Sch** Lineup! Der Mecker-Thread

eröffnet von NoelGallagher am 26.01.2007 17:41 Uhr
1.081 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

1.081 Kommentare
« Seite 43 von 44 »
Geschlossen
Sniper2004
21.05.2007 22:37

Zitat:
HR


ka_nixon schrieb:
bei uns fahren dieses jahr auch ein paar mädels mit die voll kacke sind, die wollen nur das band damit die sagen können ich war da Smiley als wir alles für rar geplant haben wollte ich das erst noch ansprechen das die zuhause bleiben sollen aber naja die werden kein schönes festival haben dafür werde ich sorgen Smiley
HR

tolle Einstellung, Leuten die aus ner anderen Motivation hinfahren als du, und dabei isses völlig egal was für eine, das Festival versauen zu wollen. Smiley

Bist du sicher dass du nicht doch eher 12 bist?

JaBa
21.05.2007 22:45

Zitat:
HR


ka_nixon schrieb:

bei uns fahren dieses jahr auch ein paar mädels mit die voll kacke sind, die wollen nur das band damit die sagen können ich war da Smiley als wir alles für rar geplant haben wollte ich das erst noch ansprechen das die zuhause bleiben sollen aber naja die werden kein schönes festival haben dafür werde ich sorgen Smiley
HR

schick sie einfach zu mir.
Ich mag Mädchen Smiley

Sandman86
23.05.2007 18:26

Das lustige ist ja, dass man das Alter mittlerweile auch an Forenbeiträgen erkennen kann. Smiley

Ich kenne keine "ältere" Person die ständig dieses bescheuerte xD verwendet und das geht mir sowas von dermaßen auf den Sack.

Aber mal ehrlich, mal ganz allgemein. Vergleicht doch mal das Line Up mit dem der letzten Jahre. Die Ärzte, Linkin Park, Smashing Pumpkins als Heads... das ist doch wirklich garnichts! Das sind Bands die bestenfalls im Mittelfeld spielen könnten. Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber verstehen kann ichs trotzdem nicht.

DominikD
23.05.2007 18:29

Headlinerwürdig sind die Bands schon, aber es fehlt trotzdem an mehr hochkarätigen Bands. Sei's drum, wir sind uns alle einig dass es ein geiles wochenende wird Smiley

ka_nixon
23.05.2007 18:35

Zitat:
HR


Sniper2004 schrieb:
[quote]
ka_nixon schrieb:
bei uns fahren dieses jahr auch ein paar mädels mit die voll kacke sind, die wollen nur das band damit die sagen können ich war da Smiley als wir alles für rar geplant haben wollte ich das erst noch ansprechen das die zuhause bleiben sollen aber naja die werden kein schönes festival haben dafür werde ich sorgen Smiley
HR

tolle Einstellung, Leuten die aus ner anderen Motivation hinfahren als du, und dabei isses völlig egal was für eine, das Festival versauen zu wollen. Smiley

Bist du sicher dass du nicht doch eher 12 bist?
[/quote]



ich sag ja nich das ich den das zelt abbaue oder so was, ich werde nur nich mit den reden und wenn die ein problem haben werde ich den auch nich helfen(bei uns sind genug die den helfen).das mit dem festival versauen war vielleicht etwas übertrieben.war aber echt sauer wir haben über 2 stunden auf diese mädels gewartet und das schlimme ist wir haben die 3 mal angerufen ob die kommen und die meinten ja sind gleich da und dann nach 2 stunden ja nee wir kommen doch nicht ja toll alle 20 leute haben auf die gewartet weil die sich um ein bulli kümmern wollten und dann sagen die ja wir kommen nicht.

matjes
23.05.2007 19:52

Nene schon schlimm sowas Smiley


Also ich muss sagen (weiss gar nicht ob ich es schon hierrein geschrieben habe..) das die Bands dieses Jahr absolut nicht der Hit sind, man vermisst sowas Großes irgendwie...klar Linkin Park wird super werden, ich bezweifle das ich da keine gänsehaut bekomme, gleiches gilt für die Ärzte...
Meiner meinung nach geht es bei RaR neben der Musik um die Stimmung und die wird dieses Jahr sicher wieder erste Sahne...und ich werde dazu mit beitragen, meinetwegen nehme ich Sniper2004 die 3 Frauchen sogar ab Smiley ...

