Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr
9.548 Kommentare - zuletzt von JestersTear

9.548 Kommentare
« Seite 344 von 382 »
MuffPotter87
19.03.2016 13:17


TheRealFarinU schrieb:
Wahnsinn was da seit Wochen in der Türkei abgeht

Zitat anzeigen

Ja, absolut unsicher momentan da unten. Schade, dass es immer mehr Terror auf unserem Planeten gibt.

Kes
Kes
22.03.2016 08:48

Oh man, das ist nicht gut. Und dann auch noch American Airlines ... das gibt Trump doch wieder Aufwiind!

capHowdy
22.03.2016 09:04

Mal abwarten ob es wirklich American Airlines war, gerade am Anfang überschlagen sich ja die Eilmeldung!

Sollte es allerdings wirklich beim Check In (!) passiert sein wäre das ein Armutszeugnis für die Flughafen Security...

Stebbard
22.03.2016 09:12

Und das gerade wenige Tage nachdem Pläne für einen Anschlag in Brüssel bekannt wurden. Aber wie capHowdy sagt, erstmal abwarten, wie sich das ganze nun entwickelt.

Gambrish
Gambrish
22.03.2016 09:14

Japp, im Moment werden wieder so viele unbestätigte Meldungen raus gehauen, dass wird garantiert wieder ein paar Stunden so weiter gehen. Je nachdem, auf welche Nachrichtenportale man schaut, schwanken die Opferzahlen zwischen 1 - 11 + x Verletzte...

guitar-fish
22.03.2016 09:28

Oh Mann..diese kranken Menschen. Wieder müssen unschuldige Menschen für das Scheitern dieser armseligen Kreaturen büßen.

Könnte es sein, dass es ein Fehler war, über die Medien zu berichten das Abdeslam die Behörden über weitere geplante Anschläge informiert hat? So könnten die Täter gezwungen worden sein, es sofort zu tun. Vielleicht hätte man im Hintergrund ermitteln sollen.

Nightmare119
Nightmare119
22.03.2016 09:43


capHowdy schrieb:
Sollte es allerdings wirklich beim Check In (!) passiert sein wäre das ein Armutszeugnis für die Flughafen Security...

Zitat anzeigen


Wie meinst du das? Ich weiß jetzt nicht genau wie das in Brüssel gehandhabt wird aber am Check In bzw davor ist keine einzige Sicherheitsmaßnahme (ich bin gestern erst geflogen).

KleineJule
22.03.2016 09:45


capHowdy schrieb:
Mal abwarten ob es wirklich American Airlines war, gerade am Anfang überschlagen sich ja die Eilmeldung!

Sollte es allerdings wirklich beim Check In (!) passiert sein wäre das ein Armutszeugnis für die Flughafen Security...

Zitat anzeigen


die bilder sehen eher so aus als wäre es in der haupthalle, beim ticket/info-schalter, also vor der sicherheitskontrolle passiert... aber das ist sicherlich nur ein kleiner trost

guitar-fish
22.03.2016 09:49


Nightmare119 schrieb:


capHowdy schrieb:
Sollte es allerdings wirklich beim Check In (!) passiert sein wäre das ein Armutszeugnis für die Flughafen Security...

Zitat anzeigen


Wie meinst du das? Ich weiß jetzt nicht genau wie das in Brüssel gehandhabt wird aber am Check In bzw davor ist keine einzige Sicherheitsmaßnahme (ich bin gestern erst geflogen).

Zitat anzeigen



Vielleicht verwechselt er es mit dem Boarding?

In FFM ist es auch so:
erst check-in (Koffer Abgabe) in der Haupthalle wo jeder rein darf
dann Sicherheitskontrolle (nur mit Handgepäck),
danach die Abflughalle mit den verschiedenen Gates.

Aber ja, erstmal ist es völlig egal wo es passiert es .

Stebbard
22.03.2016 09:59


WupperMetaler95 schrieb:
Unglaublich wie die Welt zu Grunde geht..

Zitat anzeigen



Und warum soll sie das tun? Terroristische Anschläge geschehen seit Jahrzehnten überall auf der Welt, auch in Europa, und auch nicht nur von Islamisten.

roxar
roxar
22.03.2016 10:00

Oh man


Kes schrieb:
Oh man, das ist nicht gut. Und dann auch noch American Airlines ... das gibt Trump doch wieder Aufwiind!

