Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr
9.548 Kommentare - zuletzt von JestersTear

9.548 Kommentare
« Seite 310 von 382 »
maggot15
14.11.2015 00:31

NOS: French Police urges everyone to stop reporting the situation around Bataclan theatre. Will only inform the terrorists
/u/bigbramel

xLaberhalt
xLaberhalt
14.11.2015 00:31

"Menschen"(falls man die so nennen kann?), die solch unglaublich grausame Taten ausführen, planen oder aktiv unterstützen wünsche ich den langsamsten, qualvollsten und erniedrigsten Tod den man sich nur vorstellen kann. Ich fass es nicht...

Kes
Kes
14.11.2015 00:32

Auf dieses Niveau lasse ich mich nie mehr wieder nirgendwo herab. Es gibt nur Menschen ... und Idioten!

MuffPotter87
14.11.2015 00:32


KleineJule schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
dieses ganze Nationen und Religionengehabe ist doch der größte Bullshit überhaupt. Ich verstehe nicht warum sich Menschen seit Jahrhunderten deswegen bekämpfen. Das ist doch alles gestört. Im Endeffekt sind wir doch alle "nur Menschen"

Zitat anzeigen


Menschen, ja... menschlich, nein...

Zitat anzeigen



Leider. Das ist doch alles ätzend. Boah, ich habe jetzt schon keinen Bock auf die kommenden Tage. Das ist doch jetzt alles super toll für die ganzen rechtsorientierten Gruppen und Personen...

Kaan
Kaan
14.11.2015 00:34AdminSupporter


MuffPotter87 schrieb:


KleineJule schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
dieses ganze Nationen und Religionengehabe ist doch der größte Bullshit überhaupt. Ich verstehe nicht warum sich Menschen seit Jahrhunderten deswegen bekämpfen. Das ist doch alles gestört. Im Endeffekt sind wir doch alle "nur Menschen"

Zitat anzeigen


Menschen, ja... menschlich, nein...

Zitat anzeigen



Leider. Das ist doch alles ätzend. Boah, ich habe jetzt schon keinen Bock auf die kommenden Tage. Das ist doch jetzt alles super toll für die ganzen rechtsorientierten Gruppen und Personen...

Zitat anzeigen



Wären Sonntag Wahlen, könnte die AfD mit nem ordenlichen zweistelligen Ergebnis rechnen. Gehen ja schon auf Twitter und Co auf Stimmungsmache.

maggot15
14.11.2015 00:35


MuffPotter87 schrieb:


KleineJule schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
dieses ganze Nationen und Religionengehabe ist doch der größte Bullshit überhaupt. Ich verstehe nicht warum sich Menschen seit Jahrhunderten deswegen bekämpfen. Das ist doch alles gestört. Im Endeffekt sind wir doch alle "nur Menschen"

Zitat anzeigen


Menschen, ja... menschlich, nein...

Zitat anzeigen



Leider. Das ist doch alles ätzend. Boah, ich habe jetzt schon keinen Bock auf die kommenden Tage. Das ist doch jetzt alles super toll für die ganzen rechtsorientierten Gruppen und Personen...

Zitat anzeigen


Das befürchte ich auch. Gerade nen ziemlich treffenden Kommentar gelesen, dass damit wohl Le Pen die Wahl gewonnen haben sollte. Erscheint zwar gerade nebensächlich, trotzdem äußerst wichtiger Aspekt...

MuffPotter87
14.11.2015 00:35


Kaan schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


KleineJule schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
dieses ganze Nationen und Religionengehabe ist doch der größte Bullshit überhaupt. Ich verstehe nicht warum sich Menschen seit Jahrhunderten deswegen bekämpfen. Das ist doch alles gestört. Im Endeffekt sind wir doch alle "nur Menschen"

Zitat anzeigen


Menschen, ja... menschlich, nein...

Zitat anzeigen



Leider. Das ist doch alles ätzend. Boah, ich habe jetzt schon keinen Bock auf die kommenden Tage. Das ist doch jetzt alles super toll für die ganzen rechtsorientierten Gruppen und Personen...