[addsig]

Angel_of_Death
23.05.2007 20:02

Zitat:
HR


ka_nixon schrieb:
ich werde nur nich mit den reden und wenn die ein problem haben werde ich den auch nich helfen(bei uns sind genug die den helfen)
HR

du bist ja ein ganz böser Smiley


Smiley[addsig]

kleinICH
26.05.2007 00:46

*grummel*
also mich ärgert der Zeitplan schon irgendwie... :
Freitag überschneidet sich bei mir einiges, was ich sehen will (Billy Talent vs. Razorlight, Muse vs. Jan Delay, Arctic Monkeys vs. Linkin Park) Smiley

und dafür find ich das Lineup am Sonntag, mal abgesehen von den kleineren Acts, sehr dürftig : da hätt ich mir ne andre Verteilung gewünscht Smiley

und ja.. ich mach mir damit bestimmt keen Freunde.. aber die Headliner am Samstag reißen mich auch net vom Hocker..

mal schaun, welchen Kompromiss ich für Freitag finde! aber ick freu mich Smiley

FullmetalDash
26.05.2007 08:22

Was mich wundert ist, das bei einem solchen Line-Up der Ring ausverkauft ist. Denn ich finde es nicht gerade Perfekt. Da war doch des Line-Up von letztem Jahr um einiges besser. Aber naja es ist halt so und daran können wir auch nichts ändern Smiley

Gerry
26.05.2007 08:45

dürfte ja klar sein, das ein metal-fan dieses line-up jetzt nicht so gut findet, wie jemand der alternative/indie/britpop hört...

foreverfree
26.05.2007 09:10

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
dürfte ja klar sein, das ein metal-fan dieses line-up jetzt nicht so gut findet, wie jemand der alternative/indie/britpop hört...
HR#

Wieso?
Allein der Samstag auf der Alternet und Sonntag Schluß auf Talent sind schon geil,selten bei RaR so eine geballte Ladung Metal gesehen!
HEAVY METAL RULES

Gerry
26.05.2007 09:11

ja dann bist du einer von den wenigen.

die meisten (hier) beklagen sich, das es zu indie-lastig ist usw. keine abwechslung blablabla

foreverfree
26.05.2007 09:17

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
ja dann bist du einer von den wenigen.

die meisten (hier) beklagen sich, das es zu indie-lastig ist usw. keine abwechslung blablabla
HR

RaR ist ja ein gemischtes Festival und da kann mann es nicht jeden recht machen!
Ich habe schon etliche Jahre gesehen bei den ich mir die Metalrosinen im Heuhaufen suchen mußte,von daher bin ich ganz zufrieden und es gibt defenitiv auch andere gut Bands wie Paramore und McQueen die man sehen sollte!
HEAVY METAL RULES

kleinICH
26.05.2007 14:01

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
ja dann bist du einer von den wenigen.

die meisten (hier) beklagen sich, das es zu indie-lastig ist usw. keine abwechslung blablabla
HR

jup.. ich finds auch sehr indie-lastig.. Smiley hätt gern noch 1-2 Bands wie Alexisonfire/Rise Against o.ä. dabei... weil Metalfan bin ick auch nicht Smiley und so.. fehlt mir so en "Mittelding" Smiley

DieXtreme
30.05.2007 00:31

Hm... ich bin dieses Jahr enttäuscht. Höre metal und rock, war bisher aber nur Metal Festivals. Und hatte mir gedacht fährste einfach mal aufs Rock am ring. Weil die letzten Jahre kamen da Hochkaräter wie In Flames, Iron Maiden, Metallica. Cradle of Filth.... Aber dieses Jahr, okey Dragonforce ist geil, As i lay dying kann man noch dazu zählen. Aber der Rest.....tsss..

