Sch** Lineup! Der Mecker-Thread

eröffnet von NoelGallagher am 26.01.2007 17:41 Uhr
1.081 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

1.081 Kommentare
« Seite 44 von 44
Geschlossen
Deekayone
30.05.2007 00:56

Ich bin der meinung, das man gerade dieses jahr die chance hat, viele neue bands kennen zu lernen.

Mir fehlen auch Bands, wie z.B Rise Against, Manson oder Static - X, Dimmu Borgir , etc. aber dafür war ich dieses jahr auf konzerten besser gesagt, geh ich dafür auch noch auf andere festivals.

rock am ring hat den größten vorteil überhaupt, das man nicht wegen der bands oder dem cshönen wetter geht, sondern wegen der tollen leute und der einmaligen atmosphäre, die kein anderes festival in deutschland bieten kann.[addsig]

foreverfree
30.05.2007 00:58

Zitat:


DieXtreme schrieb:
hm... keine ahnung warum ich süßer geschrieben habe^^
Nur nochmal zur Erklärung im großen und ganzen bin ich doch sehr zu frieden, Lieblingsbands wie Muse, My chemical romance, Beasteaks und Funeral for a friend sind dabei.
Nur mir war halt rock am ring auch imma mit sehr guten Metal bands in erinnerung! diese fehlen wir ein wenig...mehr ´meint ich nicht

SORRY,wollte dich nicht belehren!
Mir wären gerade dieses Jahr(nachdem was in unseren Nachbarländer auf Festivals abgeht) auch Aerosmith, AC/DC(Hoffe200, Scorpions(mit geiler neuen Platte) und Judas Priest lieber!
Das Metallica und die Jungfrauen nicht kommen war klar da in letzten Jahren erst da gewesen!
HEAVY METAL RULES
Heit bhoofen auf

DieXtreme
30.05.2007 00:58

diese atmosphäre kann ich leider noch nicht selbst beurteilen. Doch meiner Meinung nach hatt Wacken und With full Force auch eine klasse Zeltplatzparty, sollte diese hier viel besser sein, dann bin ich aber buff!

Fozzybaer
30.05.2007 09:45

Zitat:


DieXtreme schrieb:
Ich wollte nur sage, dass ich es schade finde dass diesmal nicht meiner meinung nach so hochkarätige Metal Acts kommen wie Iron Maiden oda Metallica!


Oh ja bitte, die waren ja auch schon so lange nicht mehr da

Lexyonmyspace
06.06.2007 20:55

Ich fands eigentlich nur schade, dass der Freitag so voll gepackt war mit Bands die ich sehen wollte... der Samstag und Sonntag dafür (zumindest für mich) ziemlich lahm wahr)... aber sonst...

NoelGallagher
06.06.2007 20:57Supporter

Ich finde, es wurde für dieses Jahr genug gemeckert. Wir sehen uns im RaR 2008-Meckerthread.

---------geschlossen-----------

Anzeige
Anzeige