Muse

Muse Forum: Diskussionen zu Muse

eröffnet von Nikrox am 28.12.2008 19:49 Uhr
562 Kommentare - zuletzt von sckofelng

ValmontTopfrybackdefproHonk850Vencore
Vencore und weitere Nutzer sprechen darüber

562 Kommentare
« Seite 23 von 23
rockimpott2012
15.09.2023 20:46

Box Sets gibt's für um die 150 Euro, inklusive Bonusaufnahmen, Bilddruck und einem 40-seitigen Buch.
Schade, dass man das Buch nicht einzeln für 90 Euro oder so erwerben kann.

Icon1Luddddi gefällt das
blubb0r
15.09.2023 23:05


PlugInBaby schrieb:
Muse haben ein Anniversary Album zu Absolution angekündigt.

Bei origin gab es doch Gerüchte zu einzelnen Gigs dazu, bis Corona kam, mit ein bisschen Glück ziehen die es jetzt durch Smiley

Zitat anzeigen


Mir gefällt Absolution ja n ticken besser als OoS... wäre ich Instant dabei

Icon1Luddddi gefällt das
blubb0r
15.09.2023 23:26

dito. das ist auf meiner bucket list ganz ganz ganz weit oben.

rockimpott2012
16.09.2023 11:21

Um die 100 Euro würde ich auch für ein Absolution-Konzert hinlegen. Lieblingsalbum von Muse.

Icon1Luddddi gefällt das
PlugInBaby
30.09.2023 18:20


Luddddi schrieb:
Würde 150 Euro zahlen, um Butterflies & Hurricanes live zu hören. Smiley

Zitat anzeigen


Die Chancen stehen gut
https://www.nme.com/news/music/watch-muse-air-absolution-tracks-for-first-time-in-years-as-they-kick-off-uk-and-ireland-tour-3505925

Icon2PlugInBabyund anderen gefällt das
blubb0r

Spielen Anfang Dezember beim Abu Dhabi Grand Prix... nicht der erste F1 Gig der Jungs.
Ich hoffe dann mal, dass es darum ein paar kleinere Club Gigs (by request Gigs) gibt.

blubb0r

Bin gespannt, eigentlich war eine längere Pause angekündigt... Hätte frühestens im Sommer 25 mit den Jungs gerechnet... Schauen wir Mal, Gerüchte gibt es nicht, aber auch das Datum hier kam absolut aus dem Nichts

Luddddi
Luddddi
Supporter

Joa, stimmt. Andererseits wundert es mich auch nicht. Erstens wird da das Geld stimmen und zweitens waren die Pausen bei Muse ja nie wirklich lang.

Icon2sckofelngund anderen gefällt das
rockamring2016

Mit dem Auftritt macht man sich als Band wie Muse mit den "politischen" Texten mal wieder richtig unglaubwürdig...

sckofelng


rockamring2016 schrieb:
Mit dem Auftritt macht man sich als Band wie Muse mit den "politischen" Texten mal wieder richtig unglaubwürdig...

Zitat anzeigen


Selber Gedanke - dafür haben sie auch in den Socials schon genug abbekommen