Sch** Lineup! Der Mecker-Thread

eröffnet von NoelGallagher am 26.01.2007 17:41 Uhr
1.081 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

1.081 Kommentare
« Seite 3 von 44 »
Geschlossen
Frosty
26.01.2007 21:14

Zitat:
HR


MaSi schrieb:
Was mich viel mehr ankotzt, als die ein odere andere Band, ist das Prinzip, dass sich am Ring ständig so viel wiederholt.
Speziell bei Stone Sour und Korn stößt mir das heute gewaltig auf.
Ein Blick auf die Gerüchteküchte lässt ahnen, dass es bei weitem wohl so weitergehen wird und viele weitere Bands 2007 alte Ringveteranen sein werden.
HR

och da weiss man wenigstens was man hat!Smiley

GraveDog
26.01.2007 21:27

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
Never change the winning Team gilt hier irgendwie nicht.
just my 2 cents
HR

wie gesagt (allerdings in nem anderen Fred)

cobain82
26.01.2007 21:33

smashing pumpkins zu präsentieren ist sicher top, aber sonst scheint's für mlk nicht ganz nach wunsch gelaufen zu sein. von all den großen namen die in der gerüchteküche kursiert sind scheint kaum einer greifbar zu sein. anders kann man den headliner-slot für linkin park auch garnicht rechtfertigen.

bei all den namen wurde ja sogar vermutet, dass mlk mehr oder weniger freiwiliig auf pj und sp verzichten würde, weil er sie nicht unterbekommen würde. tja, so kann man sich täuschen...

aber mir soll's nur recht sein. die talent-stage bietet eigentlich immer sehr interessante newcomer und ansonsten freut es mich, dass es vielleicht nicht ganz so stressig mit dem von-einer-bühne-zur-anderen-hetzen wird und ich mehr zeit auf der nordschleife genießen kann... Smiley

und ich trau mich fast wetten, dass ein center-tag eigentlich so geplant war:
- pearl jam
- smashing pumpkins
- dave matthews band
- wolfmother

und dann hätt's wieder "hunger strike" gegeben... Smiley[addsig]

Gerry
26.01.2007 22:37

Zitat:
HR


MaSi schrieb:
Was mich viel mehr ankotzt, als die ein odere andere Band, ist das Prinzip, dass sich am Ring ständig so viel wiederholt.
Speziell bei Stone Sour und Korn stößt mir das heute gewaltig auf.
Ein Blick auf die Gerüchteküchte lässt ahnen, dass es bei weitem wohl so weitergehen wird und viele weitere Bands 2007 alte Ringveteranen sein werden.
HR

du sagst es! komisch, das es das scorpio immer wieder schafft neue namen für seine festivals zu präsentieren und am ring kommen seit 2003 immer die gleichen acts! das ist ja das traurige!

guitar-fish
26.01.2007 22:43

ich find den thread en bisserl lächerlich ehrlich gesagt... wir haben net mal ein viertel von den bands und ihr redet von nem sch**** lineup...denkt ihr wirklich, mlk ist so blöd und haut alle kracher zum vvk start raus.. ich denke das mittelfeld was präsentiert wurde ist bis jetzt vom allerfeinsten,auch wenn ich verstehen kann dass man korn,kaiser chiefs und helden zum beispiel nich mehr wieder sehn will..

Gerry
26.01.2007 22:46

ich wiederhole mich. von mir aus sind die bands gut, aber bis auf die pumpkins und vielleicht noch der dave matthews band ist kein act dabei, der bei mir ein "wow"-effekt auslöst, wo ich mich freue, das die endlich wieder in deutschland sind. z.b. pearl jam, aerosmith, .... stattdessen jedes jahr die üblichen verdächtigen. mando diao, the hives, beatsteaks, korn,... (alle jahre wieder) das ist das langweilige.

und außerdem versteh ich den hype um billy talent nicht.

NoelGallagher
26.01.2007 22:47Supporter

Zitat:
HR


guitar-fish schrieb:
ich find den thread en bisserl lächerlich ehrlich gesagt
HR

Da es eh immer Leute geben wird, die unzufrieden sind, soll das lieber hauptsächlich in einem Thread geschrieben werden und nicht in zehn oder zwanzig.[addsig]

Gerry
26.01.2007 22:49

apropos meine persönliche einschätzung:

folgende bands bräucht ich nicht:
linkin park, billy talent, beatsteaks, the hives, mando diao, korn, the hives, kaiser chiefs, stone sour, evanescence,....

die einzigen acts die mich bisher reizen würden wären die pumpkins, dave matthews band und jan delay...

LiamGallagher
26.01.2007 22:50

Man muss aber sehen, dass schon jede Menge "hohe" Bands dabei sind.

Da lässt man mal schnell z.B. WSH oder die Hives unter den Tisch fallen, weil man die gar nicht wirklich wahrnimmt, beide aber locker die Alterna auf der höchsten Position "blockieren". Wenn nicht sogar ein Co-Head auf der Center für die Helden abspringt.

Muse ist Co-Head, oder Head auf der Alterna.
Evanesence wird Co-Head vor LP. (oder Korn)

Schwupp-Di-Wupp sind nur noch wenige "high-profile-slots" offen, das geht schneller als man denkt, auch wenn man es nicht wahr haben möchte.



guitar-fish
26.01.2007 22:51

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
und außerdem versteh ich den hype um billy talent nicht.
HR

du sprichst mir aus der seele Smiley mögen vll ne gute live band sein, aber irgendwie nix besondres.. Smiley

Gerry
26.01.2007 22:52

fehlt nur noch iron maiden, marilyn manson und sonstige metal-bands, die sowieso jedes jahr auf irgendeiner bühne zur anderen und zurück hüpfen.

Thomas-der-III
26.01.2007 23:07

Meine Meinung ist die folgende:

Das is zwar alles halbwegs richtig was ihr schreibt, und was z.B. Korn anbetrifft geb ich euch auch Recht, und ja, ich finde viele dieser Kaiser Chiefs-Hives-Monkeys-IndiePopRock Bands einschließlich Wir sind Helden auch nicht toll.

Aber viele, einschließlich Dir, Gerry, denken aber halt auch nicht konsequent nur eine Millisekunde weiter.

Was wäre nämlich das Ende vom Lied wenn es das Line Up , so wie es jetzt steht, nicht gäbe?

Genau Rock am Ring würde ins Wasser fallen.

Mein Gott, ich bekomme kein feuchtes Hösschen bei Vedder & Co. Im Gegenteil, ich fand den Auftritt 2000 langweilig und bin nach der Hälfte gegangen.

Voriges Jahr war halt ein absolutes Hammer Line Up, daß kann man nicht jedes Jahr wiederholen.

Erst mal abwarten was noch so kommt.

LiamGallagher
26.01.2007 23:15

Ich würde tippen, dass demnächst ein Schwung "harter" Bands kommt, mit ziemlich vielen vom Novarock.

Indie/Alternative ist glaube ich für Ring-Verhältnisse schon an der Obergrenze.

Gerry
26.01.2007 23:15

@thomas.

ja kann sein... stimmt ja auch! trotzdem ist es halt immer ein fader beigeschmack! ich kann mich nicht erinnern, wann das southside auf kurzer zeit die gleichen bands hatte. die hatten jedes jahr 3 komplette verschiedene headliner und bands mit denen man auch nie gerechnet hat...

DerHacki
26.01.2007 23:19

Scheiß aufs Line Up!
Dortmund hat gewonnen!

BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB

GongoJack
26.01.2007 23:28

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:

und ansonsten ists immer dieses :
Wir sind viel besser als ihr!!!11einself
nä nä nä nä näää
Smiley

gehört mitlerweile auch irgendwie dazu. Smiley

HR

ich persönlich find diesen gegenseitigen provinziellen Lokalpatriotismus zwischen Ring und Hurricane total zum kotzen. Aber zum Glück ist das hier noch nicht so schlimm wie im Hurricaneforum.

Ich freu mich das Pearl Jam überhaupt mal wieder nen deutsches Festival spielen.

Ansonsten sind für mich persönlich dieses Jahr so gut wie keine Headliner unterwegs. Und RATM überhaupt nach deutschland zu bekommen dürfte schwer sein.


cobain82
26.01.2007 23:49

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
Scheiß aufs Line Up!
Dortmund hat gewonnen!

BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB
HR

Zitat:
HR

Gerry schrieb:
das hat hier nu gar nix zu suchen...
HR
Smiley Smiley Smiley

da freut sich jemand wie ein kleines kind und genau eine minute später kommt die keule...

ich bin bayern- und bvb-hasser, aber das lockert die negative stimmung hier drin wenigstens auf...
[addsig]

DerHacki
26.01.2007 23:52

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:


da freut sich jemand wie ein kleines kind und genau eine minute später kommt die keule...

HR

Das Spiel ist virbei, da kan nichts mehr kommen!
Und die Bands finde ich auch noch gut![addsig]

Bumann
26.01.2007 23:54

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
österreicher sollen mal ganz vorsichtig sein, was sie sagen! Smiley
HR

SmileySmileySmiley

herrlich..
wat freu ich mich auf die em 2008 Smiley[addsig]

cobain82
27.01.2007 00:00

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
österreicher sollen mal ganz vorsichtig sein, was sie sagen! Smiley
HR
Zitat:
HR

Bumann schrieb:

SmileySmileySmiley

herrlich..
wat freu ich mich auf die em 2008 Smiley
HR
ich auch! three lions on the shirt... Smiley[addsig]

BikerHH
27.01.2007 00:16

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
Toten Hosen = kein Kommerz????????Smiley
HR

na ja schon, haben aber immerhin ne ziemlich gute bühnenpräsenz. und haben ja auch was mit rock an sich zu tun.

nich so wie speziellen pop oder hip hop leute. die mögen ja gut sein, haben aber bei nem rockfestival nix zu suchen o.O

Gerry
27.01.2007 00:25

du weißt aber schon, wie die line-ups der früheren jahre ausgesehen haben oder?!

Bumann
27.01.2007 00:37

Zitat:
HR


BikerHH schrieb:


na ja schon, haben aber immerhin ne ziemlich gute bühnenpräsenz. und haben ja auch was mit rock an sich zu tun.

nich so wie speziellen pop oder hip hop leute. die mögen ja gut sein, haben aber bei nem rockfestival nix zu suchen o.O
HR

ich lebe es Smiley
wie war das mit einem "aber es heißt doch rock am ring-fred" Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige