Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr
9.548 Kommentare - zuletzt von JestersTear

9.548 Kommentare
« Seite 309 von 382 »
blubb0r
14.11.2015 00:07

EODM und die Vorband sind nicht unter den Geiseln. Einer der Vorband twitterte, dass die vorher die Halle mit einem Taxi verlassen konnten.

MuffPotter87
14.11.2015 00:10

he reported 100 hostages inside the Bataclan are being slaughtered one by one with a shotgun for over an hour, according to various reports. /u/SlyRatchet

maggot15
14.11.2015 00:13


Kaan schrieb:
Gerade spricht einer von France24, der in der Halle war, auf CNN von der Attacke. Die Terroristen kamen in schwarzen Klamotten unmaskiert rein, haben nichts gerufen, sondern sofort das Feuer eröffnet. Kranke Bestien.

Zitat anzeigen


Andere Quellen sagen, dass die wohl etwas wie "Allahu Akbar" und "Das ist für Syrien" gerufen haben. Mit dem letzten Teil stimme ich dir voll und ganz zu.

IndieCaro
IndieCaro
14.11.2015 00:15

Da ist man arbeiten, bekommt nichts mit und dann das.
Kranke Welt. Ich hoffe, die Situation vor Ort wird nicht noch schlimmer.

LPS
14.11.2015 00:15

Was mir bisher an der ganzen sache angst macht ist die tatsache,dass bisher in keinster weise der berichterstattung etwas von festnahmen etc berichtet wird.oh gott...

Kaan
Kaan
14.11.2015 00:18AdminSupporter


maggot15 schrieb:


Kaan schrieb:
Gerade spricht einer von France24, der in der Halle war, auf CNN von der Attacke. Die Terroristen kamen in schwarzen Klamotten unmaskiert rein, haben nichts gerufen, sondern sofort das Feuer eröffnet. Kranke Bestien.

Zitat anzeigen


Andere Quellen sagen, dass die wohl etwas wie "Allahu Akbar" und "Das ist für Syrien" gerufen haben. Mit dem letzten Teil stimme ich dir voll und ganz zu.

Zitat anzeigen



Dabei ging es um die Shootings auf der Straße. Und ganz ehrlich? Wenn ich sehe, was Menschen in den letzten Wochen an Geschichten erfinden um Hass zu schüren, vertraue ich doch eher dem Journalisten, der in der Halle war beim Angriff.

FBG
14.11.2015 00:18Supporter


LPS schrieb:
Was mir bisher an der ganzen sache angst macht ist die tatsache,dass bisher in keinster weise der berichterstattung etwas von festnahmen etc berichtet wird.oh gott...

Zitat anzeigen



Selbdtmordattentäter braucht man nicht mehr festnehmen. Und 2 sollen wohl noch in der Stadt unterwegs sein, lt Ard Korrespondent vor Ort

blubb0r
14.11.2015 00:19

Umm they want you to hate them/us (I'm muslim). This is what they want. Race riots, fingers being pointed (rightly or wrongly).

Without trying to sound like a victim in a thread where we are speaking of actual victims...people like me are screwed. We aren't muslim enough for them. And some of you - understandably, aren't in the mood to differentiate between them and us.

So, they hope a muslim lad in Paris spat at by an angry/devastated neighbor tomorrow thinks - oi, those guys were right...I don't actually belong. I'm not French.

They win.

I haven't got the answers - and people a lot smarter than don't either. All we've got is hope that you/me/someone you know isn't the next victim of these cnuts.

Zitat anzeigen



ausm Redcafe… zitierenswert.

FBG
14.11.2015 00:20Supporter


Kaan schrieb:


maggot15 schrieb:


Kaan schrieb:
Gerade spricht einer von France24, der in der Halle war, auf CNN von der Attacke. Die Terroristen kamen in schwarzen Klamotten unmaskiert rein, haben nichts gerufen, sondern sofort das Feuer eröffnet. Kranke Bestien.

Zitat anzeigen


Andere Quellen sagen, dass die wohl etwas wie "Allahu Akbar" und "Das ist für Syrien" gerufen haben. Mit dem letzten Teil stimme ich dir voll und ganz zu.

Zitat anzeigen



Dabei ging es um die Shootings auf der Straße. Und ganz ehrlich? Wenn ich sehe, was Menschen in den letzten Wochen an Geschichten erfinden um Hass zu schüren, vertraue ich doch eher dem Journalisten, der in der Halle war beim Angriff.

Zitat anzeigen



Naja, auch wenn es noch nicht offiziell bestätigt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es nichts mit IS/Syrien/Charlie hebdo zu tun hat ...

Cove
14.11.2015 00:21

Gut geplant das Ganze. Viele Orte gleichzeitig... Länderspiel , Konzert einer amerikanischen Band.. Freitag der 13. Dann das totale Chaos ausnutzen.

Kaan
Kaan
14.11.2015 00:21AdminSupporter


FBG schrieb:


Kaan schrieb:


maggot15 schrieb:


Kaan schrieb:
Gerade spricht einer von France24, der in der Halle war, auf CNN von der Attacke. Die Terroristen kamen in schwarzen Klamotten unmaskiert rein, haben nichts gerufen, sondern sofort das Feuer eröffnet. Kranke Bestien.

Zitat anzeigen


Andere Quellen sagen, dass die wohl etwas wie "Allahu Akbar" und "Das ist für Syrien" gerufen haben. Mit dem letzten Teil stimme ich dir voll und ganz zu.

