ihre krücken hochgehalten haben ham se dann aber doch noch gefunden nachedem se bei 8 anderen mit krücken gelandet waren

frankterhart
05.08.2012 17:15

Eine nette Geschichte.
Leichter zu lesen wäre sie wenn ab und zu mal ein Satzzeichen kommen würde.

LeoLoewe
05.08.2012 17:28

Eine aus unserem Camp hatte das Pech, dass irgendein Idiot ihr beim Konzert der Toten Hosen ans Bein gepinkelt hat. :/

RingPrinzessin123
05.08.2012 21:52

Als meine Freunde und ich am Mittwoch auf D9 ankamen, die zelte aufgebaut und die ersten bierchen geleert hatten saßen wir in unseren campingstühlen und haben es uns richtig gut gehen lassen. Neben uns haben ein paar nette Kölner Jungs ihr riesen festzelt aufgebaut und hatten noch einen klasse Getränkewagen dabei den sie neben das zelt gestellt haben...alles supi eigentlich...
...doch irgendwann is mir der Bierwagen erstmal richtig aufgefallen...und weil ich schon kräftig einen gebechert hatte fand ich es ziehmlich witzig das sich der Bierwagen irgendwie bewegte! Nur bewegte er sich wirklich!!!!
Der Bierwagen sollte also geradewegs eine kleine anhöhe runter....gottseidank haben unsere nachbarn das gesehen und haben es begriffen als ich anfing sie anzuschreien sie sollten ihren wagen anhalten! Doch obwohl sich acht kerle an den wagen geschmissen haben war er nicht mehr zu halten und rollte gradewegs in ein riesen armeezelt einer anderen gruppe rein. Diese gruppe hatte fast eine ganze Küche mit kühlschränken und kochplatten drin! Die kühlschränke prall gefüllt mit essen und suff.
Leider befand sich noch ein typ im zelt... den hat der Berwagen gleich mal mitgenommen. der hatte gottseidank nur eine gehirnerschütterung. Aber das zelt war dann danach total im arsch...
Also der typ ins krankenhaus und die bullen waren auch noch da... riesen geschrei und viel heiße luft...
gottseidank is aber weiter nix passiert und der typ konnte trotzdem noch den ring rocken.null

KleineJule
05.08.2012 21:59

tja... und jetzt fragt euch, warum veranstalter keine großen anhänger usw mehr auf den campingplätzen wollen

RingPrinzessin123
05.08.2012 22:01

Recht hast du!
Ich wüsste gerne wie die den erst auf den platz bekommen haben...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten