Sch** Lineup! Der Mecker-Thread

eröffnet von NoelGallagher am 26.01.2007 17:41 Uhr
1.081 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

1.081 Kommentare
« Seite 4 von 44 »
Geschlossen
Slipknot1
27.01.2007 00:38

Kurze Frage :

Wer oder was ist "Smashing Pumpkins"

Kenne die nur von den Simpsons ^^

nitschegrasi
27.01.2007 00:50

Zitat:
HR


Slipknot1 schrieb:
Kurze Frage :

Wer oder was ist "Smashing Pumpkins"

Kenne die nur von den Simpsons ^^
HR
SmileySmiley

Henning
27.01.2007 01:16Supporter

son Mitte 90iger Ding, wie so oft am Ring Smiley

Für mich gehts (ja steinigt mich), nicht nur aufgrund der mitwirkenden Personen in Richtung A Perfect Circle, um mal was moderneres als Vergleich zu haben, aber die Stimme von Billy ist halt extrem pregnant.
Ansonsten hilft vllt wikipedia. Ich fand sie nie sooo toll, ist mir halt zu lahm, aber werde es mir gerne ansehen, so es nen Reiz gibt zum Ring zu fahren, der nicht blau ist und Schnaps heißt Smiley

Junior
27.01.2007 04:34

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
@thomas.

ja kann sein... stimmt ja auch! trotzdem ist es halt immer ein fader beigeschmack! ich kann mich nicht erinnern, wann das southside auf kurzer zeit die gleichen bands hatte. die hatten jedes jahr 3 komplette verschiedene headliner und bands mit denen man auch nie gerechnet hat...
HR

Das ist richtig, aber wenn man z.B. letztes Jahr sieht, mit Manu Chao kann man am Ring nicht kommen, da kommt dann direkt aus allen Ecken "nicht Head-würdig" usw.! (wurd ja auch im Hurricane-Forum lange nicht als potentieller Head gesehen).

Ich geb dir im Grunde recht, dass sich vieles wiederholt, und kann verstehen, dass es viele Leute hier stört. Deswegen kann ich auch z.B. auf Maiden gut verzichten, auch wenn ich die sau geil find.
Aber für mich ist das Line-Up bisher trotzdem sehr gut, weils zwar viele Bands sind, die in den letzten Jahren öfters in Deutschland waren, aber von denen ich trotzdem viele (aus welchen Gründen auch immer) noch nicht gesehen hab.

Aber das ist wie gesagt ne ganz subjektive Einschätzung. Smiley

Gerry
27.01.2007 09:11

Zitat:
HR


Slipknot1 schrieb:
Kurze Frage :

Wer oder was ist "Smashing Pumpkins"

Kenne die nur von den Simpsons ^^
HR


Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Punk1
27.01.2007 09:42

soo... eine Nacht drüber geschlafen Smiley

Line-Up ist immer noch schlecht Smiley


hab mal das ein oder andere angehört, das mir jetzt nicht soo geläufig war und stelle fest, das die Pumpkins irgendwie scheinbar Kult sind, ohne auch nur einen "richtigen" Hit gehabt zu haben. Dave Matthews ist mit sicherheit ein grosser Künstler, hat am Ring aber schlicht und einfach nix verloren, da seine Musik dort nicht hinpasst. Noch dazu, wo er als "Star" aus Amerika nicht für ne Kiste Bier dort auftreten wird (same Procedure wie Ben Harper z.B.)

Eine Frage habsch übrigens noch:

Wer oder Was war denn nun Schuld an den knapp 2 Monaten Verspätung?

- Pearl Jam, die wir nicht haben
- RATM, die wir (noch) nicht haben
- irgendwas anderes, das demnächst auf einem anderen Festival kommt und wir nicht haben
- Jan Delay ??
Smiley

DasUBS
27.01.2007 09:45

Bis jetzt haut mich das Line-Up nicht von den Socken. aber warten wir einfach mal ab was noch kommt.

Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht mehr dran das das Line up besser wird.

[addsig]

Henning
27.01.2007 10:11Supporter

ey Punk1 du Schlumpf, "Tonight, Tonight" kann ic heinfahc so ausm Gedächnis über die Pumpkins sagen, das war über sowas von Hot Rotation damals auf dem MännerTurnVerein.

Punk1
27.01.2007 10:28

@Henning:

aha, kenn ich trotzdem nicht.



btw:

wo sind eigentlich die angesagten deutschen Bands?

Millenwagon
27.01.2007 10:32

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
btw:

wo sind eigentlich die angesagten deutschen Bands?


HR

Was willst du denn? Wir bekommen doch MIA.

Punk1
27.01.2007 10:36

was ich will?

jedenfalls stellen für mich WSH, Jan Delay, Beatsteaks und Mia nicht die Creme de la Creme da - obwohl man uns das schon wieder erzählt, siehe Ankündigung...

Gerry
27.01.2007 10:39

alle vier sind aber "in"...

wer soll denn kommen? soviele deutsche bekannten bands haben wir auch wieder nicht.

bleiben noch
- die ärzte
- die toten hosen
- sportfreunde stiller
- wir sind helden
- tomte
- kettcar
.
.
.


ich glaub, von diesen willst wohl auch keine am ring haben... abgesehen von rammstein wahrscheinlich.

Punk1
27.01.2007 10:42

das sind jetzt nicht unbedingt Wünsche, aber bei angesagten "Rockbands" aus D-Land fallen mir z.B. Silbermond oder Revolverheld ein, aber mit Sicherheit nicht Mia.

Warum sind die denn angesagt? Weil sie alle 3 Wochen beim Raab sind? Die spielen vor dreistelligen Zuschauerzahlen...

