Brillenträger

eröffnet von d4ni3l am 13.03.2009 22:13 Uhr
183 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

183 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
Flyer
15.06.2011 08:52


Spooly schrieb:


Du bist mit einer Bindehautentzündung zum Ring gefahren??? Ich hoffe mal, es war keine bakterielle...

Zitat anzeigen



Hmm, keine Ahnung, ich war nicht beim Arzt.
Ich hatte schonmal eine, da hatte ich eben ausgehverbot. & weil ich eine woche vorm Ring schon Fieber & Mandelentzündung hatte & der Arzt gemeint hat ist ok, du bekommst Penicillin, dazu darf man Alkohol trinken, er macht ne Ausnahme hab ich gedchat wenn ich jetz mit dem Auge dahin geh schreibt er mich krank. & wenn das mein Dad rausbekommt, darf ich mim Po daheimbleiben.
Also hatte ich einfach irgendwelche Ausgentropfen mit, die waren scheisse, also hab ich sie weggelassen & am Mittwoch sind wi rhingefahren. Das erste Auge war am Freitag wieder ok & das andere am Samstag ...

Zitat anzeigen



Oh man... Du machst Sachen... Dir ist aber schon klar gewesen, dass eine virale Bindehautentzündung hochgradig ansteckend ist?!?! Selbst wenn nicht: sag einfach ja... alles Andere ginge gar nicht...

Erthos
15.06.2011 09:53

Ich hatte kurz vor Rock am ring auch eine! Bin damit arbeiten gegangen! Hab es meiner Chefin aber direkt gesagt mit dem Zusatz: ich will euch hier nicht im Stich lassen. Es ist so viel zu tun deswegen hab ich keinen Krankenschein! Sie meinte nur dass ich eigentlich ins Bett gehöre aber das sie das sehr sehr gut von mir findet und ich soll doch bitte aufpassen ich bin so gut

Spooly
15.06.2011 12:16


Flyer schrieb:


Spooly schrieb:


Du bist mit einer Bindehautentzündung zum Ring gefahren??? Ich hoffe mal, es war keine bakterielle...

Zitat anzeigen



Hmm, keine Ahnung, ich war nicht beim Arzt.
Ich hatte schonmal eine, da hatte ich eben ausgehverbot. & weil ich eine woche vorm Ring schon Fieber & Mandelentzündung hatte & der Arzt gemeint hat ist ok, du bekommst Penicillin, dazu darf man Alkohol trinken, er macht ne Ausnahme hab ich gedchat wenn ich jetz mit dem Auge dahin geh schreibt er mich krank. & wenn das mein Dad rausbekommt, darf ich mim Po daheimbleiben.
Also hatte ich einfach irgendwelche Ausgentropfen mit, die waren scheisse, also hab ich sie weggelassen & am Mittwoch sind wi rhingefahren. Das erste Auge war am Freitag wieder ok & das andere am Samstag ...

Zitat anzeigen



Oh man... Du machst Sachen... Dir ist aber schon klar gewesen, dass eine virale Bindehautentzündung hochgradig ansteckend ist?!?! Selbst wenn nicht: sag einfach ja... alles Andere ginge gar nicht...

Zitat anzeigen



Naja, lässt du den Ring sausen, weil dein Auge juckt & rot ist? Ich bin doch nicht irre.
Außerdem wird ne Bindehautentzündung übertragen, wenn ich mir das Auge reib & dir die Hand geb, woraufhin du dir das Auge mit dieser Hand reibst.
Meine Nachbarn, mit denen wir die ganze Zeit verbracht haben, hatten keine Angst sich anzustecken, haben's nicht gemacht & sonst hab ich auch absolut niemanden angesteckt. Außerdem hab ich mir ständig die Hände gewaschen nachdem ich meine Augen gerieben hab.
Ach so em: ja.

Flyer
15.06.2011 14:28


Spooly schrieb:


Flyer schrieb:


Spooly schrieb:


Du bist mit einer Bindehautentzündung zum Ring gefahren??? Ich hoffe mal, es war keine bakterielle...

Zitat anzeigen



Hmm, keine Ahnung, ich war nicht beim Arzt.
Ich hatte schonmal eine, da hatte ich eben ausgehverbot. & weil ich eine woche vorm Ring schon Fieber & Mandelentzündung hatte & der Arzt gemeint hat ist ok, du bekommst Penicillin, dazu darf man Alkohol trinken, er macht ne Ausnahme hab ich gedchat wenn ich jetz mit dem Auge dahin geh schreibt er mich krank. & wenn das mein Dad rausbekommt, darf ich mim Po daheimbleiben.
Also hatte ich einfach irgendwelche Ausgentropfen mit, die waren scheisse, also hab ich sie weggelassen & am Mittwoch sind wi rhingefahren. Das erste Auge war am Freitag wieder ok & das andere am Samstag ...

Zitat anzeigen



Oh man... Du machst Sachen... Dir ist aber schon klar gewesen, dass eine virale Bindehautentzündung hochgradig ansteckend ist?!?! Selbst wenn nicht: sag einfach ja... alles Andere ginge gar nicht...

Zitat anzeigen



Naja, lässt du den Ring sausen, weil dein Auge juckt & rot ist? Ich bin doch nicht irre.
Außerdem wird ne Bindehautentzündung übertragen, wenn ich mir das Auge reib & dir die Hand geb, woraufhin du dir das Auge mit dieser Hand reibst.
Meine Nachbarn, mit denen wir die ganze Zeit verbracht haben, hatten keine Angst sich anzustecken, haben's nicht gemacht & sonst hab ich auch absolut niemanden angesteckt. Außerdem hab ich mir ständig die Hände gewaschen nachdem ich meine Augen gerieben hab.
Ach so em: ja.

