Muse

Muse Forum: Diskussionen zu Muse

eröffnet von Nikrox am 28.12.2008 19:49 Uhr
562 Kommentare - zuletzt von sckofelng

ValmontTopfrybackdefproHonk850Vencore
Vencore und weitere Nutzer sprechen darüber

562 Kommentare
« Seite 19 von 23 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.05.2021 17:55Supporter

Ich bin gerade mal durch den Shop gegangen. Diese „Bomberjacke“, die bunten Socken, der/die/das Beanie und das Palm Shirt. Holy Shit. Ich möchte mir das alles von diversen Leuten zum Geburtstag wünschen und jetzt Oktober haben. Smiley

kesorm
20.05.2021 19:33


blubb0r schrieb:
Doppel LP für 23 EUR ist erfreulich günstig...

Direkt zugeschlagen Smiley

Zitat anzeigen


Wenn die aus UK versenden dann kannste noch mal Zoll oben drauf rechnen...

Hatte ich bei der Royal Blood Special Edition Smiley

HansMufff
HansMufff
20.05.2021 20:38Supporter

Bei der Gojira-Platte haben die bei mir glaube ich die Zollpapiere angepasst, sodass es noch frei durchging. Hatte eigentlich auch mit ner Zahlung gerechnet

Luddddi
Luddddi
19.06.2021 09:29Supporter

Habe gegen meinen Vorsatz, bis zur Vinyl zu warten, doch einmal durchgehört. Smiley

Ich weiß nicht, wie locker ihr damit seid, deshalb pack ich es mal in eine Spoilerbox.

Ich finde es unfassbar gut. Der Sound klingt mMn super modern, kräftig und an vielen Stellen so viel klarer. Dazu immer mal wieder doch krasse Unterschiede im Mix (Micro Cuts Smiley ). Trotzdem habe ich nicht das Gefühl, dass es "glatt produziert" wurde.

Für mich ist es wirklich ein sehr guter Remix geworden. Jetzt hoffe ich wirklich darauf, dass es einige Songs wieder in die Setlist schaffen. Megalomania und Micro Cuts zum Beispiel wurden in den Social Medias ja mit einigen Begleitvideos gefeatured. Wahrscheinlich denkt sich die Band aber, dass sie mit diesem Album das Thema abgefrühstückt haben Smiley

Zitat anzeigen

Icon1Luddddi gefällt das
PlugInBaby
20.06.2021 19:44

Finde es auch super. Von mir aus können die gerne wieder vieles davon in die Setlist der nächsten Tour packen.

Hullabaloo92
28.06.2021 10:11


blubb0r schrieb:
was ist das denn für ein festival? Nie gehört...

Muse Festivalhuren 2022.

Zitat anzeigen


Bitte lieber ein paar Solo Shows zusätzlich....

Icon1sckofelng gefällt das
blubb0r
28.06.2021 10:20·  Bearbeitet


Hullabaloo92 schrieb:


blubb0r schrieb:
was ist das denn für ein festival? Nie gehört...

Muse Festivalhuren 2022.

Zitat anzeigen


Bitte lieber ein paar Solo Club Shows wie die psycho Tour zusätzlich....

Zitat anzeigen


Hab das Mal angepasst

AcidX
AcidX
28.06.2021 13:22


rockimpott2012 schrieb:
Klingt schon irgendwie verlockend. War auch noch nie auf Malle.

Zitat anzeigen


Und wenn man der hiesigen Folklore lauscht, "ist Malle auch nur einmal im Jahr."

Hullabaloo92
28.06.2021 16:50


blubb0r schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


blubb0r schrieb:
was ist das denn für ein festival? Nie gehört...

Muse Festivalhuren 2022.

Zitat anzeigen


Bitte lieber ein paar Solo Club Shows wie die psycho Tour zusätzlich....

Zitat anzeigen


Hab das Mal angepasst

Zitat anzeigen


Mir würde ja eine herkömmliche Solo Show neben RaR/RiP genügen....

Vorzugsweise Hannover oder Hamburg Smiley

lemmy007
28.06.2021 17:38

Wann ist denn realistischerweise wieder mit Einzelshows in DE zu rechnen? Nachdem die letzte „Tour“ ja deutschlandmäßig ein einziger Witz war..

blubb0r
28.06.2021 18:03

Was? Ich bin froh, dass sie Mal bei ner Stadiontour Deutschland überhaupt bespielt haben, statt dieser abgespeckte Kack von der 2nd Law Tour...

Die sind hier kein Stadionact, unklar, ob sie es noch werden.

Hullabaloo92
28.06.2021 18:31

Ich hatte ursprünglich für 2020 eine zweite Simulation Theory Rutsche mit Festival Shows erwartet, dann auch mit Something Human und Blockades im Set.

Nachdem Köln und Berlin 2019 dran waren hätte ich im Folgejahr mit Hurricane/Southside gerechnet aber daraus wurde dann ja nichts.

Kann mir vorstellen, dass im Sommer Festival Shows anstehen und erst im Herbst eine Arena Tour folgt wie auf der Drones Tour.

JestersTear
JestersTear
28.06.2021 20:14Supporter


blubb0r schrieb:
Was? Ich bin froh, dass sie Mal bei ner Stadiontour Deutschland überhaupt bespielt haben, statt dieser abgespeckte Kack von der 2nd Law Tour...

Die sind hier kein Stadionact, unklar, ob sie es noch werden.

Zitat anzeigen


Haben sich die Stadion Konzerte hier echt so schlecht verkauft?
Es hat ziemlich voll gewirkt Smiley

Aber hätte auch nichts gegen Hallen Shows, die Drones Show war damals schon ziemlich ziemlich gut.

blubb0r
28.06.2021 20:45

Köln war "ausverkauft", aber gab halt einige freie Plätze und einen günstigen Schwarzmarkt (FBG zahlte glaube n Zwanni vor Ort).

"Kein Stadionact" war undeutlich ausgedrückt, aber für mehr als eine Show reicht es (zu den aufgerufenen Preisen) vermutlich nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass man sie für Köln + Berlin bucht, wobei das am ehesten noch klappen würde.

Icon1JestersTear gefällt das
blubb0r
28.06.2021 22:58·  Bearbeitet


DiebelsAlt83 schrieb:
Also mir gefällt es, wenn’s nicht so groß ist.

Zitat anzeigen


Mir auch, aber nur, wenns dann nicht "beschränkt' ist Hinsichtlich Show, Bühnenbild, Setlidt, etc.

Bin da vorbelastet nach der Loreley Sache

Luddddi
Luddddi
12.07.2021 14:27Supporter

Habt ihr die Vinyl schon erhalten? Habe vor einigen Tagen eine Versandbestätigungsmail bekommen, in der angeblich auch eine Sendungsverfolgungsnummer stehen soll; nur steht da keine Smiley