Sch** Lineup! Der Mecker-Thread

eröffnet von NoelGallagher am 26.01.2007 17:41 Uhr
1.081 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

1.081 Kommentare
« Seite 42 von 44 »
Geschlossen
LosFegos
10.05.2007 21:25

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
wer will die hosen wenn man muse und LP haben kann?
HR

Das war eigentlich auch eher Ironisch gemeint weil die immer einspringen ....unter anderem als Vielgepriesener Ersatz für Linkin Park: " und deshalb haben wir einen Super Ersatz für Euch, hier sind die Toten Hosen"

Davis
10.05.2007 21:28

ICH ( so geht fettschreiben:winkSmiley würde die Hosen als Ersatz wollen und mir fallen da noch ein paar ein...
LB geht ja nicht, weil ich da bin und es die eh nicht gibt... nur im Fernsehen!Smiley[addsig]

YourHeartShallBurn
10.05.2007 21:32

die hosen als ersatz für LP? das wär ein grund für mich meine karte zu verkaufenSmiley

Deekayone
10.05.2007 21:33

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
die hosen als ersatz für LP? das wär ein grund für mich meine karte zu verkaufenSmiley
HR

dito[addsig]

Davis
10.05.2007 22:40

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
die hosen als ersatz für LP? das wär ein grund für mich meine karte zu verkaufenSmiley
HR
Kunstbanause!!!!Smiley[addsig]

Gerry
10.05.2007 23:38

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
oder die schleppen wieder mal Placebo als Ersatz an Smiley :kotzen:
HR


hey nix gegen placebo! hab letztens nen interessanten vorbericht zu den hallenkonzerten gelesen... vielleicht poste ich ihn bei gelegenheit mal...

Davis
16.05.2007 22:11

Tja Timmy nix zu löten, der Stefan mag die einfach nicht. Ich habs auch schon versucht, aber so isser nun malSmiley[addsig]

bellafonde
17.05.2007 12:59

Zitat:
HR


DerOri schrieb:
Mich ärgerts das Gogol Bordello und The Hives gleichzeitig spielen...
ansonsten is es Ok.

Zigeuner-Punks oder des rumgepose von den Hives???
Ne Schwierige Entscheidung xDD
HR

ist doch einfach:

ZIGEUNER-PUNKS!!!

bellafonde
17.05.2007 13:02

Zitat:
HR


LosFegos schrieb:
Aber, hey, wenn LP und Muse diesmal absagen,........Vielleicht spielen dann ja sogar die Hosen als Ersatz Smiley
HR

bitte dann nur die absage von lp und muse spielt dafür 3 stunden!

Sandman86
21.05.2007 19:30

Ist echt bedenklich, dass das Festival mit so einem miesen Line-Up ausverkauft wurde. Zeigt meiner Meinung nach aber ganz deutlich, welche Zielgruppe man ab sofort (oder im Moment) anpeilt.

Und da kann mir keiner sagen, dass es nicht die 12-16 Jährigen Möchtegerns sind, die da hingehen weil Rock und Punk und weiß der Teufel was ja im Moment soooo cool sind. Ich hoffe diese Welle flacht demnächst wieder ab, so dass wir nächstes Jahr ein gescheites Line-Up geboten bekommen.

Also ich finds echt, echt mies!

ka_nixon
21.05.2007 19:38

du hast recht, ich bin aber selbst erst 17 finde es aber trotzdem verdammt kacke das die musik "in" ist

bei uns fahren dieses jahr auch ein paar mädels mit die voll kacke sind, die wollen nur das band damit die sagen können ich war da Smiley als wir alles für rar geplant haben wollte ich das erst noch ansprechen das die zuhause bleiben sollen aber naja die werden kein schönes festival haben dafür werde ich sorgen Smiley

DerPfleger
21.05.2007 19:42

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Nach dem Text, hätte ich nicht gedacht, dass du schon siebzehn bist.


HRSmiley

es ist ausverkauft,weil die zielgruppe so weit gefechert ist wie nie zuvor...[addsig]

Angel_of_Death
21.05.2007 19:42

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Nach dem Text, hätte ich nicht gedacht, dass du schon siebzehn bist.
HR
ist er ja auch erst 4 tage Smiley[addsig]

MeMyselfAnd_I
21.05.2007 19:48

ehmehm...also 1. mal find ich das line uo kein bisschn scheiße....ich finds ziemlich abwechslungsreich.....wobei ich aber eigentlich auch nur auf metalcore und ähnliches steh Smiley...und dann isses doch egal wer da hinfährt oder?...obs nun 12-16 jähige sind die rock geil finden weils im mom in is kann euch doch scheiß egal sein.....wenn ses wolln lass se doch...ich bin selbst auch erst 16,5 und fahr zum 3. mal hin und finds n bisschn gammelig wenn man sich dann über leute in dieses alter lustig macht und über diese altersgruppe ablästert...wie alt wart ihr als ihr das erste mal dagewesn seid?...best. auch net viel älter.....so prost Smiley

Sandman86
21.05.2007 20:13

Zitat:
HR


MeMyselfAnd_I schrieb:
ehmehm...also 1. mal find ich das line uo kein bisschn scheiße....ich finds ziemlich abwechslungsreich.....wobei ich aber eigentlich auch nur auf metalcore und ähnliches steh Smiley...und dann isses doch egal wer da hinfährt oder?...obs nun 12-16 jähige sind die rock geil finden weils im mom in is kann euch doch scheiß egal sein.....wenn ses wolln lass se doch...ich bin selbst auch erst 16,5 und fahr zum 3. mal hin und finds n bisschn gammelig wenn man sich dann über leute in dieses alter lustig macht und über diese altersgruppe ablästert...wie alt wart ihr als ihr das erste mal dagewesn seid?...best. auch net viel älter.....so prost Smiley
HR

Ich war einiges älter, als ich das erste mal da war. Smiley Ach und vielleicht kanns mir scheiss egal sein, aber ich äussere einfach mal trotzdem ganz frei meine Meinung in diesem "Line Up ist Scheisse"-Thread, was einige wohl immer noch nicht ganz gepeilt haben. Smiley

Ich meine, vergleicht das Line-Up bitte mal mit dem des Vorjahres z.B. und dann wollt ihr mir ehrlich immer noch sagen, dass es dieses Jahr gut wäre!?
So gut, dass es ausverkauft ist? So gut, dass es nichts damit zu tun hat, dass die Musik momentan so total "in" ist und gehypt wird!? Also sorry aber... naja...

stoph
21.05.2007 20:34

Zitat:
HR


MeMyselfAnd_I schrieb:
und dann isses doch egal wer da hinfährt oder?...obs nun 12-16 jähige sind die rock geil finden weils im mom in is kann euch doch scheiß egal sein.....
HR

stimmt. und ich freu mich auch schon total auf die 12-16 jährigen, die vll dieses jahr neben uns campen. denn mit 12 jährigen säuft es sich immer noch am besten. erst recht bei rock am ring.
und jeder der älter ist als 14 hat sowieso nicht mehr die entsprechende fitness, um 5 tage durchzusaufen.

MeMyselfAnd_I
21.05.2007 22:34

xD^^.....nochmal zum lineup....da kann man ja geteilter meinung sein ne....ich find dieses jahr sind net so die supergrößen wie iron maiden, etc. da aber mich interressiert das recht wenig, da ich eigentlich eh net so die großen bands hör.....bin eher so für as i lay dying, chimaira, killswitch engage, etc.....naja.... morgn noch 9 tage Smiley