Brillenträger

eröffnet von d4ni3l am 13.03.2009 22:13 Uhr
183 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

183 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
Baldurr
13.03.2012 15:59


Genital schrieb:
booah, ich hab ne neue Brille... Aber kein Bock auf die Umgewöhnung, die halbe Dioptrie mehr packen meine Augen nicht =P
WEnn ich die aufsetz fühl ich mich haggedicht, weil ich alles doppelt seh

Zitat anzeigen



Alles braucht seine Zeit mein lieber Herr Genital.

Genital
13.03.2012 16:03

Zusammen mit Migräne, die vermutlich durch Stress für die Augen auftritt, ist das dann aber doch sehr, sehr nervig -.-

FBG
13.03.2012 16:25Supporter


Genital schrieb:
booah, ich hab ne neue Brille... Aber kein Bock auf die Umgewöhnung, die halbe Dioptrie mehr packen meine Augen nicht =P
WEnn ich die aufsetz fühl ich mich haggedicht, weil ich alles doppelt seh

Zitat anzeigen



ne halbe? lächerlich! rechts ne ganze schlechter, links nichts [addsig]

FBG
13.03.2012 16:31Supporter

davon werden die augen aber auch nicht besser
das einzige was davon besser wird ist das bankkonto meines optikers [addsig]

cyberwiesel
28.03.2012 14:39


FBG schrieb:
davon werden die augen aber auch nicht besser
das einzige was davon besser wird ist das bankkonto meines optikers

Zitat anzeigen


Bei welchemm Optiker kostet denn die Kontrolle noch was. Such dir 'nen anderen.

FBG
31.03.2012 14:21Supporter


cyberwiesel schrieb:


FBG schrieb:
davon werden die augen aber auch nicht besser
das einzige was davon besser wird ist das bankkonto meines optikers

Zitat anzeigen


Bei welchemm Optiker kostet denn die Kontrolle noch was. Such dir 'nen anderen.

Zitat anzeigen



Bei keinem!!!!! Aber wenn ichs kontrollieren lasse, werden die augen davon auch nicht besser. Ergebnis wird dann sein, dass ich neue Gläser brauche, weil die Augen schlechter wurden.


wenn ich bei nem Pkw mit Totalschaden ne Inspektion machen lasse, kann ich danach auch nicht wieder fahren!

Hopfenmalzbier
27.05.2012 21:31

Die Brille stört mal wieder, hoffentlich tut Sie das auf dem Festival nicht.

Hamsterbacke
27.05.2012 23:15

kontaktlinsen sinn eh die einfachste lösung unkompliziert un tageslinsen kann man dannn eh wegschmeißen un ferdüsch

weatherman
27.05.2012 23:24


Hamsterbacke schrieb:
kontaktlinsen sinn eh die einfachste l�sung unkompliziert un tageslinsen kann man dannn eh wegschmei�en un ferd�sch

Zitat anzeigen


Nachdem ich meine Brille schon zwei mal auf dem Ring geschrottet habe ich auch Tageslinsen dabei. Kann die inzwischen ohnes Spiegel und Licht rausnehmen!

mike_litoris
28.05.2012 02:48

klebe mir die brille immer hinterm kopf zusammen, quasi als brillenband, zum schutz vor herunterfallen / - schlagen. habe so schon etliche festivals überstanden und nie war was dran..

sollte aber vllt trotzdem mal darüber nachdenken, mir eine zweite anzuschaffen. immerhin bin ich fahrer und ohne brille würden wir nicht mehr nach hause kommen..

kann das mit dem tape trotzdem jedem empfehlen. sieht total bescheuert aus, lohnt sich aber

theLiquidator
theLiquidator
19.04.2013 22:24


FBG schrieb:
Hat hier eigentlich mal jemand Erfahrungen mit mrspex gemacht?

Zitat anzeigen



bisher selber nur probebestellungen gemacht. ein arbeitskollege hat da aber schon zwei brillen her.
was magst wissen?

FBG
20.04.2013 00:02Supporter

ja, obs halt zu empfehlen ist. oder ob man lieber zum optiker seines vertrauens gehn soll, der bnatürlich teurer ist.[addsig]


20.04.2013 00:10

Ich glaube meine Mama hat erst kürzlich dort eine Brille bestellt, bin mir aber nicht sicher ob es Mrspex war. Kann mal morgen nachfragen

Goauld
20.04.2013 00:29


FBG schrieb:
ja, obs halt zu empfehlen ist. oder ob man lieber zum optiker seines vertrauens gehn soll, der bnatürlich teurer ist.

Zitat anzeigen



Soweit ich weiß, können viele Optiker können mit den Preisen von Mr.Spex mithalten...

RaRFan92
20.04.2013 09:17


Goauld schrieb:


FBG schrieb:
ja, obs halt zu empfehlen ist. oder ob man lieber zum optiker seines vertrauens gehn soll, der bnatürlich teurer ist.

Zitat anzeigen



Soweit ich weiß, können viele Optiker können mit den Preisen von Mr.Spex mithalten...

Zitat anzeigen



Zumal ich persönlich z.B: ja lieber zum Optiker gehe, wo ich verschiedene Gestelle auch mal aufziehen kann und wo ich direkt beraten werde. Sehhilfen gehören jetzt nicht zu den Sachen, die ich online bestellen würde

Anzeige
Anzeige