Millenwagon
27.01.2007 10:42

Wir hätten es auch schlimmer treffen können...
Als angesagte deutsche Band gelten zur Zeit mir Sicherheit: Tokio Hotel, Killerpilze, Revolverheld, Xavier Naidoo (Söhne Mannheims), Monrose, 2Raumwohnung, Juli, Silbermond...und diverse HipHop Acts

Da haben wir es -meiner Meinug nach- mit WSH, Beatsteaks und Jan Delay noch ganz gut getroffen.

Gerry
27.01.2007 10:44

hier ein "interessanter" artikel von row-people.de (man beachte den letzten (ab)satz!!!)

Zitat:
HR


6.01.2007:
Pearl Jam beim Hurricane
Katze aus dem Sack: Der erste Headliner 2007 steht

207 mal gelesen

Scheeßel. Wer hätte das gedacht? Nach den tragischen Ereignissen um Eddie Vedder und seine Bande namens Pearl Jam beim Roskilde-Auftritt 2000 mit neun Toten hatte man die Band bei Festivals eigentlich abgeschrieben. "Nie wieder", hieß es lange Zeit. Auch als vergangenes Jahr die Gerüchte das erste Mal hoch kochten, dass die Herren nach Scheeßel kommen sollten. Nun ist aber Vollzug gemeldet. Tatsächlich, sie kommen! "Wir erfüllen uns einen Traum", lassen die Veranstalter auf ihrer Homepage verlauten. Und den Fans einen dazu. Mit dem achten Album im Gepäck, frischer als je zuvor und dem einen oder anderen Meilenstein in der Westentasche werden uns Pearl Jam als eine der allergrößten lebenden Indie-Kapellen den Festivalsommer versüßen. Hier, jetzt, in unserem Wohnzimmer. Beim Hurricane 2007. Das geht ja gut los. Freut euch gefälligst! (krü)

Ergänzend dazu kann man außerdem sagen, dass die Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park ordentlich Bestätigungen in die Runde schmeißen. Man könnte jetzt zwar den Smashing Pumpkins, die am Wochenende vom 01. bis 03. Juni auf dem Nürburgring alles geben werden, nachweinen, guckt man sich aber das bisherige Line-Up an, taucht schnell die Frage "Versucht da etwa jemand das Hurricane-Lineup von 2006 zu kopieren?" auf. Zurecht. Wir haben Pearl Jam! (cm)
HR

Punk1
27.01.2007 10:47

wie geil ! SmileySmileySmileySmiley


Andersrum wird man solch ein Statement wohl kaum hören oder lesen, die wissen ganz genau, das SP gegen PJ nicht mal den Tellerrand sehen

denise
27.01.2007 10:52

also was die deutschen bands angeht is echt nicht viel gutes dabei eigentlich nichts bis auf beatsteaks die sind live noch richtig gut. aber was bitte soll mia da??????

NoelGallagher
27.01.2007 11:02Supporter

Ich kann diese "Schadenfreude" über MLK nur zum Teil verstehen. Beim Hurricane und Southside steht EINE Band fest und die werden abgefeiert. Dass das Hurricane 2006 zu einem nicht unerheblichen Teil aus der RaR-Alterna 2005 bestand, wird nicht erwähnt.

Letztendlich ist es wohl so ähnlich wie mit dem FC Bayern beim Fußball. Über den "größten" Vertreter der jeweiligen Zunft wird immer am liebsten gelästert. Mach ich beim Fußball ja auch oft genug.

Aber um mal die Katze aus dem Sack zu lassen. Bislang bin ich auch eher enttäuscht vom Lineup, was aber wohl hauptsächlich am Vergleich zum Monsterlineup des letzten Jahres liegt, das meinen Geschmack ziemlich perfekt getroffen hat. Dieses Jahr fühle ich, mit Ausnahme der Smashing Pumpkins, etwas zu alt für dieses Lineup.[addsig]

Timmy84
27.01.2007 11:25

bis auf evanescence korn und LP könnte das ein HuSo lineup seinSmiley

vielleicht wollten sie ja mit der strategie der konkurrenz paar "alternative" besucher weglocken, was aber wohl nix mehr wird...->PJ

bei den tollen bands die in diesem jahr zur verfügung stehen ist das lineup -bis jetzt- eher schwach, würd sogar sagen das schwächste der letzten jahre:evil
es sind einfach keine headliner dabei...aber das kann sich ja mit Aerosmith und Rammstein noch ändern -wird wohl erst bekannt gegeben wenn das ticket 139eur kostetSmiley

ja ich glaube ich bin was das musikalische angeht auch bissl zu alt...ausgenommen SPSmiley

Heiko33
27.01.2007 11:32

Zitat:
HR


guitar-fish schrieb:
ich find den thread en bisserl lächerlich ehrlich gesagt... wir haben net mal ein viertel von den bands und ihr redet von nem sch**** lineup...denkt ihr wirklich, mlk ist so blöd und haut alle kracher zum vvk start raus.. ich denke das mittelfeld was präsentiert wurde ist bis jetzt vom allerfeinsten,auch wenn ich verstehen kann dass man korn,kaiser chiefs und helden zum beispiel nich mehr wieder sehn will..
HR

NoelGallagher
27.01.2007 11:35Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Da es eh immer Leute geben wird, die unzufrieden sind, soll das lieber hauptsächlich in einem Thread geschrieben werden und nicht in zehn oder zwanzig.
HR

Smiley

hiruseki
27.01.2007 11:37

Warum Korn ? Warum Kaiser Chiefs ? Die waren doch letztes Jahr schon mal.... Ist doch irgendwie bescheuert.... Smiley

Anzeige
Anzeige