Zitat anzeigen



Immerhin kam das "ja" noch...


15.06.2011 22:50


Spooly schrieb:


Immerhin kam das "ja" noch...

Zitat anzeigen


N bissi manieren stecken noch in der kleinen Lady hier.

Zitat anzeigen





Sorry Flyer, aber das war nicht ernst gemeint!? Ich will gar nicht wissen, wo und was manche Leute an so einem Wochenende anfassen und mir danach die Hand geben...mir geht´s übrigens gut.

Spooly
16.06.2011 00:44



Sorry Flyer, aber das war nicht ernst gemeint!? Ich will gar nicht wissen, wo und was manche Leute an so einem Wochenende anfassen und mir danach die Hand geben...mir geht´s übrigens gut.

Zitat anzeigen



Stimmt, das kommt noch dazu.
Oder wer weiß was für Krankheiten sich auf den Duschen verborgen haben?...

Flyer
16.06.2011 08:27


Spooly schrieb:



Sorry Flyer, aber das war nicht ernst gemeint!? Ich will gar nicht wissen, wo und was manche Leute an so einem Wochenende anfassen und mir danach die Hand geben...mir geht´s übrigens gut.

Zitat anzeigen



Stimmt, das kommt noch dazu.
Oder wer weiß was für Krankheiten sich auf den Duschen verborgen haben?...

Zitat anzeigen



Hehe... geht doch nix über Seife und Klobrille

Spooly
16.06.2011 22:18


Flyer schrieb:


Spooly schrieb:
Ich sag nur Bierschiss im Dixi ...

Zitat anzeigen



dann hoffe ich mal, dass Du mit Entzündung und ohne Brille zu recht kamst...

Zitat anzeigen



Bin komplett gesund heim gekommen. Die gute Waldluft hat die Augen gesund gemacht, die Sonne hat mich gebräunt & das Klo hab ich möglichst gemieden & eigenes Papier benutzt. Thehe, ich bin halt schlau.

Flyer
17.06.2011 11:10


Spooly schrieb:


Flyer schrieb:


Spooly schrieb:
Ich sag nur Bierschiss im Dixi ...

Zitat anzeigen



dann hoffe ich mal, dass Du mit Entzündung und ohne Brille zu recht kamst...

Zitat anzeigen



Bin komplett gesund heim gekommen. Die gute Waldluft hat die Augen gesund gemacht, die Sonne hat mich gebräunt & das Klo hab ich möglichst gemieden & eigenes Papier benutzt. Thehe, ich bin halt schlau.

Zitat anzeigen



Hehe... ich-eigenes-T-Papier-und-Klobrillen-Besitzer-bin

katzengold
30.01.2012 19:12

um mal auf das thema zurück zu kommen
ich war letztes jahr auf nem soad konzert und hatte auch kontaktlinsen drin, schlauerweise aber vergessen meine sonnenbrille daheim zu lassen, FAIL
jedenfalls war ich so in der 3ten Reihe und die Brille is öfter mal runter geflogen, wurde aber auch recht oft von nem netten Herr hinter mir aufgefangen.
Deswegen für mich auf jeden Fall Kontaktlinsen (einweglinsen), da ich hier auch grade gelesen habe dass es welche für hornhautverkrümmung gibt die gar nicht so teuer sind,
mein optiker hatte mir da was andres gesagt... danke für den hinweis auch wenn er schon ein paar jährchen alt ist

Airbourne
30.01.2012 19:15

Also ich hatte noch nie Probleme mit meiner Brille auf nem Festival oder Konzert, es kann nur mal sein, dass ein angetrunkenes Mädel einem entgegen taumelt, die Brille vom Kopf reißt und dann selbst aufsetzt Sowas passiert dann schon öfters...

SirSmoke4Lot
30.01.2012 23:18


Airbourne schrieb:
Also ich hatte noch nie Probleme mit meiner Brille auf nem Festival oder Konzert, es kann nur mal sein, dass ein angetrunkenes Mädel einem entgegen taumelt, die Brille vom Kopf reißt und dann selbst aufsetzt Sowas passiert dann schon öfters...

Zitat anzeigen



ohhja sind aber immer lustige Fotos

allerdings habe ichs letzes jahr geschafft meine sonnenbrille zu himmeln
im dunkeln ins Zelt Etui aufgemacht Brille rein Etui zu
tja ich hatte wohl schon einen sitzen und meine kraft unterschätzt...
als ich die brille am nächsten "morgen" aufsetzen wollte war ein Bügel abgebrochen
und es war Freitag!!!!!

BlaueMacht
31.01.2012 11:51

Ich hab immer eine Zweitbrille aufm Konzert an, wo es nicht ganz so dramatisch ist wenn sie kaputt geht. Und wenn es abgeht steck ich sie in die Tasche. Hat mir bei A7X letztes Jahr auch nicht geholfen, da hatte meine Brille auf einmal ein Glas weniger [addsig]

Genital
13.03.2012 15:51

booah, ich hab ne neue Brille... Aber kein Bock auf die Umgewöhnung, die halbe Dioptrie mehr packen meine Augen nicht =P
WEnn ich die aufsetz fühl ich mich haggedicht, weil ich alles doppelt seh