Zitat anzeigen



Wären Sonntag Wahlen, könnte die AfD mit nem ordenlichen zweistelligen Ergebnis rechnen. Gehen ja schon auf Twitter und Co auf Stimmungsmache.

Zitat anzeigen



Einfach nur Ekelhaft. War doch absolut klar. Leider gibt es do viele dumme und naive Menschen auf diesen Planeten, die auch noch drauf aufspringen werden

FBG
14.11.2015 00:36Supporter


hermannsson schrieb:


FBG schrieb:


Kaan schrieb:


maggot15 schrieb:


Kaan schrieb:
Gerade spricht einer von France24, der in der Halle war, auf CNN von der Attacke. Die Terroristen kamen in schwarzen Klamotten unmaskiert rein, haben nichts gerufen, sondern sofort das Feuer eröffnet. Kranke Bestien.

Zitat anzeigen


Andere Quellen sagen, dass die wohl etwas wie "Allahu Akbar" und "Das ist für Syrien" gerufen haben. Mit dem letzten Teil stimme ich dir voll und ganz zu.

Zitat anzeigen



Dabei ging es um die Shootings auf der Straße. Und ganz ehrlich? Wenn ich sehe, was Menschen in den letzten Wochen an Geschichten erfinden um Hass zu schüren, vertraue ich doch eher dem Journalisten, der in der Halle war beim Angriff.

Zitat anzeigen



Naja, auch wenn es noch nicht offiziell bestätigt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es nichts mit IS/Syrien/Charlie hebdo zu tun hat ...

Zitat anzeigen



Rechtfertigt dennoch in keinster Weise den Hass, der gerade wieder auf Facebook einer ganzen Religionsgemeinschaft entgegengebracht wird.

Zitat anzeigen



Dann hast du entweder falsche Freunde oder folgst den falschen Seiten. Beides schlecht und dumm

Cove
14.11.2015 00:36

Das ist wahrer Terror. Keine Primärziele, den Menschen Angst machen und dem Staat zeigen wie machtlos er ist. Wenig Aufwand maximaler Ertrag.

MuffPotter87
14.11.2015 00:37

@FBG: Unter jedem politischen Bericht einer Zeitung versammelt sich geballte Dummheit um ihre Stammtischparolen abzugeben...da braucht man keine falschen Freunde

TheMo
14.11.2015 00:43

Ach du scheiße, bin eigentlich fix und fertig von Arbeit. Werd nun erstmal kein Auge zu tun, glaube ich. Was ist denn nur los in der Welt...

MuffPotter87
14.11.2015 00:43

eigtl. wollten die Selbstmordattentäter ins Stadion gelangen, was aber nicht klappte. Berichtet Opdenhövel gerade in der ARD mit Berufung aus Aussagen franz. Nationalspieler

Teceo
14.11.2015 00:45

Was für eine kranke Welt.

Und im Bataclan haben heute wohl die Deftones gespielt.

xLaberhalt
xLaberhalt
14.11.2015 00:47

hieß es nicht überall Eagles Of Death Metal bzw Eagles of Death/Eagle Death Metal?

MuffPotter87
14.11.2015 00:48

ja, EODM ist auch richtig. Band ist aber angeblich laut Vorband (via twitter) in Sicherheit

Nikrox
Nikrox
14.11.2015 00:49Supporter

Es waren mit 100% Sicherheit Eagles of Death Metal. Sie waren auch auf der Bühne, konnten aber laut Infos der Vorband die Halle verlassen.

MuffPotter87
14.11.2015 00:49

EODM via Facebook

We are still currently trying to determine the safety and whereabouts of all our band and crew. Our thoughts are with all of the people involved in this tragic situation.

Zitat anzeigen

FBG
14.11.2015 00:50Supporter


MuffPotter87 schrieb:
@FBG: Unter jedem politischen Bericht einer Zeitung versammelt sich geballte Dummheit um ihre Stammtischparolen abzugeben...da braucht man keine falschen Freunde

Zitat anzeigen



Kommentare zu lesen ist ebenso unclever. Es sei dann man will sich unbedingt aufregen

Anzeige
Anzeige