Nordschleife 2009

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Liquidus am 26.03.2008 20:10 Uhr
173 Kommentare - zuletzt von sleepless

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

Liquidus
26.03.2008 20:10

Hey, wer ist denn dieses Jahr alles wieder dabei?
Ich ma auf jeden Fall hoffe es wird N Highlight ^^

Ps: Brauche noch 2-4 Nordschleifentickets ...
wenn jemand welche hat =) Message ME !!! =)

derNobbie
27.03.2008 17:23

Smiley ich brauche noch 11 nordschleifenkarten Smiley

bezahle 20 € das stück, also wer ne truppe von alten ringgängern unterstützen will udn selbst noch was verdienen, kann sich vertauensvoll an mich wenden - per pm Smiley

m0gwai
28.03.2008 15:07

es gibt grad wieder restkarten bei tpp, sowohl normale, als auch für die nordschleife!

Blumenzuechter
Blumenzuechter
28.03.2008 16:36

Jawoll!
Ich habe ebenfalls vor 10min noch 2 Nordschleifentickets nachordern können...

MfG, Blume...

Bassistenschwein
28.03.2008 18:32

ahh

war eine Minute zu spät. TPP gibts auch nichts mehr.

Suche noch 3 Nordschleifentickets dringend.
Wenn jemand welche übrig hat oder doch nicht dort zeltet, bitte PN an mich.
Würde mich sehr freuen!

Vielen Dank im Vorraus

MfG
Frederik

Bambergator
28.03.2008 21:28

hey ho
falls jemand aus unerfindlichen gründen noch ns-tickets abzugeben hat,dann bitte bitte melden!

D4711
02.04.2008 18:03

bei mir siehts leider auch so aus, dass ich noch 7 nordschleifentickets brauche!!!

Knut
09.04.2008 15:51

Zitat:
HR


Angmar schrieb:
Fahren nach dem LNS eigentlich auch noch Busse zur NS?

Danke für die Hilfe.
HR

Wie es letzte Jahr war weiss ich nicht, aber 2006 sind nach Guns 'n Roses noch Busse gefahren.

SUCHE_NORDSCHLEIFENTICKET
09.04.2008 18:26

HI suche noch 5 mal eine Nordschleifenticket !!

bitte eine pn schreiben

wenn ihr auch weniger zu verkaufen habt schreibt ruhig !

vll bekomm ich auch so 5 zusammen^^

Bassistenschwein
09.04.2008 18:54

ich suche immer noch...
Brauche unbedingt mindestens 2!!
Bitte helft mir.

Liebe Grüße
Bassistenschwein

Jenseman
10.04.2008 08:54

Gestern sind endlich meine Ticktes gekommen.
Sehr formschön muss ich sagen!
Unsere Ringtruppe ist dieses Jahr ein bisl geschrumpft wegen Auslandsaufenthalten diverser Ringrocker, aber nichtsdestotrotz steht unser Partyzelt wieder auf der Quiddelbacher Höhe, direkt nach der Steigung links.
Jeder ist herzlich eingeladen...

Ist in diesem Forum jemand der schonml bei uns war? Ich hab nämlich irgendwie das Gefühl dass nachts der gesamte Streckenabschnitt bei uns feiert.

Tuxedomask
10.04.2008 10:12

Wir wahren letztes mal (2007) bei Schwedenkreuz. Kann sein das wir uns gesehen haben, aber ich weis nicht mehr lazu viel Smiley

Bei uns war aber nur am Donnerstag Party, die restlichen tage war es ungewöhnlich "leise"....

Jenseman
10.04.2008 10:48

Ja schon komisch
Es ist wirklich ruhig geworden auf der Schleife.
Wo früher noch motorisierte Bierkisten und Autoscooter mit Motorradmotoren herumfuhren, wo man um 8 Uhr morgens noch ganz locker auf ein Bier zu den Nachbarn gehen konnte ist jetzt teilweise schonmal ganz schön Stille.

Das liegt wohl zum einen am nasskalten Wetter der vergangenen Jahre, zum anderen am erhöhten Polizeiaufgebot. Letztes Jahr drohte man uns mit Rausschmiss, weil wir nach 11 noch laute Musik hörten. Smiley

Naja aber auf uns ist auch dieses Jahr Verlass!

cobain82
10.04.2008 11:55

Zitat:
HR


Jenseman schrieb:
Letztes Jahr drohte man uns mit Rausschmiss, weil wir nach 11 noch laute Musik hörten. Smiley
HR
das kann ja wohl nur ein scherz sein! dann müssten sie ja die gesamte nordschleife räumen...[addsig]

Jenseman
10.04.2008 12:10

naja das waren so übereifrige und vor allem gaaanz wichtige Securities.

Die haben dann die Polizei geholt, 2 Mädels und 1 Kerl von irgendeiner Hundertschaft.
Die wollten dann erst noch diskutieren, fanden es aber bei uns so lustig, dass Sie eine Stunde da geblieben sind und uns dann haben gewähren lassen. Am nächsten Tag sind die dann sogar noch vorbei gekommen und haben gefragt ob wir noch leben.

Es kommt glaub ich immer drauf an, an wen man gerät und wie man sich dann verhält. Mit Freundlichkeit kann man da viel errreichen.

Anzeige
Anzeige