Zitat anzeigen


Wäre es denn eigentlich besser wenn das dem Cruz Aufwind gäbe?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.03.2016 10:01


Stebbard schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Unglaublich wie die Welt zu Grunde geht..

Zitat anzeigen



Und warum soll sie das tun? Terroristische Anschläge geschehen seit Jahrzehnten überall auf der Welt, auch in Europa, und auch nicht nur von Islamisten.

Zitat anzeigen

Die Welt geht nciht erst seit dem heutigen Tag unter Mir ist durchaus bewusst das Anschläge eine lange Historie haben und nciht nur islamistische Hintergründe haben...Ich weiß auch nciht wo ich auch nur annähernd irgendwas falsches gesagt habe?!

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.03.2016 10:32

Mittlerweile wurde die Explosion am Airport wohl auch offiziell als Selbstmordanschlag bestätigt.
Es ist die Rede von 13 Toten und 35 Schwerverletzten...

roxar
roxar
22.03.2016 10:33

Die Zahlen sind noch nicht offiziell bestätigt, oder?
Man sollte vielleicht darauf warten...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.03.2016 10:38

Deshalb habe ich ja geschrieben das die Rede davon ist. Offiziell ist wohl bislang nur das es ein Selbstmordanschlag war.

Icon3JestersTearund anderen gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.03.2016 10:42

Und da sitzt man wieder Kopfschüttelnd da und fragt sich schon lange nicht mehr ob das mal hier passiert, sondern nur noch wann es passiert.

Suns33k3r
22.03.2016 11:41

Ohne despektierlich sein zu wollen, aber weiß jemand, ob die aktuellen Umstände und die Lage in Belgien die Rückgabe der Festivaltickets fürs Werchter rechtfertigenn? Vielleicht jemand einen ähnlichen Gemütszustand und schon Kontakt zum Veranstalter aufgenommen? Stand jetzt, möchte ich meine Freundin dieses Jahr nicht dort auf ne Großveranstaltung (eigentlich unabhängig vom Land) schleppen, auch wenn's nicht zum "jetzt erst recht - Gedanken" passt.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.03.2016 11:45

Laut Berichten gab es eine weitere Explosion in der Nähe der Metrostation..

@Suns33k3r: Ich würde den Veranstalter einfach mal kontaktieren und nachfragen.

zell
22.03.2016 11:54


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Und da sitzt man wieder Kopfschüttelnd da und fragt sich schon lange nicht mehr ob das mal hier passiert, sondern nur noch wann es passiert.

Zitat anzeigen



So schaut es leider aus. Bin gespannt wieviel groß events dieser Jahr wegen terror Verdacht abgesagt werden

blubb0r
22.03.2016 12:00


Suns33k3r schrieb:
Ohne despektierlich sein zu wollen, aber weiß jemand, ob die aktuellen Umstände und die Lage in Belgien die Rückgabe der Festivaltickets fürs Werchter rechtfertigenn? Vielleicht jemand einen ähnlichen Gemütszustand und schon Kontakt zum Veranstalter aufgenommen? Stand jetzt, möchte ich meine Freundin dieses Jahr nicht dort auf ne Großveranstaltung (eigentlich unabhängig vom Land) schleppen, auch wenn's nicht zum "jetzt erst recht - Gedanken" passt.

Zitat anzeigen



Warum sollte es das rechtfertigen?

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kannst du die Tickets nicht zurückgeben - außer das Werchter bietet das an.

masterofdisaster666
22.03.2016 12:07


WupperMetaler95 schrieb:
Laut Berichten gab es eine weitere Explosion in der Nähe der Metrostation..

@Suns33k3r: Ich würde den Veranstalter einfach mal kontaktieren und nachfragen.

Zitat anzeigen



An der Straße ereignete sich laut "Le Soir" am Vormittag eine weitere Explosion. Es handelte sich dabei dem Bericht zufolge aber um ein verdächtiges Paket, das ein Sprengmeister kontrolliert zerstörte.

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige