Sch** Lineup! Der Mecker-Thread

eröffnet von NoelGallagher am 26.01.2007 17:41 Uhr
1.081 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

1.081 Kommentare
« Seite 2 von 44 »
Geschlossen
Der_Pate
26.01.2007 18:23

Zitat:
HR


Millenwagon schrieb:
Hab nicht viel zu meckern, aber bisher fehlen mir die Headliner. Ich seh da höchstens einen halben, sprich: einen Ersatzheadliner, wenn nichts mehr größeres gefunden oder gebucht wird.
Ein paar große Namen wären noch wünschenswert,
HR

Wir Sind Helden? Smiley

Hammerlein85
26.01.2007 18:25

Also ich hoffe auch noch das ein paar richtige Kracher kommen!
Mit Smashing Pumpkins kann ich nicht wirklich was anfangen, deshalb hoffentlich kein Head!
Und Linkin Park sind schon cool, reicht aber auch als Co-Head!
Nicht das die Helden am Schluss dritter Head werden, weil Marek nichts anderes findet!

Brodel
Brodel
26.01.2007 18:26

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
Brodel schrieb:
Sonst könnten Linkin Park doch locker und angemessen vor Rammstein spielen.

HR

SmileySmiley
Geht garnicht Smiley
[/quote]warum soll das nicht gehen, falls Rammstein noch bestätigt werden??

Elli
26.01.2007 18:31

Ich würde mal vermuten:

Headliner: LP, SP, DÄ
Co-Heads: WSH, Muse, ?

Und lyncht mich bitte nicht, dass ist nur was ich vermute, nicht was ich mir wünsche. Smiley[addsig]

Droogandleader
26.01.2007 18:37

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Ich würde mal vermuten:

Headliner: LP, SP, DÄ
Co-Heads: WSH, Muse, ?

Und lyncht mich bitte nicht, dass ist nur was ich vermute, nicht was ich mir wünsche. Smiley
HR

Der dritte CoHead wird dann Manson ... aber genau so vermute ich das auch ....


26.01.2007 18:44

Muss mich auch mal eintragen...find das einfach schlecht bisher.
Linkin Park ist Head.
Pumpkins sind Head (und da gehören sie auch hin, der einzige Lichtblick)

Und sonst alles nur Bands, die mich ncht interessien, oder schon gesehen habe.
Ich muss leider sagen, dass Skorpio mit einer Band mehr erreicht hat, als MLK mit allen zusammen.
Pumpkins ok. Sehr geil, keine Frage.
Aber da bin ich in der luxeriösen Situation mir ne Tageskarte für das Pinkpop zu holen. Smiley
Ich bleibe dabei: MLK hat dieses Jahr bzgl. PJ einfach die Arschkarte gezogen. Bin mr sicher, dass sie mit PJ geplant haben. Der dritte Head wird dann wohl wirklich Aerosmith (die mich auch nicht pushen), wegen der Dave Mathews Band ( die wiederum sehr cool sind/ist, mich aber nicht zum Ring treibt).

@Noel: Was sagst du eigentlich? Deine Meinung würde mich mal interessieren. Smiley

Gerry
26.01.2007 19:27

smashing pumpkins sind wohl head. das ist fakt
linkin park auch.
bleibt noch der dritte headliner.

muse wird wohl co-head vor den pumpkins
und vor linkin park gibts eben korn, evanescence, my chemical romance und konsorten.


könnte bisher so aussehen:

center tag 1:
- smashing pumpkins
- muse
- arctic monkeys
- the kooks

center tag 2:
- linkin park
- evanescence (weil aktueller)
- korn
- billy talent
- my chemical romance

center tag 3:
- head
- co-head
- dave matthews band
- wolfmother
-

alterna tag 1:
- jan delay
- wir sind helden
- mia

alterna tag 2:
- beatsteaks
- the hives
- mando diao
- kaiser chiefs


alterna tag 3:
- slayer
- stone sour

GraveDog
26.01.2007 19:30

hmm.
ich glaube ich würde Evanescence auf den CoHead-Slot am Center-Tag 3 legen Smiley

und dafür Slayer auf die Center vor KoRn und LP

sicher nicht mein Traum-LineUp, aber nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird. Smiley

Dumdidum
26.01.2007 19:32

Muss ja auch sagen, dass hier einige etwas übertreiben.
Mir fehlen zwar auch noch einige Bands, aber es sind einfach auch (vor allem objektiv gesehen) schon richtig viele gute Bands dabei!
Außerdem kommt ja noch ein richtiger Kracher als Head. Hoffe ja mal auf RammsteinSmiley

Gerry
26.01.2007 19:34

das problem ist, die dave matthews band. wenn jetzt wirklich ein härterer act wie rammstein oder maiden kommen sollte, wo spielen dann die? spielen sie auf der alterna neben dem britpop-kram oder am pumpkins-tag?!

denise
26.01.2007 19:44

hey

also sooo schlecht is es bis jetzt nicht aber es war schon mal besser das ist klar. was mir noch fehlt ist auf jeden fall mal rammstein. u was ich auch nochmal gern sehen würd ist staind vielleicht klappt ja eins von beidem ja nochSmiley

NoelGallagher
26.01.2007 19:47Supporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
@Noel: Was sagst du eigentlich? Deine Meinung würde mich mal interessieren. Smiley
HR

Ich halte mich da mal noch ein wenig zurück. Der "Verlust" von Pearl Jam schmerzt aber schon sehr.[addsig]

GraveDog
26.01.2007 19:50

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
@Noel: Was sagst du eigentlich? Deine Meinung würde mich mal interessieren. Smiley
HRZitat:
HR

NoelGallagher schrieb:

Ich halte mich da mal noch ein wenig zurück. Der "Verlust" von Pearl Jam schmerzt aber schon sehr.
HR

sow eit ist Scheeßel doch nu auch nicht von dir weg.

und wenn der Sommer nur annähernd so warm wird wie der Winter bis einschließlich letzter Woche, dann kann man sich doch ne Runde in Scheeßel sonnen Smiley

Henning
26.01.2007 19:57Supporter

Sagt mal, bin ich wieder aufm SoSi?

Ich finds Line Up schwer ok, aber muß gestehen, daß ich es nicht für besonders schlau halte, alles, was letztes Jahr aufm SoSi war nun über den Ring zu jagen.
Klingt etwas wenig nach eigenem Spürsinn und guten Buchen.

So übern Daumen sind 9 der Bands letztes jahr aufm HuSo gewesen? Da muß mal wieder ordentlich nachgelegt werden, vllt ja nur ein "Marketing-Gag" um der Konkurrenz das frühbuchendne Publikum abzujagen Smiley Wollen wir mal hoffen.

LiamGallagher
26.01.2007 20:06

Zitat:
HR



So übern Daumen sind 9 der Bands letztes jahr aufm HuSo gewesen? Da muß mal wieder ordentlich nachgelegt werden, vllt ja nur ein "Marketing-Gag" um der Konkurrenz das frühbuchendne Publikum abzujagen Smiley Wollen wir mal hoffen.

HR

Toller Marketing-Gag, wenn FKP dann bald die anderen Indie-Kracher präsentiert, es haben demnächst neue Alben:

Bloc Party
Interpol
Kings of Leon
The Killers
Arcade Fire
Modest Mouse
Maximo Park
Razorlight
The Shins
Black Rebel Motorcycle Club
...
.
.
.

Des Repertoire an tourfreundlichen Indie-Bands ist schier unermesslich. Mit dem Unterschied, das die von mir aufgezählten alle frisch in die Festivalsaison starten, während die vom Ring gebuchten alle letztes Jahr schon am Southside präsent waren.

GraveDog
26.01.2007 20:12

Bloc Party, Maximo Park und Killer wären interessant, aber der Rest Smiley




ich finde es soooo witzig. Jedes Jahr das selbe. Beide Fangruppen wollen dieselben Bands. Diese werden vor den Bestätigungen hochgelobt und dann (sofern der andere sie hat) heisst es "naja, so toll sind die auch nicht". Smiley

und ansonsten ists immer dieses :
Wir sind viel besser als ihr!!!11einself
nä nä nä nä näää
Smiley

gehört mitlerweile auch irgendwie dazu. Smiley

[addsig]

GraveDog
26.01.2007 20:20

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Genau wie das rumjammern nach den ersten Bestätigungen! Smiley
HR

hab ich vorhin schon in den "welche Riten"-Thread gepostet Smiley

Frosty
26.01.2007 20:22

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
Bloc Party, Maximo Park und Killer wären interessant, aber der Rest Smiley




ich finde es soooo witzig. Jedes Jahr das selbe. Beide Fangruppen wollen dieselben Bands. Diese werden vor den Bestätigungen hochgelobt und dann (sofern der andere sie hat) heisst es "naja, so toll sind die auch nicht". Smiley

und ansonsten ists immer dieses :
Wir sind viel besser als ihr!!!11einself
nä nä nä nä näää
Smiley

gehört mitlerweile auch irgendwie dazu. Smiley


HR

tjoa so en schwanzvergleich ist eben auf vieles anwendbar.Smiley

MaSi
26.01.2007 21:12

Was mich viel mehr ankotzt, als die ein odere andere Band, ist das Prinzip, dass sich am Ring ständig so viel wiederholt.
Speziell bei Stone Sour und Korn stößt mir das heute gewaltig auf.
Ein Blick auf die Gerüchteküchte lässt ahnen, dass es bei weitem wohl so weitergehen wird und viele weitere Bands 2007 alte Ringveteranen sein werden.

Anzeige
Anzeige