Muse

Muse Forum: Diskussionen zu Muse

eröffnet von Nikrox am 28.12.2008 19:49 Uhr
562 Kommentare - zuletzt von sckofelng

ValmontTopfrybackdefproHonk850Vencore
Vencore und weitere Nutzer sprechen darüber

562 Kommentare
« Seite 20 von 23 »
Chris_Toff_90
12.07.2021 15:35Supporter

Das war bei meiner Drones Vinyl ähnlich. Hab nach ein paar Wochen einen Fall bei Paypal eröffnet, da einfach nichts ankam und in der Mail eben keine Sendungsnummer war. Ich glaube nach knapp 3 Monaten kam dann schließlich die Platte an Smiley

Wird denke ich wieder so lange dauern wenn’s dumm läuft…

blubb0r
12.07.2021 16:18·  Bearbeitet


Luddddi schrieb:
Habt ihr die Vinyl schon erhalten? Habe vor einigen Tagen eine Versandbestätigungsmail bekommen, in der angeblich auch eine Sendungsverfolgungsnummer stehen soll; nur steht da keine Smiley

Zitat anzeigen


Hier ebenso...

Wollte heute bei Warner Mal anrufen

Edit:
Meine drones kam sofort

Chris_Toff_90
19.07.2021 16:40·  BearbeitetSupporter

Also meine Platte kam heute an und ich bin wirklich begeistert Smiley Für den Preis eine so schöne (Habe die Limited Vinyl aus dem Muse Store) und qualitativ hochwertige Platte zu bekommen ist mittlerweile wirklich eine Seltenheit geworden…

Wenn man sich teilweise den „Schrott“ vom RSD anguckt und was da für Preise aufgerufen werden, ist die Limited Vinyl im Vergleich dazu wirklich spitze Smiley Kam zwar noch knapp 4€ Zoll dazu, aber was soll’s Smiley

blubb0r
19.07.2021 18:05

Ich bin gespannt, hab dem Support geschrieben und auch eine Nummer erhalten, aber die Ware liegt scheinbar noch beim Zoll.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.07.2021 18:27Supporter

Hätte ich mal schneller reagiert. Ich kann sie zwar noch nicht abspielen, aber das ändert sich noch. Jetzt hab ich keine. Schade.

Hammerlein85
27.07.2021 16:45

Meine lag heute vor der Tür, hat knapp 3 Wochen gebraucht. Eigentlich auch 3,50 € Zollabgaben, bezahlt hab ich die aber nicht. Smiley
War der DHL Mann großzügig. Smiley

Luddddi
Luddddi
27.07.2021 18:18Supporter

Habe heute auch endlich mal Rückmeldung von Warner bekommen. Die verweisen mich an die Post. Ich bin gespannt Smiley Smiley

Icon1DiebelsAlt83 gefällt das
blubb0r
30.07.2021 17:44

Heute angekommen...

Gut, dass ich gestern bei Warner nachgefragt hatte Smiley

ralf321
ralf321
02.08.2021 10:34·  Bearbeitet


Hammerlein85 schrieb:
Meine lag heute vor der Tür, hat knapp 3 Wochen gebraucht. Eigentlich auch 3,50 € Zollabgaben, bezahlt hab ich die aber nicht. Smiley
War der DHL Mann großzügig. Smiley

Zitat anzeigen


Hat jemand zusätzlich die 6 € DHL Auslagepauschale auch bezahlt oder kam das alle nur mit x,xx € Zoll?
Warte gerade auch auf was und passiert nix.

EDIT: Erledigt: Es kammen beide heute und muss sie bei der Post abholen da die Zusteller wegen Corona kein Geld annehmen dürfen an der Tür.
Eins mit 6€ zuschlag eins ohne. Naja :-/

Luddddi
Luddddi
02.08.2021 21:17Supporter


ralf321 schrieb:


Hammerlein85 schrieb:
Meine lag heute vor der Tür, hat knapp 3 Wochen gebraucht. Eigentlich auch 3,50 € Zollabgaben, bezahlt hab ich die aber nicht. Smiley
War der DHL Mann großzügig. Smiley

Zitat anzeigen


Hat jemand zusätzlich die 6 € DHL Auslagepauschale auch bezahlt oder kam das alle nur mit x,xx € Zoll?
Warte gerade auch auf was und passiert nix.

EDIT: Erledigt: Es kammen beide heute und muss sie bei der Post abholen da die Zusteller wegen Corona kein Geld annehmen dürfen an der Tür.
Eins mit 6€ zuschlag eins ohne. Naja :-/

Zitat anzeigen


Hab sowohl Zoll als auch die 6 Euro bezahlt. Musste sie auch abholen, aber hab sie jetzt endlich Smiley Schick!

blubb0r
02.08.2021 21:27

10,87 EUR habe ich bezahlt für die 3 Platten (haben mit 3 Ringrockern jeweils eine bestellt)

Aber in bar beim DHL Mann meines Vertrauens.

StonedHammer
StonedHammer
29.08.2021 09:25Admin


schrieb:


Honk850 schrieb:
twitter.com

"... good luck finding us on the poster" Smiley


Zitat anzeigen


Jeder fängt mal klein an.

Wobei man hier



schon mehr suchen muss als hier:


Zitat anzeigen


aber beim reeds spielen auch mal eben an einem tag soviele bands wie beim hurri zusammen Smiley

ps. colplay auch mal eben opener der 2. bühne Smiley

PlugInBaby
29.08.2021 10:27

Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen, dass die beiden so klein waren Smiley

Luddddi
Luddddi
29.08.2021 11:22Supporter

Gibt es nicht sogar einen Auftritt, wo Matt am Ende sinngemäß sagt "Check out a band called Coldplay". Hab grade mal ein paar Auftritte bei YouTube gecheckt, aber finde es grade nicht mehr. Müsste aber 1999/2000 gewesen sein. Smiley

Icon1DiebelsAlt83 gefällt das
M3dusa
29.08.2021 11:34


DiebelsAlt83 schrieb:
Das waren noch Zeiten. Muse zwei mal beim Haldern Pop Festival.

Zitat anzeigen


Es gibt davon sogar ein paar Videos bei YouTube.

runnerdo
runnerdo
26.12.2021 13:03·  BearbeitetSupporter

What da fuck?
Ist das eine Zusammenarbeit mit BMTH?

Klingt aufjedenfall spannend und ziemlich gut.