Muse

Muse Forum: Diskussionen zu Muse

eröffnet von Nikrox am 28.12.2008 19:49 Uhr
556 Kommentare - zuletzt von PlugInBaby


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

556 Kommentare
« Seite 2 von 23 »
Angel_of_Death
29.12.2008 15:00

Zitat:


buether schrieb:
ihr müsst folgendes Bedenken: Muse können frühstens 2010 beim Ring spielen und 2010 ist das 25 jährige Jubileum vom Ring. Und ich denke Marek wird beim Ring Jubileum nicht Bands in den Headliner Slot nehmen, die eig. CoHead sind. Ich denke Marek wird dann eher auf seine Favoriten Zurückgreifen (Hosen, Metallica, Iron Maiden, Linkin Park etc.)


NOT![addsig]

Phanthomas
29.12.2008 15:14

Zitat:


FBG schrieb:
warum wollt ihr die eigentlich als head? die sollen LNS spielen


youreapeein
29.12.2008 15:28

Zitat:


FBG schrieb:
warum wollt ihr die eigentlich als head? die sollen LNS spielen


Wär natürlich auch genial, wobei ein Headslot für meine Lieblingsband einfach Prestige bedeutet und das wär genauso top! Endlich würde man sich mal was trauen, siehe Glastonbury 2004, wobei man es nicht 1:1 vergleichen kann, keine Frage.

Onkel_Joseph
29.12.2008 15:58

über muse würd ich mich riesig freuen.

als head seh ich sie in deutschland allerdings auch nicht (bzw ich nehm sie gern als head - aber den status den sie in england haben den haben sie hier einfach nicht)

lns wär natürlich auch grandios

Gambrish
Gambrish
29.12.2008 16:01

Aber wer hat denn schon noch in D den Status, dass er uns den RaR-Head machen könnte, wenn nicht alle 2 Jahre das gleiche Aufgebot da rumhampelt?

Die Zeit der großen Alten ist (leider) so langsam aber sicher vorbei. Deswegen Pro frisches Headlinerblut am Ring.

danus
29.12.2008 16:10

Zitat:


Gambrish schrieb:

Die Zeit der großen Alten ist (leider) so langsam aber sicher vorbei. Deswegen Pro frisches Headlinerblut am Ring.


also sowas wie BT ?!?!

NoelGallagher
29.12.2008 16:13Supporter

Zitat:


danus schrieb:
also sowas wie BT ?!?!



Hilft ja nix oder soll man irgendwann die Hosen und Metallica im Rollstuhl auf die Centerstage fahren?

KnightOfCydonia
29.12.2008 16:20

ne von dem status den muse in england hat sind sie hier leider noch weit entfernt...wenn man sich mal den wembley auftritt anguckt....
andererseits will ich nächstes/übernächstes jahr auch nich unbedingt 70€ pro muse konzi ausgeben, insofern passt das schon

Zitat:

gibt es denn was offizielles das sie '09 nicht nach Europa kommen werden?


dom hat letztens gesagt, er würde sich freuen, die neuen songs "nächstes jahr auf tour spielen zu können" oder so ähnlich...klingt natürlich gut, andererseits soll das album erst ende 2009 oder 2010 kommen...also abwarten, wobei das nächste jahr ohne muse schon seeehr schwer auszuhalten sein wird

Gambrish
Gambrish
29.12.2008 16:21

Zitat:


Gambrish schrieb:

Die Zeit der großen Alten ist (leider) so langsam aber sicher vorbei. Deswegen Pro frisches Headlinerblut am Ring.


Zitat:

danus schrieb:

also sowas wie BT ?!?!



Und jetzt denk mal scharf drüber nach, warum ich den Satz im Muse-Thread und nicht im BT-Thread schreibe.

Aber mal persönliche Vorlieben beiseite gelassen: BT gehören in den letzten Jahren sicherlich mit zu den erfolgreichsten Rock-Acts. Und wenn die so weiter machen, werden die auch irgendwann mal Head am Ring sein, auch wenn ich dann auf eine gute Alternative hoffe. Und man muss halt langsam aber sicher akzeptieren, dass es z.B. ein Headliner-Gespann wie 1997 mit Kiss und Aerosmith am Ring wohl nicht mehr geben wird.

masterofdisaster666
29.12.2008 16:22

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
[quote]
danus schrieb:
also sowas wie BT ?!?!



Hilft ja nix oder soll man irgendwann die Hosen und Metallica im Rollstuhl auf die Centerstage fahren?
[/quote]

Rolling Stones , AC/DC und Iron Maiden sind noch älter und die touren schließlich auch noch

und selbst wenn sie kirk, james, lars und rob mitm rollstuhl auf die bühne karren müssen liefern die dann wahrscheinlich noch ne bessere show ab als es billy talent jemals tun wird

danus
29.12.2008 16:33

Zitat:


masterofdisaster666 schrieb:
Rolling Stones , AC/DC und Iron Maiden sind noch älter und die touren schließlich auch noch

und selbst wenn sie kirk, james, lars und rob mitm rollstuhl auf die bühne karren müssen liefern die dann wahrscheinlich noch ne bessere show ab als es billy talent jemals tun wird


so ist es

MicroCuts
29.12.2008 16:54

ja muse weren superhammer mega toll.

album soll ja 2009 kommen.

ach die sind live einfahc hammer toll xDDD

*träum*

masterofdisaster666
02.02.2009 22:05

Muse am Ring wären super!

Wird aber wohl leider erst 2010 der fall sein!

Sigurvinsson
02.02.2009 22:10

Dann aber hoffentlich als Alternahead... Meinetwegen auch als Centerhead...

Aber bloß nicht wie 2007 so komisch zwischen BT und LP gequetscht....

youreapeein
02.02.2009 22:28

Kommt denk ich auf das neue Album an, man der Druck ist echt riesig groß.
Ich drück die Daumen, dass Muse ihr "Dark Side of the Moon" grade schreiben

Valmont
Valmont
02.02.2009 23:18

Zitat:


Sigurvinsson schrieb:

Aber bloß nicht wie 2007 so komisch zwischen BT und LP gequetscht....


die band wollte es nicht anders..[addsig]

paddy00
03.02.2009 00:13

Das wär das allergrößte...
Muse hab ich leider noch nie live gesehen...eine schande eigentlich.
Hab kurz nachdem 2003 absolution rauskam zum ersten mal die single time is running out gehört und mir sofort das album bestellt
ohne sonst was von der band zu kennen.

Stellte sich im nachhinein als VOLTREFFER raus.
Einfach eine Band die ihren eigenen Sound hat.
Die hart aber auch schön sein können.
Einfach Genies!

Würd mich echt freuen die mal live zu sehen

Als LNS wär natürlich geil!
Im sternenlicht mit MUSE abrocken
super idee.

Ruft wer den Marek an???

Valmont
Valmont
03.02.2009 00:16

Zitat:


paddy00 schrieb:


Ruft wer den Marek an???


mach doch selber. 069 / 956 20 20 [addsig]

Anzeige
Muse
The 2nd Law
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige