Sch** Lineup! Der Mecker-Thread

eröffnet von NoelGallagher am 26.01.2007 17:41 Uhr
1.081 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

Geschlossen
GraveDog
26.01.2007 17:43

Smiley
versuchst du die Wut einzekner in geordnete Bahnen zu lenken?

ob das was wird ... Smiley

BikerHH
26.01.2007 17:44

hihi dann fang ich ma an zu meckern =)
wo sind bitteschön motörhead oder die toten hosen? um ma beispiele zu nennen.
Nee stattdessen laden wir mal die Megametalband Mia ein -.- oder Jan delay der Rocker...
Mir fehlt da noch irgendwie die Härte drin. Da kommen dann so Bands raus, wie Linkin Prk, die mögen ja ganz gut sein, aber haben schon viel Kommerz in ihrer Musik.
Der einzige Lichtblick sind Stone Sour, Slayer und Korn mit denen ich mich anfreunden kann.

Gerry
26.01.2007 17:45

Smiley stone sour und korn und dann nennst linkin park eine kommerzmucke! Smiley

sachen gibts...

adlerauge24
26.01.2007 17:46

Muß dieser Thread den sein! Ich finde es ist für jeden was dabei , und es kommt ja noch ne Menge und der Preis ist OK!

Gerry
26.01.2007 17:47

Zitat:
HR


BikerHH schrieb:
hihi dann fang ich ma an zu meckern =)
wo sind bitteschön motörhead oder die toten hosen? um ma beispiele zu nennen.
Nee stattdessen laden wir mal die Megametalband Mia ein -.- oder Jan delay der Rocker...
Mir fehlt da noch irgendwie die Härte drin. Da kommen dann so Bands raus, wie Linkin Prk, die mögen ja ganz gut sein, aber haben schon viel Kommerz in ihrer Musik.
Der einzige Lichtblick sind Stone Sour, Slayer und Korn mit denen ich mich anfreunden kann.

HR


reg dich nicht über sachen auf, wo du gar nicht weißt, wie die live funktionieren! vielleicht sind sie live gigantischer als die hochgelobten stone sour, slayer und korn.

DerHacki
26.01.2007 17:47

Zitat:
HR


BikerHH schrieb:
hihi dann fang ich ma an zu meckern =)
wo sind bitteschön motörhead oder die toten hosen? um ma beispiele zu nennen.
Nee stattdessen laden wir mal die Megametalband Mia ein -.- oder Jan delay der Rocker...
Mir fehlt da noch irgendwie die Härte drin. Da kommen dann so Bands raus, wie Linkin Prk, die mögen ja ganz gut sein, aber haben schon viel Kommerz in ihrer Musik.
Der einzige Lichtblick sind Stone Sour, Slayer und Korn mit denen ich mich anfreunden kann.

HR

Toten Hosen = kein Kommerz????????Smiley[addsig]

GraveDog
26.01.2007 17:47

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
@noel: wir brauchen noch einen es-heisst-doch-rock-am-ring fred!Smiley
HR

den gibts schon.
dem wird Zeitweise sogar ne ganze Rubrik gewidmet:
klick Smiley

Leuchti
26.01.2007 17:49

Zitat:
HR


BikerHH schrieb:
hihi dann fang ich ma an zu meckern =)
wo sind bitteschön motörhead oder die toten hosen? um ma beispiele zu nennen.
Nee stattdessen laden wir mal die Megametalband Mia ein -.- oder Jan delay der Rocker...
Mir fehlt da noch irgendwie die Härte drin. Da kommen dann so Bands raus, wie Linkin Prk, die mögen ja ganz gut sein, aber haben schon viel Kommerz in ihrer Musik.
Der einzige Lichtblick sind Stone Sour, Slayer und Korn mit denen ich mich anfreunden kann.

HR

Deine Kritik ist irgendwie nachvollziehbar. Nur ist Rock am Ring eben das klassische Mainstream-Festival und kein zielgruppenspezifisches Metal-Festival (die Diskussion hatten wir schon mehrmals). Daher sind Acts wie LP oder Evanescence nicht vermeidbar.

Zurück zum Meckern: So gerne ich die Pumpkins mag - als Headliner über zwei Stunden und mit größerer Bühnenshow kann ich sie mir nicht wirklich vorstellen. Die letzten Konzerte vor dem Split waren zudem schauderhaft...

