Nordschleife 2009

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Liquidus am 26.03.2008 20:10 Uhr
173 Kommentare - zuletzt von sleepless

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

173 Kommentare
« Seite 7 von 7
Langer_jk
29.05.2009 09:51

naja dann sind sie selbst dran schuld.. wir fahren immer rechts.. aber ok.. sollen sie tun, ham wir mehr platz

mymomo
29.05.2009 11:19

aufm plan hätte ich nun auch links gesagt... weil die hauptstraße ja im süden liegt, oder nicht? oder fährt man quasi von "innen" auf die rennstrecke?

Langer_jk
29.05.2009 12:57

HÄÄH ???? Karte... Hauptstrasse... Süden ??
Badekappe, Kräutertee.... ISCH versteh Nix..

Also Grüne Hölle.....

Man fährt durch den Kreisel, uff den Vorplatz von dem Gelände, um das Gebäude rechts rum.... dort durch die Schranken und DANN geht es normalerweise rechts rum uff den Ring.. Sprich Uhrzeigersinn...
Aber bei RAR is eh ne verkehrte Welt.....

mymomo
30.05.2009 08:05

ich könnte vermutlich noch ein RaR und/oder NS-ticket auftreiben... braucht noch wer?

marco-90-QC
31.05.2009 12:44

Guten Morgen!

Hätte da auch noch eine für mich wichtige Frage:

Wir reisen schon am Montag an und sind im Besitz von Nordschleifentickets.

Bedeutet dies für uns, dass wir uns Montags einen Camipngplatz suchen müssen, den wir dann Donnerstag Morgen um 10.00Uhr verlassen um auf die Nordschleife zu wechseln?

>>> Wie soll man denn da vorgehen...???
Ich hab echt keine Lust auf zu viel Stress...

Danke im Voraus.
***Greeez***
_marco_


PS: Kann mir jemand noch nen Link für ne Packliste posten. THX![addsig]

aliciamoore
31.05.2009 13:16

Wenn ihr einen guten Platz auf der NS haben wollt, nicht zu weit vom Festival, dann solltet ihr euch Mittwoch-Abend gegen 23:00 in den NS-Einlass-Stau stellen und dort im Auto schlafen! Donnerstag morgen um 10 ist viel zu spät....da werdet ihr schätzungweise 5-10 (Strecken-)km vom Festival weg campen müssen.


Edit hat ne nette Packliste im Forum gefunden Packliste beim nächsten mal erst mal selber im Forum suchen... Smiley

Wizzler
01.06.2009 19:55

Naaaabend.....
Hab auch ma ne kurze Frage..
Wir fahren dieses jahr auch zum ersten mal auf die Nordschleife und mich würde interessieren ob man mit nem Relativ großen Traktor und Hänger auf die Nordschleife darf....Smiley

Dann kann man nämlich wunderbar mit den Feldbetten im Hänger pennen usw....

Danke schon ma

Langer_jk
01.06.2009 20:11

sofern der Traktor Strassenzulassung hat, darfst du auf den ring..
Aber dann fahr heute mal los.. damit du rechtzeitig ankommst ^^

Wizzler
01.06.2009 20:34

Ja sicher hat der ne strassen zulassung.....
och was das ding geht gut vorwärts wird net all zu lange dauern Smiley

Langer_jk
01.06.2009 21:19

Dann sehe ich kein Problem.. Letztes JAhr waren Unimogs , 7,5 tonner und sonst alles mögliche oben an der Schleife[addsig]

Wizzler
02.06.2009 09:45

Mmhh...
Auf der Rock am Ring seite unter dem Punkt
´´Anreise´´ absatz ´´Müll/Unfallvermeidung´´ steht das LKW´S Traktoren und anderes schwergerät nicht mehr geduldet wird.....
das wäre ja blöd,dann muss ich die gleich mal anrufen und fragen....

Wizzler
02.06.2009 10:01

Ich hoff es auch.....
man kann ja auch googeln wie man will,also ich finde nix drüber welche fahrzeuge auf die strecke dürfen und welche net...und bei den Nordschleife infos steht auch nix....
ich werd nacher mal die info anrufen und nachfragen...

Wizzler
02.06.2009 14:55

Also........schnelle info für die allgemeinheit...

Lkw´s ,Traktoren ,Unimog´s und sonstiges schwergerät wird von der Nordschleife abgewiesen aufgrund Sperrmüll entsorgung hinter den Leitplänken etc. letzterer Besucher der Nordschleife... Smiley

denzR
03.06.2009 11:13

Sprinter fällt jetzt aber nicht unter LKW oder "sonstiges schweres Gerät", oder?

PeteSahad
03.06.2009 15:12



denzR schrieb:
Sprinter fällt jetzt aber nicht unter LKW oder "sonstiges schweres Gerät", oder?



Das möchte ich doch ganz schwer hoffen.

PeteSahad
03.06.2009 15:13



denzR schrieb:
Sprinter fällt jetzt aber nicht unter LKW oder "sonstiges schweres Gerät", oder?



Das möchte ich doch ganz schwer hoffen.

Cyro
03.06.2009 21:15

Hat zufällig noch Jemand ne Karte für die Nordschleife über? N Kumpel kommt spontan noch mit :/ wäre super!

mymomo
08.06.2009 01:53

hab übrigens genau da campiert wo ich es mir auf dem plan zuvor ausgesucht habe... zwischen kilometer 1 und 2 in der S-kurve direkt bevor die zwei strecken sich treffen... war supa ;o)... allerdings war zwischen kilometer 3-5 deutlich mehr los ;o)

ps: scheiße war das kalt ;o)

Wizzler
08.06.2009 20:56

Ja ich hatte ne Quelle sorry das ich jetzt erst schreib aber ich war nicht mehr online.....

Ich hatte bei der info Hotline Angerufen und mich ne halbe stunde hin und her verbinden lassen....und was musste ich feststellen.....ich sah Wüsten Lkw´s und sonstiges......
Für was also ne info hotline wenn die selber kein plan von ihren Plänen haben....

naja,wir waren bei Km 4,5 ( die mit der Warm wasser Dusche Smiley )

Nächstes jahr geht´s wieder auf C3

monsterparty
09.06.2009 12:49

wir waren auch zwischen km 1 und 2
in fahrtrichtung waren wir auf der linken seite, hatten 2 pavillions, nen grauen bulli und ein verdammt starkes bobbycar mit Smiley (hat den bulli die nordschleife runtergezogen) Smiley

nachbarn meldet euch..ich hoffe man sieht sich nächstes jahr wieder

sleepless
09.06.2009 18:45

Kilometer 1,6 ...direkt wo man auch zum San-Bereich durchfahren kann..war leider dies jahr verdammt wenig los....

Anzeige
Anzeige