Korn

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 26.01.2007 13:01 Uhr
397 Kommentare - zuletzt von thechemist

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

MUnkvayne
26.01.2007 13:13

absolut genial!!!

live waren sie unglaublich letztes jahr!!!! bin auf jeden fall bei korn wieder dabei!

Nova
26.01.2007 13:19

KoRn wie geil...ich hab ja so gehofft und hätte es nicht für möglich gehalten

Timmy84
26.01.2007 13:21

evanescence-korn-linkin park?

alterna dann mit mia helden....boah 6 stunden kacken gehenSmiley

Walle2409
26.01.2007 13:32

das ist ja das highlight des jahres korn nochmal aufm ring hätte net besser kommen können

GongoJack
26.01.2007 13:51

Zitat:
HR


ignition schrieb:
zum zweiten mal in folge... wie lächerlich
HR

find ich alles andere als lächerlich.

Das sie nicht zum Hurricane kommen war klar, da man sie da nicht buchen will.

Und wenn sie nunmal im Sommer wieder auf Tour sind is doch klar das sie Festivals spielen wollen. Und so teuer werden sie auch nicht sein, da keiner den Preis hochgepokert hat. Zwischen Linkin Park und Evanescence passen sie auch sehr gut. Und sie ziehen immer noch verdammt viel leute. Letztes Jahr wars vor der Bühne voll und eines der besten Konzerte von Korn die ich jeh gesehen hab.

also, passt doch wunderbar.

Deekayone
26.01.2007 13:53

Ich muss auch sagen das ich so manche korn konzerte gesehn hab und ich muss sagen das ich noch nie so kurz davor war zu sterben bei dem was da los war.[addsig]

Joey2007
26.01.2007 13:56

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
und ich muss sagen das ich noch nie so kurz davor war zu sterben bei dem was da los war.
HR

oohja, der wellenbrecher bei der kamera is eingebrochen, 5 meter neben mir, glück gehabt Smiley

finds aufjedenfall geil das sie kommen, letztes war ja auch extrem gut wenn man allein schonmal bedenkt das jonathan ne kehlkopfentzündung hatte als er aufgetreten ist

Wurzelpeter
26.01.2007 14:10

was viele nicht wissen, jonathan davis ist hausmeister am nürburgring, der rest der band arbeitet als spüler in dem hotel. deswegen sind die jedes jahr da.

DerPfleger
26.01.2007 15:07

Korn wird wieder der hammer...egal,wenn sie schon so oft da waren,da wird wieder die hölle los sein!!!

[addsig]

ThenewshiT
26.01.2007 15:15

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
Korn wird wieder der hammer...egal,wenn sie schon so oft da waren,da wird wieder die hölle los sein!!!


HR

oh ja Smiley die vorfreude steigt Smiley

Anzeige
Anzeige