Muse

Muse Forum: Diskussionen zu Muse

eröffnet von Nikrox am 28.12.2008 19:49 Uhr
556 Kommentare - zuletzt von PlugInBaby


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

Nikrox
Nikrox
28.12.2008 20:00Supporter

Zitat:


Ich muss diesen Thread einmal missbrauchen, das es ein kleines Christmas present von Muse gibt:

Dead Star live at V-Festival 2008

Das Ganze gibt es hier Einfach unten in der Mitte auf das Geschenk gehen.

Unglaublich genial, kann eine neue Tour kaum erwarten, allerdings kommt diese ziemlich sicher noch nicht '09!


fury gibts auch noch live als mp4 zum runterladen auf der Homepage

KnightOfCydonia
28.12.2008 20:22

die BESTE band der welt naja mit denen kann man aber frühestens ende 2009 rechnen denk ich mal...aber ich würd zur not auch etwas weiter fahren um die mal live zu sehn

coffee4ever
28.12.2008 20:45

oh ja, das wär sehr fett!
Absolut geile Liveband, kann man nicht oft genug sehen.
Die brauchen bestimmt eh ne Pause ausm Studio, da können die auch eben mal vorbeigucken...

Valmont
Valmont
28.12.2008 22:25

ich denke wenn der aufstieg der band so weitergeht und das neue album ebenfalls so einschlägt, dann ist sogar ein headliner-slot möglich. (wobei ich da natürlich auch etwas durch die fanbrille schaue), aber sind muse sicher eine band der jüngeren vergangenheit, die auch früher oder später in die riege der mega-bands (a lá stones, ac/dc, metallica...) aufsteigen, wenn sie noch die notwendigen jahre zusammen bleiben.[addsig]

007holt
28.12.2008 22:34

Leider fehlt denen der große Name in Deutschland, aber von den Livequalitäten her definitiv ein richtiger Headliner!
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der sie live gesehen hat und etwas anderes behauptet.

GraveDog
28.12.2008 22:37

Zitat:


007holt schrieb:

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der sie live gesehen hat und etwas anderes behauptet.



(wahrgenommene LiveQualität hängt zumindest bei mir auch davon ab ob ich die Mukke mag....)

bin ja auch kein Tool-Fan. auch bei denen gebe ich aber gerne zu, dass die sich schon Mühe geben...

007holt
28.12.2008 22:42

Ist richtig. Wenn man die Musik scheiße findet, dann machts wohl keinen Spaß.

Aber ich hab auch schon Leuten gesprochen, die sie von Platte nicht mögen, live aber für richtig gut halten.
Dazu kommt, dass Muse live ein audiovisuelles Erlebnis ist, sie geben sich echt viel Mühe mit ihrer Show, vor allem der Lightshow.

youreapeein
29.12.2008 00:20

Wenn ich das alles so betrachte, drück ich doch schon für '09 die Daumen:








Phanthomas
29.12.2008 12:40

07 leider verpasst, also her damit!
ich halte die auch für eine band, die mal zu den ganz großen gehören wird, wenn sie so weiter machen. und zwar völlig zu recht

KnightOfCydonia
29.12.2008 14:16

also wenn ich mir das hier so angucke, scheints ja doch genug leute zu geben die muse gerne als headliner hätten...hätt ich nich gedacht

stanko
29.12.2008 14:24

bin auch dafür...

beim southside waren die schon 2006 headliner...

und in england: Glastonbury 2004, Reading/Leeds 2007, V festival 2008...

hab sie schon 4 mal gesehen und würde es jeder zeit nochmal tun...

Gambrish
Gambrish
29.12.2008 14:29

Zitat:


KnightOfCydonia schrieb:
also wenn ich mir das hier so angucke, scheints ja doch genug leute zu geben die muse gerne als headliner hätten...hätt ich nich gedacht


Naja, soo unbekannt sind Muse ja nun mal auch nicht mehr. Spätestens seit "Starlight" gabs ja sogar vermehrte Airplay-Zeiten im Radio etc...

Ach ja, ich würde mich ebenfalls wahnsinnig über Muse freuen.

Phanthomas
29.12.2008 14:37

wobei die für Ring/Park mMn bei weitem noch nicht headwürdig sind. Wenn man die als head fordert dürfte man sich auch nicht über slipknot oder killers beschweren

buether
29.12.2008 14:41

ihr müsst folgendes Bedenken: Muse können frühstens 2010 beim Ring spielen und 2010 ist das 25 jährige Jubileum vom Ring. Und ich denke Marek wird beim Ring Jubileum nicht Bands in den Headliner Slot nehmen, die eig. CoHead sind. Ich denke Marek wird dann eher auf seine Favoriten Zurückgreifen (Hosen, Metallica, Iron Maiden, Linkin Park etc.)

Anzeige
Muse
Haarp
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige