Nordschleife 2009

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Liquidus am 26.03.2008 20:10 Uhr
173 Kommentare - zuletzt von sleepless

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

173 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
Tuxedomask
10.04.2008 12:54

Also die Polizeit war echt locker dort...aber die Sec...die haben schon genervt...

Aber wegen lauter Musik Platzverweis ????

Das ist ja total übel, bei uns waren in relativer nähe die "Schweine ficken am ring" leute, und ich glaube mich erinnern zu können das die eignetlich durchgehend musik gespielt haben.

cobain82
10.04.2008 13:10

Zitat:
HR


Jenseman schrieb:
Es kommt glaub ich immer drauf an, an wen man gerät und wie man sich dann verhält. Mit Freundlichkeit kann man da viel errreichen.
HR
das ist schon klar, aber wie tuxedomask schon geschrieben hat, wegen lauter musik mit rausschmiss drohen? 2005 und 2006 war's überall im bereich der grünen hölle laut. da hat sich aber niemand (weder polizei, ordner noch nachbarn) beschwert...

klar, auf der nordschleife gibt's schon ordentliche soundsysteme, aber zum einen ist das nun mal ein festival und zum anderen müssten die anlagen mMn dann ja clubstage-dimension haben um wirklich irgendwo jemanden zu stören...[addsig]

m0gwai
10.04.2008 13:18

kann nur zustimmen, das wir mit der polizei nur spass hatten Smiley die secs allerdings waren hochnäsige ä****e die immer was gesucht haben um stunk zu machen.
also am hatzenbach is nix mit leise, da war´s letztes jahr, wie eh und je^^ halt ohne friesierte toiletenstühle und motorsägen auf rädern, aber trotzdem nordschleife *g*

Tuxedomask
10.04.2008 14:43

Ich hoffe nur das wir wieder dem gelichen Platz wie letztes Jahr bekommen.....ein parr meter hinter dem "3 KM" Schild Smiley.....ab nach dem 69 Bier stören die SEC auch nicht mehr Smiley

SUCHE_NORDSCHLEIFENTICKET
10.04.2008 17:24

Zitat:
HR


SUCHE_NORDSCHLEIFENTICKET schrieb:
HI suche noch 5 mal eine Nordschleifenticket !!

bitte eine pn schreiben

wenn ihr auch weniger zu verkaufen habt schreibt ruhig !

vll bekomm ich auch so 5 zusammen^^
HR


HABE SIE NUN !!!!!!! YEAH XD

Deryn
10.04.2008 17:37

Zitat:
HR


SUCHE_NORDSCHLEIFENTICKET schrieb:
HABE SIE NUN !!!!!!! YEAH XD
HR
Glückwunsch Smiley

Ich freu mich echt, dieses Jahr auf der NS zu campen. Mal schaun, was für nen Platz wir bekommen. So km 2-3 wär glaub ich ganz gut zum laufen. Meint ihr, da kommen wir noch hin, wenn wir am Donnerstag um 8 Uhr vor der Nordschleifenzufahrt warten?

Steifi
10.04.2008 17:38

Zitat:
HR


SUCHE_NORDSCHLEIFENTICKET schrieb:
HABE SIE NUN !!!!!!! YEAH XD
HR

dann solltest du nun deinen nick ändern Smiley
[addsig]

gruffke
10.04.2008 17:59

Uns haben die secs letztes Jahr um halb neun geweckt weil unser Platz angeblich so dreckig war. Haben auch mit Platzverweiß gedroht falls wir das nicht innerhalb einer halben Stunde aufgeräumt hätten.

Jenseman
10.04.2008 18:45

Ja die sind echt lustig die secs, aber eigentlich noch witziger sind die rentner von der streckensicherung.

Wir hatten unsere zelte im vogelschutzgebiet.
die hielten an, holten die flüstertüte raus: "Bitte räumen sie umgehend das Gelände"
Wir hloten unsere Flüsterüte raus: "Nein, wir werden das Gelände nicht räumen!"
Der Dialog ging etwa zehn minuten in dem stil weiter.