Zitat anzeigen



Dabei ging es um die Shootings auf der Straße. Und ganz ehrlich? Wenn ich sehe, was Menschen in den letzten Wochen an Geschichten erfinden um Hass zu schüren, vertraue ich doch eher dem Journalisten, der in der Halle war beim Angriff.

Zitat anzeigen



Naja, auch wenn es noch nicht offiziell bestätigt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es nichts mit IS/Syrien/Charlie hebdo zu tun hat ...

Zitat anzeigen



Ich gehe von nichts anderem aus. Aber ich halte den Journalisten dennoch für glaubwürdiger, als Passanten.

maggot15
14.11.2015 00:22


Kaan schrieb:


maggot15 schrieb:


Kaan schrieb:
Gerade spricht einer von France24, der in der Halle war, auf CNN von der Attacke. Die Terroristen kamen in schwarzen Klamotten unmaskiert rein, haben nichts gerufen, sondern sofort das Feuer eröffnet. Kranke Bestien.

Zitat anzeigen


Andere Quellen sagen, dass die wohl etwas wie "Allahu Akbar" und "Das ist für Syrien" gerufen haben. Mit dem letzten Teil stimme ich dir voll und ganz zu.

Zitat anzeigen



Dabei ging es um die Shootings auf der Straße. Und ganz ehrlich? Wenn ich sehe, was Menschen in den letzten Wochen an Geschichten erfinden um Hass zu schüren, vertraue ich doch eher dem Journalisten, der in der Halle war beim Angriff.

Zitat anzeigen


Wollte lediglich bemerken, dass es verschiedene Zeugenaussagen gab.

hermannsson
14.11.2015 00:22


FBG schrieb:


Kaan schrieb:


maggot15 schrieb:


Kaan schrieb:
Gerade spricht einer von France24, der in der Halle war, auf CNN von der Attacke. Die Terroristen kamen in schwarzen Klamotten unmaskiert rein, haben nichts gerufen, sondern sofort das Feuer eröffnet. Kranke Bestien.

Zitat anzeigen


Andere Quellen sagen, dass die wohl etwas wie "Allahu Akbar" und "Das ist für Syrien" gerufen haben. Mit dem letzten Teil stimme ich dir voll und ganz zu.

Zitat anzeigen



Dabei ging es um die Shootings auf der Straße. Und ganz ehrlich? Wenn ich sehe, was Menschen in den letzten Wochen an Geschichten erfinden um Hass zu schüren, vertraue ich doch eher dem Journalisten, der in der Halle war beim Angriff.

Zitat anzeigen



Naja, auch wenn es noch nicht offiziell bestätigt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es nichts mit IS/Syrien/Charlie hebdo zu tun hat ...

Zitat anzeigen



Rechtfertigt dennoch in keinster Weise den Hass, der gerade wieder auf Facebook einer ganzen Religionsgemeinschaft entgegengebracht wird.

Daddl
14.11.2015 00:22

Bin ich froh, dass ich vor einigen Tagen zurück aus Paris kam und nicht jetzt da bin, grausam...

MuffPotter87
14.11.2015 00:22


Cove schrieb:
Gut geplant das Ganze. Viele Orte gleichzeitig... Länderspiel , Konzert einer amerikanischen Band.. Freitag der 13. Dann das totale Chaos ausnutzen.

Zitat anzeigen



Ja, dazu Bombendrohung bei der Nationalmannschaft heute Mittag. Den Fokus auf das Fussballspiel legen und woanders zuschlagen

MuffPotter87
14.11.2015 00:23

@hermannsson: Facebook...da tummeln sich doch alle Idioten dieser Welt in Kommentarspalten. Freue mich schon in den kommenden Tagen wieder auf die Flüchtlingsdebatten. Kotzmodus vorprogrammiert.

maggot15
14.11.2015 00:23

2 der Bombenattentate sind nun auch offiziell als Selbstmordattentate bestätigt.

blubb0r
14.11.2015 00:25


MuffPotter87 schrieb:
@hermannsson: Facebook...da tummeln sich doch alle Idioten dieser Welt in Kommentarspalten. Freue mich schon in den kommenden Tagen wieder auf die Flüchtlingsdebatten. Kotzmodus vorprogrammiert.

Zitat anzeigen



Passend dazu:


MuffPotter87
14.11.2015 00:27

dieses ganze Nationen und Religionengehabe ist doch der größte Bullshit überhaupt. Ich verstehe nicht warum sich Menschen seit Jahrhunderten deswegen bekämpfen. Das ist doch alles gestört. Im Endeffekt sind wir doch alle "nur Menschen"

MrToast91
14.11.2015 00:28


blubb0r schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
@hermannsson: Facebook...da tummeln sich doch alle Idioten dieser Welt in Kommentarspalten. Freue mich schon in den kommenden Tagen wieder auf die Flüchtlingsdebatten. Kotzmodus vorprogrammiert.

Zitat anzeigen



Passend dazu:



Zitat anzeigen



Das so viele Flüchtlinge genau vor solche Aktionen fliehen, auf den Trichter kommen diese Intelligenzallergiker natürlich nicht...

maggot15
14.11.2015 00:29

Ach du scheiße. Jetzt auch noch ein 7.0 Erdbeben mit Tsunami in Japan. Was ist hier bloß los

KleineJule
14.11.2015 00:31

MuffPotter87 schrieb:
dieses ganze Nationen und Religionengehabe ist doch der größte Bullshit überhaupt. Ich verstehe nicht warum sich Menschen seit Jahrhunderten deswegen bekämpfen. Das ist doch alles gestört. Im Endeffekt sind wir doch alle "nur Menschen"

Zitat anzeigen



Menschen, ja... menschlich, nein...

Anzeige
Anzeige