Elli
26.01.2007 17:51

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
@noel: wir brauchen noch einen es-heisst-doch-rock-am-ring fred!Smiley
HR

SmileySmileySmileySmileySmiley

Warum bin ich da nicht drauf gekommen? Mmmmh, wahrscheinlich weil ich den tatsächlich aufgemacht hätte. War wohl instinktiver Dixischutz. Smiley

[addsig]

Brodel
Brodel
26.01.2007 18:05

... bisher ein bisschen wenig harter Rock dabei, vieles so la le lu Mucke...

Punk1
26.01.2007 18:07

ich hab mir grad nochmal den Text der News auf der offiziellen Seite genau durchgelesen. Scheinbar ist es "gewollt", das fast nur Alternativekram da ist.

Das Line-Up ist überhaupt nicht gemischt wie sonst, da war auch nicht alles für jeden toll, aber jede Richtung hatte etliche Perlen dabei.

Die Leute für etwas härtere Mukke gehen bisher quasi leer aus, haben Stone Sour, mit abstrichen Korn und LP (zumindest, was die bisher gemacht haben) und halt Slayer, wobei letztere von vielen Metalfans gar nicht gemocht werden, da es schon heftigs heftig ist.

Mia als deutsche Vorzeigeband zu verkaufen ist einfach ne Frechheit! Mach ne Umfrage: Nenne eine deutsche Band... da kommt nicht einmal Mia als Antwort...

Hach Hach...

Millenwagon
26.01.2007 18:07

Hab nicht viel zu meckern, aber bisher fehlen mir die Headliner. Ich seh da höchstens einen halben, sprich: einen Ersatzheadliner, wenn nichts mehr größeres gefunden oder gebucht wird.
Ein paar große Namen wären noch wünschenswert,

Brodel
Brodel
26.01.2007 18:08

Zitat:
HR


Millenwagon schrieb:
Hab nicht viel zu meckern, aber bisher fehlen mir die Headliner. Ich seh da höchstens einen halben, sprich: einen Ersatzheadliner, wenn nichts mehr größeres gefunden oder gebucht wird.
Ein paar große Namen wären noch wünschenswert,
HR

Wer ist denn bei Dir der halbe? Smashing Pumpkins oder Linkin Park?

Aber hast recht, was ganz großes sollte noch kommen!

Andi

Millenwagon
26.01.2007 18:10

Smashing Pumpkins ist bei mir der halbe.
Linkin Park seh ich als klaren Co-Head.

svenf
26.01.2007 18:10

Zitat:
HR


Millenwagon schrieb:
Smashing Pumpkins ist bei mir der halbe.
Linkin Park seh ich als klaren Co-Head.
HR

Word![addsig]

Punk1
26.01.2007 18:11

ich befürchte, das bei den bisherigen 2 Heads und auch schon zwei Co-Heads dabei sind

Brodel
Brodel
26.01.2007 18:11

Zitat:
HR


Millenwagon schrieb:
Smashing Pumpkins ist bei mir der halbe.
Linkin Park seh ich als klaren Co-Head.
HR

Jau, hast wohl recht, aber die Smashing Pumpkins packen das schon!

Millenwagon
26.01.2007 18:15

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
ich befürchte, das bei den bisherigen 2 Heads und auch schon zwei Co-Heads dabei sind
HR

Welche 2 Co-Heads meinst du denn?

Brodel
Brodel
26.01.2007 18:17

Marek setzt die Smashing Pumpkins und Linkin Park nur auf Head, wenn er nix mehr findet...

Sonst könnten Linkin Park doch locker und angemessen vor Rammstein spielen.

Und die Smashing Pumkins vor Pearl Jam...

GraveDog
26.01.2007 18:21

Zitat:
HR


Brodel schrieb:

Und die Smashing Pumkins vor Pearl Jam...
HR

da glaubst du ernsthaft noch dran Smiley

Brodel
Brodel
26.01.2007 18:21

... scheisse, hab' grad' gelesen, daß Pearl Jam auf'm Hurricane spielen....

das ist ja mal traurig...

Angel_of_Death
26.01.2007 18:22

Zitat:
HR


Brodel schrieb:
Sonst könnten Linkin Park doch locker und angemessen vor Rammstein spielen.

HR

SmileySmiley
Geht garnicht Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon