Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr
9.548 Kommentare - zuletzt von JestersTear

9.548 Kommentare
« Seite 341 von 382 »
Icon1WupperMetaler95 gefällt das
roxar
roxar
01.03.2016 21:23

Peng Collective vs. AfD
„Man wirft eine Torte rein und bekommt Morddrohungen zurück“

Ein Interview der Berliner Zeitung mit dem Tortenwerfer. Auch in dem Interview offenbart sich mal wieder was wirklich in der AfD steckt.

Und was die Morddrohungen angeht... Ich hoffe mal dass die Storch für das Veröffentlichen von Namen und Foto verantwortlich gemacht wird.

Icon3roxarund anderen gefällt das
blubb0r
02.03.2016 02:42

Cool… die Nazis sind hier weiter am Vormarsch und Donald Trump gewinnt in den USA immer mehr Vorwahlen… da haben sich die Mayas dann nur um knapp 5 Jahre vertan… 2012 ist ja dann nicht die allerschlechteste Schätzung für den Weltuntergang gewesen.

HybridSun95
HybridSun95
02.03.2016 09:42

Diese Frau hat überhaupt keine Tassen mehr im Schrank. Kann froh sein, dass es nur eine Torte war.

Ghost-Biker
02.03.2016 10:40

Andere Politiker wurden schon mit Eiern beworfen und haben kein so einen Aufstand gemacht. Die wären bestimmt froh gewesen anstatt den Eiern eine Torte ab zu bekommen...

JimmyMcClure
02.03.2016 10:50


roxar schrieb:
Peng Collective vs. AfD
„Man wirft eine Torte rein und bekommt Morddrohungen zurück“

Ein Interview der Berliner Zeitung mit dem Tortenwerfer. Auch in dem Interview offenbart sich mal wieder was wirklich in der AfD steckt.

Und was die Morddrohungen angeht... Ich hoffe mal dass die Storch für das Veröffentlichen von Namen und Foto verantwortlich gemacht wird.

Zitat anzeigen



Ich finde an denen zurzeit nur eines gut: Je mehr die ihre Fratze zeigen, desto weniger kann man später behaupten, dass man nicht wusste, wie rechts die eigentlich sind/dass das eine ganz normale konservative Bewegung ist/dass, das eine ganz normale Protestpartei ist.

roxar
roxar
02.03.2016 10:59


blubb0r schrieb:
Cool… die Nazis sind hier weiter am Vormarsch

Zitat anzeigen


Naja:

stern-RTL-Wahltrend
AfD rutscht wieder unter 10 Prozent

Trotz Flüchtlingskrise: Im bundesweiten Wahltrend steigen die Werte der AfD nicht weiter an - im Gegenteil.

Im stern-RTL-Wahltrend liegen CDU/CSU weiterhin bei 35 Prozent, die SPD kommt nach wie vor auf 24 Prozent. Die Grünen behaupten ihre 10 Prozent, die Linke hält ebenfalls ihre 10 Prozent. Und die FDP wäre auch in dieser Woche mit 6 Prozent im Bundestag vertreten. Lediglich die AfD verliert einen Prozentpunkt und fällt mit 9 Prozent wieder unter die 10-Prozent-Marke, während die sonstigen kleinen Parteien von zusammen 5 auf nun 6 Prozent zulegen. Der Anteil der Nichtwähler und Unentschlossenen beträgt 34 Prozent.
Quelle

Zitat anzeigen


Hoffentlich schlägt sich das auch in den landesweiten Trends nieder

masterofdisaster666
02.03.2016 11:07

Besser kommt Donald Trump nur noch bei den Befragten mit Hauptschulabschluss (10 Prozent) und bei den Anhängern der AfD an, von denen ein Viertel es gut fände, wenn er US-Präsident werden würde – wobei sich allerdings auch 50 Prozent von ihnen gegen ihn aussprechen.