Deekayone
30.05.2007 00:33

Stimmt !
Machine Head, Slayer, killswitch engage , Chimaira ... usw. sind alles keine metal acts Smiley

Rock am Ring ist kein Metal Festival.[addsig]

DieXtreme
30.05.2007 00:37

lol Machine Head ist der letzte scheiß.. sry...
Naja Slayer , wenn der seine stimme live mal halten würde.
Es geht mir um hockkarätige Bands und es tut mir leid ein Machine Head kann wohl kein Iron Maiden ausgleichen. Metal ist rock!? Weil sonst können wir My chemical romance usw. alle gleich ausladen, weil machen die nur Rock oda ist da emo oda sowas noch drin? scheiße... lass sie ausladen!

Deekayone
30.05.2007 00:41

My chemical romance sind mehr Rock , als alle metal Bands die dieses jahr am ring spieln.

Und ich möchte mich bitte nochmal wiederholen Rock am Ring ist kein reines metal festival.

Wenn jemand mit dem Line up unzufrieden ist, muss man nicht hinfahren.

Das Geld kann man in eine wacken karte investieren, das is ja auch ein interessantes und lustiges festival auf dem man spaß haben kann.

Wenn man die "knaller Metal Bands" haben will, sollte man auf das Festival gehn, auf dem diese Bands spielen.

[addsig]

Frosty
30.05.2007 00:41

Zitat:
HR


DieXtreme schrieb:
lol Machine Head ist der letzte scheiß.. sry...
HR

LAUF!!!Smiley

mit solchen aussagen hat man hier nen ganz schlechten stand im forum!SmileySmiley

foreverfree
30.05.2007 00:44

Zitat:
HR


DieXtreme schrieb:
lol Machine Head ist der letzte scheiß.. sry...
Naja Slayer , wenn der seine stimme live mal halten würde.
Es geht mir um hockkarätige Bands und es tut mir leid ein Machine Head kann wohl kein Iron Maiden ausgleichen. Metal ist rock!? Weil sonst können wir My chemical romance usw. alle gleich ausladen, weil machen die nur Rock oda ist da emo oda sowas noch drin? scheiße... lass sie ausladen!
HR
Der letzte scheiß würde ich nicht sagen!
Bin auch einer der ausser RaR nur zu Metalfestivals fährt,aber Bands wie MH,TON,SLAYER;STone sind doch Ok auch wenn es kein traditoneller Metal ist!
Kann dir vor allem McQueen,Lez Zeppelin,Velvet und Meagadeth empfehlen!
HEAVY METAL RULES

DieXtreme
30.05.2007 00:47

äh...ich will hier keinen heiraten? okey... ich dachte man kann hier meckern man!
Nur wenn hier gleich alle etwas überbewerten! Ich fahre übrigens auf wacken süßer! das 5 Mal in folge!
Ich wollte nur sage, dass ich es schade finde dass diesmal nicht meiner meinung nach so hochkarätige Metal Acts kommen wie Iron Maiden oda Metallica! Wenn ich mir nur wegen Metal Acts hier wäre! Dann wäre ich garnicht hier!!!

Frosty
30.05.2007 00:49

hier kannst du auch meckern.

eigentlich sollten wir die besserwisser-antworten hier auch sein lassen.

FBG
30.05.2007 00:50Supporter


Zitat:
HR


DieXtreme schrieb:
lol Machine Head ist der letzte scheiß.. sry...
HR
Zitat:
HR

Frosty schrieb:
LAUF!!!Smiley

mit solchen aussagen hat man hier nen ganz schlechten stand im forum!SmileySmiley
HR

SmileySmiley

allerdings ... Smiley
[addsig]

Deekayone
30.05.2007 00:50

Das is doch mal ne aussage Smiley

Aber ich finde, das du dich hättest viel früher übers line up beschweren müssen.

Ich will natürlich niemanden das recht nehmen in diesem fred rumzumotzen.

Aber mal ne andere frage ... wer is eigentlich hier süß? Smiley

fürs nicht heiraten gibts übrigens den single fred. Smiley[addsig]

DieXtreme
30.05.2007 00:52

hm... keine ahnung warum ich süßer geschrieben habe^^
Nur nochmal zur Erklärung im großen und ganzen bin ich doch sehr zu frieden, Lieblingsbands wie Muse, My chemical romance, Beasteaks und Funeral for a friend sind dabei.
Nur mir war halt rock am ring auch imma mit sehr guten Metal bands in erinnerung! diese fehlen wir ein wenig...mehr ´meint ich nicht Smiley

Anzeige
Anzeige