@Deryn: die Kapazitäten auf der Schleife sind echt riesig. wenn ihr morgens um acht da seid kommt ihr auch rein und bekommt einen platz.
Es kann aber trotzdem sein dass leute die erst um 11:00 sich an einem anderen eingang anstellen vor euch drin sind. Aber keine Sorge das passt schon. Wegen Laufen solltet ihr euch mal den Busplan anschauen und vielleicht sehen dass ihr in die nähe einer Haltestelle kommt. Busfahren ist echt angenehmer und macht gerade am Ring so richtig Spaß!Smiley

Deryn
10.04.2008 20:46

Zitat:
HR


Jenseman schrieb:
@Deryn: die Kapazitäten auf der Schleife sind echt riesig. wenn ihr morgens um acht da seid kommt ihr auch rein und bekommt einen platz.
Es kann aber trotzdem sein dass leute die erst um 11:00 sich an einem anderen eingang anstellen vor euch drin sind. Aber keine Sorge das passt schon. Wegen Laufen solltet ihr euch mal den Busplan anschauen und vielleicht sehen dass ihr in die nähe einer Haltestelle kommt. Busfahren ist echt angenehmer und macht gerade am Ring so richtig Spaß!Smiley
HR

Ja, da is immer echt gute Stimmung, stimmt schon. Aber zu gewissen Uhrzeiten kam es da letztes Jahr zu massiv langen Wartezeiten. ^^ Zum Beispiel nach Die Ärzte. Da isses ganz gut, wenn man nur 1-2 km laufen muss um zum Zelt zu kommen. Smiley

derfischa
15.04.2008 18:54

mal ne frage...welche nordschleifen einfahrt is die beste in sachen wenig stau un schnell n guten platz auf den ersten kilometnern zu bekommen,wenn man donnerstag anreist? un sollte man wenn man schon mittwoch anreist sich anstellen,wenn ja welche einfahrt?

Riddler
16.04.2008 18:19

Zitat:
HR


derfischa schrieb:
mal ne frage...welche nordschleifen einfahrt is die beste in sachen wenig stau un schnell n guten platz auf den ersten kilometnern zu bekommen,wenn man donnerstag anreist? un sollte man wenn man schon mittwoch anreist sich anstellen,wenn ja welche einfahrt?
HR

HALLO!!!

Hmmm... kommt drauf an... Ich find Pflanzgarten... Sxxxx... kommst aber auch da weit nach vorne... wobei vorne ist irgendwie auch Sxxx... Ich find die glorreichen 20 Minuten Fußweg perfekt...

Ich bin diesmal Donnerstag gegen 8-9h an der Zufahrt Grünen Hölle, letztes Jahr ein wenig später, gegen 12h, da stand ich ne gute Stunde im Stau und bekam dennoch nen guten Platz für 2 Autos/ 1 Pavillion/ 1 Großes Zelt. Kommt immer darauf an wieviel Platz du brauchst, für ein Auto und einem kleinen Zelt würde ich mir keinen Streß machen, bei einem größeren Aufgebot passt Donnerstag früh (offiziell machen die um 10h auf.. Hö..Hö.. Smiley)

derfischa
16.04.2008 19:27

danke! also wir sind ca 10 mann mit einigen zelten un drei autos..also wäre es wohl besser wenn ich mich früh anstelle was...naja dann werd ich das mal tun un party in der schalnge machen!

PeteSahad
16.04.2008 19:57

Hab auch mal ne Frage zur NS. Wie breit ist der Grünstreifen auf der langen gerade? KM 20 - KM 0

Sind das 4 Meter? Unser Zelt ist nämlich 4 x 10 Meter und ich weiß nicht ob das da drauf passt.

Danke schonmal[addsig]

cobain82
17.04.2008 09:33

Zitat:
HR


PeteSahad schrieb:
Hab auch mal ne Frage zur NS. Wie breit ist der Grünstreifen auf der langen gerade? KM 20 - KM 0

Sind das 4 Meter? Unser Zelt ist nämlich 4 x 10 Meter und ich weiß nicht ob das da drauf passt.

Danke schonmal
HR
wird sich eher nicht ausgehen, wobei's möglicherweise auch stellen gibt an denen der grünstreifen breiter ist. unser 9x3 partyzelt ist sich nur recht knapp ausgegangen...

ich würd auf 3,3-3,5 m tippen...[addsig]

Riddler
17.04.2008 09:43

Zitat:
HR


PeteSahad schrieb:
Hab auch mal ne Frage zur NS. Wie breit ist der Grünstreifen auf der langen gerade? KM 20 - KM 0

Sind das 4 Meter? Unser Zelt ist nämlich 4 x 10 Meter und ich weiß nicht ob das da drauf passt.