Zitat anzeigen



Warum überrascht mich das nicht?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
02.03.2016 15:10

Gab wohl vor Indonesien ein Seebeben mit einer Stärke zwischen 7,7 und 8,3. Mittlerweile wurde auch schon eine Tsunami-Warnung rausgegeben.

zell
05.03.2016 12:03

Focus online :

Türkische Grenzschützer haben laut Menschenrechtlern und Aktivisten neun Syrer erschossen, als diese illegal die Grenze zur Türkei überqueren wollten. Mindestens zehn Syrer seien am Freitagabend verletzt worden, meldete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte.

Die Kommentare auf Facebook.
Könnte garde kotzen

Emperor
06.03.2016 22:43

Bei uns in Giessen knapp 45%. So ist das leider hier, wenn eine Wahl in den Semesterferien ist.
In einem Wahlbüro in der Giessener Nordstadt kommt die AfD auf 40%.

scooterfan
scooterfan
06.03.2016 22:56

Interessanter Fakt, der die AfD(-Wähler) gut charakterisiert: In Hanau ist die AfD nicht angetreten, REP bei 12%. In Büdingen das gleiche mit der NPD bei 14%.

Angel_of_Death
06.03.2016 23:00


Emperor schrieb:
Bei uns in Giessen knapp 45%. So ist das leider hier, wenn eine Wahl in den Semesterferien ist.
In einem Wahlbüro in der Giessener Nordstadt kommt die AfD auf 40%.

Zitat anzeigen



Dann macht man eben Briefwahl...versteh ich (gerade von Studenten) nicht

Emperor
06.03.2016 23:02


Angel_of_Death schrieb:


Emperor schrieb:
Bei uns in Giessen knapp 45%. So ist das leider hier, wenn eine Wahl in den Semesterferien ist.
In einem Wahlbüro in der Giessener Nordstadt kommt die AfD auf 40%.

Zitat anzeigen



Dann macht man eben Briefwahl...versteh ich (gerade von Studenten) nicht

Zitat anzeigen



Ja, würde man so denken. Wenn du dir aber große Teile der Studierenden anguckst, merkst du, dass die sich kein Stück für sowas interessieren

guitar-fish
06.03.2016 23:11


Emperor schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


Emperor schrieb:
Bei uns in Giessen knapp 45%. So ist das leider hier, wenn eine Wahl in den Semesterferien ist.
In einem Wahlbüro in der Giessener Nordstadt kommt die AfD auf 40%.

Zitat anzeigen



Dann macht man eben Briefwahl...versteh ich (gerade von Studenten) nicht

Zitat anzeigen



Ja, würde man so denken. Wenn du dir aber große Teile der Studierenden anguckst, merkst du, dass die sich kein Stück für sowas interessieren

Zitat anzeigen



So ist es.
Student zu sein, heißt nicht gleich gebildet zu sein.

Odin
07.03.2016 00:10

Jousef Jousef, Du denunziantischer Dämon!

Nachricht geändert von Odin am 07.03.2016 15:29 Uhr

blubb0r
07.03.2016 00:44

Ich hab meinen Brief heute vor Muse eingeworfen (bin ja in RLP gemeldet).


@Emperor:
Hatte ich nicht mit dir neulich noch darüber geredet, dass es in Gießen/Marburg so viele Probleme mit Flüchtlingen geben soll?

Stebbard
07.03.2016 06:36


Emperor schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


Emperor schrieb:
Bei uns in Giessen knapp 45%. So ist das leider hier, wenn eine Wahl in den Semesterferien ist.
In einem Wahlbüro in der Giessener Nordstadt kommt die AfD auf 40%.

Zitat anzeigen



Dann macht man eben Briefwahl...versteh ich (gerade von Studenten) nicht

Zitat anzeigen



Ja, würde man so denken. Wenn du dir aber große Teile der Studierenden anguckst, merkst du, dass die sich kein Stück für sowas interessieren

Zitat anzeigen



Man schaue sich nur die Wahlbeteiligung bei StuPa-Wahlen an...

Anzeige
Anzeige