Danke schonmal
HR

@derfischa

DAS ist die richtige Einstellung! Smiley

@PeteSahad

Geh nicht davon aus. Ich denke es sind ca. 2- 3m. Das ist im übrigen genau unsere favorisierte Stelle.. Smiley Wenn dein Zelt ein freies Gestänge hat (So ein klassisches 'Rotkreuzzelt') passt es ggf. noch hinter die Leitplanke. Ansonsten (ohne meine Hand ins Feuer zu legen) sind ab Quiddelbacher Höhe einige breite Stückchen dabei... Sei einfach (wie derfischa) früh an der NS, fahrt dann mal ab, am besten mit Plan der NS. Viel Glück!

PeteSahad
17.04.2008 10:40

Wäre gut wenn es jemand genau sagen könnte. Haben das Zelt noch nicht sicher gekauft. Könnte also auch ein 3x9 kaufen. Auf und ab fahren ist nicht. Wir sind an die 40 Mann und da wirds wohl so oder so schwer für alle nen Platz zu finden. So schnell wie sich das immer füllt müssen wir uns wahrscheinlich beeilen mit absperren.

Hätten eben gern ein 4x10 Zelt weil bei 40 Leuten jeder Meter im Zelt wichtig ist.[addsig]

D4711
17.04.2008 11:17

Da bin ich nochmal!! Ich suche "nur" noch 6 Tickets für die Nordschleife!!(1 Ticket konnte ich schon ergattern!!) Falls also noch irgendwo irgendwer 1-6 Tickets über hat, weil z.B. jemand abgesprungen ist oder so, bitte eine PN!! DANKE!!

@ PeteSahad
Du findest öfter mal breitere Stellen auf der Nordschleife!! Da passt das auch dicke mit so einem Zelt. Musst halt früh dran sein!!

FBG
17.04.2008 11:22Supporter

einmal hätte gereicht Smiley
die wahrscheinlichkeit, dass dir jemand 6 NS-Tickets und dann noch zum normalen preis verkauft, geht meiner meinung nach gegen 0!![addsig]

Riddler
17.04.2008 11:52

Zitat:
HR


PeteSahad schrieb:
Wäre gut wenn es jemand genau sagen könnte. Haben das Zelt noch nicht sicher gekauft. Könnte also auch ein 3x9 kaufen. Auf und ab fahren ist nicht. Wir sind an die 40 Mann und da wirds wohl so oder so schwer für alle nen Platz zu finden. So schnell wie sich das immer füllt müssen wir uns wahrscheinlich beeilen mit absperren.

Hätten eben gern ein 4x10 Zelt weil bei 40 Leuten jeder Meter im Zelt wichtig ist.
HR

Es wird dir keiner eine Garantie geben können.. Es gibt auch größere Flächen die noch weiter weg sind... Aber einen Ratschlag 'sei um acht an der NS, fahr dann einen kilometer links und da ist ein riesen Platz mit Sanitärenanlagen und Stripclub' gibt dir hier keiner.

Wird jetzt mein viertes NS- Jahr ich kann dir halt nur raten:

Sei Donnerstag sehr früh da, am besten fährst du zur Quiddelbacherhöhe. Mehr geht halt nicht.

Wir haben uns aufgeteilt (2 Autos: einer rechts, einer links), vorletztes Jahr, uns dann per Handy abgesprochen bis einer was hatte...

PeteSahad
17.04.2008 15:31

Danke für den Ratschlag, ich kauf ein 3x9 Zelt dann sind wir auf der sicheren Seite. Wir wollen eben unbedingt unseren gewohnten Platz. KM20, gegenüber von der Tanke.
Werden evtl auch schon am Mi abend da sein und an der Einfahrt Pflanzgarten schlafen. Ansonsten stehen wir um 5 Uhr vor der Einfahrt.

Man sieht sich dann auf der NS. Wir sind die mit der fliegenden Gummipuppe.[addsig]

Riddler
17.04.2008 16:21

Zitat:
HR


PeteSahad schrieb:
Danke für den Ratschlag, ich kauf ein 3x9 Zelt dann sind wir auf der sicheren Seite. Wir wollen eben unbedingt unseren gewohnten Platz. KM20, gegenüber von der Tanke.
Werden evtl auch schon am Mi abend da sein und an der Einfahrt Pflanzgarten schlafen. Ansonsten stehen wir um 5 Uhr vor der Einfahrt.

Man sieht sich dann auf der NS. Wir sind die mit der fliegenden Gummipuppe.
HR

Lustig, wird bei uns auch 0 - 20km werden wieder dieses Jahr. Ich halt nach einer Gummipuppe ausschau...

Anzeige
Anzeige